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Recruiting: 14 Jobs in Herrsching

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Recruiting

Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Bewerbermanagement

Fr. 13.05.2022
Planegg
Menschen fördern, Perspektiven aufzeigen und Karrieren voranbringen: Genau Dein Thema? Dann komm zu uns. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance – die Gemeinde Planegg ist eine moderne Arbeitgeberin und bietet Dir einzigartige Perspektiven mit langfristiger Sicherheit und zahlreichen Benefits. In unserer Personalabteilung schaffen wir die Voraussetzungen, dass unsere Mitarbeiter*innen die Zukunft unserer Gemeinde qualifiziert, nachhaltig und bürgernah gestalten können. Für unsere zukunftsorientierte Personalabteilung suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Bewerbermanagement Unbefristet, in Vollzeit (39 Std./Woche)Das erwartet Dich: Gemeinsam im Team organisierst und begleitest Du unsere Bewerbungsprozesse, angefangen von der Formulierung der Stellenanzeige bis hin zum Führen von Bewerbungsgesprächen mit dem Auge für’s Detail betreust administrative Personalprozesse über den gesamten Personallebenszyklus hinweg und kümmerst Dich beispielsweise eigenverantwortlich um die Bearbeitung und Datenpflege der digitalen Zeitwirtschaft  Du agierst als Ansprechpartner für die personalrelevante Anliegen unserer Mitarbeiter*innen bei der Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsthemen, wie zum Beispiel der Gesundheitsförderung, kann man sich auf Dich verlassen! Hier bist du kreativ und offen dafür, ganz unterschiedliche Themen mit Deinen Kolleg*innen voranzutreiben Du beteiligst Dich proaktiv an der Umsetzung des On-Boarding-Prozesses und weiteren Schritten, um die optimale Mitarbeiterbindung zu gewährleisten Du erstellst gewissenhaft Auswertungen und Reports und unterstützt das strategische Personalcontrolling Du übernimmst eigenverantwortlich die Bearbeitung von Reisekostenabrechnung bei Fortbildungsseminaren und Dienstreisen  Das bringst Du mit: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (w/m/d) mit ersten Erfahrungen im Personalbereich oder eine Ausbildung zur Personalfachkauffrau (w/m/d) oder zur Personalfachwirtin (w/m/d). Denkbar ist auch, dass Du aufgrund einer anderweitigen beruflichen Entwicklung in den einschlägigen Aufgabengebieten Rechtssicherheit erworben haben. Du bist ein Planungstalent, weshalb es Dir leichtfällt, strukturiert und eigeninitiativ zu arbeiten  Dein Herz schlägt für eine zukunftsorientierte und sichtbare Personalarbeit! Hier gewinnst du unsere Mitarbeiter*innen mit Deiner empathischen Art und lösungsorientierten Herangehensweise Du denkst digital und arbeitest gerne mit Personal-Managementsystemen Dir bereitet das Arbeiten im Team Freude und Du bringst gerne eigene Ideen ein Das erwartet Dich: ein krisensicherer, hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz mit geregelten und flexiblen Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, in dem Du Deine fachliche Kompetenz und Persönlichkeit einbringen kannst eine offene wertschätzende Kommunikationskultur mit kurzen Entscheidungswegen vielfältige Mitarbeitervorteile und regelmäßige Events eine attraktive Bezahlung nach dem TVöD VKA (EG 9a) mit entsprechenden Sozialleistungen, wie einer Großraumzulage und Sonderzahlungen wie Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Bezahlung unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub plus 24. und 31.12. arbeitsfrei eine betriebliche Altersvorsorge eine optimale Anbindung an ÖPNV (S-Bahn und Bus) und kostenlose Parkmöglichkeiten zahlreiche individuelle Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung und last but not least: Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke 
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HR Recruiting Manager & Personalmarketing Spezialist (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Geretsried
