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Recruiting: 169 Jobs in Hasloh

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Recruiting

Junior Employer Branding Expert (m/w/d) - Kampagnen & Digital Marketing

So. 25.07.2021
Köln, Hamburg, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Köln, Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Du gestaltest das Employer Branding der Zukunft von Deloitte - über Ländergrenzen hinweg - maßgeblich mit Mit Freude entwickelst du als Kampagnen-Manager:in immer wieder neue zielgruppenspezifische Employer Branding & Recruiting-Formate Von der Kampagnen-Strategie über den Roll-out bis hin zum Monitoring und der Erfolgsmessung begleitest und verantwortest du alle Schritte Agenturen steuerst du im Bereich Kreation, Kampagnen sowie Bewegtbild partnerschaftlich und zugleich ergebnisorientiert Ein Gespür für gute Texte, Freude an journalistischer Arbeit im Employer Branding sowie Spaß an Formaten wie Podcast- & Webcast-Moderationen gehören zu deiner DNA Neue Talente gewinnst du für Deloitte über innovative (auch virtuelle) Event-Formate und durch den systematischen Einsatz von Employee-Referral-Kampagnen Du treibst Zukunftsthemen wie Talent Analytics, Programmatic Marketing und Recruitainment im Rahmen von Projekten im Team voran Die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team, HR Business Partnern, Business Leadership-Team sowie Brand & PR/Media-Relations rundet dein vielfältiges Projekt-Portfolio ab mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung - gerne auch im Agenturumfeld - im Bereich Employer Branding & Personalmarketing möchtest du deine Ideen in einem Unternehmen entfalten, wo „People“ wirklich strategische Priorität sind Du vereinst Konzeptionsstärke mit Kreativität und packst gerne selbst mit an Projekt-Management mit Stakeholdern auf Management-Ebene bereitet dir Freude Du denkst im Stil „nach der Kampagne ist vor der Kampagne“ und hast Freude an Data-Driven Marketing Auch wenn es mal stressiger im Projekt wird, bewahrst du einen kühlen Kopf und verstehst es Agenturpartner auf Erfolgskurs zu halten Deine umfassende Employer Branding Expertise rundest du durch deine Hochschulausbildung, sehr gute Englischkenntnisse sowie souveränes MS Office Know-How ab Erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop, Google Analytics und Content Management Systemen ist vorteilhaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unser HR-Team in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort Dich als Recruiter (m/w/d) in Vollzeit. Die passenden Talente immer im Blick: als Recruiter (m/w/d) verantwortest Du die nationale und internationale Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Unternehmensgruppe. Vom Briefing bis zum Vertragsabschluss: Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte entlang eines erfolgreichen Recruiting Prozesses Erstellung aussagekräftiger Stellenausschreibungen, die Du auf ausgewählten Kanälen platzierst Moderation und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Beratung unserer Teams in der finalen Personalauswahl Proaktiver Ausbau unseres Talentpools durch die Ansprache spannender Profile auf sozialen Netzwerken, wie Xing oder LinkedIn Gestaltung einer optimalen Candidate Experience über alle Touchpoints hinweg Zukunftsorientierte Optimierung aktueller Recruiting-Maßnahmen und Kanäle Regelmäßige Abstimmung innerhalb des HR Teams als Schnittstelle zur Personalbetreuung Monitoring der Recruiting-Aktivitäten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Erster Ansprechpartner für unsere studentischen Praktikanten in der Personalbetreuung Abgeschlossenem Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting Grundkenntnisse in der Personalauswahl- und Diagnostik, insbesondere im Bereich Potentialanalyse sowie  eine sichere und emphatische Kommunikation im Umgang mit den Bewerbern und den Führungskräften Begeisterung für die Suche nach spannenden Profilen Ausgeprägte Motivation und Interesse für neue Wege im Recruiting Mit einer hohen Eigeninitiative und Ausdauer findest Du stets die passenden Talente für unsere Teams
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HR Business Partner Recruiting (m/w/d) – in einem innovativen und dynamischen Umfeld

Sa. 24.07.2021
Hamburg
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein zukunftsorientiertes, etabliertes Dienstleistungsunternehmen und befindet sich im kontinuierlichen Wachstum. Durch seine erfolgreiche Unternehmensentwicklung bietet das Unternehmen eine nachhaltige und langfristige Perspektive.In dieser verantwortungsvollen Funktion betreuen Sie den Standort in allen Recruiting-Themen eigenständig, agieren auf Augenhöhe mit dem Management und gewährleisten die erfolgreiche Besetzung der internen Vakanzen. Pro Aktiver Berater und Sparringspartner für das Management am Standort und enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen in allen Recruiting-Themen Begleitung und Steuerung der Vorstellungsgespräche auf Führungsebene Konzeption, Auswahl und Durchführung von innovativen und zielgruppengerechten Personal- und Hochschulmarketingmaßnahmen Verantwortung für die Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen und die Vorselektion und Verteilung der Bewerbungen Auswahl und Steuerung der externen Dienstleister/ Personalberatungen Durchführung und Umsetzung der Recruiting-Projekte Verantwortung, Planung und Durchführung von Marketing-Maßnahmen