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Recruiting: 156 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 108
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Projektmanager (m/w/d) Personaldienstleistung

Di. 09.08.2022
Münster
Als Managed Service Provider mit Startup-Mentalität übernehmen wir, die prime-ing, für unsere Kunden als zentraler Ansprechpartner die Steuerung sämtlicher Themen rund um den Einsatz externen Personals. Für diese spannende Aufgabe suchen wir Sie als Projektmanager (m/w/d) Raum Münster. Als Projektmanager steuern Sie für unsere Kunden den Einsatz externen Personals und setzen dabei die definierte Kunden- und Rekrutierungsstrategie in das operative Tagesgeschäft um Als „Single Point of Contact“ stehen Sie im engem Austausch mit den jeweiligen Bedarfsträgern des Kunden und stellen somit die Umsetzung der Rekrutierungsbedarfe sicher Sie sichten und bewerten die von den Lieferanten eingehenden Bewerbungen mit Blick auf die Erfüllung der stellenspezifischen Anforderungen Sie haben stets die Optimierung der Prozessabläufe und deren Qualität im Blick Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung – Erfahrungen im Managed Service Providing, im Recruiting oder im Lieferantenmanagement sind wünschenswert Sie arbeiten gerne selbstständig, denken analytisch und sind stark in der Umsetzung Sie betrachten sich als proaktiven Netzwerker (m/w/d) – Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Prozessorientierung runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvolles, herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Verantwortungsbereich und interessanten Schnittstellen Firmenwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Überfachliches Weiterbildungsangebot durch unsere konzerneigene Weiterbildungsakademie Direkte und offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristete, interne Festanstellung bei prime-ing Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
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Leiter:in Recruiting Technische Akademiker, Schüler und Fachkräfte (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und leisten damit einen wichtigen Beitrag für die Verkehrswende und unsere Konzernziele. In den kommenden Jahren wollen wir Tausende von neuen Mitarbeitenden gewinnen. Lass uns diese Ziele gemeinsam erreichen!Der Bereich Personalgewinnung verantwortet das Employer Branding und Recruiting für die Deutsche Bahn - sowohl die Strategie als auch die Umsetzung, national und international. Wir suchen nun am Standort Stuttgart eine begeisterungsfähige und engagierte Führungskraft, die in Personalunion die Leitung Recruiting technische Akademiker (Berufserfahrene und Direkteinsteiger) deutschlandweit sowie die Leitung Recruiting Schüler und Fachkräfte in der Region Südwest verantwortet. Als Mitglied des Talent-Acquisition-Leitungsteams der Deutschen Bahn positionierst Du den DB-Konzern als attraktive Arbeitgeberin und gewinnst mit einem qualifizierten und hochmotivierten Team von über 100 Mitarbeitenden neue Kolleginnen und Kollegen für die DB. Dabei arbeitest Du eng mit den Geschäftsfeldern der DB, mit Kooperationspartnern und allen Teams des Bereichs Personalgewinnung zusammen. Du berichtest direkt an die Leiterin des Bereichs Personalgewinnung. Deine Aufgaben: Weiterentwicklung und Umsetzung der Talent-Acquisition-Strategie für die jeweilige Zielgruppe inklusive Cross Border-Recruiting, dem Gewinnen von Mitarbeitern im Ausland zur Besetzung von Stellen in Deutschland Permanente Analyse des Arbeitsmarktes und proaktive Ableitung von Trends und geeigneten Maßnahmen Professionelles Recruiting mit innovativen Ansätzen, d.h. State-of-the-Art-Prozesse und kreative Impulse bei der Suche, Ansprache, Auswahl und dem Beziehungsmanagement mit Kandidatinnen und Kandidaten Weiterentwicklung eines erfolgreichen Portfolios an relevanten Recruitingkanälen für die jeweilige Zielgruppe inkl. Talentpools sowie Nutzung und Pflege strategischer Kooperationen (z.B. mit Schulen, der Arbeitsagentur) Planung und Umsetzung regionaler Personalmarketingmaßnahmen, wie Firmenkontaktmessen, Inhouse- Veranstaltungen und bundesweite Rekrutierungsevents für die Zielgruppe der technischen Akademiker Beratung und Begleiten der Führungskräfte im Verantwortungsbereich zu allen Recruiting- und Personalmarketingthemen in Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern der jeweiligen Geschäftsfelder Leitung von überregionalen Recruitingprojekten sowie Beteiligung an strategischen