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Recruiting: 73 Jobs in Höhenhaus

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 18
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Die Wiesmann Personalisten GmbH ist der bundesweit agierende Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Wir unterstützen namhafte Unternehmen leidenschaftlich bei der Suche nach qualifiziertem Personal: individuell und zielgenau. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Lass uns auch Deine Erfolgsgeschichte schreiben! RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
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Recruitment Consultant / Recruitment Warrior (f/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Location: Dusseldorf & Home Office (where your heart beats) As a Recruitment Consultant, you bring the right talents to our teams and you make a significant contribution to the growth of ecx.io in Europe. Thanks to your experience in an IT Recruitment field, you are well connected and know where to find the talents of tomorrow. You will be working in ecx.io´s People & Talents Team and more specifically within the international recruitment team distributed across Austria, Croatia and Germany. As a part of the IBM iX network, we work with our technology partners to realize digital platforms for the most diverse industries, always while looking ahead to the future. You will join a professional and international HR team and work in an agile environment. Do you want to join? You run the recruiting and application process for ecx.io Germany and Austria for specific positions (primarily IT/tech roles) You take charge of Active Sourcing in different channels (recruiting events, trade shows, social media, etc.) You are responsible for the selection of candidates together with Line Managers You support with the employer branding activities in collaboration with the marketing team You develop new ideas to win new talents and optimize the recruiting process You provide internal consulting and service in the recruiting area Your passion and your words are your sword in the war for talents Ideally you have at least a bachelor´s degree in Psychology or any other related field You have at least two years of work experience in recruitment, ideally in an agile IT environment or in an IT recruitment agency, preferably coming from international business contexts You have very good verbal and written communication skills in German (C1) and English (C1) - Croatian is an advantage You have good knowledge and ability to use of the main MS Office applications and ideally you have worked with in-house recruitment tools like REXX You are a creative, proactive, problem-solver and you love working in teams Academy & Co. Discount programs Location exchange Health & Fitness Team events Flexible working hours With us, you can shape your career yourself and benefit from our ecx.io Academy training portfolio: we work with career pathways, 360° feedback and development plans to give our employees the best possible training opportunities.
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/x) Human Resources

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
McDermott Will & Emery ist eine führende internationale Anwaltssozietät. Mit über 1100 Rechtsanwälten sind wir an 20 Standorten weltweit vertreten. Unsere Anwälte in den deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München arbeiten an nationalen und internationalen Mandaten. Sie sind vollständig in die jeweiligen sogenannten Practice Groups der internationalen Sozietät integriert und arbeiten interdisziplinär und standortübergreifend. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT SIE ALS WERKSTUDENT (M/W/X) IM BEREICH HUMAN RESOURCES FÜR 16 – 20 STUNDEN PRO WOCHE.Mitarbeit in den Bereichen Bewerbermanagement und Bewerbervorauswahl der deutschlandweiten Standorte | Vor- und Nachbereitung von Recruiting-Veranstaltungen und Messen | Unterstützung bei Personalbetreuungsthemen | Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen | Personaladministration inklusive Personalaktenführung und AbwesenheitsverwaltungStudent (m/w/x) der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) | Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit | Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten | Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel (Schwerpunkt Printmaterialien wie Broschüren, Flyer und Plakate) | Sehr gute MS Office Kenntnisse | Kommunikationssicheres EnglischNeben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, bezahlten Urlaub sowie eine zeitlich flexible Tätigkeit, die sich perfekt mit Ihrem Studium vereinbaren lässt.
