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Recruiting: 133 Jobs in Holm

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 34
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Praktikum 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Recruiting

Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater*in (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater*in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Praktikant (m/w/d) - Human Resources

So. 20.06.2021
Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4286 | Standort:Hamburg Harburg Unterstütze unser HR Team bei allen Herausforderungen des HR-Managements: Strategisch, operativ, kreativ Als Ansprechpartner für unsere Fach- und Führungskräfte übernimmst du erste Verantwortung bei der Beantwortung diverser Fragestellungen rund um den Bereich HR Du beteiligst dich aktiv am On- und Offboarding sowie an der Erstellung relevanter Dokumente (Zeugnisse, Verträge etc.) Erhalte einen Einblick in personalwirtschaftliche Themen, von der Administration bis zur Personalentwicklung Darüber hinaus bist du für die Pflege und Optimierung unserer HR Plattformen ("CV Tool" und "SharePoint") verantwortlich Du bist eingeschriebener Student mit dem Schwerpunkt Personal, Psychologie oder vergleichbar Idealerweise verfügst du bereits über erste Praxiserfahrung im Bereich Personalmanagement Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Tools Persönlich zeichnest du dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Motivation aus Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und Kreativität sowie Kommunikationsstärke mit Du überzeugst durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du strebst ein Praktikum zwischen 3-6 Monaten an? – Perfekt! Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Tech Recruiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Wahrscheinlich hast du schon unzählige Recruiter*innen-Stellenanzeigen gelesen, deshalb dachten wir, es wäre das Beste, dir ein wenig über uns zu erzählen und was wir an der Arbeit bei FINANZCHECK.de schätzen. Wenn du das genauso siehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung . Wir jubeln in vielen Sprachen, von Prost, Felicidades, Na Zdrowie, Salute, Cin Cin, На здравје, Şerefe bis Salud!  Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aus Techies, Kreativen, Social-Media-Süchtigen, Extrovertierten, Introvertierten, Trekkies, Möchtegern-Deutschsprechern, Yogis, Müttern und Vätern, und wir haben immer noch nicht ganz herausgefunden, ob wir eher ein katzen- oder hundebegeistertes Team sind . Unser Recruiting-Ansatz ist funktionsübergreifend und datengesteuert. Wir arbeiten super eng mit unseren Hiring Managern zusammen und sind Sparringspartner*in für die gesamte Organisation. Wir treffen Entscheidungen auf der Basis von Daten, Zahlen und Analysen, nicht auf der Basis unseres Bauchgefühls. Wir messen und feiern unsere Erfolge gemeinsam. Wir sind Fachexperten in jedem der Verticals, auf die wir uns spezialisieren, und haben ein sehr gutes Verständnis von Tech- und Tech-Profilen. Bei FINANZCHECK.de ist eine Tech Recruiter*in keine "Lead-Generator*in", sondern eine interne*r Berater*in, der die Zukunft unseres Unternehmens gestaltet. Als Tech Recruiter*in übernimmst du die Verantwortung des End-to-End-Rekrutierungsprozesses (vom Briefing bis zur Vertragsunterzeichnung) für verschiedene Positionen, z.B. Analysten, Designer, Produktmanager, DevOps und Softwareentwickler. Du nutzt dabei verschiedene Recruiting- und Lead-Generierungskanäle, Social Media, Marketingkampagnen, Empfehlungen, Jobbörsen, Sourcing-Tools etc. Wir erwarten, dass du uns auch etwas Neues beibringst. Du bist aktiv in der Tech-Community und nimmst an Meetups, Events, Messen und Konferenzen teil, um dein Netzwerk zu pflegen und zu erweitern. Du analysierst den aktuellen Rekrutierungsprozess, identifizierst Verbesserungspotentiale, führst