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Recruiting: 313 Jobs in Hilden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 224
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 257
  • Home Office möglich 180
  • Teilzeit 85
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 211
  • Studentenjobs, Werkstudent 48
  • Praktikum 35
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Praktikum im Bereich HR und Talent Acquisition (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich HR und Talent Acquisition (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt uns von Tag eins an über den gesamten Recruiting-Prozess hinweg und bringst eigene kreative Ideen mit ein Du übernimmst Verantwortung, wenn es um die Stellenschaltung, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Auswertung von Online-Assessments geht Du führst eigenständig Telefoninterviews, begleitest Vorstellungsgespräche und bist erster Kontakt für unsere Kandidat:innen Du bist für die detaillierten Auswertungen und Analyse zuständig Du hast deine festen Projektthemen, darüber hinaus geben wir dir gerne nach Absprache die Chance, in die verschiedenen Bereichen wie Personalentwicklung und Personalmarketing einzutauchen Du studierst Psychologie, Human Resource Management, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung - egal ob Bachelor oder Master Du solltest dein Interessensschwerpunkt im Bereich Human Resources, insbesondere Recruiting, haben Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und gehst routiniert mit MS Office um Du punktest mit Organisationsgeschick und auch komplexe, zeitkritische Themen wissen wir bei dir in besten Händen Du unterstützt als selbstsicherer und weltoffener Teamplayer unser Team mit deinen Ideen und überzeugst uns mit deinem Blick über den Tellerrand Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten: Innnerhalb der Kernarbeitszeiten kannst Du Dir die Arbeitszeit flexibel einteilen  Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten: Du hast bei uns die Möglichkeit 3 Tage die Woche im Home-Office zu arbeiten
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Active Sourcer (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments!  Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen.  Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Du bist die erste Kontaktperson für Bewerber:innen und strahlst unseren Vibe nach außen Über soziale Netzwerke, vor allem LinkedIn, identifizierst du geeignete Talente für unsere #nerdherd und sprichst diese proaktiv an Nach einer erfolgreichen Ansprache (telefonisch oder schriftlich) führst du selbstständig erste Telefoninterviews mit unseren potentiellen neuen Kolleg:innen und briefst sie entsprechend unserer Anforderungen auf die Position(en) Du begeisterst Kandidat:innen sofort mit deiner offenen Art und baust dir somit langfristig deinen eigenen Talentpool auf Im Fokus steht für dich immer die bestmögliche Candidate Experience Du bist immer up-to-date und hast neuartige Recruiting-Kanäle und Formate für uns im Blick. Dafür beobachtest du den Markt und die möglichen Kandidat:innen Du vertrittst fulfillmenttools auf Recruitingveranstaltungen und bringst dafür eine gewisse Reisemotivation mit Du hast Lust unseren People und Culture Space mit aufzubauen und deine persönliche Note einzubringen Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Direktansprache, Research oder im Active Sourcing sammeln Du bist Social Media affin und kennst dich mit Sourcing-Tools und Datenbanken zur Direktansprache aus Dein Herz schlägt für People und Culture: du arbeitest selbstständig, bringst neue und frische Ideen ein und hast dabei immer das Beste für unsere #nerdherd und die neuen Kolleg:innen im Blick Idealerweise bringst du ein technisches Verständnis mit und hast Interesse an neuen Technologien Du willst Teil eines tollen Teams werden, welches von Vertrauen, Zusammenhalt und einer jungen Kultur geprägt ist  Deine offene und authentische Art bringt deine Leidenschaft für People und Sourcing zum Ausdruck Du liebst die Dynamik und Hands-on Mentalität in einem Start-up und willst, dass deine Meinung gehört wird Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons Lust auf Neues: die Möglichkeit unser neues Software-as-a-Service Geschäftsmodell mitzugestalten So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
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Talent Acquisition Specialist / HR Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Intimissimi sowie Falconeri. Wir arbeiten in einem lebhaften, wandelbaren und jungen Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Gute Organisation sowie eine teamorientierte und moderne Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – Dazu suchen wir Dich! Zur Unterstützung unserer Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Talent Acquisition Specialist / HR Recruiter (m/w/d) Du betreust das gesamte Bewerbermanagement Deines eigenen geografischen Bereiches. Hierzu gehören insbesondere Positionen im Verkauf vom Sales Assistant bis zum Store Manager. Du arbeitest eng mit den Bezirksleiter:innen zusammen, um das passende Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu finden und bist offen dafür, in den jeweiligen Städten vor Ort zu rekrutieren Du erschließt neue, kreative Recruitingkanäle und nimmst an Recruiting Veranstaltungen teil (Assessement Center vor Ort, Jobmessen etc.) Du nutzt unsere Active Sourcing Kanäle und sprichst individuell Kandidat*innen in beruflichen Netzwerken an (z.B. bei XING) Du unterstützt das Team bei täglich anfallenden administrativen Aufgaben und gelegentlich bei Recruitingbedarfen außerhalb Deines eigenen Bereiches Du unterstützt das Team bei Projekten in den Bereichen Employer Branding und People Development Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting sind von Vorteil Du bist eine besonders motivierte, flexible und reisebereite Person Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Engagement und Organisationstalent aus Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeitgestaltung & anteiliges Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Jahresurlaub Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde Bei der Calzedonia Germany GmbH zu arbeiten bedeutet Teil eines herzlichen und dynamischen Teams zu sein. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie.
