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Recruiting: 35 Jobs in Harsewinkel

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Personalberater/Personalvermittler (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bielefeld
Wir suchen ab sofort einen Personalberater / Personalvermittler (m/w/d) in Vollzeit für unser erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld! Mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern betreiben wir mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Wenn Du Lust auf sinnhafte und spannende Aufgaben in einer offenen und motivierenden Atmosphäre hast, bist Du genau richtig bei uns. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales und krisensicheres Wachstumsunternehmen zu erhalten und mit Deinem täglichen Einsatz einen wertvollen Beitrag zur medizinischen/pharmazeutischen Versorgung zu leisten. Kundenberatung und Recruiting: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Bewerbern. Matching: Vorauswahl passender Stellenangebote und passender Kandidaten. Vermittlung des Kontaktes zwischen Kunden und Bewerbern. Ansprechpartner für Kunden und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses. gerne eigenständig, zuverlässig und serviceorientiert arbeitest. Freude in der Kommunikation mit Menschen hast und die deutsche Sprache mündlich und schriftlich sehr gut beherrschst. echte Teamarbeit schätzt und schnell Verantwortung übernimmst. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, in der Personalvermittlung, oder im Recruiting hast. über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/kundenbezogene Ausbildung z.B. als Personalkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich Gesundheitskommunikation verfügst oder ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt bist. Wertschätzung, sympathisches Team, offene Kommunikation Ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildung Festanstellung in Vollzeit und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Moderne Arbeitsausstattung und flexible Arbeitszeiten (inkl. HomeOffice-Option) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Dissen Job-ID: DIS-JPD-092021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dissen am Teutoburger Wald
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Dissen Job-ID: DIS-PD-092021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Trainees in der Vertriebsdisposition

Mi. 15.09.2021
Herford, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Detmold
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Was Dich auszeichnet Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Was uns auszeichnet Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Recruiting

Mi. 15.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting am Standort Gütersloh zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für mindestens sechs Monate, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Dabei freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit von 15-20 Stunden in der Woche. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Karriereevents sowie verschiedenen Personalmarketing-Maßnahmen Unterstützung bei der Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Pflege von Bewerberdaten und Bewerberstatistiken sowie die Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Koordination von Vorstellungsgesprächen, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern inkl. Bearbeitung von Absagen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen Bearbeitung des Karrierepostfachs Pflege von Stellenbörsen sowie selbstständige Schaltung von Stellen Dein Profil: Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Personal oder Marketing), Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- und Medienwissenschaften o.ä. Allgemein ist uns deine Studienrichtung natürlich wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Employer Branding und Recruiting. Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Employer Branding und Recruiting und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich oder Projektmanagement mit. Du arbeitest sehr genau und zuverlässig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe. Du übernimmst gerne auch organisatorische und administrative Tätigkeiten und hast gleichzeitig Spaß daran, deine Aufgaben selbständig zu bearbeiten und voranzutreiben. Im Kontakt zu Kunden, Bewerber(n):innen und Kollegen:innen bist du kommunikationsstark und bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit. Du hast eine Affinität zu digitalem Arbeiten und beherrscht routiniert das MS Office-Paket. Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Recruiter (m/w/d) - Übernahmechance

