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Recruiting: 29 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 13
  • Recht 5
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Senior Recruiting Specialist (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Mannheim, Köln
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiting Specialist (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess für Fach- und Führungskräfte, inkl. Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern, Vertragswesen, etc. Hierbei stimmen Sie sich eng mit ausgewählten Fachbereichen ab Sie identifizieren innovative Ansätze zur Mitarbeitergewinnung und setzen sich mit den aktuellen Trends im Recruiting auseinander Die kontinuierliche Analyse der vorhandenen Recruiting-Kanäle sowie die resultierende Ableitung von Maßnahmen für ein zielgerichtetes sowie ergebnisorientiertes Recruiting gehören zu Ihren Aufgaben Hierzu gehört ebenfalls der stetige Auf- und Ausbau eines Netzwerkes und entsprechenden Talent Pools sowie das Reporting von Recruiting- und Personalmarketing Kennzahlen Standort: Mannheim, Köln Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalrekrutierung, idealerweise erworben in einer international tätigen Unternehmens-/IT-Beratung oder einem Softwareunternehmen mit Sie haben ihr wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Neben ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und fachlichen Kompetenzen bringen Sie ein hohes Maß an Eigeninitiative mit Außerdem zeichnen Sie sich durch Flexibilität, Überzeugungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Teamorientierung aus Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Service-/Lösungsorientierung sowie exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Karlsruhe (Baden)
Kommen Sie aus dem Vertrieb oder haben Sie Lust dazu & sind kommunikativ? Kommen Sie aus dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung und wollen den nächsten Karriereschritt machen? Dann sind Sie hier richtig. Wir suchen dringend mehrere Vertriebsdisponenten (m/w/d) für unsere Regionalbüros Hamburg, Berlin, Halle (Saale), Mainz, Mannheim, Karlsruhe, Köln, Düsseldorf, Bremen, München, Stuttgart, Leipzig, Regensburg, die uns dabei helfen, den Wachstumskurs der letzten Jahre beizubehalten, um als aktiver Teil die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortzuschreiben. Wir, die 4U @work GmbH, sind seit 2006 als zuverlässiger Personaldienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Als überproportional stark wachsender strategischer Partner unserer unterschiedlichsten Kunden ist es unsere Aufgabe, diese mit Fachkräften bei Neueröffnungen, Teamerweiterungen und bei Personalengpässen zu unterstützen. Oder auch einfach dann, wenn es beim Kunden personell brennt. Sie durchleuchten mit aufmerksamem Blick den regionalen Markt und sichern sich stets neue Kundenpotentiale. Sie binden Ihre gewonnenen Kunden mit kundenorientierter individueller Beratung und erweitern kontinuierlich Ihr Netzwerk. Sie begleiten den Neukunden vom ersten Kontakt bis zum Start des Auftrages. Sie erstellen Angebote unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Sie sind der direkte Ansprechpartner für Vertriebsthemen in Ihrer Region. Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Vertrieb und/oder im Bereich der Personaldienstleistungen. Sie verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke, sowie zielorientierte und analytische Arbeitsweise. Sie zeichnen sich durch Ihr Kommunikationsgeschick und Freundlichkeit aus. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind flexibel, zuverlässig und teamfähig. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten Ihnen eine ausgezeichnete Karrierechance in einem stark wachsenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen ein gutes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team. Wir bieten Ihnen kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung inklusive leistungsabhängiger Bonifikationen. Wir bieten Ihnen eine intensive persönliche Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe, sowie ein individuelles auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Coaching. Wir stellen Ihnen Freiraum für Kreativität und Mitgestaltung zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Mitarbeitervergünstigungen aus mehreren Bonusprogrammen an. Wir statten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln aus. Wir bieten Ihnen einen Firmenwagen (auch für die private Nutzung).