Optimierungsprojekte durch und schöpfst dein wahres Potential aus. Du arbeitest in Nebenprojekten mit, z.B. zu Themen wie Employer Branding, Candidate Experience, Automatisierung, Auffrischung unserer Tools und vielem mehr. Und natürlich krempelst du die Ärmel hoch und springst ein, wenn deine Kollegen*innen Hilfe benötigen - wir sind ein Team! Du bist eine leidenschaftliche Recruiter*in und hältst dich über die neuen Trends und Geschehnisse auf dem Markt auf dem Laufenden. Du hast eine nachweisliche Erfolgsbilanz als Tech Recruiter*in, idealerweise in Bereichen wie Tech, Produkt, Design Data oder Analytics Du hast Erfahrung im Umgang mit Hiring Managern und im gemeinsamen Aufbau von Teams. Du beherrschst die englische Sprache fließend in Wort und Schrift und auch im deutschen bist du sicher. Du bist belastbar, lösungsorientiert, charmant und ausdauernd, hast Humor und eine positive Einstellung. Du arbeitest in einer Startup-Atmosphäre und mit einem motivierten Team und wirklich flexiblen Arbeitszeiten im Zentrum Hamburgs zwischen Stadthausbrücke und Rödingsmarkt. Bei Firmenpartys und Teamevents kannst Du zusammen mit Deinen Kollegen eure Erfolge feiern. Regelmäßiger übergreifender Austausch mit Spaßfaktor: z.B. Friday-After Work, gerne auf unserer großen Dachterrasse, Kino-Events (natürlich gesponsert) und Innovation-Days mit der ganzen Company. Durch das Catering in unserer hauseigenen Mensa wirst Du täglich mit tollem und gesundem Essen versorgt. Bei gutem Wetter kommst du mit dem Fahrrad und wir kümmern uns um den Stellplatz. Ansonsten organisieren wir Dir gern ein HVV-ProfiTicket.
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Recruiter*in (m/w/d) zunächst befristet auf 1 Jahr

So. 20.06.2021
Hamburg
Recruiter*in (m/w/d) zunächst befristet auf 1 JahrWir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Ein Bereich, viele Facetten: der Corporate Bereich der EOS Gruppe. Hier arbeiten Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen an Corporate Themen wie Marketing oder HR, rechtlichen Belangen und Inkassodienstleistungen. Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, und viel Gestaltungsfreiraum. Du steuerst HR-seitig den gesamten Rekrutierungsprozess Deiner Vakanzen. Von der Suche und Ansprache durch Active Sourcing über die Interviewführung bis zur Einstellung von neuen Fach- und Führungskräften. Dabei hast Du auch stets das in- und externe Bewerbermanagement im Blick und legst damit die Grundlage für eine positive Candidate Experience. Du begeisterst die gesuchten Talente für die neuen Aufgaben bei EOS. Kompetent und lösungsorientiert berätst Du unsere Entscheidungsträger rund um alle Recruiting Themen – vom ersten Stellenprofil bis zum Onboarding der neuen Kollegen. Konstruktiv und vertrauensvoll arbeitest Du mit dem Betriebsrat und weiteren internen wie externen Schnittstellen zusammen. Ein modernes HR Mindset verbunden mit Erfahrung im Recruiting bzw. Active Sourcing, idealerweise im IT Umfeld Hohe Beratungskompetenz und Serviceorientierung Eine strukturierte Arbeitsweise und großes Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine agile Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten Denkweise und hohem Eigenantrieb Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und offene GesprächskulturWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenMobiles Arbeiten möglichUrlaubs- und Weihnachtsgeld
