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Recruiting: 4 Jobs in Heusweiler

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Banken 1
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Saarlouis
Wir sind einer der großen deutschen Schokoladen-, Riegel- und Pralinenhersteller und gehören zur weltweit operierenden Krüger-Gruppe für die im In- und Ausland über 5.000 Mitarbeiter*innen tätig sind. Unsere Produktionsstätten in Saarlouis/Saarwellingen verfügen über modernste Fertigungsanlagen sowie hohe Produktionskapazitäten und können dank eines weltweit operierenden Vertriebs die Lieferung unserer Produkte in mehr als 70 Länder gewährleisten.Für unseren Standort Saarlouis suchen wir ab sofort, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Mitarbeiter Betriebsorganisation (m/w/d).Beschaffung von Personal über PersonaldienstleisterAnsprechpartner und Koordinationsstelle für die Dienstleister zu allen relevanten ThemenPrüfung der Einhaltung der Gesetze im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Überwachung der HöchstüberlassungsdauerErfassung und Prüfung von ArbeitnehmerüberlassungsverträgenRechnungskontrolle und ReklamationsbearbeitungErstellung und Pflege von Reports und AuswertungenBetriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit PersonaldienstleisternGrundkenntnisse im ArbeitnehmerüberlassungsrechtGute MS-Office Kenntnisse - insbesondere ExcelKommunikationsstärkeTeamfähigkeitStrukturierte Denkweise und hohes OrganisationsgeschickIhnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
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Recruiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Saarbrücken
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d)SaarbrückenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung von IT- und Engineering-Spezialisten in verschiedensten Branchen Active Sourcing sowie Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen Direktansprache geeigneter Fachkräfte vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten Eigenständiges Führen von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Planung von und Teilnahme an Rekrutierungsevents Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Individuelles Praxiscoaching und Einarbeitungsseminare Jahres- und Zielvereinbarungsgespräche Hohe Eigenständigkeit und spannende Projekte Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kurzfristiger Einstieg in eine unbefristete Rolle Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Personaldienstleistungsumfeld Erste praktische Einblicke in die Rekrutierung und die Direktansprache von potenziellen Kandidaten in sozialen Netzwerken Fundierte Methodenkompetenz in der Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und der Technik Hohe Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz und Teamfähigkeit
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Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Saarbrücken
Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) Wir suchen eine gewinnende Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Personal in Saarbrücken! Anstellungsart: Vollzeit Standort: Betriebsstätte Saarbrücken, Innovationscampus Saar Die Sparda-Bank Südwest eG ist die Bank für Privatkunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie ist mit 44 Filialen und 40 SB-Centern in Rheinland Pfalz und im Saarland vertreten und betreut eine halbe Million Kunden. Vor allem ihre regionale Verwurzelung und die sehr gute Beratungsqualität zeichnen die Genossenschaftsbank aus. Zudem ist sie der Baufinanzierer Nummer 1 für private Wohnbaufinanzierung im Geschäftsgebiet Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Sie erarbeiten in enger Abstimmung mit den internen Auftraggebern passgenaue Stellenanzeigen und koordinieren und beauftragen entsprechende Veröffentlichungen. Sie identifizieren geeignete Fach- und Führungskräfte und sprechen diese gezielt über Netzwerke und soziale Medien an (Active Sourcing). Sie stehen den Fachbereichen unterstützend bei Vorstellungsgesprächen zur Verfügung oder führen diese selbst durch, auch im Rahmen telefonischer oder Online-Vorinterviews. Hierbei begeistern Sie Kandidaten von unseren vakanten Positionen und vom Unternehmen Sparda-Bank Südwest. Sie konzipieren, organisieren und moderieren Auswahlverfahren für spezifische Funktionen. Von der Erstansprache bis zum Vertragsabschluss sorgen Sie für eine herausragende Candidate Experience, indem Sie als beständiger Ansprechpartner und Begleiter (m/w/d) agieren. Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal / Human Resources (HR) oder klarem Bezug zur Personalarbeit (Personalmanagement, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftspsychologie) Alternativ: kaufmännische Ausbildung und zertifizierte, einschlägige Weiterbildung zum/zur Personalreferenten / Personalreferentin, geprüften Personalfachkaufmann / geprüfter Personalfachkauffrau oder Personalentwickler / Personalentwicklerin (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und in der Direktansprache, bevorzugt im Bankenumfeld Absolute Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und spürbare Begeisterung für die Tätigkeit als Menschengewinner (m/w/d) Unbedingte Freude an zielgerichtetem „Netzwerken“ Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Kombination mit Empathie und Begeisterungsfähigkeit Überzeugungsstärke und das Gespür für die richtige Dosis Hartnäckigkeit Hier ein kleiner Auszug aus unseren tariflichen und außertariflichen Leistungen: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarifvertraglicher Altersvorsorge zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgeltumwandlung) sowie Zeitwertkonten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit von Homeoffice-Vereinbarungen Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Kooperationspartner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. vergünstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Tradition und Vision Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Den Herausforderungen der Zukunft begegnen wir schon heute mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf.
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HR-Recruiting Coordinator (m/w/d) – Teilzeit

Di. 30.03.2021
Sankt Wendel
Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunfts­weisende Forschung, Weltmarkt­führer bei Dialyse­therapien und Dialyse­produkten – dafür steht Fresenius Medical Care.Über Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Formulierung und Schaltung von internen und externen StellenanzeigenSicherstellung der BewerberkommunikationDurchsicht von Bewerbungsunterlagen und Zuordnung zu den FachbereichenVorbereitung und Terminierung von BewerbungsgesprächenAnsprechpartner der HRBP’s, Führungskräfte und FSE zu Fragen rund um das BewerbermanagementMitarbeit an Projekten (Workday)Durchführung von administrativen HR-AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in HRKenntnisse im Arbeitsrecht, BetriebsverfassungsgesetzIT-Kenntnisse und Freude an ITHohe Kommunikations- und SozialkompetenzEnglisch-KenntnisseEine Unternehmens­kultur für "Unternehmer im Unter­nehmen", in der Sie sehr schnell Verantwortung übernehmen können.Unsere Leistungen:Gewinnorientierte Erfolgs­beteiligung, Langzeit­konten für Ihre Zukunfts­pläne und weitere Leistungen, die den individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
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