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Recruiting: 18 Jobs in Herrsching am Ammersee

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Recruiting

Recruiter:in / Talent Acquisition Manager:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München, Hamburg, Gilching, Schramberg
Wir sind die celebrate company – New Work Pioniere und außergewöhnliche Markengruppe mit dem Ziel, bedeutende Momente in bleibende Erinnerungen zu verwandeln: mit hochwertigen Papeterie-Produkten, digitalen Services und einem großartigen Team. Unter unserem Dach vereinen wir die Power unsere starken Marken kartenmacherei, faireparterie, celebrate Apps und celebrate digital printing. Unser Ziel im Recruiting ist es, die besten Talente für unsere Teams zu identifizieren und sie für uns zu gewinnen. Hierbei steht eine herausragenden Candidate Experience, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern und der Einsatz eignungsdiagnostisch fundierter Methoden im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dir möchten wir diese Ziele erreichen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine:n Talent Acquisition Manager:in (m/w/d). Du übernimmst für definierte Recruiting Cluster das Full Cycle Recruiting vom Briefing der Vakanz bis zum Onboarding der neuen Kolleg:innen. Du bist professionelle:r Sparringspartner:in für unsere Teams und Hiring Manager in allen Fragen der Talent Acquisition. Du verstehst die Besonderheiten und Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und sorgst für eine optimale Candidate Experience. Du bist neugierig auf Menschen und immer auf der Suche nach dem Perfect-Match von Position und Kandidat:in. Du stellst eine herausragende Qualität sicher, indem du Recruiting Methoden, Prozesse und Tools in unsere Organisation trägst und dabei alle relevanten KPIs ständig im Blick hast. Du agierst als Multiplikator:in unserer celebrate culture und transportierst unsere Employer Brand in deine Netzwerke, um aktiv “Talent Pooling” zu betreiben. Ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich und 2 Jahre Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruiting, idealerweise im Inhouse-Recruiting eines digitalen Unternehmens. Die Fähigkeit, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen und Prioritäten zu reagieren. Einen aufgeschlossenen und überzeugenden Kommunikationsstil, eine hohe Kundenorientierung sowie eine schnelle und proaktive Arbeitsweise. Analytisches Denkvermögen sowie Kenntnisse im Bereich Eignungsdiagnostik, die dir bei der Identifikation der besten Talente helfen. Du bist wissbegierig, hast den Markt im Blick und Interesse an innovativen Ansätzen & Tools. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir sind ein internationales Team! Unsere gelebte Überzeugung, dass die besten Ergebnisse dort entstehen, wo sich jeder optimal entfalten kann. Deswegen arbeiten wir mit einem Höchstmaß an Selbstverantwortung und Flexibilität: agil, cross-funktional und wachstumsorientiert. Ob Remote oder Office Work, Teilzeit oder Vollzeit - du arbeitest so, wie es am besten zu dir passt.
