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Recruiting: 20 Jobs in Herzebrock-Clarholz

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  • Recruiting
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Berufserfahrung
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
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Recruiting

Personalberater für unseren Standort in Bielefeld (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Bielefeld
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unsere Niederlassung in Bielefeld. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden als verbindlicher AnsprechpartnerSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen diese von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im gewerblich/technischen BereichIn telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie den perfekten Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder ähnlichesIdealerweise Sie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder RecruiterWir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine ChanceSie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles AuftretenEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ausEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Mo. 10.05.2021
Bielefeld
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen. Zu deinen Aufgaben gehören das Ausschreiben neuer Stellenanzeigen bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter Die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews sowie die Vorbereitung von Einstellungen liegt ebenfalls in deinen Händen Darüber hinaus unterstützt du bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Kunden- und Personalakten, sowie Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
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Senior Recruiter / Recruiting Geek (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Senior Recruiter / Recruiting Geek (w/m/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn du engagiert bist, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg hast und dich ständig weiterentwickeln willst, bist du bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Verantwortlich für den gesamten Recruitingprozess des technischen Vertriebs sein und somit entscheidend zur Unternehmensentwicklung beitragen Strategische*r Ansprechpartner*in für Führungskräfte und HR-Businesspartner*in bzgl. Zielgruppenanalyse, Ansprachemöglichkeiten, Recruitingkanäle etc. sein Deine Expertise zu aktuellen Recruitingtrends einbringen sowie neue Onlinerecruitingkanäle implementieren  Ob Active Sourcing oder Zusammenarbeit mit Personalberatern – du bist Experte auf beiden Gebieten Übergreifende HR-Projektthemen aktiv vorantreiben Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen auch an Montagen voller Begeisterung den Alltag meistern Freue dich auf ein agiles und zielstrebiges Team mit Spaß an der Besetzung anspruchsvoller und diverser Positionen auch auf innovativen Recruitingwegen Dein Profil Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, gerne im technischen Vertrieb für die Baubranche Spaß an der Nutzung von Social-Media-Kanälen und der Umsetzung digitaler Trends Begriffe wie Data Analytics, Targeting und Re-Targeting musst du nicht erst googlen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Überzeugendes und empathisches Auftreten sowie ausgeprägte Menschenkenntnis Charmante Hartnäckigkeit, Mut für neue Lösungen und Pragmatismus Beeindrucke uns mit Deinen Erfolgen im innovativen Vertriebsrecruiting Deiner Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und einer ordentlichen Portion Humor  Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Mitarbeitervergünstigungen | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in Bielefeld Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit kaufmännischem Hintergrund Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiting Specialist - Active Sourcing (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Bielefeld, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Recruiting Specialist (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder München Du identifizierst passende Personen im SAP-Umfeld mittels Plattformen wie LinkedIn oder XING und begeisterst sie für einen Wechsel zu uns. Du entwickelst Recruiting Strategien und eruierst die angesagtesten Kanäle zur aktiven und strategischen Gestaltung von Talentpools. Du verantwortest und steuerst den gesamten Recruiting Prozess für ausgewählte Verantwortungsbereiche (national sowie international) in enger Zusammenarbeit und regelmäßigem Austausch mit den Fachabteilungen. Die Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort) in Kooperation mit den Führungskräften runden Deinen Aufgabenbereich ab. Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mindestens zwei Jahren im Recruiting, idealerweise im Active Sourcing tätig. Erfahrung in der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen ist von Vorteil. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Ein hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Onboarding Manager (m/w/d) für gewerbliches Personal

Do. 06.05.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit Thor Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 24.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Onboarding Manager (m/w/d) für gewerbliches Personal. Etablierung eines professionellen Onboarding-Prozesses für unseren gewerblichen Bereich Begleitung des Onboardings als persönlicher Ansprechpartner, Mentor und Coach (m/w/d) für die neuen Mitarbeiter in allen Fragen rund um den Start und die erfolgreiche Integration in unser Unternehmen Zentrale Schnittstelle und Bindeglied zwischen den neuen Mitarbeitern, den Teamleitern/Meistern und der Personalabteilung Einholung und Auswertung von Feedback aller Beteiligten, um den Onboarding-Prozess kontinuierlich weiter zu verbessern Nach erfolgreicher Etablierung des Prozesses: aktive Betreuung des Onboardings und zusätzlich Unterstützung bei Schulungen/Trainings, insbesondere für das gewerbliche Personal Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal oder eine ähnliche Qualifikation Ergänzende Fortbildung (Zusatzqualifikation mit Schwerpunkt Personalentwicklung wünschenswert) Erfahrung in Projektarbeit und Konzeption von Programmen Gute MS Office-Kenntnisse Beharrlichkeit, sicheres Auftreten, hohe Selbstständigkeit und ausgeprägte „Hands-on-Mentalität" Teamplayer, emphatisch & kommunikationsstark, mit gutem Zugang zu allen Beschäftigungsgruppen Interkulturelle Kompetenz Fremdsprachenkenntnisse jeglicher Art sind wünschenswert, aber kein Muss
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(Junior) Personalberater /-disponent (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Bielefeld als (Junior) Personalberater /-disponent (m/w/d) im pädagogischen Bereich Ihre Leidenschaft: Durch Ihre Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie entwickeln Sich zum Spezialisten in Ihrem Fachbereich und übernehmen nach und nach die gesamte Mitarbeiterbetreuung Ihre Matching-Affinität setzen Sie für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen Ihr Fachpersonal und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie arbeiten gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische/pädagogische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung und/oder in der Disposition, und idealerweise im pädagogischen Bereich von Vorteil Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 704 Personalberater / -disponent Bielefeld" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)236154 karriere@pluss.de
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(Junior) Personalberater/-disponent (m/w/d) Gesundheitswesen

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Bielefeld als (Junior) Personalberater /-disponent (m/w/d) Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Durch Ihre Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie entwickeln Sich zum Spezialisten in Ihrem Fachbereich und übernehmen nach und nach die gesamte Mitarbeiterbetreuung Sie setzen Ihre Matching-Affinität für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen Ihr Fachpersonal und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 703 Personalberater / -disponent Bielefeld" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)236154 karriere@pluss.de
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Werkstudent Human Resources mit Schwerpunkt Hochschulmarketing (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in das Personalmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du wirkst aktiv im Hochschulmarketing mit und baust Kooperationen zu Hochschulen auf, um Studenten für mindsquare zu gewinnen. Du betreust eigenverantwortlich unsere Kooperationshochschulen, pflegst den Kontakt zu den Ansprechpartnern und terminierst Karriereveranstaltungen an Hochschulen. Du koordinierst die geplanten Karriereveranstaltungen in der Vor- und Nachbereitung. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du unser Hochschulmarketing voran. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und studierst mindestens noch ein Jahr. Du hast deinen Studienschwerpunkt idealerweise in den Bereich Personal gelegt. Du möchtest Verantwortung übernehmen, bist flexibel und kannst mitdenken.  #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Werkstudent Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt Studentenrekrutierung

Di. 04.05.2021
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du betreust die Besetzung von Werkstudenten- und Praktikastellen innerhalb des Unternehmens Du begleitest das Studenten-Bewerbermanagement von der Vorauswahl über das Telefoninterview und Vorstellungsgespräch bis hin zur Einstellung Mit neuen und innovativen Ideen treibst du die Rekrutierung neuer StudentInnen voran Du bekommst Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und begleitest unsere BewerberInnen durch ihren Bewerbungsprozess Du unterstützt tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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