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Recruiting: 308 Jobs in Höhenhaus

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 217
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office möglich 173
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Studentenjobs, Werkstudent 48
  • Praktikum 39
  • Berufseinstieg/Trainee 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Recruiting

Werkstudent Schwerpunkt Recruiting (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Valtech Mobility ist eine Automotive Software Company für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug. Das Joint Venture der Digitalagentur Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind vernetzte Plattformen, Elektromobilität und Datenanalyse. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden, Ingolstadt, Braunschweig, Peking, Shanghai sowie Wuhan sind rund 400 Mitarbeitende tätig. Wer sind wir überhaupt? Wir machen, tüfteln, beraten, entwickeln, sind Kreative und Nerds und kümmern uns. Oder alles zugleich. Denn: Unsere Stärke ist die Vernetzung von Wissen. Deswegen sind flache Hierarchien, ständiges Lernen und selbstorganisierende Teams natürlicher Bestandteil unserer DNA. Unterstützung unserer Digital Talents Guides in den täglichen Personalaufgaben Mitwirkung im ganzheitlichen Bewerbungsprozess (Bewerbermanagement, Vorstellungsgespräche etc.) Active Sourcing in den sozialen Netzwerken, wie Xing und LinkedIn Personaladministrative Tätigkeiten, z.B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen etc. Mitarbeit an aktuellen HR-Projekten Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Begeisterung für HR-Themen Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Office (PowerPoint, Excel, Word) Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Selbständigkeit Verlässliche, strukturierte und genaue Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gewinnbeteiligung Yup, richtig gelesen. Wenn wir erfolgreich sind, sind Sie es auch. Kleiner Tipp: lohnt sich. Flexible Arbeitszeiten Ob Eule oder früher Vogel – wann Sie den Wurm fangen, überlassen wir Ihnen. Fangen müssen Sie ihn aber schon. Homeoffice Sie entscheiden, wo Sie arbeiten. Solange es projektbedingt nicht erforderlich ist, gibt es keinen Grund sich rechtfertigen zu müssen, warum man von zuhause arbeiten möchte. Präsenzpflicht war gestern. Weiterbildung Extrem wichtiges Thema für uns. Softskill-Training, Rhetorikkurse, agile Methodik und eine Myriade anderer Angebote stehen Ihnen vertraglich zu. In pittoresker Umgebung, versteht sich. Innovative Projekte Mindset eines Start-Ups, Impact eines Weltkonzerns – wir entwickeln mit der Speerspitze der Automobilindustrie die Mobilitätsdienste der Zukunft. Latest Generation Hardware Wir möchten, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen um vorne dran zu bleiben – ergo: State-of-the-Art in puncto Soft- und Hardware, Firmenhandy und überhaupt. Jobrad-Leasing Gerade in Großstädten gibt es kaum eine angenehmere Art sich fortzubewegen. Ob Rennrad, E-Bike oder S-Pedelec: Wir leasen für Sie. Selbstorganisierte Teams Klar, von flachen Hierarchien reden alle. Wir vertrauen unseren Leuten wirklich. Und Ihren Teamlead wählen Sie selbst. Arbeitszeitkonto Wir wollen fair mit deiner Zeit umgehen, deshalb setzen wir auf das Modell Arbeitszeitkonto. In Abstimmung mit Projekt & Team kannst du unbürokratisch deine vorausgegangene Mehrarbeit abfeiern.