Wenn du beruflich wachsen willst, versuch’s doch mal bei Europas wachstumsstärkster Foodmarke. Oder beim zweimaligen "FOCUS-Business Wachstumschampion". Oder bei dem Unternehmen, das als Studentenpizzeria begonnen hat und jetzt international die Herzen von Millionen Menschen erobert. Mit anderen Worten: Probier's doch mal bei uns! Hier backst du keine kleinen Brötchen, sondern riesengroße Tiefkühlpizzen. Und ein bisschen auch eine bessere Welt: Wir sind Deutschlands erste klimaneutrale Tiefkühlpizza, engagieren uns ganz bewusst für Mensch und Umwelt und verzichten konsequent auf künstliche Zusatzstoffe. Hunger auf mehr? Kein Problem: Wir machen nämlich jetzt auch Eis. Denn wir lieben es, immer wieder neue Wege zu gehen. Bist du auch ein Neudenker? Dann freuen wir uns von dir zu hören! Wir brauchen Verstärkung. Deshalb suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als motivierten HR Recruiting Manager & Personalmarketing Spezialist (m/w/d) in Vollzeit in 82538 Geretsried / Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Du bist verantwortlich für das Rekrutieren von Fach- und Führungskräften in Abstimmung mit den Abteilungsleitern Dein Aufgabenfeld umfasst hierbei die textliche Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen sowie das gesamte Bewerbermanagement inklusive dem Führen von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Ebenso betreust Du Mitarbeiter im On- und Offboarding-Prozess Die Optimierung von Prozessabläufen im Recruiting, die Weiterentwicklung des Bewerbermanagementsystems Personio sowie die Identifizierung von Recruiting-Kanälen und KPIs gehören zu Deinem Aufgabengebiet In Absprache mit der Marketingabteilung bist du verantwortlich für das Personal- und Hochschulmarketing (z.B. Karrieremessen, Recruiting-Events) und entwickelst Personalmarketingstrategien Du erarbeitest zielgruppenspezifische Employer Branding-Maßnahmen für diverse Kanäle wie z.B. Social Media, Kununu und unsere Karriereseite Du unterstützt bei Bedarf bei der Bearbeitung verschiedenster Aufgaben in der Personalabteilung und fungierst dabei als Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter, Personalkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Du hast bereits Erfahrungen in den Bereichen Recruiting und Personalmarketing in einem mittelständischen Unternehmen gesammelt Du kannst Menschen sehr gut einschätzen Der Umgang mit Social Media (LinkedIn, Xing usw.) fällt dir leicht Deine Arbeitsweise ist strukturiert, gewissenhaft, selbständig und geprägt von einem hohen Qualitätsbewusstsein Mitarbeiter- und unternehmensorientiertes Denken und Handeln gehören genauso zu Deinen Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Der Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich und zudem verfügst du über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt Mobiles Arbeiten nach Absprache Die Möglichkeit den Recruiting Bereich aufzubauen und dabei eigene Ideen einzubringen und umzusetzen sowie sich zu entwickeln Ein modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz in der Nähe der Isar und des Starnberger Sees Sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team bei einer der beliebtesten und am schnellsten wachsenden Marken Europas Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Obst, Kaffee, Wasser und jeden Tag Pizza sind bei uns selbstverständlich
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Fr. 13.05.2022
Puchheim, Oberbayern
Die SCANLAB GmbH entwickelt und fertigt Ablenkungs- und Fokussiersysteme zur hochpräzisen Positionierung von Laserstrahlen in unterschiedlichsten Anwendungen. Mit unseren Produkten für Industrie, Medizintechnik und Wissenschaft sind wir der führende Anbieter in unserem Markt. Basis für unseren Erfolg sind gut funktionierende Abläufe und die enge Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Bringen Sie Ihr fachliches Know-How und Ihre Leidenschaft für Technik bei uns ein! Aktive Mitarbeit im Bewerbermanagement (z.B. Bearbeitung eingehender Bewerbungen und der Korrespondenz mit Bewerbern) Organisation und Teilnahme an Recruitingevents und Messen Unterstützung Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft und Übernahme von eigenverantwortlichen Aufgabenbereichen Vertretung im Bereich Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personal sowie erste Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer selbständigen und kundenorientierten Arbeitsweise sowie einem kommunikativen und sicheren Auftreten zählen Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität zu Ihren persönlichen Stärken. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, kurze Entscheidungswege sowie motivierte und kooperative Kollegen.
