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Recruiting: 70 Jobs in Höhscheid

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 18
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 26.01.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Recruiting sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen sowie Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden Verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Analyse und der Korrektur von Texten Erstellen von Kandidatenprofilen und Verfassen von Beurteilungstexten für unsere Kandidaten in den Bereichen Medizin und Healthcare sowie Informationstechnik und in kaufmännischen Berufen Konzeption ansprechender Designs der Qualifikationsprofile unserer Bewerber Optimierung unserer Prozesse und Entwicklung neuer Content-Strategien Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie dem Ausbau und der Pflege unserer Bewerberdatenbank Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (Germanistik, Psychologie, Journalismus, etc.) Interesse am Personalwesen und den Willen, deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Affinität für das Verfassen von kreativen Texten Eigeninitiative, Kreativität, Gewissenhaftigkeit Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Motivation im hohen Maße sowie die Bereitschaft Neues zu lernen   Wir schätzen Charakterköpfe mit Teamgeist, die Verantwortung übernehmen und mit uns innovative Projekte umsetzen. Dafür bieten wir ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld und Karrierechancen in unserem Netzwerk.
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Account Manager Personalvermittlung (m/w)

Mo. 25.01.2021
Köln
Die percision GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, die Vermittlung von IT-Fachkräften in befristete Projekte oder dauerhafte Anstellungen so optimal wie möglich zu gestalten. Unternehmen als auch Fach- und Führungskräfte profitieren gleichermaßen von der Fokussierung ihrer Kompetenzen auf die jeweiligen Anforderungen und haben dabei einen verlässlichen und starken Partner an ihrer Seite. Akquisition offener Positionen bei Neu- sowie Bestandskunden Identifikation der Entscheider für die projektbezogene Einstellung von externen IT-Experten Pflege bestehender und neu akquirierter Geschäftsbeziehungen Begleitung des Vertriebsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Übernahme von Recruitingtätigkeiten Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses Reporting Teilnahme an Messen und Branchenevents Abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Jahrelange erfolgreiche Vertriebserfahrung bei einem IT-Personaldienstleister Kontakte zu Großunternehmen und/oder Mittelständlern im Großraum Köln Mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung Breites Wissen über IT-Systeme und die im Umfeld erforderlichen Skills Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Präsentationsvermögen
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Senior Inhouse Talent Acquisition Manager/ Project Recruiter (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Köln
Seit knapp vier Jahren unterstützen wir unsere Business Partner (vom Multimilliarden Konzern bis zum kleinen Eigentümer geführten Mittelstand) bei der Personalgewinnung. Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen im Engineering & Production, Corporate und IT. Als Beratung begegnen wir den Menschen auf Augenhöhe. Motiviert durch den eigenen Anspruch zu ehrlichen Partnerschaften pflegen wir ein kollegiales Miteinander und einen respektvollen Umgang mit unseren Klienten. Wir arbeiten agil, sind dynamisch und vor allem begeistern wir uns für die Arbeit mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Unser Arbeitsstil ist kooperativ, der Umgang familiär, wir sind ein Team und suchen daher eine*n Team Player*in. Wir sind Engfer Consulting, die Boutique-Personalberatung im Herzen von Köln. Du ermittelst die optimale Research und Recruiting Strategie- welcher Weg führt dich zum Talent Von der Zielfirmenliste, über Empfehlungen, das eigene Netzwerk und Jobportale, du weißt schlau und effizient, die besten Talente zu ermitteln Mit deinem Einfallsreichtum erstellst du Jobbeschreibungen, die aussagekräftig sind und überraschen, sei kreativ, hier gibt es keine Grenzen Du bist unerschrocken, die Direktansprache am Arbeitsplatz macht dir Spaß Ebenso bist du im Social Recruiting unterwegs, Zauberwort: Multi Channel Active Sourcing Du entwickelst Recruiting Strategien weiter und bringst neue Ideen mit ein Pre-Screens von Bewerbungsunterlagen und telefonische Vorauswahl sowie das Führen von Interviews, per Telefon, Video und auch irgendwann wieder persönlich Employer Branding, dein Input trägt zur Stärkung der Arbeitgebermarke bei Candidate Experience, du begleitest die Candidate Journey und stellst sicher, dass die Talente bestens betreut und beraten werden, du lebst den Servicegedanken Projekte rund ums Talentmanagement, du optimierst bestehende