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Recruiting: 74 Jobs in Harheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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Recruiting Specialist DACH (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unseren Standort in Frankfurt am Main (Headquarter) suchen wir für den Bereich Human Resources zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiting Specialist DACH (m/w/d). Teil des Recruiting-Teams der DACH-Region und interner sowie externer Ansprechpartner rund um das Thema Stellenbesetzung Gestaltung und Steuerung des gesamten Recruitingzyklus, von der Profilerstellung über Candidate Experience bis zur Einstellung Auswahl und Ausbau geeigneter Recruiting Kanäle und Tools Aktive Bewerbersuche über Social-Media Plattformen und berufliche Netzwerke Vorselektion qualifizierter Bewerber u.a. durch Erstinterviews Umsetzung eines ganzheitlichen Employer Branding Konzepts für CEVA DACH Unterstützung von übergreifenden HR-Projekten Abgeschlossenes Studium der BWL, Personal, Marketing oder Vergleichbares bzw. entsprechende Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Vertraut mit dem für uns relevanten Arbeitsmarkt bzw. Active Sourcing in einem serviceorientierten, internationalen Umfeld "Netzwerker" mit Vertriebsaffinität und Business Approach Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office sowie aktuellen HR-Systemen (z.B. SuccessFactors) von Vorteil Kommunikationsstärke und Talent, andere Menschen mitzureißen "Hands-on-Mentalität" und hohe Eigenmotivation Hochgradig strukturierte Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Begeisterung für aktuelle Recruiting-Trends Eine herausfordernde und abwechslungsreiche HR-Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit sehr guten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Zentrale Büroräume in Frankfurt mit kostenlosen Parkmöglichkeiten Flache Hierarchien sowie eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten  Eine adäquate Vergütung inklusive attraktiven Benefits (wie Corporate Benefits und CEVA Card) Ein junges und hilfsbereites HR-Team, das sich viel Zeit für Ihre Einarbeitung nimmt und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Sie hat Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Praktikant (m/w/d) - Human Resources, Recruiting & Hochschulmarketing

Mo. 19.04.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Unterstützung im Bewerbermanagement: Screening und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Terminkoordinierung mit Bewerbern und internen Kollegen Erstellung, Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen Aktive Mitarbeit im Bereich Employer Branding, z.B. Organisation von und Teilnahme an Hochschulaktivitäten oder Übernahme kleinerer Projekte Kommunikation mit den Fachabteilungen Ansprechpartner für Praktikanten und Werkstudenten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie o.Ä., idealerweise mit Schwerpunkt HR Erste praktische Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Analytisches Geschick und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß an unternehmensinterner Vernetzung Start: idealerweise August 2021 für 6 Monate Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Senior-) Recruiter (w/m/d)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Mitglied unseres Recruiting-Teams agieren Sie im spannenden IT-Umfeld als zentrale*r Ansprech­partner*in für mehrere Geschäftsbereiche und beraten diese hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Im Rahmen des Recruiting-Prozesses liegt Ihr Hauptfokus auf einer guten Candidate Experience und es macht Ihnen Freude, Kandidaten für uns zu gewinnen.Sie beraten Ihre Geschäftsbereiche zur Recruiting-Strategie und legen gemeinsam zielgruppengerechte Maßnahmen zur Erreichung der Recruitingziele festSie übernehmen die aktive Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses (vom Bewerbungseingang bis zur Vertrags­unter­schrift) und stellen somit eine positive Candidate Experience sicherZudem übernehmen Sie das Management der Personalberater, für eine partnerschaftliche ZusammenarbeitMit Hilfe verschiedener Kennzahlen evaluieren Sie konstant Recruiting-Strategie sowie -Prozess und steuern ggf. nachDie Erweiterung und Pflege des Talent Pools durch kontinuierliches Networking zählt ebenso zu Ihren AufgabenIdealerweise Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer StudienrichtungenMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting (gerne auch im IT-Umfeld)Ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des PersonalberatermarktesSehr gute Kommunikations- und Inter­aktions­fähigkeit auf allen Hierarchieebenen und auch in kritischen GesprächssituationenStrukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Service-AusrichtungGutes Zahlenverständnis sowie sichere MS-Excel-SkillsFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Capgemini!
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Recruiter / Talent Acquisition Partner (m/w/d)