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Junior Active Sourcer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Digital HR Professionals gesucht! Ihr Job bei pluss! Wenn Sie ein Digital Native sind, Netzwerken Ihr Leben ist und Sie sich in der Praxis behaupten möchten, dann ist dies Ihre Chance auf einen Karriereeinstieg bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber. Bringen Sie Ihre Erfahrungen im Active Sourcing ein und werden Teil eines inspirierenden Teams in unserer Holding in Hamburg als: Junior Active Sourcer (m/w/d) Ihre Leidenschaft: Im Rahmen der Direktansprache von potenziellen Kandidaten unterstützen Sie als zentraler Dienstleister unsere bundesweiten Niederlassungen im Recruiting Active Sourcing potenzieller Kandidaten durch die effiziente Verwendung von Social Media, Business Netzwerken und Suchmaschinen Aufbau und Management eines lebendigen Netzwerkes und Kandidatenpools Sicherstellung einer positiven Candidate Experience durch kontinuierlichen und individuellen Kontakt über die sozialen Medien und Business Netzwerke Identifikation und Implementierung von innovativen Sourcing-Strategien und -Projekten sowie Recherche und Analyse der aktuellen Plattformen und Märkte Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt, Spaß an der Arbeit und ein gesunder Wettbewerb großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Idee Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Lohnpaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vorzugsweise erste berufliche Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Bereits erste Erfahrung im Active Sourcing / Research sowie im Umgang mit Active Soucing-Tools, Datenbanken und Social Media Plattformen Digital Native gepaart mit schneller Auffassungsgabe, visionärem Denken und strukturierter Arbeitsweise Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Persönlichkeit mit emotionaler Intelligenz und außerordentlicher Lernbereitschaft Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerbe Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 730, Junior Active Sourcer" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Watson Farley & Williams beschäftigt über 500 Anwälte und ist an 17 Standorten weltweit, mit Hauptsitz in London, vertreten. Unsere Kanzlei berät überwiegend Mandanten in den Bereichen Corporate/M&A, Öffentliches Recht sowie Banking & Finance mit Fokus auf die Sektoren Energie, Infrastruktur, Immobilien, Private Equity sowie Transport. Für unser Legal & Non-Legal Recruitment bei Watson Farley & Williams Germany suchen wir in Vollzeit einen RECRUITER (M/W/D) - AM STANDORT HAMBURG. Übernahme des kompletten Bewerbermanagements für juristische- sowie nicht-juristische Mitarbeiter (w/m/d) Schaltung von Stellenanzeigen und Zusammenarbeit mit Personalvermittlern zur Besetzung von offenen Stellen Active Sourcing sowie Aufbau von branchenspezifischen Recruiting Pipelines Entwicklung und Umsetzung von modernen Konzepten für das Personalmarketing Erstellung von Content für unser Arbeitgeberprofil sowie Pflege unserer Karriereseite Vorbereitung und Betreuung von Hochschul- und Karrieremessen inklusive Repräsentanz der Kanzlei und Koordination der Prozesse Organisation unseres Auslands-Programms für Trainees (w/m/d) in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Offices Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt Solide Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise erworben im Umfeld einer Professional Service Firm oder vergleichbare Branchenkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Social Media Plattformen zur Gewinnung von aktiven und passiven Bewerbern Sehr gutes Ausdrucksvermögen, Feingefühl für Text und Sprache Hohes Maß an Eigeninitiative sowie strukturierte Arbeitsweise Proaktive, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen, hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Spannender Arbeitgeber – Ein dynamisches & internationales Umfeld, moderne und zentral gelegenen Büros sowie einen Fahrtkostenzuschuss. Team Spirit – Offene Unternehmenskultur, „Open Door Policy“ und regelmäßige Firmenevents erwarten Sie sowie Teamfähigkeit und Kollegialität. Wellbeing – Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, weshalb mobiles Arbeiten, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst für uns selbstverständlich sind. Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten stehen wir sehr positiv gegenüber und fördern diese.