Prozesse und Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Research und Recruiting Ob bei einem großen Player oder in einem kleinen Laden, beides ist willkommen, wichtig ist die Erfahrung im Bereich der Festvermittlung und/oder im Executive Search Erste Insights ins Employer Branding Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprache wünschenswert Hohe Eigeninitiative und Umsetzungskompetenz, du bist aktiv und motiviert Selbständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, du willst die besten Talente finden und für sie dein Bestes geben Du bist ein positiver Mensch und immer für ein Späßle zu haben 31 Tage Urlaub Gleitzeit und drei Tage Home Office Bonuszahlungen und BAV Jobticket oder Parkplatzzuschuss Kostenfreie Getränkeversorgung von A-Z und süße sowie gesunde Snacks Flexibilität, wir sind familienfreundlich Work-Life Balance- geregelte 40 Stunden Woche  Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten  
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Trainee / Junior TalentScout (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 für unser 6-monatiges Traineeprogramm einen Junior TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie achten auf neue Recruiting-Trends und Sourcing-Möglichkeiten und finden mit den richtigen Tools und Quellen die passenden Spezialisten.  Neben dem Verfassen von Stellenanzeigen kennen und nutzen Sie verschiedene Plattformen für die Veröffentlichungen. Darüber hinaus testen und optimieren Sie die Stellenanzeigen basierend auf den eigenen erhobenen Daten. Ein regelmäßiger Austausch mit den Niederlassungen gehört für Sie ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Reportings und die Übernahme von Verantwortung hinsichtlich der Nachverfolgung und Pflege der eigenen Kandidaten.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie erste Berührungspunkte im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Freude am Netzwerken und am Arbeiten im Team Sie überzeugen mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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TalentScout (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir zum Februar 2021 einen TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! “Talent“ AND “Passion“ – Sie identifizieren geeignete Spezialisten, z. B. hochqualifizierte Ingenieure und Informatiker über die sozialen Netzwerke, Datenbanken und zielgruppenspezifischen Portale.  Darüber hinaus sprechen Sie die Spezialisten direkt an und begeisterst diese von einer Zusammenarbeit mit Brunel.  Durch den engen Austausch mit unseren Niederlassungen verstehen Sie die Anforderungen unserer Kundenunternehmen und entwickeln Anforderungs- und Qualifikationsprofile als Basis Ihrer Sourcing-Projekte.  Durch das Netzwerken und Ansprechen geeigneter Kandidaten bauen Sie eigenständig einen Talentpool auf. Sie arbeiten eng mit dem Marketing-Team zusammen, beobachten und analysieren Ihre Zielgruppe, halten sich über aktuelle Trends und Tools im Bereich Sourcing informiert und erschließen neue Rekrutierungskanäle. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Kenntnisse in den Grundlagen der Boolschen Suche sowie über die aktuellen Trends und Tools im Bereich Active Sourcing Starker Netzwerker und Teamplayer, der mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität überzeugt Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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(Senior) Recruiter (Mensch*)

Sa. 23.01.2021
Köln
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst du dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Wir suchen dich als motivierten und erfahrenen Recruiter (Mensch*) für unser People & Culture Team in Köln. Übernahme und Durchführung des gesamten 360-Grad-Recruiting-Prozesses (inkl. Beratung der Führungskräfte) Einbringung in die Weiterentwicklung und Optimierung unserer Recruiting-Strategie gemeinsam mit der Head of People & Culture Selbstständige Betreuung von offenen Positionen und Erstellen der geeigneten Recruiting-Kanäle für die jeweilige Zielgruppe Eigenständige Erstellung und Optimierung unserer Stellenanzeigen (Englisch/Deutsch) Active Sourcing über verschiedene Kanäle, insbesondere auf XING/LinkedIn Anwendung der gängigen Recruiting-KPI's und das Aufsetzen von Reports für den eigenen Verantwortungsbereich Selbstständiges Führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Interviews Professioneller Umgang mit Kandidaten und Führungskräften für eine herausragende Candidate Experience Anwendung von Diagnostik-Tools und -Assessments Einbringung neuer Ideen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter Beteiligung an HR-Projekten zur Prozessoptimierung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing, idealerweise im SAP-Umfeld Exzellente Anwendungskenntnisse im Bereich Active Sourcing und eine hohe Erfolgsquote Sicherheit im Führen von Interviews jeglicher Art Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Organisationstalent