So. 18.04.2021
Heusenstamm
Dematic ist ein Intralogistik-Innovator, der intelligente, automatisierte Lösungen für Fertigungs-, Lager- und Vertriebsumgebungen entwickelt, baut und betreut. Zum Kundenstamm gehören einige der weltweit führenden Marken, die mit Installationen von Dematic die Zukunft des Handels vorantreiben. Das globale Dematic Netzwerk mit Entwicklungszentren, Produktionsstätten und Servicestandorten mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 25 Ländern hat mit dazu beigetragen, mehr als 6.000 Kundeninstallationen zu realisieren. Dematic mit Sitz in Atlanta, Georgia, USA, ist ein Unternehmen der KION Group, einem der weltweit führenden Hersteller von Flurförderzeugen und Supply-Chain-Lösungen, sowie ein führender Anbieter in der Lagerautomatisierung. Beraten und unterstützen der Führungskräfte im Rahmen des Einstellungsprozesses Entwickeln und durchführen geeigneter Sourcing-Strategien sowie Auf-, Ausbau und Pflege der Kandidaten-Pipelines Suchen und auswählen von Kandidaten, Durchführen von Vorstellungsgesprächen Sicherstellen einer effektiven Evaluierung zur Auswahl von Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit HR-Teams, um eine nahtlose Übergabe während des Angebotsprozesses zu gewährleisten Hochschulstudium (Wirtschaft, Recht, Psychologie) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Relevante Berufserfahrung im rekrutieren von Mitarbeitern und in der Zusammenarbeit mit Agenturen Erfahren in der gezielten Ansprache von Kandidaten sowie im Umfeld von Recruitingplattformen wie beispielsweise LinkedIn oder XING Bereitschaft und Fähigkeit, neue Ansätze und kreative Wege zur Erreichung der Rekrutierungsziele auszuprobieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Russisch- oder Polnischkenntnisse sind von Vorteil
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Im Inhouse Recruiting sind wir für die Ansprache und Gewinnung von Vertriebstalenten für interne Vertriebspositionen in unseren bundesweiten Niederlassungen verantwortlich. Es erwartet Sie ein offenes, freundliches Team und eine Tätigkeit, in der Sie an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens aktiv mitwirken können. Bewerben Sie sich jetzt als Recruiter (m/w/d) Active Sourcing.Sie suchen in Business-Netzwerken (z.B. XING) über Active Sourcing nach geeigneten Kandidaten für unsere internen Vertriebspositionen Sie kontaktieren schriftlich die zu unserer Personalstrategie passenden Kandidaten, mit dem Ziel sie für ein Telefongespräch zu gewinnen Mit den von Ihnen akquirierten Kandidaten führen Sie Telefon-Interviews und begeistern Sie für Amadeus FiRe Weiterführende, persönliche Vorstellungsgespräche Ihrer Kandidaten in unseren Niederlassungen leiten Sie in die Wege Sie besetzen mit den von Ihnen akquirierten Kandidaten unsere internen VertriebspositionenSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im Recruiting vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitEine professionelle EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEinkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Die Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender Leistung
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Junior Manager/in Recruiting Social Media & Online Marketing

Sa. 17.04.2021
Frankfurt am Main
Exzellente und abwechslungsreiche Aufgabe Chance für Digital Native & kreative Persönlichkeit (m/w/d) Junior Manager/in Recruiting Social Media & Online Marketing Suche & Auswahl von Fach- und Führungskräften Arbeiten mit Menschen & Freiräume für Gestaltung Top Adresse am Frankfurt Flughafen (S8, S9) Als eine erfolgreiche, marketingaffine Personalberatung, über bald drei Jahrzehnte gewachsen, sind wir auch international tätig. Seit langem sind wir im Campus HOLM am Frankfurter Flughafen fest etabliert. Egal wie Sie zu uns kommen, mit einer exzellenten Verkehrsanbindung sowohl per \uD83D\uDE8B, \uD83D\uDE97 oder \uD83D\uDE80 ist unser Office stets gut zu erreichen. Auch die Arbeit vom Homeoffice ist eine Option. Jetzt werden wir unser Team verstärken und möchten Sie als Junior Manager für unsere Gesellschaft gewinnen.  Nach einer Ihrer Erfahrung entsprechenden Einarbeitung werden Ihre Aufgaben sehr vielseitig sein. Von der Gestaltung der Publikationen in Jobportalen und sozialen Netzwerken, über Research und Ansprache von Kandidaten in Social Media z. B. Xing und LinkedIn bis hin zu SEA Kampagnen. Sie kommunizieren mit Bewerbern, organisieren Interviews, pflegen die Datenbank und sorgen für eine gute Abstimmung mit Beratern, Kollegen, Kunden und externen Dienstleistern wie Marketing-Agenturen. Wesentlich für Ihren Erfolg sind, die Bereitschaft neue Fähigkeiten zu lernen und durch Ihre Arbeit eine komplexe Dienstleistung zu unterstützen und sicherzustellen.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung? Und haben als empathische Persönlichkeit Spaß am strukturierten Arbeiten mit wechselnden Aufgaben? Instagram, TikTok aber auch Linkedin sind für Sie kein Neuland? Können oder wollen Sie lernen mit Managern aller Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren? Vielleicht verfügen Sie sogar über erste Erfahrung in einem Bereich wie z.B. Social Media Marketing oder HR-Recruiting? Vor allem aber: Möchten Sie sich in diesem hoch attraktiven und dynamischen Berufsfeld engagieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
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Human Resource Manager (w/m/d) Recruiting & Active Sourcing