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Werkstudent Human Resources (w/m/d) - Tech Recruiting & Active Sourcing

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent, Köln / Remote Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir sind eine Remote First Company! Das bedeutet, du entscheidest, ob du in unserem Office im Herzen von Damrstadt oder Köln, im Home Office oder an einem beliebigen anderen Ort in Deutschland arbeiten möchtest. Wir wollen dir den attraktivsten Arbeitsplatz im E-Commerce bieten. Mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat.Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei real.digital. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du gestaltest das Wachstum von real.digital aktiv mit und trägst durch deinen Impact zum weiteren Ausbau der Abteilung Tech & Product bei Als Researcher (f/m/d) identifizierst du über verschiedene Kanäle (z.B. LinkedIN, Stackoverflow, XING) via Active Sourcing potenzielle neue Teammitglieder und begeisterst sie für die Arbeit bei real.digital Du führst telefonische Erstgespräche durch und übernimmst perspektivisch eigenverantwortlich End-to-End das Recruiting von Tech & Product Rollen (inkl. Sourcing, Screening, Interviews) Du unterstützt unser Recruiting Team an verschiedenen Stellen der Candidate Journey, übernimmst Aufgaben im Bereich Bewerberkorrespondenz sowie Koordination und Abwicklung der Rekrutierungsprozesse und stellst so eine sehr gute Candidate Experience her Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du bist eingeschriebener Student (f/m/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Personal) oder vergleichbar und hast wöchentlich mind. 16 Stunden Zeit bei uns zu arbeiten (in den Semesterferien gerne auch Vollzeit) Du hast erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting sowie mit gängigen Recruiting Tools und hast Spaß daran, tief in unterschiedliche Recruitingkanäle und -datenbanken abzutauchen Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten, denkst mit und scheust dich nicht vor einem englischsprachigen Arbeitsumfeld Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert Du zeichnest dich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten aus und hast Spaß am Umgang mit Menschen Das bieten wir dir Remote first: Du entscheidest, ob du im Büro oder im Home Office arbeiten möchtest Flexible Arbeitszeiten Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein hoch dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlichen, hilfsbereiten Kollegen Einen attraktiven Standort - mitten in der Kölner Innenstadt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Marion Graßlerreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln
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Personalmarketing Manager_in (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Köln
Wir betreiben eines der größten Virtuellen Kraftwerke Europas und entwickeln Lösungen für den grünen Strommarkt der Zukunft. Indem wir tausende Stromproduzenten und Stromverbraucher digital vernetzen und koordinieren, trägt unser Netzwerk zum Ausgleich von Schwankungen im Stromnetz bei. Als Stromhändler sind wir zudem an verschiedenen europäischen Börsen aktiv und treiben die Marktintegration der Erneuerbaren Energien voran. Seit unserer Gründung im Jahr 2009 haben wir uns zu einem international tätigen Energie- und Technologieunternehmen mit Niederlassungen in zahlreichen europäischen Ländern entwickelt – und wir wachsen konsequent weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine_n Mitarbeiter_in als Personalmarketing Manager_in (w/m/d)Als Personalmarketing Manager_in kümmerst Du Dich um die Kollegen und Kolleginnen bei Next Kraftwerke – und zwar um die, die wir noch brauchen und die, die bereits da sind. Du übernimmst die Redaktion unserer Stellenausschreibungen und das Employer Branding. Außerdem bist du verantwortlich für die interne Kommunikation. Hier betreust und schreibst Du vor allem unsere digitale Mitarbeiterzeitung. Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns keine leere Floskel, sondern gelebte Unternehmensrealität. Ob Vollzeit oder Teilzeit – lass uns wissen, wie wir in diesem Punkt zueinander finden. Du netzwerkst gerne – im Büro und außerhalb. Du arbeitest gerne teamübergreifend mit Fachkolleg_innen aus anderen Bereichen zusammen. Du interessierst Dich für (IT-)technische Zusammenhänge und Strommärkte. Du verfasst gerne und sicher Texte – gerne auch mal für unseren Blog. Du suchst gerne neue Wege, um Menschen auf unser Unternehmen aufmerksam zu machen. Du hast ein abgeschlossenes Studium zum Beispiel der Kommunikations-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften und bereits erste Berufserfahrung im Personalmarketing gesammelt. Du bist neugierig, gehst offen auf Menschen zu und hast Dein Ohr am Puls des Unternehmens. Du denkst zielgruppenorientiert. Du arbeitest gerne selbstständig an Deinen Aufgaben und bringst Deine Ideen proaktiv voran. Du fasst komplexe Themen problemlos in einfache Worte. Du bist sicher im Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket. Du beherrschst fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Wir bieten Dir ein sympathisches Team, in dem Du viel Spielraum hast, um Deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Gestalte mit uns die Energiewende in Europa. Das sagen die Kollegen „Eigenverantwortliches Arbeiten in einem supernetten Team mit dem guten Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun – hört sich extrem nach Lobhudelei an, ist aber tatsächlich meine Sicht auf die Arbeit in der Unternehmenskommunikation bei Next. Und langweilig wird es auch nicht. Denn genauso schnell wie sich die Energiesysteme weltweit verändern, entstehen bei Next auch immer wieder neue Projekte und Herausforderungen.“ Verena, Marketing Managerin bei Next Kraftwerke