für den Standort Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Expertise in einer beratenden Recruitingfunktion auf Augenhöhe mit dem Management und erste Erfahrung in der Steuerung von Projekten Erfahrung in einem schnellwachsenden und dynamischen Umfeld mit hohem workload Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, eine dynamische Persönlichkeit, sowie eine ausgeprägte hands-on Mentalität Sie verstehen sich als Netzwerker im Unternehmen, agieren auf Augenhöhe in einer Matrixorganisation und überzeugen durch eine strukturierte, flexible und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort Harburg/Hamburg Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung von Hilfs- und Fachkräften liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Einsatzdisposition Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz inklusive disziplinarischer Führung Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder verwandten Bereichen mit Bezug zu Mitarbeiterdisposition, Personalbetreuung und Rekrutierung Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir freuen uns ebenfalls über Bewerbungen von Berufseinsteigern oder Umschülern mit ersten Erfahrungen im Umfeld der Personalbeschaffung z.B. Praktika im Rahmen des Studiums oder Einblicke ins Recruiting im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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(Senior) Tech Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Der Online-Fashionshop ABOUT YOU, mit Headquarter im Herzen von Hamburg, gehört zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Playern Europas und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Als Mode- und Technologieunternehmen arbeiten wir gemeinsam an unserem Ziel, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden inspirierender und persönlicher zu gestalten.Unser Tech Recruiting Team rekrutiert die besten Entwickler, UI/UX Designer und IT Produkt- und Projektmanager weltweit – bisher aus mehr als 50 Nationen! Dabei nutzen wir unterschiedliche Recruiting-Kanäle wie Job Postings, Active Sourcing, Tech Recruiting Plattformen und Konferenzen, um die besten Talente zu finden.   Als (Senior) Tech Recruiter (m/w/d) trägst Du die Verantwortung für einen effizienten Recruitingprozess von verschiedenen Tech Positionen und stellst eine optimale Candidate Experience sicher. So begeisterst Du die besten Tech Talente über innovative Recruiting-Kanäle für ABOUT YOU. Internationales 360° Recruiting für Positionen im Tech Bereich sowie Sicherstellung einer optimalen Candidate Experience Management und Optimierung des gesamten Recruitingprozesses für unsere Tech Units Erschließen von neuen Recruiting-Kanälen Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Führungskräften während des Recruitingprozesses Identifikation und Direktansprache von Kandidaten über Xing, LinkedIn und weiteren Portalen Erstellung und Pflege von Reportings sowie Ableitung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Weiterentwicklung und Pflege unserer Tech Employer Brand sowie Messeplanung und Aufbau von Kooperationen Einbringen von eigenen, kreativen Ideen in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting, vorzugsweise in einem internationalen Tech Umfeld Gutes Verständnis für verschiedene Tech Anforderungsprofile Handling und Kommunikation von verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern Begeisterung für neue, innovative Recruitingansätze und -kanäle sowie deren Implementierung und Weiterentwicklung Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse Company Events Bezuschussung HVV ProfiTicket State-of-the-art Technologien Zentrale Lage Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- angebote Hunde erlaubt AY Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :)
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Recruiter (m/w/d) in der Ärztevermittlung

Sa. 24.07.2021
Hamburg
DOCWISE – Das Medizinernetzwerk DOCWISE unterstützt Ärztinnen und Ärzte dabei Ihr berufliches Umfeld zu verbessern sowie eine hohe Flexibilität und persönliche Freiheit schätzen. Wenn sie Menschen von sich begeistern können, Spaß am Erfolg haben und Ihnen eigene Gestaltungsspielräume wichtig sind? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns. Werden Sie Teil von unserem Geschäftsbereich DOCWISE in Hamburg als: Recruiter (m/w/d) in der Ärztevermittlung Ihre Leidenschaft: Active Sourcing – Über Social Media Portale identifizieren Sie Ärzte aus unterschiedlichsten Fachbereichen und gehen in die Direktansprache Talent Management – Sie verantworten den gesamten Recruitingprozess und agieren so als Sparringpartner Ihrer Sales Spezialisten Networking – Erweitern Sie das vorhandene Medizinernetzwerk weiter aus und pflegen es durch nachhaltiges Beziehungsmanagement Stellenanzeigenmanagement – Lassen Sie ihrer Kreativität bei der Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf Reporting – Entwickeln Sie Ihre Recruiting Performance weiter und behalten aktuelle Recruiting Trends im Blick Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung DOCWISE fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen modernen Arbeitsplatz sowie Obst und Getränke Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation: Sie haben eine kaufmännische/medizinische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen oder möchten als Quereinsteiger durchstarten Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting gesammelt Sie sind leidenschaftlich, zielstrebig und haben Lust Ihren Teil zum Erfolg beizutragen Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung, Ihr professionelles Auftreten und Ihre aufgeschlossene Art Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 758; Recruiter Docwise" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team / DOCWISE-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Personalreferent (m/w/d) interne Personalgewinnung