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(Senior) Tech Recruiter:in / (Senior) Tech Talent Acquisition Manager:in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München, Hamburg, Gilching, Schramberg
Wir sind die celebrate company – New Work Pioniere und außergewöhnliche Markengruppe mit dem Ziel, bedeutende Momente in bleibende Erinnerungen zu verwandeln: mit hochwertigen Papeterie-Produkten, digitalen Services und einem großartigen Team. Unter unserem Dach vereinen wir die Power unsere starken Marken kartenmacherei, faireparterie, celebrate Apps und celebrate digital printing. Unser Ziel im Recruiting ist es, die besten Talente für unsere Teams zu identifizieren und sie für uns zu gewinnen. Hierbei steht eine herausragende Candidate Experience, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern und der Einsatz eignungsdiagnostisch fundierter Methoden im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dir möchten wir diese Ziele erreichen und suchen zur weiteren Verstärkung unseres Teams eine:n (Senior) Tech Recruiter:in (m/w/d). Du übernimmst für unsere Tech-Vakanzen das Full Cycle Recruiting vom Briefing der Vakanzen bis zum Onboarding der neuen Kolleg:innen. Du bist professionelle:r Sparringspartner:in für unsere Teams und Hiring Manager in allen Fragen der Tech Talent Acquisition. Du bist neugierig auf Menschen und immer auf der Suche nach dem Perfect-Match von Position und Kandidat:in. Du verstehst die Besonderheiten und Bedürfnisse der Tech Zielgruppe und sorgst für die Kandidat:innen bei jenem Kontaktpunkt für eine optimale Candidate Experience. Darüber hinaus analysierst du ständig den Recruiting-Prozess und hast dabei die relevanten KPIs im Blick. Stillstand ist Langeweile! Du hinterfragst den Status Quo, hast kreative Ideen und so entwickeln wir uns mit dir weiter. Du agierst als Multiplikator:in unserer celebrate culture und transportierst unsere Employer Brand in deine Netzwerke, um aktiv “Talent Pooling” zu betreiben. Ein abgeschlossenes Studium und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im ganzheitlichen Tech-Recruiting. Du hast idealerweise Erfahrungen im Inhouse-Recruiting in einem digitalen Unternehmen. Du hast dir über die Jahre ein Netzwerk aufgebaut und hast ein gutes Verständnis von Terminologien aus dem Tech-Bereich (Bsp: Backend, Frontend, PHP, AWS…). Dir macht es nichts aus, flexibel auf sich verändernde Rahmenbedingungen und Prioritäten zu reagieren. Du bist proaktiv, kommunizierst offen und arbeitest kollaborativ mit allen relevanten Stakeholdern zusammen. Du bist wissbegierig, hast den Markt im Blick und Interesse an innovativen Ansätzen & Tools. Du hast optimalerweise schon in einem internationalen Umfeld gearbeitet und hast Erfahrung mit Relocation von neuen Mitarbeiter:innen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir sind ein internationales Team! Unsere gelebte Überzeugung, dass die besten Ergebnisse dort entstehen, wo sich jeder optimal entfalten kann. Deswegen arbeiten wir mit einem Höchstmaß an Selbstverantwortung und Flexibilität: agil, cross-funktional und wachstumsorientiert. Ob Remote oder Office Work, Teilzeit oder Vollzeit - du arbeitest so, wie es am besten zu dir passt.
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Recruiting & Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kaufering
Recruiting & Talent Acquisition Manager (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: 28051Unser HR Team in Kaufering ist auf der Suche nach einem neuen Teammitglied, um den Recruitingprozess aufs nächste Level zu heben! Ihre Expertise in der Personalbeschaffung sowie Ihr Ideenreichtum unterstützen uns dabei, Prozesse neuzugestalten und Projekte zu treiben. Wenn Sie sich mit großer Leidenschaft für eine exzellente Candidate Experience einsetzen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Ausgezeichnet! Hilti Deutschland ist stolz darauf, Platz 2 in der „Great Place to Work 2020“-Rangliste erreicht zu haben. Wir unterstützen die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden, indem wir sie dazu ermutigen, Ihre Komfortzone zu verlassen und Eigeninitiative zu ergreifen.Als Recruiting & Talent Acquisition Manager (m/w/d) verantworten Sie den End-to-End-Recruitingprozess für verschiedene Fachbereiche. Sie sind als Kommunikationsprofi, Problemlöser, Verhandler und Detektiv unterwegs, lesen Bewerbungsunterlagen zwischen