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Recruiting: 12 Jobs in Hoberge-Uerentrup

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Recruiting

Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Herford
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Zudem sind Sie ein Motivations#MACHER, ein Team#MACHER und ein Vertriebs#MACHER? Dann sollten Sie Teil unseres #MACHER- Teams werden!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Herford. Rekrutierung neuer Mitarbeiter: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen und Treffen von Einstellungsentscheidungen Vertrieb ist für Sie kein Fremdwort: Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Sie führen Ihre Mitarbeiter eigenständig im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze auf wertschätzende, faire und motivierende Weise Koordination und Organisation der Personaleinsätze Personaladministration und Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Praxiserprobte Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Recruiting Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche wünschenswert Organisationstalent, Flexibilität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Piening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Mehrfach wurden wir als einer der TOP 3 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Individuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem Bonusprogramm 
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(Junior) Personal-Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Oerlinghausen
Die Brinkmann Personalvermittlung & Services GmbH ist ein Schwesterunternehmen der Brinkmann Pflegevermittlung GmbH, einer der größten und unabhängigen Beratungs- und Vermittlungsagenturen für häusliche Betreuung und Pflege. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, für die Betreuung von Pflegebedürftigen geeignetes Personal europaweit zu gewinnen. Dabei fokussieren wir uns besonders auf die Qualität in der Betreuung sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit der Betreuungskräfte. Du stehst in fortlaufendem Kontakt zu unseren Kooperationspartnern in Osteuropa und übermittelst Ihnen die Wünsche unserer Kunden zur häuslichen Betreuung Du prüfst die eingehenden Bewerbungsunterlagen (Pre-Screening) und führst Telefoninterviews und Briefings mit den empfohlenen Betreuungskräften durch Im engen Austausch mit unseren Kundenbetreuern sorgst du für eine bestmögliche Auswahl von geeignetem Personal Durch deine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Partnern trägst du einen wertvollen Teil zu unserem Beziehungsmanagement und zur Qualität unserer Dienstleistungen bei Die gegenseitige Unterstützung in deinem eigenen Team förderst du durch deinen aktiven Beitrag mit Blick auf den Erfolg der Gruppe Du unterstützt unser Unternehmen im Ausbau unserer Recruiting-Dienstleistungen Eine oder mehrere slawische Sprachen (rumänisch, bulgarisch, kroatisch oder polnisch) und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal, Gesundheit oder eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Teamgeist, Verlässlichkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägter Qualitätsanspruch Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse Neben einer tollen beruflichen Perspektive wird dir Folgendes geboten: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt Faire, leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aufstiegschancen
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Professional Recruiter (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 13.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Du bringst deine Expertise ein, denkst innovativ und sorgst dadurch für die Sicherstellung eines gruppenweiten Recruiting-Prozesses der den Puls der Zeit und den Puls der Zielgruppe trifft Du übernimmst das Full Cycle Recruiting für unter­schiedliche Positionen, vom Briefing der Vakanz bis zum Onboarding der neuen Kollegen*in und sorgst dabei für eine optimale Candidate Experience Du suchst und identifizierst unsere zukünftigen Fach- und Führungskräfte (Active Sourcing) und sprichst diese direkt auf Plattformen wie XING und LinkedIn an Darüber hinaus analysierst Du ständig den Recruiting-Prozess und hast dabei wichtige KPIs im Blick Ebenso arbeitest Du in unter­schiedlichen HR-Projekten mit, um unsere Gesamt­strategie, Employer Brand oder Candidate Experience weiterzuentwickeln Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung und hast bereits 5 oder mehr Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle sammeln können Du greifst auf breite und fundierte methodische Kompetenz sowie tief­gehendes Know-how im Führen von Inter­views zurück und misst Deinen Erfolg anhand geeigneter Zahlen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch deinen Humor, bist verbindlich und überzeugend Du willst gestalten und bringst Mut mit, auch innovative und unkonventionelle Wege einzuschlagen Du verfügst über eine stark ausgeprägte Beratungs­kompetenz sowie ein hohes Kommunikationsgeschick auf Fachbereichs und Kandidatenseite Idealerweise warst Du bereits im Recruiting-Prozess auf Management- und Geschäfts­führerebene tätig, kannst dazu Pro­zesse etablieren und bist Verhandlungs­partner*in auf Augenhöhe eine verantwortungsvolle und vielseitige Position flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.) internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens   Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei!
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Praktikant (m/w/d) - Recruiting OEDIV KG

