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Recruiting: 167 Jobs in Hennef (Sieg)

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  • Ausbildung, Studium 2
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Recruiting

Recruiting & Talent Acquisition Coordinator (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Köln
Die Hammers und Heinz Immobilien GmbH, als Tochtergesellschaft der PlanetHome, ist einer der führenden Experten für den An- und Verkauf von Zinshäusern in Deutschland. Wir begleiten Eigentümer sowie Investoren beim Kauf und Verkauf von Mehrfamilien-, Wohn- und Geschäftshäusern sowie Wohnanlagen. Werde ein wertgeschätztes Mitglied unseres Teams und gestalte die Zukunft unseres erfolgreichen Unternehmens aktiv mit.    Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Vermittler für Immobilien und Immobilienfinanzierungen in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Unterstützung bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter. Verantwortlich für das operative Bewerbermanagement im gesamten Recruiting-Prozess; Kommunikation und Koordination mit Kandidatinnen, Kandidaten und den internen Hiring Managern Aktive und ziel­gruppen­orien­tierte Kandidaten­suche und Direkt­ansprache über Social-Media-Kanäle Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen sowie Einbringen von Deinen eigenen Ideen zur Optimierung  Organisatorische Unterstützung bei der Umsetzung von individuellen Recruiting-Projekten und -Initiativen wie Messen, Karrieretagen oder inhouse-Veranstaltungen Kreatives Entwickeln neuer Wege, die besten Bewerber zu finden und für Hammers & Heinz zu begeistern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium Interesse an innovativen Recruiting-Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing) und Recruiting-Prozessen Hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Hands-On-Mentalität Gewinnende und kommunikative Art mit hoher Überzeugungskraft  Erste Erfahrungen im Recruiting-Bereich wünschenswert moderne Büroräume im Herzen von Köln I kostenlos Obst, Kekse & Getränke | gemeinsame Events | Raum, um deine eigenen Ideen umzusetzen | flexible Arbeitszeiten | stark wachsendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven 
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(Junior) HR Manager Recruiting (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die Zukunft ist digital. Unternehmen benötigen jetzt die richtigen MitarbeiterInnen mit Know-how und Innovationskraft für den technologischen Wandel. Egal, ob Vermittlung von freiberuflichen IT-Experten, Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung, Consulting oder Managed Services – wir bedienen nicht nur kurzfristige Anfragen, sondern bieten einen ganzheitlichen Beratungsansatz.Du suchst nach einer neuen Herausforderung oder möchtest Dich weiterentwickeln? Du bist ein Kommunikationstalent und möchtest viel mit Menschen in Kontakt sein, die besten IT-Experten finden und sie mit unseren Kunden vernetzen? Als (Junior) HR Manager Recruiting (m/w/d) kannst Du Talent Sourcing und Beratung zu einem Traumjob im People-Business verbinden. Klingt gut für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Wir wachsen weiter und suchen Dich als (Junior) HR Manager Recruiting (m/w/d) in unserem Team in Köln!  Gestalte mit uns gemeinsam die digitale Zukunft! Du suchst und findest passende Kandidaten für die Projektanfragen unserer großen, namhaften Kunden Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile Talent Sourcing wird zu Deiner Leidenschaft – denn ohne proaktive und individuelle Kandidatenansprache geht heute nichts mehr Du führst Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche und verhandelst die Vertragskonditionen Durch Dein professionelles Candidate Relationship Management gewinnst Du die Kandidaten nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt Du bist kompetenter Partner unserer Sales Manager und berätst sie bei der Besetzung unserer Vakanzen  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kfm. Bereich oder ein abgeschlossenes Studium  Gespür für Trends und Innovationen rund ums Recruiting, Social Media und Active Sourcing-Tools  Digitale Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office sowie Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil  Spaß an dynamischen Arbeitsprozessen sowie Kommunikationsfreude und Lust am Netzwerken Professionelles und verbindliches Auftreten, Kreativität und Organisationsstärke  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gelebte New Work Kultur – Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten unter Einhaltung der Work-Life Balance Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem variablen Anteil Vielfältige Karrieremöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft in unserem wachsenden Unternehmen Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung sowie Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy Teamspirit statt Ellenbogen – es zählt nicht der Erfolg des Einzelnen, sondern der des Teams! Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander und eine motivierende und wertschätzende Führungskultur Legerer Dresscode und viel Spaß zwischendurch Teamevents, Sommerfeste und Mitarbeiterrabatte Viel Spaß zwischendurch mit Büro-Hund Manni!
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Praktikant/in – Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung. Wir unterstützen Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen. In enger Zusammenarbeit helfen wir unseren Klienten dabei, mutige Strategien zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wandel nachhaltig zu gestalten. Die Gewinnung hoch qualifizierter Beraterinnen und Berater ist ein zentraler Erfolgsfaktor für McKinsey & Company. Aufgabe unseres Recruiting-Teams ist es dabei, in einem international geprägten Umfeld potenzielle Kandidat(inn)en zu identifizieren, zu begeistern und auszuwählen. Für unser Büro in Köln suchen wir dich ab sofort für mindestens vier bis sechs Monate als Praktikant:in - Schwerpunkt Recruiting  (m/w/d)Als festes Teammitglied lernst du vom ersten Tag an alle Bereiche unserer vielseitigen Personalsuche kennen – vom Employer Branding über das Hochschulmarketing bis zur Bewerberauswahl. Im Fokus steht dabei immer, die besten Talente unabhängig von ihrem Hintergrund anzusprechen. Du gewinnst einen Einblick in verschiedene Arbeitsbereiche und hast die Möglichkeit, von Beginn an eigene Verantwortung zu übernehmen. Dabei entwickelst du in kreativer Zusammenarbeit mit unseren Teams Recruiting-Initiativen weiter und begleitest deren operative Umsetzung.  Du hast Freude daran, interessante Persönlichkeiten für einen Einstieg bei McKinsey zu begeistern und möchtest dich für drei bis sechs Monate engagieren? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Du studierst an einer (Fach-)Hochschule und verfügst über erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting. Du bringst Eigeninitiative, Flexibilität und Organisationstalent mit, arbeitest sorgfältig und absolut zuverlässig. Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Du verfügst über grundlegende Kenntnisse in Excel und PowerPoint. Benötigte Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, alle relevanten akademischen und Arbeitszeugnisse (beginnend mit dem Abiturzeugnis)Bei uns findest du eine herausfordernde Tätigkeit in einem außerordentlich engagierten Team und die Chance, intensive praktische Erfahrungen in der Recruiting-Abteilung eines internationalen Unternehmens zu sammeln. Darüber hinaus bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Sozialleistungen.
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Praktikant/in im Bereich Employer Branding (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung. Wir unterstützen Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen. In enger Zusammenarbeit helfen wir unseren Klienten dabei, mutige Strategien zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wandel nachhaltig zu gestalten. Für unser Büro in Köln suchen wir dich ab sofort für mindestens drei bis sechs Monate als Praktikant:in im Bereich Employer Branding (m/w/d)An der Schnittstelle von strategischer Markenkommunikation und Recruiting gestaltest du als Teil unseres Employer-Branding-Teams den Auftritt von McKinsey als Arbeitgeber in allen Online- und Offline-Kanälen. In deiner täglichen Arbeit unterstützt du uns bei der authentischen und markengerechten Kommunikation mit unseren Zielgruppen. Du beteiligst dich an der Entwicklung unserer Recruiting-Botschaften, setzt diese in multimedialen Kommunikationsmitteln um und misst deren Erfolg. Dabei beobachtest du die Bewegungen am Markt, nimmst aktuelle Trends und Wünsche von Nutzer:innen auf und setzt diese in Features oder Inhalte um. Zudem treibst du unsere Social-Media-Aktivitäten voran und wirkst mit an der Vorbereitung und der Vermarktung lokaler und überregionaler Recruiting-Events. Von Beginn an übernimmst du dabei eigene Aufgabenbereiche und Projekte. Du hast großes Interesse an Social Media und Trends im Online-Marketing? Du hast Freude an einem vielseitigen Arbeitsspektrum und möchtest dich für drei bis sechs Monate engagieren? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Du studierst mindestens im dritten Semester an einer (Fach-)Hochschule im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften. Du verfügst über erste, im Rahmen von Praktika erworbene Erfahrung im Bereich Markenkommunikation, Online-Medien oder PR. Du besitzt eine hohe sprachliche Affinität und bist geübt im Umgang mit Texten für verschiedene Zielgruppen und Formate. Du verfügst über (Grund-)Kenntnisse in Messmethoden der Webanalyse und des Kampagnentrackings. Du bringst Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit mit, arbeitest sorgfältig und absolut zuverlässig. Du arbeitest gern im Team und bist in der Lage, mehrere Arbeitsstränge gleichzeitig zu betreuen. Bei uns findest du eine herausfordernde Tätigkeit in einem außerordentlich engagierten Team und die Chance, intensive praktische Erfahrungen in der Recruiting-Abteilung eines internationalen Unternehmens zu sammeln. Darüber hinaus bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Sozialleistungen.