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Unsere Vision ist ein fairer Zugang zu Daten als Treibstoff für Innovation und Vielfalt. Durch unsere geballte Daten- und Technologiekompetenz sorgen wir dafür, dass Online-Werbung relevanter und präziser wird. Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools.  Unser Team People & Culture beschäftigt sich mit allem, was unseren Kollegen/innen ermöglicht, motiviert zu arbeiten und Höchstleistungen zu erbringen. Unter anderem veranworten wir das Thema Talent Acquisition und suchen dafür dringend und damit ab sofort eine/n (Junior) Recruiter/in in Vollzeit und Festanstellung befristet für ein Jahr. Wir sind ein kleines Team, arbeiten wie eine Mannschaft und suchen dich mit deinen Stärken im Bereich Recruiting.  Du bist für den Recruiting-Prozesses verantwortlich – von Active Sourcing bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle  Du weißt, wo sich die Talente tummeln und sprichst sie dort an – mit treffenden Ausschreibungen und durch sympathisches und überzeugendes Active Sourcing Du bist Begleiter der kompletten Candidate Journey und verstehst dich dabei als Botschafter für emetriqs Unternehmenskultur Du unterstützt auch generalistisch administrative Prozesse  Wir wollen dir nicht vorgeben, ob oder was du studiert haben solltest  Lust auf eine steile Lernkurve Erste Erfahrung im Bereich Talent Acquisition oder Recruiting, um zügig durchstarten zu können In dir schlummert auch ein/e Vertriebler/in, denn viele der gesuchten Profile sind rar gesät und auf dem Arbeitsmarkt hart umkämpft Du arbeitest selbstständig und eigeninitiativ, das bedeutet viel Freiheit und gleichzeitig auch große Verantwortung Dass gute Kommunikation in diesem Job das A&O ist, müssen wir dir nicht erzählen… Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unsere Kultur auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Personalreferent Recruiting (m/w/d) - Hamburg

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Die BIKE & OUTDOOR COMPANY ist das Multichannel-Unternehmen in der Fahrradbranche. Wenn wir uns bei unseren Mitarbeitenden umhören, haben die in ihren Teams sehr viel Freude am Miteinander und an unseren Produkten. Sie sind mit Begeisterung dabei unsere Kunden glücklich zu machen und genau darum geht es bei der BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH & Co. KG. Wir möchten unsere Kunden genauso begeistern, wie wir es sind und dafür brauchen wir noch mehr tolle Mitarbeitende. Damit uns das gelingt, sind wir als Multichannel Unternehmen mit fast 40 Filialen und unseren Online Shops schon gut aufgestellt. Für die Zukunft suchen wir noch mehr Macher aus Leidenschaft, damit wir unsere Ziele erreichen und gemeinsam weiterkommen. Und genau können Sie uns unterstützen. Ab dem 01.10.2021 suchen wir fahrradbegeisterte Verstärkung in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg-Wandsbek. Wir möchten uns im Recruiting verstärken um passende Kandidaten*innen zu finden und so unsere Expansionspläne  zu unterstützen. WIR SUCHEN DIE BESTEN! PERSONALREFERENT RECRUITING (M/W/D) - HAMBURG Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Filialen und Fachbereichen Von der Suche und Ansprache über die Interviewführung bis zur Einstellung von neuen Fach- und Führungskräften Ausbau und Optimierung bestehender und neuer Personalbeschaffungskanäle Aufbau von Netzwerken, sowie aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten auf ausgewählten Plattformen Unterstützung bei verschiedenen Employer Branding Maßnahmen Auswertung und Pflege von Statistiken sowie Reportings hinsichtlich des Recruitings Projektarbeit ist möglich Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Sie haben bereits 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich mit Schwerpunkt Recruiting Hohes Einfühlungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke Die Herausforderungen sowie Methoden moder­ner Personalsuche und Personalauswahl sind Ihnen bestens vertraut. Eine positive Candidate Experience steht bei Ihnen im Fokus Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert Analytisches Denkvermögen und Interesse an kennzahlenbasiertem Recruiting Wir stehen füreinander ein, unterstützen uns gegenseitig und feiern zusammen unsere Erfolge – das ist für uns Teamgeist! Wir begeistern uns für unsere Produkte, Dienstleistungen und unser Handeln. Was Ihnen an Wissen oder Erfahrung noch fehlt, bringen wir Ihnen gerne bei. Vielseitige, anspruchsvolle Aufgaben mit großer Verantwortung und Gestaltungsspielraum Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven Und weil wir Fahrräder wirklich lieben, bekommen Sie von uns ein Fahrrad zur privaten Nutzung.