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(Senior) Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profiküchen der Welt ist die Wachstums- und Ertragsstärke außergewöhnlich und nachhaltig. Der Umsatz liegt über 779 Millionen Euro und unser Weltmarktanteil liegt bei rund 50%. Davon profitieren im Moment mehr als 2.200 Mitarbeiter.(Senior) Recruiting Specialist (m/w/d)Referenznummer: 11161Diese Position ist eine großartige Gelegenheit, Themen innovativ zu gestalten, neue Beschaffungs­me­thoden zu entwickeln und mit jeder neuen Einstellung eine Organisation von Weltklasse aufzubauen. Wir bauen unser Recruiting-Team neu auf! Daher besteht auch die Entwicklungs­möglich­keit zur Teamleitung. Beratung und Begleitung unserer Fachbereiche vom Einstellungsbedarf bis zum Eintritt der Mitarbeiter*innen Das Schaffen einer exzellenten „Candidate Experience“ für unsere Bewerber*innen während des gesamten Einstellungsprozesses  Verantwortlich für das Full-Cycle-Recruiting für Positionen in einem breiten Spektrum von Organisations­ebenen (Berufseinstieg bis Management) und Bereichen (Vertrieb, Produktion, Technik usw.) Verantwortlich für passgenaue, zielgruppenspezifische und marktgerechte Suchstrategien und Übernahme der Vorqualifizierung von Kandidat*innen und Begleitung der Auswahlgespräche Enge Zusammenarbeit mit Hiring Manager, People Partner, Talent Acquisition und Dienstleister, um eine effiziente Personalbesetzung zu garantieren. Dabei werden Sie im Bewerbermanagement durch eine Sachbeabeitung unterstützt Teilnahme an Personalmarketing-Veranstaltungen sowie Durchführung von Recruiting-Events Dokumentation und Darstellung der Fortschritte der Rekrutierungs­aktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing  Gutes Verständnis der Rekrutierungs- und Markttrends in der Region Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit der Fähigkeit, mit Managern und Bewerbern auf allen Organisations­ebenen zusammenzuarbeiten Erfahrung im Umgang mit SuccessFactors wäre wünschenswert Auszeichnende Kontaktfreude, Abschluss- und Kommunikationsstärke sowie verbindliches und souveränes Auftreten. Das Führen von Interviews ist Routine Eigenmotivation durch das proaktive Vorantreiben von Themen und Entwickeln von Lösungen. Dabei ist es selbstverständlich, den Überblick zu behalten, die richtigen Prioritäten zu setzen und eigenverantwortlich Entscheidungen herbeizuführen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Es erwartet Sie ein innovatives Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird. Zusätzlich bieten wir unseren "Unternehmern im  Unternehmen" eine attraktive Vergütung mit interessanten Nebenleistungen.
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Sachbearbeitung Recruiting (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Landsberg am Lech
RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologie­führer, wenn es um die thermische Zubereitung von Speisen geht. Dank innovativer High-Tech-Lösungen für die Profi­küchen der Welt ist die Wachstums- und Ertrags­stärke außer­gewöhnlich und nach­haltig. Der Umsatz liegt über 779 Mil­lionen Euro und unser Weltmarkt­anteil liegt bei rund 50 %. Davon profitieren im Moment mehr als 2.200 Mit­arbeiter.Sachbearbeitung Recruiting (m/w/d)Referenznummer: 11162Unterstützung unserer Recruiter im Bewerber­management und Ansprech­partner*in für Bewerber*innen sowie ggf. Personal­dienstleisterDas Schaffen einer exzellenten „Candidate Experience“ für unsere Bewerber*innen während des gesamten Einstellungs­prozessesVerantwortlich für das gesamte Bewerber­management von der Einladung bis zur AbsageMonitoring des Bewerbungs­eingangsUnterstützung bei der Organisation von Recruiting-Messen, Workshops und Recruiting-EventsImplementierung, Erhebung, Daten­analyse und Reporting von beschaffungs­bezogenen KPIsUnterstützung bei der Weiter­entwicklung von Personal­beschaffungs­prozessen sowie Mitarbeit in verschiedenen ProjektenUnterstützung bei der aktiven und passiven Suche nach neuen Mit­arbeiter*innen über verschiedene Recruiting-Kanäle Mindestens abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung mit fach­spezifischer Zusatz­qualifikation Idealerweise bereits erste Berufs­erfahrung im Recruiting und Active Sourcing Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten, Erfahrungen mit SuccessFactors wünschenswert Kommunikations­stärke sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Organisations­fähigkeit, strukturierte, termin-, ergebnis- und dienst­leistungs­orientierte Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Es erwartet Sie ein innovatives Unter­nehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte – entsprechend spannend und abwechs­lungs­reich ist Ihr Aufgaben­gebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozess­orientierte Organisation, in der Eigen­verant­wortung keine Wort­hülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird. Zusätzlich bieten wir unseren "Unter­nehmern im Unter­nehmen" eine attraktive Vergütung mit interessanten Neben­leistungen.