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Recruiting Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Du suchst ambitionierte Aufgabenstellungen   und bist ein/e Macher:in? Bei uns kannst du die Ärmel hochkrempeln und beim   Aufbau von Liberty Networks Germany von Anfang an dabei sein.Deine Talente sind es, Menschen zusammen zu bringen und innovative Lösungen zu schaffen? Du interessierst Dich für Technologie, Telekommunikation und Nachhaltigkeit? Dann sei dabei, wenn wir mit unserem helloFiber Glasfasernetz den Weg in ein lichtschnelles Internetzeitalter bereiten! Über uns Als junges Start-up mit Standort in Köln haben wir Großes vor und machen Deutschland fit für die digitale Zukunft. Wir sind ein Joint Venture der Unternehmen Liberty Global, einem führenden Anbieter von Breitband-, Video- und Mobilkommunikations­diensten, und der französischen Private-Equity-Gesellschaft InfraVia Capital Partners, die sich auf Investitionen in Infrastruktur und Technologie spezialisiert hat. Das bieten wir Dir Das Fundament unseres Unternehmens ist ein starkes Team, das sich wertschätzend und respektvoll begegnet. Mit viel Erfahrung und Begeisterung bauen wir in einem dynamischen Arbeitsumfeld unser Unternehmen für die Zukunft auf. Du bringst deine Erfahrung ein und wir bieten dir das passende Umfeld, damit du dich entwickeln kannst. Für die Erreichung unserer großen Ziele bieten wir dir viel Freiraum mit agiler Arbeitsweise in einem New Work Umfeld. Humor und Spaß sind uns wichtig, daher kommen bei uns Teamevents nicht zu kurz! Wenn Du Lust hast, die digitale Zukunft aktiv zu gestalten und bereit bist in ein junges, dynamisches Start-Up einzusteigen, schreibe uns!      Bei uns bist Du für den kompletten Recruitingprozess verantwortlich - von der Stellenanzeige bis zum Onboarding. Du unterstützt und berätst die Fachbereiche in sämtlichen Fragen rund um die Personalbeschaffung. Du kennst dich aus mit Active Sourcing, Employer Branding und Personalmarketing und findest die geeigneten Kandidat:innen für das Unternehmen. Du sorgst gemeinsam mit unserer Brandabteilung dafür, dass Liberty Networks Germany als attraktiver Arbeitgeber am Arbeitsmarkt wahrgenommen wird.  Du steuerst und monitorst unsere externen Partner:innen. Du unterstützt professionell das Onboarding neuer Mitarbeiter:innen. Du verfügst über ein Studium in Psychologie oder Wirtschaftspsychologie oder eine ähnliche Ausbildung. Du schaffst es, unterschiedliche Interessen auszugleichen und bleibst dabei souverän. Du hast Spaß am Arbeiten in einem jungen Unternehmen, in dem Prozesse und Strukturen noch aufgebaut werden und magst die Verantwortung. Du bist ausdruckssicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch.  Du möchtest deinen Beitrag zum Glasfaserausbau in Deutschland leisten.  Du blickst über den Tellerrand und arbeitest eng und vertrauensvoll mit deinen Kolleg:innen zusammen.  Eine Hands-on-Mentalität rundet dein Profil ab. Ein offenes und kommunikatives Arbeitsumfeld mit Kolleg:innen, die Dich mitnehmen.  Unterstützung durch eine/n Mentor:in aus unserem Team.  Eine anspruchsvolle Aufgabe und die Möglichkeit, an Ideen von morgen mitzuwirken. Täglich geteiltes Wissen von Kollegen:innen: wir tauschen unser Wissen regelmäßig untereinander aus.  Die Möglichkeit, fachlich und persönlich zu wachsen. Ein junges Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, in dem Du die Möglichkeit hast, mit Deinem Beitrag die Zukunft des Unternehmens nachhaltig mitzugestalten.  Ein hohes Maß an Selbstbestimmung bezüglich Zeit und Ort Deiner Arbeit – remote zu arbeiten ist bei uns an der Tagesordnung. Die Gelegenheit, 30 Tage pro Jahr in Europa zu arbeiten, wo Du möchtest.   Zahlreiche Mitarbeiter:innen-Benefits zum Thema Sport, Mobilität und IT-Ausstattung.  