Projekten der Personalgewinnung, z.B. auch im Rahmen einer Key Account-Rolle der Personalgewinnung für definierte DB Geschäftsfelder Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom eines wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengangs) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und Leidenschaft für das Thema Recruiting und Employer Branding, gerne mit umfassender Expertise für die Zielgruppen technische Akademiker, Schüler und Fachkräfte Du besitzt weitreichende Kenntnisse moderner und innovativer Rekrutierungskanäle inkl. Social Media, Mobile Recruiting und (hybriden) Veranstaltungsformaten, hast ein Faible für Innovation und probierst gerne neue Rekrutierungswege aus Du bist eine sympathische und inspirierende Persönlichkeit mit exzellenten Kommunikations- und Integrationsfähigkeiten, Deinem Team bist Du ein Vorbild - Du gehst voran und setzt die Leitplanken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du agierst auch im internationalen Projektumfeld sicher, bist kommunikationsstark und präsentationssicher (auch in Englisch) und kannst auch international arbeitende virtuelle Teams steuern Du bringst eine rasche Auffassungsgabe mit und kannst anspruchsvolle Gesprächspartner für Deine Ideen begeistern und überzeugen, förderst die Vernetzung, Kontaktpflege und Zusammenarbeit und weißt, dass ihr nur im Team stark sein könnt Neue Trends und Technologien sind Deine Leidenschaft und Du gehst diese mit viel Ambition, Engagement und einer klaren Vision an Benefits: Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einer der vielfältigsten Arbeitgeberinnen des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Senior Recruiter*

Di. 09.08.2022
Böblingen
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:360 Grad Recruiting: Von der Betreuung der Kandidaten entlang der candidate journey bis hin zur Beratung der Führungskräfte aus den technischen FachbereichenUnterstützung des Fachbereichs bei der Personalbedarfsanalyse in quantitativer als auch qualitativer HinsichtAusschreibung neuer Stellenanzeigen sowie Bewerberscreening und Vorselektion mit Hilfe des Bewerbertools PrescreenFühren von telefonischen, onlinebasierten als auch persönlichen Vorstellungsgesprächen auf professioneller EbeneBetreuung von Sonderthemen wie Exkursionen, Netzwerkausbau an Hochschulen und weiteren kreativen Maßnahmen zur PersonalgewinnungDamit bringen Sie uns voran:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal, Psychologie oder ähnlicher Ausprägung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSouveränes Auftreten und sicherer Umgang in der Führung von Vorstellungsgesprächen vom Praktikanten bis hin zur FührungskraftDienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für die Arbeit im Recruiting sowohl offline als auch online im Social Media Bereich (insb. LinkedIn und XING)Ausgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher als auch englischer Sprache Teamplayerambitionen sowie Empathie und eine Portion OrganisationsgeschickVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche. Das Büro der junokai ist in Berlin, ein Einsatz ist aber bundesweit im Home Office möglich.  Rekrutierung von Berateri:innen  Vollumfängliche Durchführung von Direct Search Projekten und des Bewerbermanagements von der Projektplanung bis zur Kandidat:innenauswahl  Schaffung einer guten Candidate Experience  Gewinnung von Freelancern sowie Pflege des Freelancer Netzwerks  Aufbau eines Netzwerks und einer Pipeline für laufende sowie zukünftige Stellenbesetzungen  Mitarbeit bei der Bestimmung der Recruiting Strategie und der Gestaltung des Employer Branding  Identifikation von Recruiting-Trends und laufende Optimierung des Recruiting Prozesses Erfolgreich abgeschlossenes Studium, die Studienrichtung ist zweitrangig  Mehrere Jahre Erfahrung im Recruiting, vorzugsweise in der Direktansprache und idealerweise im Bereich Beratung, Professional Services oder vergleichbar  Möglichkeit, je nach Erfahrung als Recruiter oder Senior Recruiter (m/w/d) einzusteigen. Interesse am Beratungsgeschäft im Bereich Kundenservice und Customer Experience  Idealerweise Erfahrung und Netzwerk im Bereich Customer Service  Kommunikationsfähigkeit auf Augenhöhe mit dem Senior Management  Serviceorientierung und Teamkompetenz  Grundlegende Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel  Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region  Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche  Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu)  Eine flache Hierarchie  Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten  Möglichkeit zum Home-Office (Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle)  Unternehmensfeiern und Strategiemeetings  Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen  Ein motiviertes Team