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Personaldisponent / Recruiter / Recruiting Consultant (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Landsberg am Lech
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruiting und unterstützen im Bewerbermanagement. Sie verantworten die Qualifizierung geeigneter Kandidat:innen. So gehört die Auswahl entsprechender Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion, inklusive das Führen von Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Zudem beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zudem arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen Sie betreuen einen unsere Kunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung/Direktvermittlung Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung bzw. Vorkenntnisse wünschenswert Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Di. 10.05.2022
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsennotiertes Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Die Marke Baldriparan®, das pflanzliche Schlafmittel Nr. 1 in Deutschland, zählt ebenso zu unserem Portfolio wie die Schmerzmarken Spalt®, Formigran®, Rubaxx® oder Restaxil®. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Unsere Mission: Mit natürlichem Enthusiasmus für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bieten wir die individuell besten Lösungen aus unserer ständig wachsenden Produktpalette zur Behandlung chronischer Beschwerden – jeden Tag! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Du übernimmst das Full-Cycle-Recruiting für unterschiedliche Positionen, vom Briefing der Vakanz bis zum Onboarding der neuen Kollegen und sorgst dabei stets für eine positive Candidate-Experience. Für unsere Hiring-Manager bist Du der erste Ansprechpartner (w/m/d) bei allen Fragen zum Thema Recruiting und Personalmarketing, ebenso stehst du im engen Kontakt mit unseren externen Dienstleistern. Du weißt, wann und wie Du im Wettbewerb die möglichen Recruiting-Maßnahmen zur erfolgreichen Personalgewinnung einsetzt. Ebenso analysierst Du ständig den Recruiting-Prozess und hast dabei die wichtigen KPIs im Blick. Du unterstützt bei der Entwicklung der Employer-Branding-Strategie, arbeitest aktiv bei spannenden Employer-Branding-Projekten mit und trägst damit zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsgebermarke bei. Außerdem arbeitest Du in unterschiedlichen HR-Projekten mit, um unsere Gesamtstrategie weiterzuentwickeln und unsere bestehenden HR-Prozesse weiter zu verbessern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung. Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Inhouse Recruiting und hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Zielgruppen. Du greifst auf fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews zurück und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen in Employer-Branding-Themen sammeln Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und offene Kommunikation Zahlreiche Teamevents und das gemeinsame Feiern unserer Erfolge
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Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile über 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unsere erfolgreichen Teams. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen in unserem Recruiting-Team! Als Junior Talent Acquisition Manager (w/m/d) übernimmst du das Full-Cycle-Recruiting für Deinen zu betreuenden Fachbereich. Du bist für das Recruiting unterschiedlicher Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen verantwortlich. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche bei der Rekrutierung neuer Talente. Deine Recruiting-KPIs hast Du jederzeit im Blick und Du kannst daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Du begleitest den Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dabei für eine ausgezeichnete Candidate Experience. Du bist Hauptansprechpartner (w/m/d) für unsere Stellenanzeigen und stehst hier im engen Kontakt zu unseren externen Dienstleistern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du hast zwischen einem und drei Jahren Erfahrung im Inhouse Recruiting (idealerweise in der Start-up-Branche). Du warst bereits im Hiring-Prozess in unterschiedlichen Bereichen tätig und bist Verhandlungspartner (w/m/d) auf Augenhöhe. Du besitzt fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile über 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unsere erfolgreichen Teams. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen in unserem Recruiting-Team! Als Talent Acquisition Manager (w/m/d) übernimmst du das Full Cycle Recruiting für Deinen zu betreuenden Fachbereich. Du bist für das Recruiting unterschiedlicher Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen verantwortlich. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche bei der Rekrutierung neuer Talente. Deine Recruiting-KPIs hast Du jederzeit im Blick und Du kannst daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Du begleitest den Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dabei für eine ausgezeichnete Candidate Experience. Du bist Hauptansprechpartner (w/m/d) für unsere Stellenanzeigen und stehst hier im engen Kontakt zu unseren externen Dienstleistern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast zwischen zwei und fünf Jahren Erfahrung im Inhouse Recruiting (idealerweise in der Start-up-Branche). Du warst bereits im Hiring-Prozess in unterschiedlichen Bereichen tätig und bist Verhandlungspartner (w/m/d) auf Augenhöhe. Du besitzt fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Sa. 07.05.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile über 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unsere erfolgreichen Teams. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Willkommen in unserem Recruiting-Team! Als Senior Talent Acquisition Manager (w/m/d) übernimmst du das Full Cycle Recruiting für Deinen zu betreuenden Fachbereich. Du bist für das Recruiting unterschiedlicher Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen verantwortlich. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche bei der Rekrutierung neuer Talente. Deine Recruiting-KPIs hast Du jederzeit im Blick und Du kannst daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Du begleitest den Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dabei für eine ausgezeichnete Candidate Experience. Du bist Hauptansprechpartner (w/m/d) für unsere Stellenanzeigen und stehst hier im engen Kontakt zu unseren externen Dienstleistern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast über vier Jahre Erfahrung im Inhouse Recruiting (idealerweise in der Start-up-Branche). Du warst bereits im Hiring-Prozess in unterschiedlichen Bereichen tätig und bist Verhandlungspartner (w/m/d) auf Augenhöhe. Du besitzt fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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