Mi. 02.12.2020
Bielefeld
Praktikant (m/w/d) - Recruiting OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!     Deine Zukunft: Abwechslungsreiches und spannendes Praktikum in den Bereichen Recruiting und Bewerbermanagement für 6 Monate (Startdatum flexibel) innerhalb eines dynamischen Teams Kennenlernen des ganzheitlichen Recruitingprozesses (z.B. Terminkoordination, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Begleitung von Messen, etc.) Aktive Durchführung, Gestaltung sowie die Betreuung eigener Projekte im Bereich Active Sourcing Mitarbeiten an der Prozessoptimierung und Übernahme von Verantwortung bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft Mitarbeit bei verschiedenen Themen aus dem Bereich des HR Managements   Deine Stärken: Andauerndes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-)Psychologie oder eines vergleichbaren Studienganges Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal, idealerweise mit ersten Berührungspunkten im Recruiting und Active Sourcing Spaß am Umgang mit IT-relevanten Fragestellungen sowie eine hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft Eine selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 15.03.2021   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Gütersloh
In der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich heimisch? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit von A bis Z reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh.   Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter und koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Sie übernehmen die Bewerberrekrutierung polnischer Fachkräfte von A-Z Sie koordinieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere Kunden Sie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und-führung Sie bauen Kundenbezieungen auf und betreuen unsere Bestandskunden Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder Rekrutierung Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Bielefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Sie sind ein Mensch mit Ausstrahlung und können Teammitglieder für gemeinsame Aufgaben begeistern? Dann werden Sie ein Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bielefeld eine/n Vertriebsdisponent  (m/w /d) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und passgenaue Mitarbeiterauswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern Sie sind mitverantwortlich für die Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie haben eine hohe Sozialkompetenz Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B)    Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis bei einem der führenden vermittlungsorientierten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland   Eine attraktive Vergütung und gute Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Personalbereich Ein besonderes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Angelique Falco-Sperberangelique.falco-sperber@dekra.com Vollzeit-Job in Bielefeld [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Senior Recruiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Gütersloh
Echte HR-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Wir vermitteln Spezialisten entsprechend ihren Qualifikationen den passenden Job. Sie können sich völlig kostenfrei in unseren qualitätsgesicherten Kandidatenpool aufnehmen lassen und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Consulting. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kannÜbernahme des kompletten Bewerbermanagement für eine feste EinheitSichten der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Beurteilung der Kandidaten sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum VertragsabschlussFestlegen von Bedarfe in Zusammenarbeit mit den zuständigen Managern und Beratung dieser in allen RekrutierungsprozessenUnterstützung in den Bereichen Prozessoptimierung und PersonalmarketingAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrung in der 360 Grad Rekrutierung in einem internationalen KonzernFundierte Kenntnisse in gängigen BewerbertoolsEine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, souveränes und professionelles Auftreten- wird vorausgesetztFließende Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischTarifgebundenheit nach DGB/IGZ - Mitgliedschaft im IGZGleitzeitkonto und ÜberstundenausgleichBetriebliche AltersvorsorgeGanzheitliche MitarbeiterbetreuungBeratung im gesamten Rekruitierungsprozess
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Recruiter (m/w/d) Personalabteilung

Mo. 23.11.2020
Bielefeld, Frankfurt (Oder)
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Talent-Scouting und Direktansprache geeigneter Fachexperten über verschiedenste Recruiting-Kanäle Aufbau, Strukturierung und aktive Steuerung von Kandidatenpools Mitwirkung bei der Einführung und Betreuung eines neuen TRM-Systems Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Recruiting-Strategien, insbesondere für Professionals Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung von Employer-Branding-Maßnahmen, Messen oder HR-Events Auswertung von Kennzahlen sowie Analyse von Recruiting-Trends und Etablierung neuer Kanäle zur Personalbeschaffung Gestaltung einer positiven Candidate Experience Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, bevorzugt im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Recruiting und der Direktansprache von Kandidaten Umfassende Kenntnisse im Aufbau und der Pflege von beruflichen Netzwerken Affinität im Umgang mit CRM- bzw. TRM-Systemen Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem sympathischen und souveränen Auftreten Strukturierte sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Freude am gemeinsamen Erfolg in einem interdisziplinären Team Bitte beachten Sie, dass eine Anstellung an unseren Standorten in Bielefeld, Frankfurt/Main oder Düsseldorf (Monheim) möglich ist. Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst umfassende Einblicke in das Recruiting bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du begleitest das Bewerbermanagement von der Vorauswahl bis zur Einstellung. Du unterstützt bei der Organisation unserer Bewerbertage. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du das Recruiting voran. Du kannst uns tatkräftig in unseren Projekten rund um das Thema Mitarbeitergewinnung unterstützen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team - wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise kannst du erste Praxiserfahrungen im Bereich Recruiting oder Personalmanagement vorweisen. Du möchtest Verantwortung übernehmen, bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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