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(Senior) Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
atrify ist die cloudbasierte Plattform für Produkt Content, die es mehr als 20.000 Nutzern aus Handel und Industrie in über 50 Ländern ermöglicht, korrekte und verlässliche Inhalte mit ihren Partnern und Konsumenten auszutauschen. Mit ergänzenden Experten-Services liefert atrify ein ganzheitliches Lösungsportfolio für Transparenz, Compliance und kanalübergreifenden Handel. atrify ist eine 100%ige Tochter von GS1 Germany. Für unseren Standort in Köln oder auch deutschlandweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als (Senior) Inhouse Recruiter (m/w/d) Du begibst dich für atrify auf die aktive Suche nach geeigneten BewerberInnen (beispielsweise via XING und LinkedIn) Du erstellst in engem Austausch mit dem Fachbereich Ausschreibungen und positionierst unsere internen und externen Stellenausschreibungen auf den entsprechenden Kanälen Du entwickelst zielgruppenspezifische Sourcing-Strategien einschließlich der Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Du übernimmst die Vorselektion von KandidatInnen sowie Durchführung von Interviews Du repräsentierst atrify auf (virtuellen) Jobmessen, Karriereevents etc. Du baust dir ein großes Kandidatennetzwerk sowie einen atrify-Kandidatenpool auf Du fungierst als Ansprechperson und Schnittstelle zu den Fachbereichen und BewerberInnen  Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung​ Du hast bereits erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich IT/ Tech Recruiting inkl. Active Search Neben einer Hands-on-Mentalität verfügst du über gute konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken fällt dir leicht Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du kannst Dich für IT-Themen begeistern Du bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Dir fällt es leicht, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und Du kannst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugen Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice (auf Wunsch auch 100% remote) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen und Kunden in einem internationalen Umfeld Sehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie umfangreichen Zusatzleistungen, wie z.B. kostenfreie Tiefgaragenstellplätze, einen Zuschuss zum Jobticket, vergünstigte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, ein Jobrad, kostenlose Englischkurse, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Verzehrgutscheine, kostenfreies Obst, Frühstücksservice sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Do. 30.06.2022
Köln
Dein Studium läuft bestens, doch du willst mehr? Du brennst auf Neues und willst Erfahrung in der Praxis sammeln? Dann leg doch einfach jetzt schon los – mit einem Praktikum im Internship-Programm von AXA. Hier heißt es nicht nur „reinschnuppern“, denn wir setzen auf deine engagierte Unterstützung. Im Tagesgeschäft. In Projekten. Überall, wo du mehr sehen willst. Natürlich stehen wir dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich!Wir suchen ab August/September zwei Praktikanten (m/w/d), die Bock auf Recruiting haben und in die spannende HR Welt eintauchen wollen: Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Kommunikation und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements der AXA Dabei bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bewerbenden, stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite und koordinierst Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche mit