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(Senior) Inhouse Recruiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
atrify ist die cloudbasierte Plattform für Produkt Content, die es mehr als 20.000 Nutzern aus Handel und Industrie in über 50 Ländern ermöglicht, korrekte und verlässliche Inhalte mit ihren Partnern und Konsumenten auszutauschen. Mit ergänzenden Experten-Services liefert atrify ein ganzheitliches Lösungsportfolio für Transparenz, Compliance und kanalübergreifenden Handel. atrify ist eine 100%ige Tochter von GS1 Germany. Für unseren Standort in Köln oder auch deutschlandweit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in als (Senior) Inhouse Recruiter (m/w/d) Du begibst dich für atrify auf die aktive Suche nach geeigneten BewerberInnen (beispielsweise via XING und LinkedIn) Du erstellst in engem Austausch mit dem Fachbereich Ausschreibungen und positionierst unsere internen und externen Stellenausschreibungen auf den entsprechenden Kanälen Du entwickelst zielgruppenspezifische Sourcing-Strategien einschließlich der Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Du übernimmst die Vorselektion von KandidatInnen sowie Durchführung von Interviews Du repräsentierst atrify auf (virtuellen) Jobmessen, Karriereevents etc. Du baust dir ein großes Kandidatennetzwerk sowie einen atrify-Kandidatenpool auf Du fungierst als Ansprechperson und Schnittstelle zu den Fachbereichen und BewerberInnen  Du verfügst über ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung​ Du hast bereits erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich IT/ Tech Recruiting inkl. Active Search Neben einer Hands-on-Mentalität verfügst du über gute konzeptionelle Fähigkeiten, strategisches Denken fällt dir leicht Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du kannst Dich für IT-Themen begeistern Du bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Dir fällt es leicht, mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und Du kannst mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugen Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice (auf Wunsch auch 100% remote) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen und Kunden in einem internationalen Umfeld Sehr gute Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie umfangreichen Zusatzleistungen, wie z.B. kostenfreie Tiefgaragenstellplätze, einen Zuschuss zum Jobticket, vergünstigte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, ein Jobrad, kostenlose Englischkurse, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Verzehrgutscheine, kostenfreies Obst, Frühstücksservice sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Do. 30.06.2022
Köln
Dein Studium läuft bestens, doch du willst mehr? Du brennst auf Neues und willst Erfahrung in der Praxis sammeln? Dann leg doch einfach jetzt schon los – mit einem Praktikum im Internship-Programm von AXA. Hier heißt es nicht nur „reinschnuppern“, denn wir setzen auf deine engagierte Unterstützung. Im Tagesgeschäft. In Projekten. Überall, wo du mehr sehen willst. Natürlich stehen wir dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig auf uns? Wir auch auf dich!Wir suchen ab August/September zwei Praktikanten (m/w/d), die Bock auf Recruiting haben und in die spannende HR Welt eintauchen wollen: Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Kommunikation und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements der AXA Dabei bist du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Bewerbenden, stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite und koordinierst Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche mit Kandidaten (m/w/d) und Fachbereichen Du  bist in die Vorauswahl der Bewerbungen eingebunden, z.B. in Form von Pre-Screening, (Telefon-)Interviews sowie bei der Durchführung von Assessment Centern und Vertragserstellungen Zudem arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus dem Employer Branding (z.B. Vorbereitung und Durchführung von Messen sowie Abstimmungen zu Marketingmaßnahmen und Recruiting-Kanälen) zusammen Weiterhin auf deiner Agenda: Unterstützung der Recruiter bei Adhoc-Aufgaben sowie abteilungsübergreifende Mitarbeit an Sonderthemen Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgeprägtes Interesse an HR-Themen Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Flexibilität, Neugier und Humor Verfügbarkeit ab August/September 2022 für 3 bis 6 Monate Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shoppingrabatte | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Dein Praktikum war ein Volltreffer? Dann bleib an Bord! Besonders erfolgreichen Praktikanten bieten wir die Chance, in unser Stipendiatenprogramm aufgenommen zu werden. Das Ziel: Du übernimmst auch während deines Studiums eigenständige Aufgaben und arbeitest auf Stundenbasis an vielseitigen Projekten mit. Das Plus: Wir bereiten dich mit unterschiedlichen Maßnahmen, wie Assessment Center Trainings oder Stipendiatenprojekten, auf deinen Berufseinstieg vor. Für deinen Einsatz winkt dir natürlich eine feste Vergütung – on top übernehmen wir auch noch deine Studiengebühren. Was unser Miteinander angeht, gehen wir ohne Berührungsängste aufeinander zu – frei heraus und immer respektvoll. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.   