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(Senior) Consultant Direct / Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Spezialisten, Technologien und Kundenanforderungen verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Dafür suchen wir Sie: Mit Ihrer Beratungskompetenz können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Personalbedarfe Ihrer Kunden analysieren und die passenden Kandidaten akquirieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!(Senior) Consultant Direct / Personalberater (m/w/d)StuttgartDiese Herausforderungen übernehmen Sie Projektakquise aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk Selbstständige Durchführung der Personalsuchaufträge mit aktiver Kandidatenakquise Beratung von Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe sowie aktiver Netzwerkausbau Steuerung der Auftragslage sowie der strategischen Ausrichtung Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungssystem mit Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt und eine bedarfsgerechte Weiterbildung High-Potential-Programme als Vorbereitung auf weiterführende (Führungs-)Aufgaben Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Hochschulstudium und eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandaten zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner einzustellen und diese durch Ihr souveränes Auftreten zu begeistern Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller KandidatInnen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Leonberg (Württemberg)
Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Personaldisponent (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen! Sind Sie bereit für Ihre Zukunft? Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Leonberg. Kunden spüren Ihre Ambition sofort - damit überzeugen Sie in der Kundenbetreuung Ihre Begeisterung ist ansteckend: Das machen Sie in Ihrer Akquise für die Neukundengewinnung deutlich Die Arbeitseinsätze beim Kunden planen Sie eigenverantwortlich Sie betreuen Ihre Mit­ar­bei­ter in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen Gesucht – gefunden: Sie sorgen für das perfekte Match zwischen Be­wer­ber/Mitarbeiter und unserem Kunde Selbstständig führen Sie Vorstellungs- und Vertragsgespräche mit Bewerbern Ihr Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Studium Einen Mitarbeiter mit erster Berufserfahrung und strukturierter Arbeitsweise Einen Alltagshelden mit Selbstbewusstsein und voller Überzeugungskraft Eine selbstständige Persönlichkeit mit gültiger Fahrerlaubnis Versteckte Talente, die Sie mit Empathie und Engagement in unser Unternehmen einbringen Eine Konstante für unsere Mitarbeiter und Kunden mit Durchhaltevermögen und Individualität Ihre ambitionierte Persönlichkeit mit all Ihren beruflichen Zielen Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Ihre Arbeitszeit erfassen Sie bei uns minutengenau - aufgebaute Überstunden können also problemlos in Freizeit umgewandelt werden Wir sind Teilnehmer am Corporate-Benefit-Programm: Sie sparen bares Geld beim Shopping Nach Ihrer Einarbeitungszeit profitieren Sie von unserem Provisionsmodell und freiwilligen Bonuszahlungen Für Ihre Arbeit im Außendienst stellen wir Ihnen gerne ein Handy und einen Laptop zur Verfügung Wenn Sie sich bei uns in eine leitende Position voranarbeiten, steht einem Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, nichts mehr im Wege Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen - Auch Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sind bei uns selbstverständlich