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Wir sind ein expandierendes und dynamisches Beratungsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Unsere Tätigkeit liegt in der Beratung und Begleitung von Unternehmen. Wir rekrutieren hoch qualifizierte Spezialisten für zeitlich begrenzte Projekteinsätze als Freiberufler oder für Festanstellungen für die Berufsgruppen der Informationstechnologie. Durch unsere Spezialisierung, langjährige Erfahrung und unser breites Expertennetzwerk kennen wir den Markt sehr genau und können daher auch den Personalbedarf für anspruchsvoll zu besetzende Positionen schnell und erfolgreich decken. Die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter ist einer unserer entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Die Dynamik, die entsteht, wenn unterschiedliche Menschen aufeinandertreffen, leiten wir durch gemeinsame Werte in konstruktive Bahnen. Wir haben ein Ziel: Den Erfolg unserer Kunden. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Du suchst nach Deinem Studium einen spannenden Einstieg in das Recruiting, in welchem Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen kannst? Du möchtest unsere Kandidaten von Dir begeistern und bringst einen ausgeprägten Erfolgswillen, Vertriebsaffinität und ungebremste Motivation mit? Recruiter (m/w/d) Einstellung ab sofortSchon innerhalb des Einstiegsprogramms zum Candidate Manager (m/w/d) fungierst Du als Schnittstelle zwischen unseren Account Managern und Bewerbern. Du bist im Rahmen unserer Suchprojekte dafür verantwortlich, dass Du am Markt geeignete Bewerber für unsere Kunden identifizierst und durch gezielte Ansprachen gewinnst. Hierzu nutzt Du unter anderem verschiedenste Kanäle (z.B. Xing, LinkedIn, unsere eigens entwickelte Datenbank & Co), um genau den richtigen Kandidaten zu finden. Weiterhin erstellst und schaltest Du eigentverantwortlich ansprechende Stellenanzeigen mit kreativen Texten. Nach erfolgreicher Kandidatenansprache führst Du Telefon- und/oder persönliche Interviews und gleichst Anforderungen und Qualifizierungen ab.Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, die eine Herausforderung im anspruchsvollen Recruitinggeschäft suchen. Du bist ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Du verfügst über Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten Professionalität und gute Kommunikationsfähigkeiten Ein hohes Maß an Ergebnisorientierung Kreativität und einen hohen Qualitätsanspruch Eine strukturierte Arbeitsweise Sehr wichtig: Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Es erwartet Dich ein teamorientiertes, junges Arbeitsumfeld, in dem Dein Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen und überdurchschnittlicher, leistungsabhängiger Vergütung honoriert und Deine berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Neben einem Mentor, der in allen Fragen beratend zur Seite steht, bieten wir Dir ein solides Basisgehalt, eine leistungsabhängige, überdurchschnittliche, ungedeckelte Provision und die Möglichkeit auf über 28 Tage Urlaub im Jahr. Unser modernes Büro in Top-Innenstadtlage bietet Dir neben einem professionell ausgestatteten Arbeitsplatz und einer erstklassigen Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel alle Vorzüge die Hamburgs Zentrum zu bieten hat. Deine Pausen kannst Du auf unserer Dachterrasse, im ruhigen Innenhof, am Kicker, beim Tischtennis oder an der Konsole verbringen.
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Specialist Human Resources - Projekte (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommen Sie die Chance, den Personalbereich mitzugestalten und Ihre Persönlichkeit einzubringen. Für unsere Zentrale in Hamburg-Winterhude suchen wir Sie als Specialist Human Resources - Projekte (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mitarbeit bei Projekten (z.B. Optimierung von Personalprozessen) Administratives umsetzen aller Personalprozesse bei Rekrutierung Onboarding Vergütung / Zusatzleistungen Betriebliches Eingliederungsmanagement Organisatorische Veränderungen Sanktionen Trennungen Beachten von HR relevanten gesetzlichen und betrieblichen Regelungen und ggf. berichten/eskalieren von Abweichungen  Unterstützen der Personalleitung Kaufmännische Ausbildung und min. 1 jährige Erfahrung in HR Kenntnisse der Personalarbeit und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (z.B. Microsoft Excel) Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern HVV Profi-Ticket Bikeleasing Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume Umfangreiches Schulungsangebot Kantine vor Ort, sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot
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