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Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) im Vertrieb   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, Hannover, Wien, ZürichAls Recruitment Consultant (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise, über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf Ihren persönlichen Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch Sie sind ehrgeizig und besitzen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und eines klaren Karriereprogramms  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Eine offene Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch ein attraktives Fixum und lukrative Provision Exklusive Büros in bester Lage und die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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(Senior) Berater (m/w/d) Recruiting- und Employer-Branding-Strategien

Do. 30.06.2022
Köln
Der Fachkräfte­mangel, die Digitali­sierung und die geringe Wechsel­willig­keit der Bewerber bringen Unter­nehmen immer mehr in Zugzwang, sich im Recruiting und Employer Branding strate­gisch besser aufzu­stellen. Hier kommen wir ins Spiel – ArbeitgeberGold Wir befähigen Unternehmen seit 2010, durch unsere Prozessberatung ihr Recruiting selbst in die Hand zu nehmen und erfolgreich aufzubauen. Dazu gehören die Entwicklung attraktiver Arbeitgebermarken sowie erfolgreicher Recruiting-Strategien. Der Bedarf nach unserer Expertise wächst, deshalb sucht unser 8-köpfiges Team Verstärkung in Köln: (Senior) Berater (m/w/d) Recruiting- und Employer-Branding-StrategienFestanstellung – Vollzeit (40 Stunden/Woche) – Remote bis 80 %Ihr Ziel ist es, unsere Kundenprojekte eigenständig umzusetzen und als Experte (m/w/d) unsere Kunden langfristig zu begleiten. Sie übernehmen eigenverantwortlich bestehende und neue Kundenprojekte in der Beratung: von der Prozessanalyse bis hin zur Entwicklung von Recruiting- und Employer-Branding-Strategien. Dabei arbeiten Sie mit anderen Beratern zusammen und übernehmen eigene Projekte (bis zu 50 % Reisetätigkeit, deutschlandweit). Sie führen individuelle Beratungen, Workshops und Seminare durch und bleiben mit unseren Kunden auch nach Projektabschluss im Dialog. Dabei gelingt es Ihnen, komplexe Sachverhalte in Strategien niederzuschreiben und Ihre Kunden fachkundig zu unterstützen. Ihre Rolle bei ArbeitgeberGold: Verantwortlicher (m/w/d) für Kundenprojekte. Sie begeistern unsere Kunden und Entscheider sowie unser Team mit Ihrem Fachwissen, Ihrer extrovertierten, selbstbewussten Art und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise. Neben einer kaufmännischen Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), oder einem BWL-Studium verfügen Sie über eine umfangreiche Berufserfahrung im Recruiting und sind mit Themen wie Active Sourcing, Employer Branding und/oder Performance Marketing vertraut und können Präsentationen sowie Berichte eigenständig erstellen. Für den Senior-Status verfügen nachweislich über umfangreiche Erfahrung als Seminarleiter und Berater (m/w/d) und entwickeln eigenständig neue Konzepte. Mit Ehrgeiz, hohen analytischen Fähigkeiten, Belastbarkeit und starker Lösungsorientierung wollen Sie Großes erreichen. Wertschätzung: 100 % Vertrauen und Anerkennung im Team und bei unseren Kunden. Lebenszeit: flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und bis zu 80 % mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung. Extras: steuerfreie Gehaltsextras, freier Erwerb von Fach-E-Books und Fachbüchern sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Spannende Projekte
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Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bonn
Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH in Bonn sind Sie als Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d) erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und unsere Mitarbeiter im kaufmännischen Kundeneinsatz. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie! Wir suchen Sie für unser Team in Bonn als Service Consultant/ Personaldisponent (m/w/d) Für unsere Kunden gewinnen Sie interessante Kandidaten, um vakante kaufmännische Stellen erfolgreich zu besetzen. Zusammen mit dem Kunden erstellen Sie das Anforderungsprofil, schalten Stellenanzeigen und sprechen Kandidaten proaktiv über unterschiedliche Social Media Kanäle an. Der gesamte Bewerbungsprozess von der Sichtung der Bewerbungen über die Gesprächsführung bis hin zur Einstellung wird von Ihnen verantwortet. Unsere Mitarbeiter werden von Ihnen kompetent betreut; Sie beraten und betreuen diese zu allen Fragen im Anstellungsverhältnis sowie ihrer beruflichen Entwicklung. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - ebenso bieten wir Einsteigern, Berufswechslern sowie Berufsrückkehrern eine interessante Entwicklungsmöglichkeit. Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und sind serviceorientiert geprägt. Sie sind daran interessiert, sich neues Wissen anzueignen und bringen die Bereitschaft mit Ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil ab. Ab dem ersten Tag werden Sie in ein sehr erfolgreiches Team in der Niederlassung Bonn aufgenommen und können so Sie diese Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten. Sie profitieren von einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Bonussystem, von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatten, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten in einer Konzernstruktur. Es kann ein Karriereweg geplant werden und Sie werden über das interne Patenprogramm optimal begleitet. Ihnen stehen moderne technische Produkte (Notebook, Smartphone) zur Verfügung, um auch mobiles Arbeiten zu ermöglichen.