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Tech-Recruiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln, Stuttgart, München, Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Tech-Recruiter (m/w/d)Ort: KölnIn dieser Rolle fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Software und IT Talente. Dabei haben Sie die folgenden Aufgaben:Von der Formulierung der Stellenanzeige bis hin zur Auswahl geeigneter IT-Jobbörsen, treffen Sie alle EntscheidungenDie Vorauswahl des Bewerberkreises und das Aussteuern unseres IT-Prozesses führen Sie selbstständig durchSie kommunizieren auf Augenhöhe mit unseren IT-Führungskräften, beraten diese und verantworten die Kommunikation mit den BewerbernSelbstständig sowie auch gemeinsam mit unseren Führungskräften führen Sie die Jobinterviews auf Englisch und DeutschSie nehmen an Recruiting-Projekten teil– auch standortübergreifend – und bringen Ihre Ideen zur Gewinnung von geeigneten Software und IT Talenten einSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares StudiumSie haben Erfahrung im Recruiting und der aktiven Ansprache von TalentenDie Begrifflichkeiten JavaScript, Linux, OOP, Cloud, DevOps etc. sind keine Fremdwörter für Sie Sie können sich für IT-Themen begeisternIhr überzeugendes und empathisches Auftreten über alle Hierarchiestufen hinweg gehört zu Ihren StärkenDurch Ihre eigenständige Arbeitsweise und Pro-Aktivität sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung bringen Sie die bestehenden Prozesse weiterVerantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien
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Headhunter (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Stuttgart
Michael Page identifiziert und vermittelt geeignete und qualifizierte Kandidat:innen an Unternehmen aller Größenordnungen und fungiert als Spezialist der Personalrekrutierung des mittleren und gehobenen Managements, Führungsnachwuchs sowie qualifizierte Fachkräfte mit Potenzial. Internationale Personalberatung mit einzigartiger Karrieremöglichkeit Erfolg durch Leidenschaft, Cleverness und Spaß an der Arbeit Stellenbeschreibung Networking: Sie identifizieren den Personalbedarf Ihrer Kund:innen durch persönliche, telefonische und Video-Gespräche mit Insidern und Entscheidungsträger:innen der nationalen und internationalen Kandidat:innen-Landschaft sowie durch das regelmäßige Verfolgen des Stellen- und Kandidatenmarktes. Mit der Zeit und durch erfolgreiche Positionsbesetzungen werden Sie zum anerkannten Experten oder zur anerkannten Expertin und Headhunter in Ihrem Marktsegment, sodass Kandidat:innen und Kund:innen bald von sich aus auf Sie zukommen. Vertrieb: Sie akquirieren selbstständig Suchaufträge zur Besetzung von Fach- und Führungspositionen und definieren gemeinsam mit Ihren Kund:innen das jeweilige Anforderungsprofil und die Vorgehensweise bis zur erfolgreichen Besetzung der offenen Stellen. Sie verhandeln die Konditionen für einzelne Suchaufträge genauso, wie für Rahmenverträge und treten gegenüber ausgewählten größeren Unternehmen als Key Account Manager:in auf. Als Teamplayer stellen Sie unsere Kolleg:innen aus anderen Fachbereichen Ihren Business-Kontakten vor und akquirieren ggf. Suchaufträge für die jeweils fachlich zuständigen Kolleg:innen. Recruiting: Mithilfe des bestehenden Kandidat:innen-Pools, durch aktive Direktansprache über verschiedene Medien und Kanäle sowie über Stellenanzeigen identifizieren Sie geeignete Kandidat:innen, die Sie in persönlichen, telefonischen und Video-Gesprächen, mittels Einholung von Referenzen und ggf. Assessments für Ihre Kunden:innen vorauswählen oder für andere - besser passende Positionen bei demselben oder anderen Unternehmen - in Evidenz halten. Der wichtigste Erfolgsfaktor für diesen Beruf ist Ihre Persönlichkeit. Damit meinen wir Ihr gewinnendes Auftreten, Ihre innere Motivation und Ihren starken Erfolgswillen, Ihre spürbare Energie und Dynamik, Ihre Teamfähigkeit, Ihr organisatorisches, zwischenmenschliches und kommunikatives Geschick, aber etwa auch Ihre Stressresistenz, Selbstreflexion und Resilienz bei auftretenden Schwierigkeiten. Darüber hinaus haben Sie ein Hochschulstudium abgeschlossen und bringen zumindest erste Berufserfahrung mit, beispielsweise im Vertrieb / Sales (Account Manager:in, Business Development, Vertriebsmitarbeiter:in, o.ä.), in der Unternehmensberatung oder im Recruiting / HR Consulting. Durchsetzungsvermögen, Ausdauer, Wettkampfgeist, vertriebliches Geschick, ausgezeichnetes Zeit- und Selbstmanagement, Fähigkeit zur Diskretion, gutes menschliches Gespür und Einfühlungsvermögen gehören zu Ihren Stärken Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich Eine gewisse Internationalität und/oder Auslandserfahrung ist von Vorteil Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet.Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"!Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion haben bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie z.B. Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Dienst-Fahrrad-Leasing Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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