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Werkstudent - Recruiting (m|w|d)

Do. 17.09.2020
Köln
Bei next STEP stehen Sie als Kandidat im Mittelpunkt. In einem ausführlichen Gespräch mit unseren spezialisierten Personalberatern wollen wir neben Ihren fachlichen Fähigkeiten auch etwas über Ihre Persönlichkeit erfahren. Für uns ist es nicht nur wichtig zu wissen, was Sie können, sondern auch wer Sie sind und welche Potentiale in Ihnen stecken.   YOUR STEP IS OUR BUSINESSDeine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738Deine Aufgaben Du unterstützt das Team beim Kontaktieren neuer Talente über die sozialen Netzwerke wie Xing  Pflege der Bewerberdatenbank Selbstständige administrative und organisatorische Unterstützung sämtlicher Aufgabenbereiche Du recherchierst neue relevante Kontakte Überprüfung und Abgleich bestehender Firmen- und Kontaktprofile   Dein Profil Du studierst Personalmanagement, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine ähnliche Fachrichtung? Sicherer Umgang mit MS-Office und den sozialen Netzwerken  Hohes Maß an Selbstständigkeit und Engagement Dich zeichnet eine präzise Arbeitsweise aus Du bist kommunikativ und hast eine offene sowie authentische Persönlichkeit   Langeweile war gestern! Das ist Dein next STEP! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer: 7738
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Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Stuttgart, Köln
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser nationales Recruiting-Team suchen wir zur Verstärkung am Standort Stuttgart oder Köln einen Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)Als Teil unseres nationalen Recruiting- / Hochschulmarketing-Teams unterstützen Sie uns beim Aufbau und der Weiterentwicklung des Active Sourcing sowie der damit verbundenen aktiven und zielgruppenorientierten Kandidatensuche und -ansprache insbesondere über LinkedIn und XING. Als fester Ansprechpartner betreuen Sie von Beginn an ein eigenes Fachteam bei der Mitarbeitergewinnung und sind für dieses Team der erste Ansprechpartner und Experte, wenn es um die Besetzung offener Vakanzen geht, und zwar von der Stellenausschreibung (Auftragsklärung, Onlineschaltung in den jeweiligen Portalen), über das Screening der Bewerbungen, bis hin zur Vertragserstellung. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal, erfolgreich abgeschlossen und bringen mindestens drei bis vier Jahre Berufserfahrung im Recruiting und insbesondere im Active Sourcing, idealerweise im Beratungsumfeld, mit. Jetzt möchten Sie sich gerne weiter entwickeln und den nächsten Schritt gehen - dann gehen Sie diesen mit uns!Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in top Lage und auf eine Bezuschussung des ÖPNV. Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten. Getränke: Damit der Vitamin- und der Wasserhaushalt nicht zu kurz kommen, stehen Getränke immer für Sie bereit.
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Recruiting Specialist (m/w/d) - Head Office Köln

Mi. 16.09.2020
Köln
"We're not here to sell you beauty; we are here to make you feel good." Raymond Cloosterman, CEO Rituals. Wir sind eine globale Marke, die im Jahr 2000 in Amsterdam, Niederlande, gegründet wurde. Unser Ziel ist es, nachhaltig zu wachsen und die weltweit führende Luxusmarke für Kosmetik zu werden und zu bleiben. Heute hat Rituals über 730 Stores in über 29 Ländern – von Europa, Asien über den Nahen Osten bis hin zu Nord- und Südamerika – mit dem Ziel nachhaltig weiterzuwachsen. Als Teil unserer Rituals Familie, erlebst du eine einzigartige Kultur und einen starken Unternehmergeist, die dich deinen eigenen, bedeutungsvollen Karriereweg gestalten lassen. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen – ebenso wie jenes unseres Planeten. Indem wir uns leidenschaftlich um beide kümmern, glauben wir, dass wir den Weg zu einer nachhaltigeren Welt ebnen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um unseren Fußabdruck auf unserer Mutter Erde zu begrenzen. Bei Rituals erfährst du ein starkes Gefühl für Sinnhaftigkeit. Unsere Mission ist es, Menschen ein gutes Gefühl zu geben und so viele Leben wie möglich zu berühren. Unabhängig von deiner Rolle, wirst du einen positiven Einfluss auf unser Tagesgeschäft haben.Als Teil unseres Recruiting Teams trägst du pro-aktiv dazu bei, unsere innovative Recruiting Strategy & Operations für die gesamte DACH-Region umzusetzen und weitervoranzutreiben, um die besten Talente für Rituals zu identifizieren und an Bord zu holen. Dabei stehen für dich unsere Markenphilosophie sowie eine nachhaltiges Candidate Relationship Management im Mittelpunkt. Als Elternzeitvertretung ist diese Position vorerst auf 1,5 Jahre befristet. DEINE TÄTIGKEITEN Füllen der Talent Pipeline mit Fokus auf Manager Positionen für unsere Shops Pro-aktives Bewerber Management inkl. der Durchführung von virtuellen (und ggfls. persönlichen) Interviews – starke Ausrichtung auf Active/Direct Sourcing Sparring Partner für unsere Hiring Manager bezüglich Recruiting Kontinuierliche und pro-aktive Optimierung der Recruiting-Prozesse Übernahme von und Mitarbeit an Projekten und Special Tasks Deine Mission ist es, das perfekte Match zwischen Kandidat und Hiring Manager zu erzielen. Du liebst diese Challenge tagtäglich aufs Neue und hast den persönlichen Anspruch, nicht nur selbst darin immer besser zu werden, sondern auch gemeinsam mit dem Team das nächste Level zu erreichen. Als Recruiting Specialist füllst du die Talent Pipeline für unsere Hiring Manager im Retail-Bereich mit den besten und richtigen Kandidaten. Dir ist bewusst, dass du den richtigen Kandidaten nur findest, wenn du ganz genau weißt, nach wem du suchst. Als echter Profi bist du daher laufend im engen Austausch mit den Hiring Managern. Für dich ist es selbstverständlich, dass du für Recruiting Advise und Support sowie im Bedarfsfall für Trainings stets zur Seite stehst. Du erarbeitest selbstständig und in Zusammenarbeit mit den Hiring Managern individuelle und innovative Suchstrategien (mit Schwerpunkt auf digitale Netzwerke) und auch maßgeschneiderte Employer Branding Aktivitäten. Durch einzigartige Lösungen leistest du deinen Beitrag, um Rituals zum Top Arbeitgeber innerhalb unserer Branche zu positionieren. Dabei gehst du gerne auch abseits der bekannten Wege und erkundest neues Terrain, hältst Ausschau nach kreativen Lösungen und Trends und bist ständig dabei, das Kandidatennetzwerk weiter auszubauen. Dein treuer Begleiter ist dabei unser internes Bewerbermanagementsystem, wo du die Bewerberdatenpflege im Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team steuerst. Entlang jedes einzelnen Schritts der Rituals Bewerberreise möchtest du den Unterschied machen und im Sinne einer super positiven Candidate Experience unsere Kandidaten zum Schwärmen bringen. Erfolgreich abgeschlossene Studium mit Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Berufsausbildung Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in Retail/Consumer Industry, Beauty/Cosmetics oder vergleichbaren Branchen. Erfahrungen im Active/Direct Sourcing sowie Employer Branding von großem Vorteil. Du bist ein selbstständiger Spirit, fühlst dich aber auch gleichzeitig mit deiner absoluten Hands-On Mentalität in einer Team-orientierten, kollaborativen Umgebung zu Hause. Du bist Business-driven, voller Energie und stetige Verbesserungen sind dein Ansporn. Großes Digital Mindset, Affinität zu Tools sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse. Charismatische Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten (perfektes Deutsch und Englisch - mündlich und schriftlich) Rituals bietet dir eine Position in einem ambitionierten und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem du die Möglichkeit hast, deine Talente zum Einsatz zu bringen und dich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus genießt du viele weitere Vorteile: Marktgerechtes Gehalt sowie leistungsorientierte Prämie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien: Du arbeitest selbstständig und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld Mitarbeiter-Rabatte auf Rituals Produkte Einzigartiges Onboarding-Programm „get ritualized“ Umfangreiche eLearning Plattform mit vielfältigen Inhalten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung Herzliche Kollegen und Arbeitsatmosphäre sowie einmalige Unternehmenskultur und Rituals-DNA Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst, Snacks sowie Getränke Spannende Mitarbeiterveranstaltungen Und viele weitere „special moments“ in einer „gift-giving company“