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Employer Branding und Personalmarketing Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln, Leipzig, München
 Wir bei mgm entwickeln seit über zwei Jahrzehnten sichere Web Applikationen für die Branchen Commerce, Insurance und Public Sector und setzen mit unserer Enterprise Low Code Plattform A12 auf modellgetriebene Softwareentwicklung. Unsere mehr als 850 Kolleginnen und Kollegen an 17 internationalen Standorten eint die Leidenschaft für Digitalisierung. Unsere Projekte sind breit gefächert: Wir entwickeln internationale Online-Shops, digitale Marktplätze und agieren im Bereich E-Food. Gewerbe- und Industrieversicherer sind durch unsere Lösungen in der Lage, ihr Produktportfolio zu digitalisieren und online Geschäfte mit Partnern und Kunden zu betreiben. Und im Public Sector? Als fundamentaler Partner verschiedener Kunden aus dem Öffentlichen Sektor helfen wir, öffentliche Prozesse zu digitalisieren und die Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes (OZG) voranzutreiben. Zudem unterstützen uns großartige Kollegen aus Recruiting, Marketing, HR, Buchhaltung, Front- und Backoffice, Trainings und Personalentwicklung, die sich um alle Anliegen unserer Mitarbeiter und Partner kümmern. Wir freuen uns, wenn Du zum Wachstum und zur Weiterentwicklung beiträgst als Employer Branding und Personalmarketing Specialist (m/w/d) Unser 6-köpfiges Recruiting- und Employer Branding Team sucht Dich als tatkräftige Unterstützung für die Bereiche Employer Branding, Personalmarketing und Social Media. Wenn Du kreativ bist, Spaß daran hast, Verantwortung zu übernehmen, Themen voranzutreiben und mgm als attraktiven Arbeitgeber am Markt zu platzieren, dann bist Du bei uns richtig.Du übernimmst die Organisation und Umsetzung von Personalmarketing-Maßnahmen, bspw.: Karrieremessen und Employer Branding EventsBetreuung unserer Social Media Kanäle (inkl. Entwicklung der Grafiken, Erstellung des Contents, Umsetzung von Videos)Mitwirkung bei internen Employer Branding Maßnahmen (z.B. Sport Challenges, Betreuung der Mitarbeiterjubiläen, Welcome Events, ...)Du pflegst Inhalte, kümmerst Dich um die kreative Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikation sowie die Betreuung unserer KarriereseitenDu überwachst den Erfolg unserer Maßnahmen und schaust Dir regelmäßig relevante KPIs anDu konntest bereits praktische Erfahrungen im Employer Branding, Personalmarketing oder im Bereich Social Media sammelnDu bist kreativ, umsetzungsstark und brennst für Marketing, Eventorganisation, Mitarbeiterbindung und -gewinnungDu bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst Dir schnell ein Netzwerk aufbauen und Kolleg:innen von unseren Ideen überzeugen und mitreißenDu bist teamfähig, engagiert und selbständigErste Erfahrungen mit Wordpress sowie sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator…) von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Sympathisches, kollegiales Team mit Duz Kultur und flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Sabbaticaloption Interne und externe Trainings, eLearning Plattform mit internen Inhalten, regelmäßige Feedback-/ Entwicklungsgespräche, Welcome Buddy-Programm Innenstadtlage, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, moderne Küchen- und Aufenthaltsräume sowie Duschen High-End-Equipment zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge auch als Grüne Rente, gefördertes ÖPNV Ticket je nach Standort Sommer- und Weihnachtsfeiern, Teamevents und Onboardingveranstaltungen Unbefristete Festanstellung mit Überstundenvergütungsmodell
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Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen) und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 16 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. Im Rahmen des weiteren Ausbaus des Geschäftsbereichs Industrie suchen wir für verschiedene Standorte Inhouse Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d). Wenn Sie Spaß an der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften haben, dann starten Sie Ihre InterneKarriere bei uns!Recruiting von Fach- und Führungskräften für den Geschäftsbereich Industrie Direktansprache von Kandidaten Active Sourcing von neuen Mitarbeitern Ansprache geeigneter Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Kanälen Aufbau und Pflege eines Talentpools Erstellung individueller Stellenanzeigen Interviewführung und Vorselektion der Bewerber Recherche und Analyse zu aktuellen Sourcing Trends auf dem Markt Enge Zusammenarbeit mit den Managern Operations und Niederlassungsleitern Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Recruiting eines Beratungs- oder Dienstleistungsunternehmens Erfahrung in der Führung von Bewerbungsgesprächen Begeisterung für Recruiting-Themen (Direktansprache/Active Sourcing) Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt und Provision Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com DIS AG