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Mit Horváth & Partners arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als HR Manager (w/m/d) Recruiting & Active Sourcing verantworten Sie die Personalbeschaffung definierter Unternehmensbereiche und betreuen die aktive Suche und Ansprache von geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für unser Unternehmen Hierbei arbeiten Sie eng mit unterschiedlichen Führungskräften und Bedarfsträgern zusammen Sie definieren Suchprofile, nutzen etablierte Beschaffungswege und bringen innovative Ideen zur Personalgewinnung ein Sie übernehmen die Bewerbervorauswahl, führen Vorstellungsgespräche und begleiten die Kandidaten/innen erfolgreich durch den Auswahlprozess Im Rahmen des Active Sourcing identifizieren Sie Talente und begeistern in Ansprachen und telefonischen Erstgesprächen zum Aufbau eines professionellen Kandidatennetzwerks Die Weiterentwicklung unserer Recruitingmethoden und -prozesse ist ebenfalls Teil Ihres Aufgabengebietes Durch Ihre/n Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen Erfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing vorzugsweise in einem Unternehmen der Beratungs- bzw. Dienstleistungsbranche Fundiertes Wissen in den Bereichen Personalbeschaffung und -auswahl Praxiserfahrung in der Analyse von Bewerbungsunterlagen sowie im Führen von Vorstellungsgesprächen Sicheres und begeisterndes Auftreten in deutscher und englischer Sprache Kontaktfreudigkeit, Kreativität und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Organisationsvermögen und Reisebereitschaft Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor Betriebliche Altersvorsorge IT Ausstattung / mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloses Obst und Getränke Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Sabbatical Büros in Top Innenstadtlage
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Duales Bachelorstudium „Business Administration“ – DHR International

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Unser Kooperationspartner – DHR International: DHR International ist eine führende, international tätige Unternehmens- und Personalberatung und spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungspositionen im oberen Management. DHR verfügt über Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Asien, im Mittleren Osten und Europa und ist in Deutschland an den Standorten Frankfurt am Main und München vertreten. Das Unternehmen sucht aufgeschlossene Menschen mit klarer Ergebnisorientierung und Neugier, die Lust haben in unseren Projekten Einblicke in verschiedene Unternehmen und Branchen zu erhalten. Darüber hinaus passen kommunikative Menschen ohne Berührungsängste und einem Feingefühl für menschliche Kommunikation zum DRH. Die aktuelle Stelle soll zum 1. August 2021 besetzt werden. Duales Bachelorstudium „Business Administration“ – DHR International Du wirst Teil unseres Teams und arbeitest als Research Consultant (m/w/d) Du unterstützt unsere Partner / Berater bei Recherchen zu Branchen und Unternehmen im internationalen Kontext Du kontaktierst und gewinnst Kandidatinnen und Kandidaten für ausgewählte Suchmandate Du begleitest und führst später eigenverantwortlich Interviews Du erstellst Stellenbeschreibungen, Statusberichte und vertrauliche Kandidatenberichte Du kümmerst dich auch um die Pflege der Ergebnisse in unserer internen Datenbank Gemeinsam mit unseren Beratern betreust du unsere Klienten und unterstützt bei der Neukundengewinnung Sehr gutes bis gutes Abitur Erste Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich Consulting oder aus vergleichbaren, kommunikationsintensiven Bereichen Du verfügst über gute Umgangsformen, eine aufgeschlossene Art und rhetorisches Geschick Du besitzt eine starke Dienstleistungsorientierung und Freude an der Kommunikation mit Klienten sowie Kandidatinnen und Kandidaten Motivation, Hands-On Mentalität und klare Fokussierung auf Ergebnisse Du kannst flüssig auf Englisch kommunizieren und bist daran interessiert, mit internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten Wir bieten dir eine steile Lernkurve und geben dir die Möglichkeit, dich wertbringend einzusetzen Du kannst dual mit der ISM als Kooperationspartner deinen Abschluss erlangen tiefgreifende Einblicke in verschiedene Branchen und Unternehmen auf internationaler Ebene Junges Team in Frankfurt und flache Hierarchien mit einer gelebten Teamkultur Flexible Arbeitszeiten sowie eine moderne IT-Ausstattung
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Praktikant/ Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main, München
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Unterstützung des Recruiting- & HR-Marketing-TeamsEigenständige Verantwortung für den End-to-End-RecruitingprozessUnterstützung bei der Planung und Durchführung gezielter HR-Aktivitäten (z. B. Uni-Workshops, Employer-Branding-Maßnahmen, Social-Media-Content, Active Sourcing)Durchführung von WettbewerbsanalysenSelbstständige Bearbeitung aktueller HR-ProjekteMitarbeit bei der Optimierung vorhandener HR-ProzesseErste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting und/oder HR-MarketingEin relevantes Studium (Bachelor/ Master) in Wirtschaftswissenschaften oder einem relevanten Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt PersonalmanagementÜberdurchschnittliche Studienleistungen, die uns von Ihrem Engagement überzeugenAffinität zu Social-Media-Kanälen (z. B. Facebook, Instagram, Twitter)Einen strukturierten Arbeitsstil mit Spaß daran, innovative Ideen zu treibenAußerordentliches Engagement, Organisationstalent und sicherer Umgang mit KollegenHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseAuslandserfahrung ist ein PlusInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen sowie viel Raum für EigeninitiativeTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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