Kandidaten (m/w/d) und Fachbereichen Du  bist in die Vorauswahl der Bewerbungen eingebunden, z.B. in Form von Pre-Screening, (Telefon-)Interviews sowie bei der Durchführung von Assessment Centern und Vertragserstellungen Zudem arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus dem Employer Branding (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Messen sowie Abstimmungen zu Marketingmaßnahmen und Recruiting-Kanälen) zusammen Weiterhin auf deiner Agenda: Unterstützung der Recruiter bei Adhoc-Aufgaben sowie abteilungsübergreifende Mitarbeit an Sonderthemen Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgeprägtes Interesse an HR-Themen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Flexibilität, Neugier und Humor Verfügbarkeit ab August/September 2022 für 3 bis 6 Monate Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shoppingrabatte | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Dein Praktikum war ein Volltreffer? Dann bleib an Bord! Besonders erfolgreichen Praktikanten bieten wir die Chance, in unser Stipendiatenprogramm aufgenommen zu werden. Das Ziel: Du übernimmst auch während deines Studiums eigenständige Aufgaben und arbeitest auf Stundenbasis an vielseitigen Projekten mit. Das Plus: Wir bereiten dich mit unterschiedlichen Maßnahmen, wie Assessment Center Trainings oder Stipendiatenprojekten, auf deinen Berufseinstieg vor. Für deinen Einsatz winkt dir natürlich eine feste Vergütung – on top übernehmen wir auch noch deine Studiengebühren. Was unser Miteinander angeht, gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu – frei heraus und immer respektvoll. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.   
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Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn
Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH in Bonn sind Sie als Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und unsere Mitarbeiter im kaufmännischen Kundeneinsatz. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie! Wir suchen Sie für unser Team in Bonn als Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d) Für unsere Kunden gewinnen Sie interessante Kandidaten, um vakante kaufmännische Stellen erfolgreich zu besetzen. Zusammen mit dem Kunden erstellen Sie das Anforderungsprofil, schalten Stellenanzeigen und sprechen Kandidaten proaktiv über unterschiedliche Social Media Kanäle an. Der gesamte Bewerbungsprozess von der Sichtung der Bewerbungen über die Gesprächsführung bis hin zur Einstellung wird von Ihnen verantwortet. Unsere Mitarbeiter werden von Ihnen kompetent betreut; Sie beraten und betreuen diese zu allen Fragen im Anstellungsverhältnis sowie ihrer beruflichen Entwicklung. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - ebenso bieten wir Einsteigern, Berufswechslern sowie Berufsrückkehrern eine interessante Entwicklungsmöglichkeit. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und sind serviceorientiert geprägt. Sie sind daran interessiert, sich neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab. Ab dem ersten Tag werden Sie in ein sehr erfolgreiches Team in der Niederlassung Bonn aufgenommen und können so Sie diese Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten. Sie profitieren von einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Bonussystem, von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatten, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten in einer Konzernstruktur. Es kann ein Karriereweg geplant werden und Sie werden über das interne Patenprogramm optimal begleitet. Ihnen stehen moderne technische Produkte (Notebook, Smartphone) zur Verfügung, um auch mobiles Arbeiten zu ermöglichen.
