Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Recruiting: 2 Jobs in Hoyerswerda

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Senftenberg, Niederlausitz
EURAWASSER GmbH & Co. KG ist als privater Dienstleister spezialisiert auf die Wasserver- und Abwasserentsorgung. In unserer Einheit Talent Acquisition rekrutieren Sie gemeinsam mit uns die Fach- und Führungskräfte sowie Auszubildende für die EURAWASSER-Gruppe in Deutschland und schaffen damit einen wertvollen Beitrag zur Bildung des besten Teams. Recruiter (m/w/d) > Niederlassung Senftenberg> Stellen-Nr.: 84738 Als Mitglied des Rekrutierungsteams stellen Sie ein effizientes Bewerbermanagement und eine gezielte Bewerbervorauswahl sicher Sie stimmen Stellenprofile ab, definieren Aus­schrei­bungs­strategien, schalten Stellenanzeigen und dokumentieren diese entsprechend Sie begleiten Führungskräfte der EURAWASSER-Gruppe und unsere Bewerber durch den kompletten Rekrutierungsprozess bis hin zur Vertrags­ver­hand­lung, inklusive Onboarding für die Ihnen zugeteilten Positionen deutschlandweit Die Durchführung von Active-Search via LinkedIn und Xing nach passenden Kandidaten ist ebenfalls fester Bestandteil Ihrer Arbeit UEbenso wie die Unterstützung bei der Organisation von Messen und Recruiting-Events Sie arbeiten aktiv an der Verbesserung bestehender Recruitment-Prozesse mit und nutzen neue Recruiting-Methoden, indem Sie die neuesten Recruiting-Trends im Blick behalten Sie haben ein Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung im Recruiting / Personalmarketing gesammelt Die Leidenschaft fürs Recruiting und das Gespür für Talente zeichnet Sie aus Kenntnisse über gängige Rekrutierungsmethoden sowie Erfahrung im E-Recruiting sind von Vorteil Ein sicherer Umgang mit MS-Office setzen wir voraus; Erfahrung in der Arbeit mit einer Bewerbermanagementsoftware (Concludis) ist wünschenswert Ausgeprägtes Service Mindset sowie die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kunden und Partnern zu identifizieren und stabile Beziehungen aufzubauen Der Besitz des Führerscheins der Klasse B sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Auswärtstätigkeiten komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle und damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können Umfangreiche Corporate-Benefits mit vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Spremberg, Niederlausitz
Die Heinrich & Coll. Gesellschaft für Personalberatung mbH mit Hauptsitz in München besetzt bundesweit Positionen der oberen und mittleren Führungsebene sowie ausgewiesene Spezialisten Funktionen für mittelgroße Unternehmen. Wir sind integriert in eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Spremberg suchen wir Sie als empathischen und engagierten Mitarbeiter und Kollegen (m/w/d).Sie arbeiten eng mit einem Team von Personalberater*innen an verschiedenen Standorten zusammen und leisten damit einen entscheidenden Beitrag zu erfolgreichen Vermittlungen von Fach- und Führungskräften. Eindenken in verschiedene Branchen, Berufsbilder und Unternehmensstrukturen. Recherchieren potenzieller Kandidaten in Datenbanken, in sozialen Netzwerken sowie mittels telefonischer Direktansprache in den Zielfirmen. Mündliche- und Schriftliche Kommunikation mit geeigneten Kandidaten Vorauswahl und Prüfung passender Bewerber Begleitung der Bewerber durch den gesamten Prozess bis zur Besetzung der Position Datenpflege Sie kommunizieren gerne und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für Ihre Themen? Sie sind nicht leicht von Ihren Vorhaben abzubringen und sind die- oder derjenige, welcher für uns die Nadel aus dem Heuhaufen ziehen kann? Dann sollten wir uns kennenlernen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Betreuung Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil  Kenntnisse in der Anwendung mit MS Office Sie erwartet eine Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgabe. Flexible Arbeitszeitmodelle und Lösungen für mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen auch ein Leben außerhalb der Arbeit. Gerne geben wir auch ambitionierten Berufs- und Quereinsteiger*innen eine Chance und bereiten Sie auf Ihre neue Herausforderung bestmöglich vor. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg HomeOffice Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: