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Recruiting: 11 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Recruiting

Werkstudent (m/w/d) Human Ressources

Mi. 03.03.2021
Backnang
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Unternehmen der Automotive-Zulieferer-Branche und produzieren in Backnang und weiteren Standorten seit vielen Jahren hoch-komplexe Präzisionsteile für namhafte Kunden der Automobilindustrie. Unseren rund 600 Beschäftigten bieten wir ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit modernster Technik. Du Unterstützt tatkräftig bei allen administrativen Prozessen der HR (vom Onboarding und der Personalbetreuung bis zum Offboarding). Du Unterstützt im HR-Controlling wie bspw. Fehlzeiten- und Urlaubsauswertungen und relevante KPI´s. Du Unterstützt im Recruiting von Fachkräften. Du Unterstützt und arbeitest bei Sonderprojekten aus dem Bereich E-Learning, Digitalisierung und HR-Prozesse mit. Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens, Pädagogik, Psychologie oder eine vergleichbaren Studienrichtung mit dem Schwerpunkt Personal. Du hast idealerweise bereits eine Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder als Personalkauffrau/-mann oder anderweitige praktische Berufserfahrung. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Excel, Word und PowerPoint. Du handelst dienstleistungsorientiert und verfügst über eine selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise. Du bist kommunikationsstark, was Dir ermöglicht, mit Deinen Kollegen und anderen Fachbereichen erfolgreich zusammenzuarbeiten. Flexible Arbeitszeiten bis zu 20Std./Woche Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet, sowie einen modernen Arbeitsplatz Gestaltungsmöglichkeiten – viel Raum für Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Offenheit für neue Impulse und Ideen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting und Bewerbermanagement im Vertrieb

Mo. 01.03.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Jetzt neue Wege gehen. Und Verantwortung übernehmen. Herzlich willkommen bei der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe. Mit rund 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir als größter unabhängiger und kundenstärkster Finanzdienstleister Baden-Württembergs für die vier Bausteine moderner Vorsorge: Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung. Nutzen Sie die Chancen, die wir Ihnen als Ihr neuer Arbeitgeber bieten: an Aufgaben wachsen und dabei stets authentisch bleiben dürfen. Werkstudent (m/w/d) Recruiting und Bewerbermanagement im Vertrieb Kennziffer 44523 Arbeitsort: Ludwigsburg Sie unterstützen uns im gesamten Recruitingprozess. Dabei dreht sich alles um die Gewinnung von Außendienstpartner (m/w/d) für unseren Vertrieb. Teil Ihrer Aufgabe ist die Sichtung und Koordination von Bewerbungen. Eigenverantwortlich stellen Sie die Veröffentlichung von Vakanzen auf der Wüstenrot Karriereseite und auf externen Jobportalen sicher. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Trends und Möglichkeiten, um passende Menschen für unseren Vertrieb zu gewinnen. Daher freuen wir uns über Ihre Ideen. Begonnenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Max. 20 Stunden Zeit pro Woche Spaß und Interesse an den Themen Recruiting, Arbeitgebermarke und Bewerbermanagement Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Einbringen eigener kreativer Ideen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Unsere Praktika bieten Ihnen spannende Einblicke und die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit. Deshalb sollten Sie 3-6 Monate für Ihr Praktikum bei uns einplanen. Zeigen Sie uns, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich bitte mit Angabe der maximalen Dauer des Praktikums und des möglichen Zeitraums. 
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Recruiting Assistenz (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Backnang
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. JOIN THE TEAM Sie arbeiten gerne im Büro und telefonieren macht Ihnen Spaß. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, helfen gerne weiter und haben eine gute Selbstorganisation. Ihnen ist Teamarbeit wichtig und Sie bringen sich gerne aktiv ein. Gerne möchten wir Sie kennenlernen.  Recruiting Assistenz (m/w/d) Backnang, Deutschland Sie sind Teil des Recruitingteams und arbeiten in der Qualifizierung von Bewerbungen Sie sind der erste Kontakt zu potenziellen neuen Bewerbern und Mitarbeiter am Telefon Sie telefonieren mit Bewerbern und gewinnen diesen durch Ihre freundliche und offene Kommunikation Sie pflegen und dokumentieren Bewerberleads und bewerten diese Sie stehen im Austausch mit dem Marketing, um die Qualität der Leads zu sichern Sie unterstützen in der allgemeinen Administration des Recruitings   Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und telefonieren gerne Sie haben eine positive Lebenseinstellung und begeistern andere Sie sind freundlich, höflich und können gut Zuhören Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Stärken Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersversorgung Kostenlosen Kaffee und gesundes Wasser  
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Personalmanager (m/w/d) in Teilzeit (30 Std/Woche)

