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Recruiting: 280 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 169
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Studentenjobs, Werkstudent 32
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Talent Acquisition Manager (Digital) (f/m/d)

Mi. 01.12.2021
Aschheim
Here at Mytheresa, technology meets luxury fashion in a space that celebrates both creativity and digital advancement. Centered in the heart of Europe, we are a dynamic international team, hailing from all corners of the globe. Working together we strive to exceed our customer’s expectations with a passion for innovation. The human resources team works to attract global talent by building a professional and modern workplace based on a state-of-the-art organizational framework. The team offers support for onboarding, as well as development programs tailored to each department. This team helps to make the journey with Mytheresa an impressive, motivating and lasting one.   To support our international team we are currently searching for a full-time employee as Talent Acquisition Manager (Digital) (f/m/d) based in our office in Aschheim.  YOUR RESPONSIBILITIES: Ensure the delivery of an efficient and quality driven service to our hiring managers Build and maintain a strong relationships with hiring managers but also with other peers within the HR function  Responsible for interviewing candidates with different methods (phone calls, video and in-person interviews) Cooperate with the hiring managers in building candidates’ assessment Ability to manage the hiring manager’s expectations through a good understanding of their work Support the Talent Acquisition team in improving recruitment related projects and internal processes in order to develop Mytheresa as the employer of choice YOUR QUALIFICATIONS: Bachelor Degree in Human Resources Management, Business, Law and/or related topics 3+ years of experience in Talent Acquisition, Recruitment and Talent Management in a fast paced environment  Proven experience with recruiting, sourcing and hiring candidates for digital/digital marketing related roles Ability to successfully manage, prioritize and negotiate with the ability to pushback and create a sense of urgency Experience with ATS (preferably SAP SuccessFactors) and digital recruitment tools as well as excellent knowledge of MS Office (Excel, Outlook, PowerPoint) Strong sense of responsibility, proactive attitude and hands-on mentality Experience with negotiating and managing offers  A true team player that enables and empowers others Fluent in English, German is a plus
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Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt als Junior Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting für unseren Standort in Stuttgart oder München! Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Recruiting

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich als Hochschulabsolvent Trainee (m/w/d)Das Trainee Programm ermöglicht Dir einen maßgeschneiderten Einstieg im Bereich Personalberatung/ Consulting. Das Durchlaufen verschiedener Stationen und dem Training on the Job eröffnet Dir eine gezielte Vorbereitung auf diese Aufgabe. Ein auf Dich abgestimmter, individueller Entwicklungsplan wird Dich im Ausbau Ihrer Kompetenzen unterstützen. Als Basis wirst Du in die betriebswirtschaftlich relevanten Gebiete eingearbeitet wie z.B. Umsatzberechnung, Deckungsbeitragsberechnung oder Reportings. Von Beginn an wirst Du im Bereich Sales und Recruitment mitarbeiten und die relevanten Arbeitstechniken erlernen. Ein erfahrener Mitarbeiter steht Dir bei den täglichen Herausforderungen zur Seite. Darüber hinaus zeigen wir Dir die administrativen, vertraglichen und rechtlichen Angelegenheiten in unserem Business. Ziel ist die eigenverantwortliche Übernahme einer Personalberater/ Consultant Position mit eigener Umsatzverantwortung. Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und wir möchten gemeinsam mit Dir an unseren bisherigen Erfolg anknüpfen. Abgeschlossenes Studium, z.B. BWL, VWL, Politik, Sportmanagement, Wirtschaftspsychologie Hohe Leistungsmotivation und Engagement Motivierte Absolventen, die Karriere anstreben Ausgeprägte Vertriebsaffinität Hohe Belastbarkeit und Selbstständigkeit Offene und charismatische Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Integrations- und Kooperationsfähigkeit Spaß und Freude an Teamarbeit Spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld Offene Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehaltspaket inkl. leistungsbasiertem Bonus Karrieremöglichkeiten bei herausragenden Leistungen Maßgeschneidertes Trainings- und Fortbildungsprogramm