den Zeilen und finden immer die richtigen Worte. Sie gestalten zielgruppenorientiere Stellenausschreibungen und posten diese in den von Ihnen definierten Recruiting-Kanälen. Sie überlegen sich neue Ansätze zur Kandidat*innenansprache u. a. auf Social Media Plattformen oder über (Online-)Events.Ihre hervorragende Menschenkenntnis sowie Ihr ausgeprägtes Geschäftsverständnis helfen Ihnen dabei, die richtigen Personalauswahlentscheidungen zu treffen und unsere internen Stakeholder zu begeistern. Als zentraler Kontakt begleiten Sie die Kandidat*innen vom Bewerbungseingang bis zum Onboarding.Sie arbeiten eng mit unseren Führungskräften zusammen und steuern Ihre Stakeholder aktiv mit dem Ziel, die Vakanzen mit den besten Talenten zu besetzen.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Zudem haben Sie Spaß daran, im Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen um unser Recruiting nachhaltig weiterzuentwickeln.Was Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Human ResourcesMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im RecruitingÜberzeugende, begeisternde und selbstbewusste PersönlichkeitProaktive, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS-Office, e-Recruiting Systemen und Social Media PlattformenUnsere Kultur der Mitarbeiterorientierung und Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll. Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.• Flexible Arbeitsmodelle• Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen• Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
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HR Business Partner (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Kaufering
HR Business Partner (m/w/d)KauferingReferenz Nummer: WD-0010767Für unser modernes Produktions- und Versorgungswerk mit 600 Mitarbeitenden in Kaufering suchen wir einen erfahrenen HR-Business Partner, welcher unser HR-Team vor Ort stärkt. Sie beherrschen die komplette Bandbreite eines modernen Personalwesens und sind sowohl operatives wie strategischen Arbeiten gewöhnt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften und mit unserem Betriebsrat auf Augenhöhe inspiriert Sie jeden Tag neu. Personalarbeit mit all seinen Facetten ist für Sie nicht nur eine Aufgabe, sondern gelebte Leidenschaft. Der innere Antrieb das Unternehmen und die Menschen darin erfolgreich zu machen, liegt in Ihrer DNA. Wenn Sie den Einstieg in ein global agierendes Unternehmen mit internationalen Entwicklungsperspektiven suchen und ihr Ambitionslevel in Ihrer beruflichen Karriere noch lange nicht erreicht ist, dann bewerben Sie sich.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen: im internen Fitnessstudio oder im deutschlandweiten Fitnessnetzwerk findet jeder das passende Sportangebot.Sie übernehmen einen Betreuungsbereich innerhalb des Werkes und sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Dabei arbeiten Sie eng in unserem HR-Team, mit dem Bereichsleiter Personal sowie den Teamkollegen zusammen. Sie sind für die professionelle Suche von neuen Mitarbeitern sowie die Sicherstellung der internen Entwicklung von Potenzialen innerhalb des Werkes und der Hilti-Gruppe zuständig. Eine effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie das Erarbeiten von betrieblichen Regelungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenstellungen. Sie übernehmen HR-Projekt- und Implementierungsaufgaben für das Werk und arbeiten als HR-Vertreter des Werkes an globalen Projekt- und Aufgabenstellungen mit.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Master-Abschluss mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Erfahrung in einem international operierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit einschließlich arbeits- und betriebsverfassungsrechtlicher ThemenstellungenProjekterfahrungen sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratBegeisterung und Leidenschaft für innovative Personalthemen sowie technische InnovationenKommunikative und analytische Persönlichkeit mit DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und SchriftBereitschaft zur MobilitätWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Hilti bietet Ihnen die Chance Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich zu erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach- oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Überzeugen Sie uns von Ihrer Persönlichkeit!