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Recruitment Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Wiesbaden, Köln
Wir – die zentrale Recruitingabteilung der SITS Germany Holding GmbH – sind Teil der Swiss IT Security Group, einer stark wachsenden Unternehmensgruppe in Europa für ganzheitliche IT-Security Lösungen. Aktuell umfasst die Swiss IT Security Gruppe über 600 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten und ist in fünf Ländern tätig. Zur Verstärkung unseres wachsenden, innovativen Recruiting/Marketing-Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Köln, Wiesbaden oder remote einen engagierten  Recruitment Marketing Specialist (m/w/d)Werde Teil unseres hochmotivierten und dynamischen Teams und unterstütze uns bei folgenden spannenden Aufgaben: Strategische Planung der Recruitment Marketing Aktivitäten Entwicklung und Umsetzung einer Storytelling-Strategie Erstellung zielgruppenspezifischer Personalmarketingmaßnahmen für verschiedene Regionen, Recruitingstrategien und Kampagnenkonzepte, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Aufbau einer karrierebezogenen Social Media Präsenz und Pflege Unterstützung bei der Koordination und Vorbereitung der Teilnahme an Recruiting Messen und anderen Events Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting & Web Team hinsichtlich der Veröffentlichung von Blog Artikeln/Podcasts Messung und Analyse der Ergebnisse von Aktivitäten und Ableitung von gezielten Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Recruiting oder Online Marketing, auch in der Gestaltung und Pflege von Karriereseiten sowie karrierebezogenen Social Media Kanälen, und der Steuerung von externen Dienstleistern wie z.B. Agenturen Idealerweise Erfahrungen im Social Media-Recruiting, Active Sourcing und der Durchführung von Online-Kampagnen Überzeugende Kommunikations- und Präsentationskills Eigeninitiative, Kreativität und Engagement sowie Freude an neuen Ideen Gute MS Office- und Englischkenntnisse Spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Service- und Technologieunternehmen inkl. einer professionellen Einarbeitung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Innovatives Umfeld im IT-Security-Bereich mit einer leistungsstarken, professionellen IT-Infrastruktur Sicherheit der Mitarbeit in einer stark wachsenden Gruppe Flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten und interessanten Corporate Benefits Du und Dein Knowhow sind uns wichtig – wir unterstützen Dich in Deiner Weiterbildung Raum für Deine persönliche Entwicklung, Initiative und Kreativität Flexibler, moderner, zentralgelegener Arbeitsplatz Offene Du-Kultur sowie größere und kleinere Teamevents – we are family!
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Junior Recruiter (m|w|d)

Do. 30.06.2022
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Du bist Recruiter aus Leidenschaft oder möchtest  dies in Zukunft werden? Du verfügst über praktische Erfahrungen im Personalbereich sowie im Bewerbermanagement? Zudem arbeitest Du Dich schnell in neue Aufgaben ein und suchst nun eine neue herausfordernde Tätigkeit? Dann freuen wir uns, Dir eine passende Position anbieten zu können! Du bist zuständig für die Rekrutierung von Mitarbeitern und Führungskräften (m|w|d) sowie für das gesamte Bewerbermanagement Du führst eigenständig Interviews (persönlich, telefonisch und virtuell) Du kümmerst Dich um die Gestaltung der Stellenanzeigen sowie deren Schaltung auf verschiedenen Social Media Plattformen Du übernimmst die Gestaltung eines geeigneten Kandidaten-Pools und verantworten die Weiterentwicklung des Onboardings Du bist Ansprechpartner für personalrelevante Angelegenheiten und bearbeitest diese im gesamten Prozess Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Personalverwaltung fallen ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m|w|d) | Bürokaufmann (m|w|d) | Kaufmann für Büromanagement (m|w|d), oder ein vergleichbares Studium mit personalwirtschaftlichem Bezug Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich des Recruitings bzw. im genannten Aufgabenbereich Die Anwendung des gängigen MS-Office-Pakets stellt für Dich keine Herausforderung dar Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird durch fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und guten Englischkenntnissen abgerundet Außerdem überzeugst Du durch ein hohes Maß an Sorgfältigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit  Wir bieten Dir: ATTRAKTIVE LEISTUNGEN: Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung WORK-LIFE-BALANCE: 30 Urlaubstage ermöglichen Dir einen ausgeglichenen Lebensstil ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Dich erwarten flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt MITARBEITER-BENEFITS: Du erhält Zugang zu Corporate Benefits mit zahlreichen Mitarbeiterangeboten
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