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Junior Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich für einen Direkteinstieg als Junior Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Marktanalysen und recherchieren neuer Potentiale Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL, VWL) oder Studium im Bereich Sportmanagement Erste Berufserfahrung oder Praktika im Vertrieb oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen und erste Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen und Coachings Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Quereinstieg - Personalberater (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
München, Berlin
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von München. Der Name OPUS kommt aus dem lateinischen und bedeutet Arbeit. Rund um dieses Thema dreht es sich bei uns. OPUS ONE steht für erstklassigen Service im Bereich der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 2020 sind wir Teil der Univativ Gruppe mit bundesweit mehr als 1200 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Bewerbern attraktive Stellen an und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams mit den Schwerpunkten Banking, Information Technology, Finance und Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Basis für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen. Zur Verstärkung und den weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Sie als Quereinstieg - Personalberater (m/w/d) Betreuung renommierter Bestandskunden Führen von persönlichen und telefonischen Interviews Bearbeitung von Aufträgen bis zum Vertragsabschluss Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes Teilnahme an persönlichen Kundenterminen und aktives Beziehungsmanagement Fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern Aktive Betreuung des bestehenden Bewerberpools und weiterer Ausbau Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Marketingkaufmann/ Marketingkauffrau mit Weiterbildungen und mehrjähriger Berufserfahrung Oder abgeschlossenes Studium, bspw. Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Sales, Personal und mehrjährige Berufserfahrung Leistungs- und Erfolgswille Positive Denkweise und Kommunikationsstärke Selbständige, Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, loyales und verbindliches Auftreten Spaß, Einfühlungsvermögen und Flexibilität im Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS-Office Einarbeitung in die relevanten Themengebiete Training on the Job Schulungen durch externe Trainer Attraktive Vergütung Unlimitierte Boni Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg Interne Aufstiegsmöglichkeiten in Fach- und Führungspositionen
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Die Aristo Group ist eine inhabergeführte Projekt- und Personalberatung spezialisiert auf die Life Science Branche. Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung von selbständigen Wissensarbeitern, sowie Fach- und Führungskräften für temporäre Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Mit unseren Standorten in München und Zürich erreichen wir bereits ein breites Netzwerk in der DACH Region und auch darüber hinaus. Die Aristo Group ist auf Wachstumskurs und möchte zusammen mit dir unsere gemeinsame Zukunft gestalten. 360° Recruitment: Du bist sowohl Sales Consultant als auch Recruiter und bildest die Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten. Als Sales Consultant überzeugst du potentielle Kunden in der ersten telefonischen Ansprache von Aristo und unserem Service. In deiner Rolle als Recruiter findest du passende Kandidaten, präsentierst sie deinen Kunden, leitest die Interviews via Telefon oder Video und bleibst auch nach der Vermittlung zentraler Ansprechpartner. Mithilfe deines persönlichen Mentors baust du dein Netzwerk innerhalb der Life Science Branche auf und wirst zum Experten in deinem Fachbereich. Du pflegst und erweiterst dein Kandidaten Netzwerk, knüpfst Kontakte mit Fach- und Führungskräften und tauscht dich über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Life Science Branche aus. Du sprichst mit Managern nationaler und internationaler Firmen auf Augenhöhe mit dem Ziel, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.  Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (VWL / BWL), Wirtschaftspsychologie, Geisteswissenschaften (z.B. Anglistik) oder Sozialwissenschaften (z.B. Pädagogik, Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaft) abgeschlossen Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb oder anderen Bereichen mit intensivem Kundenkontakt mit (z.B. in der Gastronomie) Du bist ein „Macher“ und hast immer ein klares Ziel vor Augen Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen und dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch 6-monatiges Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern und deinem persönlichen Mentor Attraktives Fixgehalt über dem Branchendurchschnitt und ein spannendes Provisionsmodell ohne Deckelung Transparentes Karrieremodell: definiere deinen Weg durch deine eigene Leistung   30 Tage Urlaub und Home Office Möglichkeit in hybridem Arbeitsmodell  Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering   Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat   Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum sowie vergünstigte Mitgliedschaft in einem renommierten Fitnessstudio in München 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes   Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage  Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung 