und ein Gespür für Prioritäten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und HR-Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder ähnliches Familienfreundlich: Eigene ConVista-Kindertagesstätte für Kleinkinder, flexible Arbeitszeiten, freie Wahl des Arbeitsortes sowie Unterstützung deiner Familie in privaten Notsituationen Zuverlässig: Familiärer Teamgeist und überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeiten Fürsorglich: Ein attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Unfall- und Auslandskrankenversicherung (auch für dein Privatleben) Wohlfühl-Zeit: Entspannungsräume, Massagen, Stressmanagement-Kurse, Sportstudio-Vergünstigungen, eigene Sport-AG, Firmenläufe, Stadtradeln und ein attraktives Leasingmodell für ein JobRad Weiterbildung: Preisgekröntes Angebot an Fortbildungen und Zertifizierungen Atmosphäre: Ein Büro im schönen Rheinauhafen, Küchen mit Kochgelegenheit, kostenfreie Getränke sowie frisches Obst und Snacks im Büro Kollegen mit Sinn für Humor und Schokobons Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Über ein etabliertes Beraternetzwerk sind wir auch international aktiv. Wir beraten namhafte Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen bei der Besetzung von Führungspositionen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Düsseldorfer Büro suchen wir vor dem Hintergrund unseres dynamischen Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mit hoher Eigenständigkeit arbeitenden, engagierten Research Consultant (m/w/d).Bei den Suchmandaten handelt es sich überwiegend um Top-Mandate der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierte Experten/innen. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potenzielle Kandidaten/innen. Diese sprechen Sie auf hohem Niveau an, klären die fachliche und persönliche Eignung und führen interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Partner. In dieser Rolle tragen Sie in erheblichem Maße zum Erfolg unserer Suchmandate bei.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und idealerweise Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen in unterschiedlichen Branchen aus. Sie sind kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen. Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem ausgeprägten Erfolgswillen eigenständig, seriös und diskret. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie den gängigen Suchmaschinen und verfügen über fließende englische Sprachkenntnisse.Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung durch unser professionelles Research-Team. Wir bieten Ihnen eine offene, wertschätzende Unternehmenskommunikation und ein exzellentes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Werkstudent m/w/d im Personalmanagement

Fr. 22.01.2021
Köln
Der Industriekonzern Atlas Copco bietet weltweit führende Lösungen für nachhaltige Produktivität. Die Unternehmensgruppe unterstützt ihre Kunden mit innovativen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Kompressoren-, Vakuum- und Drucklufttechnik, Generatoren, Pumpen, Industriewerkzeuge und Montagesysteme. Einen besonderen Fokus legt Atlas Copco auf die Produktivität, Energieeffienz, Sicherheit und Ergonomie. Der 1873 gegründete Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, und ist weltweit in über 180 Ländern präsent. Atlas Copco hat über 37.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Energas GmbH zählt weltweit zu den führenden Unternehmen in der Kompressoren- und Turboexpander-Technologie, vor allem in Bezug auf innovative Produktentwicklung und Kundenservice. Zur Unterstützung unseres Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) im Personalmanagement. Unterstützung bei Prozessen des Bewerbermanagements Erledigung administrativer Tätigkeiten, wie die Pflege von Personalstammdaten und die Ablage von Mitarbeiterunterlagen in Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austrittsprozessen Unterstützung bei der Mitarbeiterkommunikation Aufbereitung von Daten und Erstellung von Kalkulationen Kommunikation mit externen Dienstleistern Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen Immatrikulierte/r Student/in an einer (Fach-)Hochschule – ein wirtschaftsbezogener Studiengang ist von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und eine selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Diskreter und souveräner Umgang mit sensiblen und vertraulichen Informationen Kreativität und Lust, Ideen in eigene Projekte einzubringen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine regelmäßige Tätigkeit an zwei bis drei Wochentagen – in den Semesterferien gerne auch mehr – mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben in einem zukunftsorientierten und modernen Umfeld. Sie erhalten die Möglichkeit, praktische Erfahrungen für Ihr Studium und Ihr späteres Berufsleben im Personalbereich eines internationalen Unternehmens zu sammeln.
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