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Recruiting: 8 Jobs in Hostedde

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Recruiting

Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Hamburg, München, Nürnberg Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Personalberater Vertrieb (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Dortmund
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Themen Vertrieb und Personal? Dann suchen wir Sie als Personalberater mit Schwerpunkt Vertrieb für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie betreuen und beraten unsere Kunden sowie Interessenten als verbindlicher Ansprechpartner und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich ausMit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen sie von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit OrizonEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile für die Rekrutierung der passenden KandidatenDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium und konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung und/oder im Vertrieb sammelnAktiver Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeisternSie sind eine vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtHohe Eigenmotivation, Durchsetzungsstärke und Hartnäckigkeit zeichnen Ihren Arbeitsstil ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen ist Ihnen wichtigVerhandlungsgeschick sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil abEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Mentor als Ansprechpartner für Ihre Fragen sowie eine 3-tägige Onboarding VeranstaltungEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit sowie ein umfangreiches Weiterbildungsangebot durch unsere eigene Orizon AkademieFlexible Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceEinen modernen Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone und Dienstwagen zur geschäftlichen und privaten NutzungEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen eine geförderte Altersvorsorge, exklusive Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr. Sprechen Sie uns gerne darauf an!
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Junior Expert HR Recruiting

Do. 02.07.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigun-gen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - der alte Leitsatz im Recruiting zählt mehr denn je. Nur durch ideales Personalmanagement gelingt es uns als Dienstleistungsunternehmen, im Benchmark zum Wettbewerb voraus zu sein. Hier erkennst Du die Wichtigkeit der ausgeschriebenen Vakanz. Wir suchen Dich als Junior Expert HR Recruiting (m/w/x). Du füllst die Position mit Leidenschaft aus und agierst von einem unserer großen Logistikstandorte im Ballungszentrum Ruhr in Dorsten, Kamen oder Dortmund. Du bist der Spezialist im Bereich Recruiting, Dein breit gefächerter Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Personalsuche über die Personalauswahl bis hin zur Einstellung neuer Kolleginnen und Kollegen Gemeinsam mit den suchenden Fachbereichen erarbeitest Du Stellenanforderungen, entwickelst daraus mitreißende Personalanzeigen und wählst die richtigen Rekrutierungskanäle aus Zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehört ebenfalls die qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie das Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern Mit Geschick koordinierst und steuerst Du die Zusammenarbeit mit unseren Personalberatern in Bezug auf Personalplanung und Recruitingstrategie Auch persönlich repräsentierst Du unser Unternehmen auf Jobmessen oder Hochschulveranstaltungen Darüberhinaus agierst du KPI-orientiert, Du erstellst Auswertungen und Analysen und wirkst an Projekten im Personalbereich mit Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften Erste Erfahrungen im Recruiting ob innerhalb eines Unternehmens oder in Personalberatung oder Zeitarbeit sind ein weiteres Plus Als leidenschaftlicher, kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit Haut und Haar verstehst Du die Bedürfnisse unseres Business Eignungsdiagnostik ist kein Fremdwort für Dich, die Systematik von Testverfahren und die Umsetzung in Interviews sind Dir bekannt Du denkst international, Dein Englisch ist sehr gut, Du bist gewohnt auch in englischer Sprache Interviews zu führen Diese Eigenschaften beschreiben Dich gut: Du besitzt nicht nur eine hohe interkulturelle Kompetenz, sondern auch eine Extraportion Fairness und Menschlichkeit Eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Neue Herausforderungen brauchen neues Know-how. Wir geben Dir die Chance, sich in der dynamischen und freundlichen Arbeitsatmosphäre eines erfolgreichen, internationalen Teams fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen
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Praktikum in der Personalberatung