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HR Business Partner

Do. 25.11.2021
Kaufering
HR Business PartnerKauferingReferenz Nummer: WD-0010767Für unser modernes Produktions- und Versorgungswerk mit 600 Mitarbeitenden in Kaufering suchen wir einen erfahrenen HR-Business Partner, welcher unser HR-Team vor Ort stärkt. Sie beherrschen die komplette Bandbreite eines modernen Personalwesens und sind sowohl operatives wie strategischen Arbeiten gewöhnt. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften und mit unserem Betriebsrat auf Augenhöhe inspiriert Sie jeden Tag neu. Personalarbeit mit all seinen Facetten ist für Sie nicht nur eine Aufgabe, sondern gelebte Leidenschaft. Der innere Antrieb das Unternehmen und die Menschen darin erfolgreich zu machen, liegt in Ihrer DNA. Wenn Sie den Einstieg in ein global agierendes Unternehmen mit internationalen Entwicklungsperspektiven suchen und ihr Ambitionslevel in Ihrer beruflichen Karriere noch lange nicht erreicht ist, dann bewerben Sie sich.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen: im internen Fitnessstudio oder im deutschlandweiten Fitnessnetzwerk findet jeder das passende Sportangebot.Sie übernehmen einen Betreuungsbereich innerhalb des Werkes und sind Ansprechpartner für alle personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Dabei arbeiten Sie eng in unserem HR-Team, mit dem Bereichsleiter Personal sowie den Teamkollegen zusammen. Sie sind für die professionelle Suche von neuen Mitarbeitern sowie die Sicherstellung der internen Entwicklung von Potenzialen innerhalb des Werkes und der Hilti-Gruppe zuständig. Eine effiziente und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie das Erarbeiten von betrieblichen Regelungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenstellungen. Sie übernehmen HR-Projekt- und Implementierungsaufgaben für das Werk und arbeiten als HR-Vertreter des Werkes an globalen Projekt- und Aufgabenstellungen mit.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist das überhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Master-Abschluss mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren QualifikationMehrjährige Erfahrung in einem international operierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit einschließlich arbeits- und betriebsverfassungsrechtlicher ThemenstellungenProjekterfahrungen sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratBegeisterung und Leidenschaft für innovative Personalthemen sowie technische InnovationenKommunikative und analytische Persönlichkeit mit DurchsetzungsstärkeSehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und SchriftBereitschaft zur MobilitätWir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen. Hilti bietet Ihnen die Chance Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich zu erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach- oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Überzeugen Sie uns von Ihrer Persönlichkeit!
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Landsberg am Lech
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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(Senior) Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Gräfelfing
PharmaSGP ist ein börsennotiertes Pharmaunternehmen mit einem breiten Portfolio führender, nicht verschreibungspflichtiger Arzneimittel (OTC) und anderer Gesundheitsprodukte. Die Marke Baldriparan®, das Nr. 1 pflanzliche Schlafmittel in Deutschland, zählt ebenso zu unserem Portfolio wie die Schmerzmarken Spalt®, Formigran®, Rubaxx® oder Restaxil®. Eine unserer Gründungsvisionen ist für uns bereits tägliche Realität: Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung innovativer Schmerztherapien und hochwertiger Arzneimittel. Dabei setzen wir auf starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Unsere Mission: Mit natürlichem Enthusiasmus für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Patienten bieten wir die individuell besten Lösungen aus unserer ständig wachsenden Produktpalette zur Behandlung chronischer Beschwerden – jeden Tag! Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir ab sofort Dich! Als Recruiter (w/m/d) gestaltest Du unsere Recruiting- bzw. Sourcing-Strategie mit und findest die besten Talente für uns. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit bei uns in Gräfelfing bei München. Du übernimmst das Full-Cycle-Recruiting für unterschiedliche Positionen, vom Briefing der Vakanz bis zum Onboarding der neuen Kollegen, und sorgst dabei für eine optimale Candidate-Experience.     Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche bei der Rekrutierung von neuen Talenten.      Du weißt, wann und wie Du im Wettbewerb die möglichen Recruiting-Maßnahmen zur erfolgreichen Personalgewinnung einsetzt.    Ebenso analysierst Du ständig den Recruiting-Prozess und hast dabei die wichtigen KPIs im Blick.     Außerdem arbeitest Du in unterschiedlichen HR-Projekten mit, um unsere Gesamtstrategie weiter zu entwickeln und unsere Prozesse zu optimieren.         Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung.        Du konntest einschlägige Berufserfahrung im Inhouse Recruiting ​(idealerweise Start-Up-Branche) sammeln.        Du greifst auf fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews zurück und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen.      Neben Teamwork sind Kreativität und eine unkonventionelle Herangehensweise die Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben.     Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes!      