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Intern

Sa. 13.08.2022
Neuss
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es In Neuss haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) - Intern Standort: Neuss Vollzeit, unbefristetDu suchst nicht irgendeine Ausbildung? Du suchst eine Ausbildung, die Dich jeden Tag begeistert? Etwas Besonderes, wo Du jeden Tag mit Herz und Leidenschaft dabei sein kannst? Eine Ausbildung, bei der Du Erfolgserlebnisse spürst, aber auch den Umgang mit Tiefschlägen lernst? Eine Ausbildung, bei der Du nicht nur am Schreibtisch sitzt und stupide Vorgänge abarbeitest? Du willst Spaß an der Arbeit haben und suchst eine wirkliche Herausforderung? Alle Fragen mit einem begeisternden "JA" beantwortet? Gratulation! Du hast dein Ausbildungsunternehmen gefunden. Wenn wir eben gratulieren durften, sucht eine unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Neuss genau Dich für eine professionelle, abwechslungsreiche Ausbildung in der Personaldienstleistung, gerne noch zum Ausbildungsbeginn 2022.Personalgewinnung: Bewerber beraten und auswählen, Personal anwerben, einstellen und vermittelnPersonaleinsatz: Personaleinsätze planen, steuern und dokumentieren, Personal führen und betreuenAufträge akquirieren und durchführen: Marketingmaßnahmen und Auftragsakquisition durchführen, kundengerechte Angebote entwickeln, Arbeitsplatz- und Personalbedarfsanalyse für das Unternehmen bzw. den Kunden durchführen, Kunden betreuenEinen guten mittleren oder höheren BildungsabschlussKommunikationsfähigkeit und sicheres AuftretenEine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am KundenkontaktOrganisationstalentSpaß im Umgang mit unterschiedlichen Menschen und der Arbeit in einem TeamBegeisterungsfähigkeit
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Die GUS ERP GmbH ist seit 1980 ein gefragter Lösungspartner im ERP-Umfeld. Mit der GUS-OS Suite stellen wir als Prozessspezialist eine webbasierte Unternehmenslösung für die Branchen Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food sowie für die Logistik bereit. Unser Unternehmen ist Mitglied der GUS Group. Über 500 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 1.500 größtenteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden. In den letzten Jahren ist die GUS Group aus eigener Kraft aber auch durch mehrere Unternehmenskäufe stark gewachsen. Dieser Wachstumskurs soll auch in Zukunft fortgesetzt werden. Die Integration und Vereinheitlichung der HR-relevanten Prozesse ist ein wichtiges Aufgabenfeld der Personalabteilung. Dabei soll sie ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem alle Kollegen und Kolleginnen ihr Potenzial voll entfalten und einbringen können. Die Personalabteilung besteht aus derzeit 5 Teammitgliedern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort am Standort Köln eine/n Recruiter/in (m/w/d) Vorauswahl der Bewerber für die ganze GUS Group Führung von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen mit den Fachabteilungen Konzeption von aussagekräftigen Stellenanzeigen und Bewerberprofilen Active Sourcing über verschiedene Social-Media-Kanäle Eigenverantwortliche Steuerung und Ausbau der Rekrutierungskanäle Begleitung neuer Mitarbeiter im Onboarding-Prozess Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Mind. 1 Jahre praktische Erfahrung im Personalbereich als Recruiter, gerne auch als Tech Recruiter Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Sicheres Auftreten und unternehmerisches Denken Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum innerhalb flacher Hierarchien in einem wachstumsstarken Umfeld mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskommunikation geprägt durch eine Duz-Kultur und ein tolles Team 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten, Rabatte über Corporate Benefits, Zuschüsse zu Sportangeboten über Urban Sports Club sowie die Möglichkeit auf ein JobRad und einiges mehr…
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Trainee (m/w/d) Employer Branding und E-Recruiting

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Als Medizinischer Dienst Nordrhein setzen wir uns im gesetzlichen Auftrag für eine gute medizinische und pflegerische Versorgung ein. Wir beraten als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegefachlichen Fragen und übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Mit über 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern leisten wir so einen wertvollen Beitrag für über acht Millionen Versicherte an Rhein und Ruhr. Arbeiten beim Medizinischen Dienst, das heißt: Up to date bleiben, Einfluss nehmen, engagiert handeln und die Medizin aus einer neuen Perspektive kennenlernen. Wir suchen daher Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Ehrlichkeit. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Umsetzung von Employer-Branding-Strategien durch Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten auf Online Portalen und Social Media Seiten Ermittlung von geeigneten Online Portalen, Jobbörsen und Social Media Seiten zwecks Veröffentlichung und Verbreitung aktueller Stellenvakanzen Unterstützung bei der Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen, unter anderem bei der Optimierung von Stellenausschreibungen Identifizierung und Ausarbeitung von geeigneten Online-Werbemaßnahmen, die eine Rekrutierung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen aus dem medizinischen Bereich forcieren Erstellung und Pflege von Inhalten für die Karriereseite des Medizinischen Dienstes Nordrhein Identifizierung von potenziellen Bewerbern und Bewerberinnen auf gängigen Onlineportalen und erste Kontaktaufnahme mit diesen Unterstützung des Bewerbermanagements im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im E-Recruiting Gute EDV-Anwenderkenntnisse Erste Berührungspunkte mit den Plattformen Xing und Kununu wünschenswert Kreativität, Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Verantwortungsbereitschaft Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und organisatorische Fähigkeit Freude am Arbeiten im Team Serviceorientiertes Verhalten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten, an bis zu drei Tagen in der Woche Sicherheit und Vorzüge einer Tätigkeit im öffentlichen Dienst Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste inkl. Zusatzleistungen wie 13 Monatsgehälter, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Eine umfangreiche Einarbeitung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zeit für Recherchen und den fachlichen, interdisziplinären Austausch Vielfältige Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz im Herzen der Landeshauptstadt
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Director Crossmediale Artist-Strategy (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Hamburg, Berlin
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln/Hamburg/Berlin und im Mobile Office als: DIRECTOR CROSSMEDIALE ARTIST-STRATEGY (W/M/D) Die Abteilung „Crossmedia" hat zur Aufgabe, Marken, Künstler:innen, Zugänge und Reichweiten, die uns durch die Fusion von RTL Deutschland und Gruner+Jahr zur Verfügung stehen, bestmöglich zu nutzen. Es sollen bessere Angebote und Umfelder für unsere Werbekund:innen geschaffen werden, wie z.B. durch Themenwochen oder Specials. Die Reichweiten unserer Abo-Geschäfte - wie RTL+ oder unsere Print-Magazine - sollen über gezielte Maßnahmen gesteigert werden. Darüber hinaus sollen Neugeschäftsideen, die alle Kanäle umfassen, gefördert werden. Diese Aufgaben warten auf dich: Du übernimmst eine zentrale Rolle beim Aufbau eines neuen und zentralen Themas bei RTL Deutschland Du suchst gezielt nach neuen On air-Talenten für die Kanäle von RTL Deutschland Du stehst in direktem Austausch mit Künstlermanagements Du arbeitest eng mit unserem Produktionsmanagement, unserem Vermarkter AdAlliance sowie den Marken und Redaktionen von RTL Deutschland zusammen Du erarbeitest gemeinsam mit Talenten, Managements und den Abteilungen von RTL Deutschland neue Ideen, um Talente übergreifend zu entwickeln und zu stärken Du verantwortest die Konzeptionierung, Validierung, Umsetzung und Evaluierung übergreifender Talent-Projekte in Print, Online, Streaming und Digital und behältst die verschiedenen Zielgruppen von RTL Deutschland im Blick Du priorisierst Ideen unter Einbezug quantitativer KPIs und entwickelst eine langfristige übergreifende Talent-Strategie Du baust ein Netzwerk aus wichtigen Stakeholdern in allen Einheiten bei RTL Deutschland auf und vertrittst die übergreifende Talent-Entwicklung in Runden der Bertelsmann Content Alliance Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium, z.B. im wirtschafts- oder medienwissenschaftlichen Bereich, abgeschlossen und bringst ein inhaltliches Verständnis der unterschiedlichen Geschäftsbereiche von RTL Deutschland mit Du hast ein exzellentes Netzwerk zu Managements und Talenten sowie ein hohes Maß an Empathie Du hast ein profundes Verständnis von Deal-Strukturen und Verhandlungsführung Du bist digital vernetzt und hast ein Gespür für mögliche Talente von morgen Du hast bereits Verantwortung für erfolgreiche Projekte getragen und bringst mindestens 7 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Du bringst die Leidenschaft und Erfahrung mit, um eine neue Abteilung aufzubauen und neue Ideen umzusetzen Du hast keine Scheu vor dem "Hands-on" Geschäft Du hast ein gutes Verständnis der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Du bist organisations- und entscheidungsstark und hast das nötige Verhandlungsgeschick Du sprichst fließend Deutsch und idealerweise fließend Englisch Strategischer Weitblick und unternehmerisches Handeln runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, flexiblen Arbeitszeiten, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ Abo & den Plus Produkten von Gruner+Jahr, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Werkstudent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, München