Mi. 15.09.2021
Bielefeld
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Unser Kunde überträgt Ihnen das Bewerbermanagement inkl. der proaktiven Suche und dem Anwerben neuer Mitarbeiter In diesem Zusammenhang besprechen Sie neue Vakanzen mit den einzelnen Fachabteilungen, um die Anforderungen zu konkretisieren und sind für die Formulierung und Schaltung der Stellenanzeigen zuständig Zudem kümmern Sie sich um die Vorauswahl der Kandidaten inkl. der Durchführung von Telefoninterviews und die Pflege der Bewerberdatenbanken Für die Terminierung sowie Durchführung von persönlichen Vorstellungsgesprächen und das Schreiben von Absagen sind Sie ebenso verantwortlich, wie für die Überwachung der Rekrutierungsprozesse Die Beratung und Betreuung der Fachabteilungen in Personalbesetzungsthemen runden Ihren Aufgabenbereich sinnvoll ab Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und können idealerweise auf Berufserfahrung in einer Personalabteilung und/oder im Recruiting zurückgreifen Der sichere Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen ist eine Selbstverständlichkeit für Sie Wünschenswerterweise haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift An Soft-Skills bringen Sie Organisationstalent sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion aus Sie können mit einer attraktiven Vergütung rechnen, je nach Erfahrung und Qualifikation Dazu erhalten Sie die persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Zudem besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Adecco bietet Ihnen eine Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Sie erhalten kostenfrei eine medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch können Sie kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) wahrnehmen Zudem profitieren Sie von einer betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Für jeden neuen Kollegen (m/w/d), den Sie uns empfehlen, bekommen Sie bis zu 500 € Prämie Wir bieten Ihnen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Es besteht die Chance auf Übernahme in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unserem Kunden
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Werkstudent (m/w/d) im Personalrecruiting

Mi. 15.09.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Werkstudent (m/w/d) im PersonalrecruitingOrt: BielefeldErstellung von StellenanzeigenKandidatenrecherche nach AnforderungsprofilBewerbermanagement inkl. Terminkoordination von Telefoninterviews und VorstellungsgesprächenAnfertigen von QualifikationsprofilenFlexible Arbeitszeiten nach AbspracheArbeitszeit auf Stundenbasis; 20 WochenstundenImmatrikulierter Student (m/w/d) idealerweise mit Schwerpunkt PersonalSchnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Kostenfreie Getränke   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Werkstudent Human Resources/Recruiting (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Bielefeld
Unser Human Resources Team der mindsquare AG ist ein junges, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: unseren Arbeitgeber mindsquare immer besser zu machen.  Egal ob Recruiting, Active Sourcing, Personalmarketing, Personalentwicklung oder Feelgood Management, wir brennen für unsere Aufgaben. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle HR-Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. mindsquare AG ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess. Du unterstützt bei der Ausarbeitung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen. Im Rahmen unseres Bewerbermanagements unterstützt du beim Screening und der Bearbeitung von Bewerbungen. Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit KandidatInnen und informierst diese über den künftigen Arbeitsbereich sowie den laufenden Bewerbungsprozess. Du hast die Chance, Einblicke in Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche für unsere internen Abteilungen zu bekommen. Du unterstützt bei der Organisation unserer Bewerbertage. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Personaldisponent / Personalberater Office (m/w/d) - Intern bei Randstad

Di. 14.09.2021
Bielefeld
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad für den Großraum Bielefeld arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den kaufmännischen Bereich Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Praktikum Recruiting & Projekte

Di. 14.09.2021
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Harsewinkel bieten wir im Bereich Recruiting ein Praktikum Recruiting & Projekte Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement verschiedener CLAAS Gesellschaften mit. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere die Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, die Bewerberkorrespondenz, die Sichtung von Bewerbungsunterlagen sowie die Terminkoordination. Sie sind Ansprechpartner für Bewerber und Fachbereiche. Sie erhalten umfassende Einblicke in den gesamten Rekrutierungsprozess. Sie bekommen zudem die Möglichkeit, uns tatkräftig in verschiedenen Personalprojekten zu unterstützen. Die Einsatzdauer beträgt 6 Monate. Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Eine eigenständige, strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Spaß an neuen Aufgabenstellungen sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Monatliche Praktikantenveranstaltung „CLAAS StudentTalk“ zum Netzwerken und Austauschen Talentbindungsprogramm „CLAAS Next Generation“, um auch nach Ihrer Zeit bei CLAAS von tollen Vorteilen zu profitieren Als Teil der Initiative "Fair Company" Sicherstellung fairer Bedingungen Ihres Praktikums Modernes Familienunternehmen, das Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt legt Innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Internationalität (Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen.)
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