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Werkstudent*in HR Employer Branding

Do. 30.06.2022
Leverkusen
CURRENTA ist der führende Dienstleister in der chemischen und chemienahen Industrie. Wir betreiben und managen den wohl attraktivsten Chemiepark in Europa: CHEMPARK mit Standorten in Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Hier bieten wir unseren Kunden optimale Bedingungen für Forschung, Entwicklung und Produktion. LEVERKUSEN | TEILZEIT | BEFRISTET Als Teil des Teams unterstützt Du uns mit Deinem kreativen Input bei unterschiedlichen HR Projekten z.B. aus den Bereichen HR-Marketing, Employer Branding, Development.  Du spürst aktuelle (digitale) Trends im Employer Branding auf und unterstützt unsere Kampagnen auf verschiedenen Kanälen, ganz besonders auf Social Media. Du unterstützt die Weiterentwickung unsereres Pre- und Onboardingprozesses für unsere  neuen Talente. Außerdem hast Du die Möglichkeit, deine Ideen bei der Erstellung und Weiterentwicklung unserer Onlineauftritte einzubringen. Das bieten wir Dir: Eine umfängliche Einarbeitung, die Integration in ein tolles Team, attraktive Vergütung und die Möglichkeit remote zu arbeiten. Wir freuen uns auf Deine Kurz-Bewerbung mit Angabe Deiner gewünschten regelmäßigen Arbeitszeit pro Woche sowie des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Die Stelle ist zunächst für 1 Jahr befristet mit der Option auf Verlängerung. Uns überzeugt Deine Persönlichkeit: Du siehst Chancen und keine Herausforderungen. Du hast Lust neue Wege zu gehen, bist zuverlässig, kommunikationsstark, serviceorientiert und hast eine selbstständige Arbeitsweise? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist eingeschriebene Student*in im Bereich Medien, Marketing, PR alternativ Personal & Organisationspsychologie mit hoher Affinität zu Social Media Du verfügst über erste Erfahrung im HR-Bereich z.B. durch Praktika. Du bist in der Lage an mehreren Projekten / Aufgabenpaketen gleichzeitig zu arbeiten und dabei detailorientiert und effizient vorzugehen. Du bringst Eigeninitiative mit und hast Spaß an der Umsetzung innovativer Ideen und kreativer Konzepte. Du besitzt Kenntnisse in Word, Excel, Outlook und PowerPoint, idealerweise auch in Adobe Creative Cloud, insbesondere Photoshop Du kannst uns mit bis zu 20h/Woche in Leverkusen & remote unterstützen.  Flexible Arbeitszeit-/ Teilzeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildung Betriebsrestaurants Beteiligung am Unternehmenserfolg Unterstützung bei der Kinderbetreuung Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Leistungszahlungen, Sonderurlaub, Sozialberatung, Zuschuss bei Krankheiten, im Tarifbereich "Weihnachtsgeld" und Urlaubsgeld, aber auch Firmenevents und kostenfreien Internetzugang. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent*in HR Employer Branding
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HR Manager Recruiting (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Leverkusen
Etteplan ist ein Engineering-Unternehmen mit weltweit mehr als 3.800 Mitarbeitenden. Unser HR Bereich wächst! Durch die Entwicklung der letzten Jahre und die weiterhin massive Wachstumsstrategie verstärken wir auch unser HR-Team. Die deutsche HR Organisation arbeitet eng mit der globalen Mitarbeiterentwicklung im HQ zusammen und unterstützt vor Ort die Geschäftsbereiche Engineering Solutions und Technische Dokumentation. Durch die Akquisition von mehreren Unternehmen hat das Thema Integration und Harmonisierung einen hohen Stellenwert. Sie übernehmen die Suche und unterstützen bei der Auswahl von geeigneten Fach- und Führungskräften für alle Geschäftsbereiche in Deutschland Sie unterstützen Employer Branding und Personalmarketing Sie definieren die lang- und mittelfristige Recruiting Strategie gemeinsam mit dem Management Sie übernehmen active sourcing – insbesondere von technischen Berufsbildern Sie unterstützen beim Aufbau von Hochschulkontakten, Durchführen von Jobmessen sowie Suche nach geeigneten Kooperationspartnern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Bereich – möglichst bei einem Dienstleister im technischen Umfeld Sie haben Spaß daran im Team und mit Menschen zu arbeiten Deutsch und Englisch sprechen Sie auf einem guten Niveau Flache Hierarchien mit hoher Sensibilität für die Bedürfnisse der Mitarbeiter Flexibles Arbeiten mit Homeofficeregelung Abwechslungsreiche Aufgaben und ein spannendes Umfeld mit einer Vielfalt an Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen (Pharma, Energie, Chemie, Automotive, Maschinen und Anlagenbau, u.a.) Lokale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen Modernes Umfeld mit einem hochmotivierten Team
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