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Personalreferent/in Schwerpunkt Personalmarketing/Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Bonn
Wir gestalten Zukunft. Als einer der größten deutschen Projektträger engagieren wir uns für einen starken Forschungs-, Bildungs- und Innovationsstandort Deutschland. Zu den wichtigen Themen, mit denen wir uns beschäftigen, zählen zum Beispiel Klimawandel, Elektromobilität, Chancengerechtigkeit, klinische Forschung, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Unser Ziel ist es, Deutschland auf diesen und vielen weiteren Gebieten voranzubringen. Dazu analysieren wir für unsere Auftraggeber gesellschaftliche Entwicklungen, entwerfen Handlungsstrategien, entwickeln Förderprogramme und passende -instrumente und begleiten Fördervorhaben sowohl fachlich als auch administrativ. Insgesamt betreuen wir mehr als 10.000 Fördervorhaben und vergeben überwiegend öffentliche Fördermittel mit einem jährlichen Volumen von mehr als 1,5 Milliarden Euro. Zu unseren Auftraggebern gehören Bundesministerien, die Europäische Kommission, Bundesländer sowie Wissenschaftsorganisationen, Stiftungen und Verbände. Die Mitarbeitenden in unseren Teams, die wir für jedes Projekt speziell zusammenstellen, bilden die Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Wirtschaft, Gesellschaft und Politik und stehen Entscheidungsträgern als erfahrener und kompetenter Partner zur Seite. Wir beraten Politik, Industrie und Gesellschaft – Sie managen Forschung Der DLR Projektträger in Bonn sucht eine/n Personalreferent/in Schwerpunkt Personalmarketing/Recruiting (m/w/d)Die Personalbetreuung des DLR Projektträgers (DLR-PT) ist Servicedienstleister für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Bonn und Berlin. Wir verstehen Personalbetreuung als gesamthaftes Aufgabengebiet, das das Spektrum von Recruiting über Einstellung, Betreuung und Beratung bis hin zur Beendigung von Arbeitsverhältnissen kompetent und serviceorientiert abdeckt. Als Personalreferentin oder Personalreferent mit dem Schwerpunkt Personalmarketing/Recruiting übernehmen Sie die Weiterentwicklung und Umsetzung eines zielgerichteten Personalmarketings und begleiten aktiv das Wachstum des DLR-PT durch das bedarfsgerechte Recruiting neuer Kolleginnen und Kollegen unter anderem mit folgenden herausfordernden Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung der Employer-Branding-Strategie zur Positionierung des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber bedarfsorientierte, kreative Entwicklung und kontinuierliche Weiterentwicklung von internen und externen Maßnahmen eines Personalmarketing-Portfolios konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Social-Recruiting-Strategie und Betreuung der Online- und Offline-Kanäle (z. B. Karrierewebseite, Business- und Social-Media-Netzwerke, Printprodukte) Konzeption und Management von zielgruppenorientierten Veranstaltungen, wie z. B. Recruiting-Events, Karriere- und Ausbildungsmessen aktive Beratung unserer Führungskräfte bei einer zielgruppenspezifischen Rekrutierung konsequente Begleitung und aktive Steuerung der Recruitingprozesse Vorbereiten und Führen von Vorstellungsgesprächen Vorbereitung des Onboardings neuer Mitarbeiter Die Tätigkeit ist für eine Teilzeitbeschäftigung grundsätzlich geeignet.  Die Bewerbungsfrist endet am 8. Oktober 2020. abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal / Personalmarketing oder der Medien und Kommunikation, Kommunikationspsychologie o. ä. mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld im Bereich Personalmarketing (Employer Branding) und Personalrekrutierung in einem größeren Unternehmen Erfahrung im Recruiting von Mitarbeitern, in der Steuerung des Bewerbungsprozesses und der Durchführung von Bewerbungsgesprächen umfassende Kenntnisse in der Funktionsweise und Bedienung von E-Recruiting-Tools sehr gute Kenntnisse in MS Office sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift idealerweise grundlegende Kenntnisse der Medien- und Graphik-Bearbeitung Freuen Sie sich auf einen Arbeitgeber, der Ihr Engagement zu schätzen weiß und Ihre Entwicklung durch vielfältige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördert. Unser einzigartiges Arbeitsumfeld bietet Ihnen Gestaltungsfreiräume und eine unvergleichbare Infrastruktur, in der Sie Ihre Mission verwirklichen können. Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf sowie Chancengleichheit von Personen aller Geschlechter (m/w/d) sind wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen bevorzugen wir bei fachlicher Eignung.
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Assistenz (m/w/d) Personal und Recruitment in Teilzeit

Mi. 16.09.2020
Brühl, Rheinland
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere Niederlassung in Brühl bei Köln im Bereich Personaladministration und Recruiting. Dokumentation und Anlage von Kandidatenprofilen sowie Pflege des BewerbermanagementsystemsSchalten von StellenausschreibungenErstellung und administrative Verwaltung von Dokumenten und VerträgenOrganisation und Nachhalten von Terminen und Events Erstellung von Präsentationsunterlagen und Informationsmaterial Bestellung und Verwaltung von BüromaterialAbgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studienabschluss im kaufmännischen Bereich Ausgeprägtes Interesse an administrativen Themen im Personalmanagement und RecruitingErste praktische Erfahrung im Personalbereich wünschenswertGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenAusgeprägte Dienstleistungsmentalität, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte OrganisationsfähigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Recruitment Specialist Köln (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Köln
Wir suchen ab sofort für unseren Standort Köln "Office & Finance Services" einen Recruitment Specialist (m/w/d)   (Kennziffer: 00-250) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der kaufmännischen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor Fähigkeit, Kunden und Kandidaten mit Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung repräsentative und moderne Geschäftsräume
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Recruiting Specialist *

Di. 15.09.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Leverkusen
Die Jobactive GmbH steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichsten Bereichen des Personalmanagements, ganz gleich ob Personalberatung, -beschaffung oder -vermittlung. Wir stellen unseren renommierten Kunden bei Personalengpässen und saisonbedingten Arbeitsspitzen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Im Rahmen der weiteren Expansion suchen wir am Standort Leverkusen oder Düsseldorf einen Sales Manager (m/w/d) zur Festanstellung im Bereich der kaufmännischen Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Eigenverantwortliche Neukundenakquise im Rahmen der Vertriebsstruktur Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und den Personalberatern Führen von Vertragsverhandlungen Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Betreuen und Beraten eines definierten Bestandskundenstammes Erstellen von Präsentationen und Verträgen Dokumentation im CRM-System Teilnahme an Networking-Veranstaltungen und Firmenevents Abgeschlossenes Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine hohe Eigenmotivation Idealerweise erste Erfahrung im Personalwesen (Praktika oder erste Berufserfahrung) Grundkenntnisse des Vertrags- und Arbeitsrechts Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Sprachkenntnisse der deutschen und englischen Sprache Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B Eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Ein innovatives und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Ein leistungsgerechtes Gehalt mit attraktivem Bonussystem Moderne IT-Infrastruktur und Kommunikationsmittel Regelmäßige Firmen- und Teamevents Dienstwagen, Laptop und Smartphone
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