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Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Specialist

Di. 30.11.2021
München
Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) ist ein Unternehmen der FNZ Group mit Sitz in Aschheim bei München. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Depotverwaltung begeistern wir unsere Mitarbeiter und Kunden. Als Vollbank bieten wir neben umfassenden Dienstleistungen im Depotgeschäft auch die Finanz­portfolio­verwaltung sowie das Einlagengeschäft an. Wir sind der Full-Service-Partner für Finanzvertriebe, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Kapitalverwaltungsgesellschaften und FinTechs. Zu unserem Produkt- und Leistungsspektrum zählen neben Investment-, VL- und Wertpapierdepots auch Lösungen für die standardisierte Fondsvermögensverwaltung und die betriebliche Altersversorgung. Für unser zweiköpfiges Recruiting-Team am Standort München (Remote-Work möglich) suchen wir ab sofort einen Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Specialist. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil der ebase zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist kompetenter Sparringpartner Deines Betreuungsbereiches und verantwortest eigen­ständig den gesamten End-to-End-Recruiting-Prozess von der Stellengenerierung, Planung und Führung von Interviews bis hin zur Vertragsverhandlung. Du identifizierst über Social-Media-Portale wie Xing und LinkedIn die besten Talente sowie High Potentials und begeisterst sie für unser Unternehmen. Du bist wortgewandt und gestaltest attraktive Stellenanzeigen. Mit strategischem Anzeigen­management erreichst Du Deine Zielgruppe an genau der richtigen Stelle. Du bist Netzwerker/in, baust gemeinsam mit dem Talent-Acquisition-Team unserer Mutter „FNZ“ einen qualifizierten Talent-Pool auf und pflegst ihn durch nachhaltiges Beziehungsmanagement. Im Team erarbeitest Du Employer-Branding-Konzepte und arbeitest an nationalen und internationalen Recruitingprojekten mit. An Dir geht keine Kennzahl vorbei, Du analysierst Deine Recruiting-Performance, behältst aktuelle Talent-Acquisition-Trends im Blick und entwickelst so Deine Recruiting-Strategie zielgruppen­spezifisch weiter. Dein Studium oder Deine Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, hast Du erfolgreich abgeschlossen und kannst erste Berufserfahrung (ein bis drei Jahre) im Bereich Recruiting vorweisen. Du bist routiniert im Umgang mit Research-Tools bzw. Datenbanken und moderner Recruiting-Methoden (z.B. Xing, LinkedIn), hast Erfahrung im Active Sourcing sowie Sicherheit bei Direktansprachen. Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung. Du bringst verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift mit. Die Befähigung zur schnellen Einarbeitung in unterschiedliche Fachthemen runden Deine Qualifikationen ab. Sehr flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Gute Verkehrsanbindung (Standort direkt neben S-Bahn-Station sowie Autobahnausfahrt) Moderne Büroräume & ergonomische Arbeitsplätze Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen vor Ort Fahrrad-Leasing Mitarbeiterangebote & -rabatte bei namenhaften Marken
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(Senior) Talent Acquisition Manager (m/f/x)

Di. 30.11.2021
München
FINN - (Senior) Talent Acquisition Manager (m/f/x)  FINN makes mobility fun and sustainable. With a flexible car subscription, we bring a true e-commerce experience to car ownership and offset all CO2 emissions along the way. Join our fast-growing team to build the most popular auto e-commerce platform. We work with the best car brands in the world and are backed by leading global investors.   Your Role  As a (Senior) Talent Acquisition Manager, you are a vital part of the People team and responsible to build up one of our dearest assets - our team. You will own the end-to-end recruitment process from writing job descriptions, conducting interviews and  signing candidates and, therefore, work closely with the hiring managers of your department. You are the interface to applicants and function as an ambassador of FINN and our culture. You will  further introduce new people acquisition strategies and processes, in close collaboration with the VP People, and enable FINN to grow fast and effectively. This role is based in Munich with flexibility to work remotely from anywhere within Germany - we want you to choose your most suitable working environment. For candidates relocating to Munich, we offer full visa support.  