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Junior Talent Acquisition Specialist (w/m/d)

Di. 23.11.2021
Gräfelfing
​FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist.​ Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines ​eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher.​ Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.Willkommen in unserem Recruiting-Team! Als Talent Acquisition Specialist (w/m/d) übernimmst du das Full-Cycle-Recruiting für Deinen zu betreuenden Fachbereich. Du bist für das Recruiting unterschiedlicher Vakanzen auf verschiedenen Hierarchieebenen verantwortlich. Du bist Sparringspartner (w/m/d) für Deine Fachbereiche bei der Rekrutierung neuer Talente. Deine Recruiting-KPIs hast Du jederzeit im Blick und kannst daraus Handlungsempfehlungen ableiten. Du begleitest den Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und sorgst dabei für eine ausgezeichnete Candidate Experience. Du bist Hauptansprechpartner (w/m/d) für unsere Stellenanzeigen und stehst hier im engen Kontakt zu unseren externen Dienstleistern. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du hast bereits erste Erfahrung in der Personalabteilung sammeln können, z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer Werkstudententätigkeit. Du warst bereits im Hiring-Prozess auf Management- und Geschäftsführerebene tätig, kannst dazu Prozesse etablieren und bist Verhandlungspartner (w/m/d) auf Augenhöhe. Du greifst auf fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews zurück und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen. Du bist erst dann zufrieden, wenn Du es geschafft hast, zusammen mit Deinem Fachbereich das beste Team zusammenzustellen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Talent Acquisition Manager / Recruiting (m/f/d)

Di. 23.11.2021
Martinsried
Coriolis Pharma, is a globally operating service provider and one of the world leaders in formulation research and development of (bio)pharmaceutical drugs and vaccines.We revolutionize the development process of biopharmaceutical drugs by integrating innovative digital formulation approaches from drug development to commercial products. As a people and team oriented company with an interdisciplinary team of highly skilled scientists and an expert scientific advisory board, we provide cutting-edge services and tailor-made solutions for our clients. What motivates us? Our motivation is to enable the development of innovative drugs by performing outstanding biopharmaceutical research to improve the quality of life for humankind.Our “People, Organization and Culture” (POC) – Unit is looking for a new colleague, who wants to be part of our team in Martinsried close to Munich.In our “POC” -Unit we are working towards the purpose to enable growth @Coriolis to meet our mission, vision and strategy together. That means for us to put “people first” throughout the entire employee cycle, while living our Coriolis culture. We focus continuously on improving our organization and processes for the wellbeing of our people and of Coriolis by improving the quality of life for humankind according to our Coriolis mission. Are you passionate about recruiting and hiring new highly qualified talents by scaling up our talent attraction and acquisition processes including employer branding for further growth of Coriolis at Martinsried? Welcome to become part of our growing, highly motivated and high mood team as Talent Acquisition Manager / Recruiting (m/f/d)As Talent Acquisition Manager you are playing a central role in our talent attraction and talent acquisition process. You will be the first person to support our hiring people managers, talk to our candidates and guide them through our process. In your role you will help us to grow with the flow by ensuring the hiring of highly skilled scientists, professionals and experts by bringing our candidate experience to the next levels. Part of your tasks will be Manage our end-to-end recruiting process for scientists with an educational background in pharmacy or a related fields like biotechnology, (bio)chemistry, chemical engineering, biology etc. Find the perfect candidates by active sourcing via LinkedIn, XING • Screen CVs and conduct first interviews with our candidates Represent Coriolis at various Recruiting Events Brainstorm