Mo. 29.06.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumIhre Aufgaben: Sie werden aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützen die Personalberater/innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Ihre Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Sie bereiten Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirken Sie vorbereitend und begleitend mit.Ihr Profil: Sie haben ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbare Fachrichtungen absolviert oder sind aktuell noch dabei Sie konnten idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Sie zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie kommunizieren ausgezeichnet in Wort und Schrift Unser Angebot: Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären Team sowie eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor gehört zu Deutschlands bekanntesten Personalberatungen und wurde wiederholt durch den Focus als TOP Beratung im Bereich Führungs- und Fachkräfte ausgezeichnet. Treiber des Erfolgs sind der besondere HAPEKO Beratungsansatz und unsere Mitarbeiter, die mit Köpfchen, Herzblut und Fleiß individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Zur Unterstützung unserer Personalberater am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Werksstudenten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Deine Noten können sich sehen lassen? Du bist neugierig, wortgewandt und dein Ehrgeiz droht nicht ab 17 Uhr einzuschlafen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Schnittstelle zwischen Bewerbern/Kunden und den HAPEKO Beratern Teilnahme an Bewerbungsgesprächen mit anschließender Berichterstellung Recherche potenzieller Kandidaten in unserer hauseigenen wie auch in externen Datenbanken Ansprache von Bewerbern in Bezug auf aktuelle Vakanzen Backofficearbeiten wie z.B. die Koordination von Terminen, Telefonmanagement oder Stammdatenpflege Student (m/w/d) z.B. der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Jurisprudenz Interesse an Wirtschafts- und Personalthemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und eine generelle IT Affinität Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent mit Spaß an komplexen Aufgabenstellungen Bei uns kannst du viel über den Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext lernen Du übernimmst selbständig Aufgaben statt Kaffee zu kochen, zuzugucken und zuzuarbeiten Deine "Social Skills" werden (noch) breiter und situationsgerechter Dich erwartet ein bunt gemischtes, humorvolles und gut gelauntes Team Die hervorragende Lage in der Dortmunder Innenstadt wird Dir gefallen Wenn Du uns und wir Dich überzeugen, kannst Du Dir die beste berufliche Perspektive der Welt aufbauen
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Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.06.2020
Dortmund
Die Lead Discovery Center GmbH (LDC) wurde im Jahr 2008 durch eine Initiative der Max-Planck-Gesellschaft gegründet, um auf der Suche nach neuen Therapien von Krankheiten mit hohem medizinischem Bedarf aussichtsreiche akademische Forschungsprojekte professionell in die Entwicklung innovativer Medikamente zu überführen. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) in Teilzeit Operative Personalarbeit Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung Recruiting, u.a. die Verwaltung von Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement sowie die Planung, Organisation und Durchführung/Begleitung von Bewerbungsterminen usw. Personalentwicklung, u.a. die Koordination der abteilungsinternen Performance Appraisals, der spezifischen Weiterbildungen usw. Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Möglichst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Umfeld Personalwesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Kommunikationsstärke Engagement und Eigenverantwortlichkeit Sehr gute Teamfähigkeit und Lernfähigkeit Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Die Stelle ist in Teilzeit (20 Wochenstunden) und unbefristet für den Standort Dortmund ausgeschrieben. Am LDC findet sich ein flexibles Arbeitsumfeld in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre. Gleichberechtigung, Toleranz und ein kommunikatives Miteinander sind seit jeher etabliert. Eine flache Hierarchie erlaubt zudem schnelle wie unbürokratische Entscheidungen. Die Tätigkeit bietet eine anspruchsvolle, interessante Beschäftigung im Umfeld der frühen Wirkstoffforschung sowie die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten jeden Tag weiterzuentwickeln.
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Praktikant*in Recruiting (m/w/d)

Fr. 12.06.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir für unsere Zentrale in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt und für mindestens drei Monate eine*n Praktikant*in Recruiting (m/w/d).   Du unterstützt unser Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für spannende Kundenprojekte Dabei identifizierst du geeignete Kandidat*innen in unserer Datenbank sowie externen Businessnetzwerken Du gestaltest attraktive Stellenausschreibungen und publizierst diese auf relevanten Jobportalen Mit deinen kreativen Ideen wirkst du aktiv bei der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien mit Du befindest dich in den letzten Zügen deines Studiums bzw. hast dein Studium gerade abgeschlossen Dich zeichnet ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus Du bist ein*e Teamplayer*in mit hoher Einsatzbereitschaft und der Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken Dabei arbeitest du proaktiv und strukturiert, sodass du auch in komplexen Situationen den Überblick behältst Du erhältst spannende Praxiseinblicke in die moderne Personalarbeit mit der Option auf einen anschließenden Berufseinstieg bei uns Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich in einem motivierten, interdisziplinären Team Wir betreuen dich umfangreich und mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten Dich erwartet eine offene und kooperative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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