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(Senior) Referent (m/w/d) Hochschulmarketing & Campus Management (Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Kontinuierliche Optimierung des Hochschulmarketing Konzepts in enger Zusammenarbeit mit HR Recruiting und Employer Branding Übernahme der Rolle des HR Campus Lead für den Bereich Audit & Assurace und Anleitung der Campus Teams gemeinsam mit unseren Campus Partnern Entwicklung innovativer Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events zur Gewinnung und Bindung neuer Talente Organisation und Durchführung der Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops vor Ort und virtuell Kontinuierliche Beobachtung von Markt- und Recruitingtrends Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting an das Management Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing o.ä. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Kreativität und Interesse an innovativen Wegen in der Personalbeschaffung Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Specialist Recruiting & Employer Branding (f/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
DeepL is Germany's best-known AI company. We develop neural networks to help people work with language. With DeepL Translator, we have created the world's best machine translation system and made it available free of charge to everyone online. Over the next few years, we aim to make DeepL the world's leading language technology company.   Our goal is to overcome language barriers and bring cultures closer together. Therefore we need your support as   Specialist Recruiting & Employer Branding (f/m/d)    What distinguishes us from other companies? DeepL (formerly Linguee) was founded by developers and researchers. We focus on the development of new, exciting products, which is why we spend a lot of time actively researching the latest topics. We understand the challenges of developing new products and try to meet them in an agile and dynamic way of working. Our work culture is very open because we want our employees to feel comfortable. In our daily work we use modern technologies - not only to translate texts, but also to create the world's best dictionaries, and solve other language problems. When we tell people about DeepL as an employer, reactions are overwhelmingly positive. Maybe it's because they have enjoyed our services, or maybe they just want to get on board with our quest to break down language barriers and facilitate communication.   What will you be doing at DeepL? DeepL is seeking a creative, analytical, collaborative recruiting professional to join our fast-growing team. As a Recruiting and Employer Brand Specialist, you will support the recruiting function to bring new colleagues on board to help realize big ambitious goals together. You will join a small but efficient and very well-organized People & Culture team that is looking forward to becoming even more powerful together with you. Manage the entire recruiting process for Commercial roles (focus on Sales and Marketing), in close cooperation with the hiring managers and your colleagues from the Recruiting team Own applicant management and expand our internal talent pool Analyse and recommend new recruiting and employer branding channels to maximize candidate pipeline for Commercial positions Develop a deep understanding of ideal Sales and Marketing profiles to accelerate hiring processes through quick decision making Craft and implement new, creative recruiting and employer branding campaigns in partnership with Recruiting, People, and Marketing teams  Optimize recruiting efforts through data-driven analysis of our recruiting processes, measures, and sources  Several years of experience in the areas of Commercial recruiting and employer branding Experience with proactive sourcing techniques and tools Deep understanding of the UK and European hiring markets An independent and autonomous way of working An analytical mindset combined with a structured and creative way of working An open-minded personality with a hands-on mentality to help shape new processes in a start-up environment Strong communication skills and assertiveness Degree in human resources, marketing, or a similar field Meaningful work: We break down all language barriers and bring different cultures closer together A friendly, international, and highly committed team with a lot of trust with efficient decision-making processes The chance to work on a product that is already used by over 100 million people Regular team events Lots of flexibility and a commitment to a conducive in-office or remote-work office set-up The opportunity to help build up our London based team
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