ideas with us and our Unit and group leaders how to attract the best matching candidates for Coriolis across the globe Optimize our recruiting process and our candidate experience Set up and use KPIs and OKRs to control our talent acquisition success Support the POC Unit within further projects 3+ years experience in a talent acquisition role ideally with an educational background in a pharmacy or a related field (biotechnology, (bio)chemistry, chemical engineering, biology etc.) in a scale-up environment in pharma or contract research industry Confident managing end-to-end recruitment campaigns, including direct hiring Experience with fully structured hiring process is advantageous First experiences with the HR software Personio are an advantage A creative and persuasive communication style with fluency in English, German An energetic and dynamic relationship builder who likes listening to others Enjoys being busy and juggling multiple competing priorities Ownership: All team members are empowered to bring ideas, make decisions and have impact. Participate in our equity program and share in our success. Transparency: Everyone at Coriolis is regularly updated on strategic progress, KPI tracking, product updates and changes. Growth: Not only will you grow in your role, you also have access to our people development budget. Flexibility: Work on your terms, by leveraging our hybrid-office arrangement. No minimums or maximums. What you need to succeed:* You are reliable and impact-driven and eager to learn • You have a growth-driven mindset • You like exploring new ideas and are open-minded • You can work under pressure and prioritize your tasks
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HR Specialist (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Mo. 22.11.2021
Denklingen, Oberbayern
Dort, wo Bayern am schönsten und sonnigsten ist, treffen sich täglich mehr als 2.000 Tüftler und Ärmelhochkrempler, um 1.000 Tonnen Stahl in Form zu bringen. Warum wir für Denklingen bei Landsberg schwärmen? Weil es unser Zuhause ist. Hier befindet sich das Stammwerk der Hirschvogel Automotive Group und damit gleichzeitig die größte Produktionsstätte und das zentrale Entwicklungszentrum der Gruppe für Stahlumformung. HR Specialist (m/w/d) Recruiting & PersonalmarketingStandort: Denklingen, DeutschlandUnternehmen: Hirschvogel Umformtechnik GmbHJob ID: 1264 Als Recruiter:in begleiten und steuern Sie den gesamten Prozess von der Ausschreibung bis zur finalen Besetzung und sind für unsere Führungskräfte und Personalreferenten bzw. -leiter:innen an den Standorten Denklingen und Schongau erste:r Ansprechpartner:in Sie kennen den Markt und die Trends im Recruiting und wählen zielgruppenspezifisch geeignete Recruitingkanäle und Suchstrategien (bspw. Active Sourcing, Talentpool) aus und gewinnen damit proaktiv passende Bewerber:innen für Hirschvogel Sie betreuen unser Bewerbermanagementsystem weltweit, werten Recruiting-Kennzahlen aus und arbeiten in HR Projekten mit Im Personalmarketing planen und begleiten Sie Recruiting-Veranstaltungen und sorgen für den Zugang zu unseren relevanten Zielgruppen Sie pflegen unsere Employer-Branding Profile auf Arbeitgeber-Plattformen, entwickeln diese weiter und bringen sich mit kreativen Ideen auch in Employer Branding Themen ein Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Marketing bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits einige Jahre Erfahrungen im Recruiting sammeln können und kennen Trends, geeignete Recruitingkanäle und Active Sourcing Sie sind IT-affin, nutzen Social Media sicher und haben ein gutes Gespür für unsere Zielgruppen Sie sind kreativ, bringen gerne neue Ideen ein und sind eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die Spaß an einem vielfältigen Aufgabengebiet und Abwechslung hat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Weil wir ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld bieten mit tollen Kollegen, die fest zusammenhalten – weit über das Berufliche hinaus. Und weil wir nicht nur für eindrucksvolle Arbeitgeberleistungen, sondern auch für ein ausgesprochenes Wir-Gefühl und ein sehr persönliches Miteinander stehen. KURZ: HIER STIMMT DAS GESAMTPAKET! Absicherung Aus- und Weiterbildung Freizeit Verpflegung Anerkennung
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