With massive growth potential, FINN allows you to quickly develop and succeed in a highly motivating startup environment with ambitious challenges in cross-functional teams. Excellent fixed salary, significant virtual equity share of the company, along a yearly personal development budget of 1,500€. Discounted qualitrain membership enabling you to be active in various gyms within Germany. Our open, modern office in the middle of Munich is known for loads of fun with amazing colleagues and frequent team events. You want to drive your own car with FINN? – Get one with our employee discount program. Source new talent: It is your responsibility to source new AAA employees through different channels,  using various effective strategies, such as writing attractive job description posts.  Assess and convert candidates: You will engage deeply with the candidates, conduct multiple interviews, and finally test whether they are an excellent fit to FINN. Own and improve the process: You will communicate with candidates across all channels, ensure the best candidate experience and work closely with the VP People to constantly improve our  recruiting process. Support our candidates during the whole process: You will assist and take care of new talents throughout the whole hiring lifecycle including onboarding.  Be an ambassador of FINN: You are the first touchpoint for many people with FINN. Promote our values and FINN as “best place to work” throughout the whole recruitment process and on all used portals. Provide analytical and well documented reports.​​​​​​ Graduated with a Bachelor’s degree in psychology, business administration or human resources from a top-tier university. 0-5 years of experience in a fast-growing startup or other high performance environment. You are fluent in German and English.    High level of insight into human nature that helps in driving others to improve their performance and achieve their best in current and future roles. Highly analytical and comfortable around numbers. Excellent communication and decision-making skills.  Excellent organization skills and joy in planning ahead. Ability to respond to changing priorities in an evolving business environment and coordinate multiple projects. People person, yet with a service orientation, strong data-driven mindset and a getting-things-done attitude. Genuine interest in and curiosity about the mobility industry.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiter (m/w/d)Ort: MünchenIn dieser Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und unsere HR Business Partner zu sämtlichen Personalbeschaffungsthemen innerhalb einer verantworteten Kandidatenzielgruppe.Strategische Beratung der Führungskräfte entlang des gesamten Recruitingprozesses und Ableitung einer zielgerichteten RecruitingstrategieOperative Umsetzung der definierten Maßnahmen und Monitoring der WirksamkeitPositionierung als Sparringspartner und Coach unserer Führungskräfte zu allen Fragen rund um Eignungsdiagnostik und PersonalgewinnungBedienung der Schnittstelle zum Active Sourcing als strategische Option bei der Besetzung von Positionen mit komplexem AnforderungsprofilTeilnahme an Recruiting-Projekten – auch standortübergreifend – und gegebenenfalls Verantwortung einzelner ArbeitspaketeErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personalmindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Recruiter (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen, idealerweise mit technischer AusrichtungKnow How zu unterschiedlichen Methoden und Tools in der PersonalauswahlKommunikationsstärke über alle Hierarchiestufen hinweg sowie überzeugendes Auftreten zur nachhaltigen Bindung unserer KandidatenHohe Eigenständigkeit und Pro-Aktivität sowie ausgeprägte ProblemlösungsmentalitätFreude an der Analyse von Prozessen und Strukturen sowie der Ableitung von OptimierungsansätzenSpaß an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamDeutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau  Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
München
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Recruiter (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Rekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Steuerung der Rekrutierungskanäle bis hin zur StellenbesetzungDurchführung von Telefoninterviews und Erstellung von ExpertenprofilenTerminkoordination zwischen Experten und Kunde sowie enger Austausch mit dem Sales-TeamBearbeitung von Projekten z. B. in den Bereichen Employer Branding, Academy oder im operativen RecruitingDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung motivieren DichEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst – wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Einfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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