Do. 25.02.2021
Öhringen
Seit 1999 bringt die WFD GmbH Unternehmen und Bewerber in den Regionen Hohenlohe, Heilbronn-Franken und Ostalb erfolgreich zusammen. Und wir kombinieren gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen unsere regionalen Stärken mit den überregionalen Möglichkeiten eines bundesweit tätigen Personaldienstleisters. Die Werte, die uns dabei leiten: Vertrauen, Partnerschaft, Empathie und Loyalität. Werte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht. WIR SUCHEN SIE! Wir suchen zur Unterstützung in der Niederlassung in Öhringen einen motivierten Personalmanager (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen den Vertrieb bei der Neukundengewinnung Sie steuern die Personalbesetzung durch vorausschauende Personalbedarfsplanung und frühzeitiges Recruiting von qualifizierten Bewerbern (m/w/d) Sie führen Vorstellungs- sowie Personalgespräche und erstellen Qualifikationsprofile Sie organisieren den reibungslosen Einsatz unserer Mitarbeiter (m/w/d) – von der Einsatzplanung bis hin zur Betreuung während des Einsatzes Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Personalmanagement oder ein Studium Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit oder -dienstleistung Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein  Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und haben ein Gespür für den wertschätzenden Umgang mit Menschen sowie deren Fähigkeiten Sie zeichnet Zuverlässigkeit, Engagement und eine eigenständige Arbeitsweise aus Wertschätzung und Respekt Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld  Eine attraktive Vergütung  Ein hoher Kompetenzbereich mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten  Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von Teamgeist, einem respektvollen Umgang und einer offenen, sowie ehrlichen Kommunikation
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IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Als IT Recruiting & Sales Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Deine Vertriebsader mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1959 In enger Absprache mit unseren Projektmanagern und Kunden erstellst Du fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickelst anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie für Freelancer Du hast bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Du bist gut vernetzt und pflegst gute Kontakte. Dein Interesse liegt hier im Bereich aktueller Softwaretechnologien und Methoden Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit technischem Hintergrund Du bringst Erfahrung im Bereich Freelancer-Recruiting in der IT-Branche mit und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du besitzt Kommunikationsfähigkeiten mit Vertriebsaffinität, um Talente und Projekte für uns zu gewinnen Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen IT-Spezialisten Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Praktikum Personalmanagement Schwerpunkt Ausbildung

Mi. 24.02.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Unterstützung in unserem Team Personalmanagement Schwerpunkt Ausbildung ab April 2021 für 5-6 MonateAktive Mitwirkung bei der Einführung eines Ausbildungsmanagementtools sowie bei internen ReportingsÜbernahme operativer Aufgaben wie z.B. die Organisation von Willkommensveranstaltungen für EinstiegsprogrammeBegleitung bei der Konzeption und Umsetzung von Online-SchülerpraktikaAktive Mitarbeit im Tagesgeschäft des Bereichs Personalmanagement Schwerpunkt AusbildungStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal oder ein anderer wirtschaftswissenschaftlicher StudiengangIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich Personal / Human ResourcesIT-Affinität und Spaß am Arbeiten mit IT-SystemenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelTeamfähigkeit und auch ein hohes Maß an SelbstständigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in „deinen“ Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Maklerberater (m/w/d) Region südl. NRW - Süd-Hessen - Rheinland-Pfalz