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine spannende Herausforderung, können Menschen von sich begeistern und digitales Recruiting ist Ihre Leidenschaft? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte und 55 Niederlassungen deutschlandweit Für unsere interne Personalgewinnung in der Holding suchen wir Sie als: Personalreferent (m/w/d) interne Personalgewinnung Ihre Leidenschaft: Kreative Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf unterschiedlichen Portalen Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Vorauswahl der Bewerber Durchführung von Telefoninterviews sowie Führen von Vorstellungsgesprächen Sicherstellung einer positiven Candidate Experience Aufbau und Pflege eines lebendigen Netzwerks und eines Kandidatenpools Planung und Durchführung eigener Projekte und Ideen Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalbereich oder Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Gewinnende Persönlichkeit, die Spaß im Umgang mit Menschen hat und unterschiedliche Gesprächspartner begeistern kann Eigeninitiative, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung gepaart mit Organisationsgeschick und professionellem Auftreten Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 760, Personalreferent intern" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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HR Consultant/Business Partner (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Der Kontakt mit Menschen liegt dir am Herzen, die professionelle Candidate Experience ist deine Mission.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Hamburg zu besetzen. Du bist bereit, unser People & Culture Team mit 25-30 Stunden/Woche zu unterstützen Du bist für das wirksame Recruiting und Onboarding der Professionals in den Bereichen User Experience, Support und Customer Administration verantwortlich Du berätst und begleitest unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in deinen Fachbereichen ganzheitlich und auf Augenhöhe zu allen personalrelevanten Themen über den gesamten Employee Lifecycle Du bist für die Steuerung und Umsetzung der operativen Personalprozesse zuständig Du arbeitest bei der (Weiter-)Entwicklung und Standardisierung von Personalprozessen, -systemen und -instrumenten und in Sonderprojekten mit Du setzt deine Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht im Tagesgeschäft gezielt ein Du legst Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Du erlebst ein Team mit Energie und viel Spaß an der Entwicklung von neuen Themen Du hast ein abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du konntest bereits Erfahrungen in der Betreuung von Teams sowie von Führungskräften sammeln Du bringst fundierte Kenntnisse aus dem Personalmanagement mit und verfügst (idealerweise) über einen systemischen Hintergrund Du bist sicher im Umgang mit SAP und den MS-Office Anwendungen Du arbeitest strukturiert, dabei pragmatisch und lösungsorientiert; deine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit treffen auf Durchsetzungsvermögen und Gestaltungswillen Du kommunizierst wirksam auf Augenhöhe, damit passt du perfekt ins Team Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und eine große Portion Humor runden dein Profil ab Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung genauen Einblick in deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst deinen eigenen Laptop Du erhältst einen Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder ein JobRad®-Leasingangebot Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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(Junior) Recruiter (m/w/d) Talent Acquisition in Voll- oder Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Hamburg
fabfab ist Europas größtes Digitalunternehmen auf dem Näh- und Do-It-Yourself Markt. Unser Ziel ist es the place to be für alle Kreativen und Selbermacher zu werden. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert und bis heute ist unser Angebot im Kreativsektor einmalig: Mit dem größten Online-Marktplatz an digitalen Lerninhalten und Schnittmustern sowie mehr als 40.000 Produkten aus den Bereichen Stoff, Nähzubehör, Wolle und Bastelbedarf, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirierende Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und Nähanleitungen. Neben den deutschsprachigen Plattformen stoffe.de & makerist.de, sind wir bereits in ganz Europa präsent und liefern weltweit in über 50 Länder. In 2020 haben wir unsere eigenen Ziele übertroffen und für den Rest von 2021 und die Zukunft brauchen wir dich für unser Recruiting Team zur Unterstützung unseres rasanten Wachstums. Du passt zu uns, wenn Recruiting und das Finden der Perfect Matches zu unseren offenen Positionen deine große Leidenschaft sind, du gerne neue Menschen kennen lernst und in spannenden Gesprächen persönliche Aspekte ans Tageslicht bringen willst. Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Ansprache von neuen Talenten für unsere offenen Stellen sowie für die Erweiterung unseres Kandidatenpools via LinkedIn und geeigneten Plattformen. Selbstständig übernimmst du die Vorselektion der Bewerbungen für bestimmte Unternehmensbereiche und koordinierst nicht nur Video Calls via MS Teams oder On-Site Bewerbungsgespräche, sondern nimmst auch aktiv an diesen teil. Du sorgst bei unseren Bewerber*innen für eine hervorragende Candidate Experience und bist erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Im Rahmen unserer Corporate Identity formulierst du aussagekräftige Stellenbeschreibungen. Zudem nimmst du mit uns an Recruitingevents und Messen teil und hast die Möglichkeit diese mit uns zu konzipieren und zu organisieren. Durch spannende Projekte runden wir deinen Aufgabenbereich gemeinsam mit dir ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Fokus auf Human Resources oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und hast bereits Erfahrung im Recruiting und Active Sourcing sammeln können - gerne durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten. Mit Xing, LinkedIn und idealerweise auch der Stepstone DirectSearch Database kennst du dich aus. Du passt zu fabfab, wenn du dich für ein spannendes, dynamisches Arbeitsumfeld begeisterst, Stillstand blöd findest und andere gerne mit deiner positiven Einstellung ansteckst. Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und du hast Lust ein Teil eines großartigen, verständnisvollen und an einem Strang ziehenden Teams zu werden, das jede Challenge zusammen meistert. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern die Möglichkeit deine Ideen und deine Leidenschaft zu realisieren und etwas zu bewegen. Wir feiern unsere flachen Hierarchien und leben und wachsen vom Input jedes einzelnen Mitarbeiters. Bei uns arbeitest du in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Du profitierst von modernsten Organisationsstrukturen, die sich optimal an deine Lebenssituation anpassen lassen, schnellen Prozessen in crossfunktionalen Teams, einer steilen Lernkurve durch jede Menge Eigenverantwortung, viel Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur und deine Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness. Deine Gesundheit ist uns wichtig. Deswegen sorgen wir im Office für Obst und gesunde Snacks, Heiß- und Kaltgetränke und bezuschussen zum Beispiel deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club. Teamevents kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern.
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Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit rund 400 Standorten in Deutschland und Österreich, gehört DAS FUTTERHAUS zu den größten Marktgestaltern des deutschen Zoofachhandels und den am stärksten wachsenden Unternehmen seiner Branche. Unser sympathischer, moderner Markenauftritt und unser attraktives Sortiment machen uns zur Lieblingsmarke unter Tierhaltern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Hoch motivierte Mitarbeitende, die unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit bereichern sind herzlich willkommen! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Personalreferent / HR Generalist (w/m/d) in Elmshorn bei Hamburg Sie übernehmen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen den Such- und Einstellungsprozess für einen definierten Zuständigkeitsbereich. Dabei gestalten Sie individuell und bedarfsorientiert den gesamten Prozess. Sie beraten und unterstützen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte kompetent und vertrauenswürdig in allen Bereichen entlang des Employee Life Cycle. Ohne die administrativen Themen läuft es nicht: Sie übernehmen das operative Tagesgeschäft vom Eintritt bis zum Austritt, dazu gehören u.a. das Vertragsmanagement oder das Führen der Personalakten. Sie sind Unterstützer und verschwiegener Berater wenn es um arbeitsrechtliche Disziplinarmaßnahmen geht. Sie arbeiten aktiv in personalwirtschaftlichen Projekten mit, entwickeln bestehende Prozesse ständig weiter und bringen dabei Ihre Ideen und Erfahrungen mit ein. Ihre Basis bildet ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten (m/w/d) bzw. Personal­fach­kaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung. Die Arbeit mit Menschen erfüllt Sie – bei der Bewältigung Ihrer Aufgaben bringen Sie Ihren mehrjährigen Erfahrungsschatz sowie fundierte und aktuelle Kenntnisse im Arbeitsrecht ein. Ihre hohe Empathie und Serviceorientierung gepaart mit einem souveränen Auftritt und ausgeprägter Kommunikationsstärke unterscheiden Sie von anderen. Wir können uns auf Sie verlassen, Sie packen mit an und bringen selbstständiges Arbeiten, Eigen­motivation und ein hohes Maß an Engagement und Diskretion mit. Sie beherrschen Ihre Werkzeuge und können daher routiniert mit dem MS-Office-Paket, besonders Excel, Word und Outlook, umgehen. Erfahrung im Umgang mit einer Bewerber­management­software, wie z. B. d.vinci, ist von Vorteil. Sie können sich für die vielen unterschiedlichen Personal­themen begeistern, wie z. B.: Unternehmens­kultur oder Personal­kosten­planung, Gesundheits­management oder Employer Branding u. v. m. Modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten Ein sehr gutes, kollegiales Miteinander Zahlreiche Mitarbeitervorteile, darunter unsere betriebliche Altersvorsorge, Personalrabatte oder Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
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