Wir sind eine der führenden Unternehmensberatungen mit den Schwerpunkten in den Bereichen Customer Centricity, Data Based Marketing & Sales, Digital Excellence und Smart Products & Innovations.Unsere Erfolgsstory begann im Jahr 2005 mit der Gründung des Unternehmens. Mit einem winzigen Team zunächst in Ismaning, wuchs das Unternehmen schnell und erfolgreich. Heute garantieren über 50 hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Zürich die Fortsetzung unserer Erfolgsstory. Unsere Auszeichnungen als „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018/2019 sowie 2020/2021 sind für uns weiterer Ansporn, noch besser zu werden und weiter zu wachsen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt das HR-Team beim gesamten Recruiting Prozess Du übernimmst die Steuerung im Active-Sourcing und kümmerst dich um die Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten und Kandidatinnen Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung von Recruiting Maßnahmen Du erhältst spannende Aufgaben im HR-Bereich bei denen deine Kreativität eine entscheidende Rolle spielen wird Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Du konntest idealerweise bereits Erfahrung im Recruiting sammeln Du arbeitest selbstständig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du arbeitest gerne im Team und bringst proaktiv deine Ideen mit ein Ein Onboarding, was dich sofort ankommen lässt Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee und Getränke Ein familiäres Umfeld und ein attraktives Gehaltspaket
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Talent Sourcer (f/m/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Referenzcode: 1014 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Determines position requirements with hiring managers. Identifies qualified candidate profiles using various sourcing techniques and tools (e.g. Social media/Active Sourcing). Interacts with potential candidates on social media and professional networks (e.g. LinkedIn, Xing, Stack Overflow, Github etc.) as well as by phone. Crafts and sends recruiting e-mails and messages, phone- screens potential candidates. Develops talent pipelines for future hiring needs, networks with talent pools and converts candidate leads into applicants. Regularly aligns with the hiring manager. If required: Manages and tracks the global hiring activities within TÜV Rheinland by organizing regular calls with the local recruiters and follow-ups. And other duties as assigned. Fluent in English (B2 Upper intermediate) ideally additional knowledge of German, Italian, Polish and/or Hungarian Hands-on experience with state of the art sourcing techniques and tools. Affinity for new IT solutions Familiarity with HR databases, Applicant tracking Systems (ATSs) and Candidate Management Systems (CMSs) Ability to positively present company and open roles to potential candidates, and to promote the employer brand online and offline Knowledge of the legal requirements of the respective labor markets with regard to active sourcing Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 345.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 46Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Zur weiteren Verstärkung suchen wir Dich als Recruiter (m/w/d) an den Standorten Frankfurt am Main, Offenburg, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg. Komm jetzt in unser Team und werde ein Teil von Securitas Deutschland. Gewinnung von neuen Mitarbeitern für unsere Fachbereiche  Entwicklung von kreativen Recruiting Ideen  Teilnahme an spannenden Projekten und Karrieremessen Aktive Kandidatenansprache über XING oder LinkedIn Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche als Fachkraft für Schutz und Sicherheit Idealerweise bereits Berufserfahrung im Recruiting oder im HR-Umfeld Regionale Reisebereitschaft für Meetings und Veranstaltungen sollte vorhanden sein  Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und Lust auf Teamarbeit Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten   Schulungen und Trainings an unserer Securitas Akademie Individuelle Karrieremöglichkeiten   Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Interessante Benefits, z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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