Di. 23.02.2021
Süd
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind für die Begleitung / Aktivierung der Bestandsmakler zuständigIhr Aufgabenschwerpunkt ist die Neumaklerakquisition (regionaler VermittlerNeustrukturaufbau)Sie übernehmen Verantwortung für die wachstumsorientierte und profitable Weiterentwicklung der VertriebsregionSie übernehmen Aufgaben im Underwriting / ProduktmanagementSie beobachten und analysieren den VersicherungsmarktSie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen / Versicherungsfachwirt (m/w/d)Sie sind idealerweise Underwriter (DVA) (m/w/d) und/oder Versicherungsbetriebswirt (m/w/d)Sie zeichnen sich durch Vertriebspersönlichkeit (Praktiker) aus (auch der vertriebsaffine Nachwuchs ist bei uns willkommen)Sie besitzen vertiefte Kenntnisse des Maklermarktes und verfügen über VertriebspartnerkontakteSie sind Generalist (m/w/d) in der Schadenversicherung (insbesondere Gewerbe)Aktive Mitgestaltung an Aktions- und ZielplänenMitarbeit in einem hoch engagierten TeamHomeofficeAttraktive Vergütung und gute SozialleistungenSie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Personalberater mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Heilbronn (Neckar)
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn bei uns sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung in Heilbronn Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit, gerne auch aus einem anderen Bereich Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Einfühlungsvermögen zeichnen Sie aus Idealerweise kennen Sie sich bereits mit Personaldienstleistung aus  Sie haben einen Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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(Junior) IT Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg)
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werden Sie Teil der USU Gruppe und gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Sie wollen etwas bewegen in der IT Landschaft eines weltweit agierenden IT-Konzerns? Als Leiter unserer Corporate IT (CIT) bauen Sie das Vertrauen der Mitarbeitenden in die Qualität der CIT durch eine klare Service Definition sowie die stetige Weiterentwicklung digitaler USU Kernprozesse aus. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt in die Vorstandsebene und sind dennoch nah dran an den Belangen Ihrer Mitarbeitenden und Kollegen. Getragen werden Ihre Ideen durch ein gemeinschaftliches Arbeitsklima und Spaß an Neuem. Als (Junior) IT Recruiting Specialist (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Teams bei der Gewinnung freiberuflicher Experten für innovative IT-Projekte. Bringe Dich mit ein und wirke bei Ausschreibungen mit. Ob Patenmodell, flexible Arbeitszeiten oder unsere umfassenden Benefits – wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst.  Kennziffer 2059 Du bist für das Recruiting unserer IT Freelancer zuständig Du erstellst fachliche Anforderungsprofile in engem Austausch mit unseren Projektmanagern und Kunden Du entwickelst erfolgreiche Recruitingstrategien für IT Freelancer und weißt welche Skills für unsere IT Projekte benötigt werden  Optimalerweise konntest Du bereits Erfahrung mit Active Sourcing-Kanälen sammeln und weißt, wie man passende Kandidaten anspricht Dadurch identifizierst Du geeignete freiberufliche IT-Spezialisten und gewinnst die Talente für unsere unterschiedlichsten Digitalisierungsprojekte Bringe Deine Vertriebsaffinität bei der Gewinnung von neuen innovativen IT-Projekten mit ein und arbeite gemeinsam im Team an Angeboten und Ausschreibungen mit Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder auch eine vergleichbare Ausbildung  Optimalerweise bringst du ca. ein bis zwei Jahre Berufserfahrung mit - wir geben aber auch Berufseinsteigern eine Chance! Du konntest bereits Berufserfahrung bzw. Erfahrung aus Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Recruiting in der IT-Branche sammeln und kennst die gängigen Technologien im Bereich der Digitalisierung Du hast ein souveränes Auftreten und schätzt den Kontakt zu Menschen   Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Partnerschaftliches Miteinander
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Ludwigsburg. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Be­wer­ber­aus­wahl nach kun­den­spe­zi­fi­schen An­fra­gen Die ei­gen­ver­ant­wort­li­che Be­treu­ung des Mit­ar­bei­ter­stamms in al­len ar­beits­recht­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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