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Recruiting: 63 Jobs in Ibersheim

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

(Junior) Talent Sourcer (w/d/m)

Do. 18.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Festanstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität! Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln // Darmstadt // Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Als (Junior) Talent Sourcer (w/m/d) gestaltest du das weitere Wachstum von Kaufland e-commerce aktiv und maßgeblich mit  Geht nicht, gibt’s nicht: Du brennst für alle Themen rund ums Active Sourcing und findest immer wieder kreative Lösungen im hart umkämpften nationalen und internationalen Bewerbendenmarkt  Dabei suchst du aktiv nach passenden Kandidaten, die sowohl unser Mindset mitbringen als auch fachlich einen echten Mehrwert bei der Weiterentwicklung von Kaufland e-commerce generieren   Du führst telefonische Erstgespräche durch und begeisterst die potenziellen neuen Teammitglieder   Du unterstützt unsere Non-Tech HR Businesspartner im Recruiting, übernimmst  Verantwortung für die Bewerberkommunikation und garantierst eine einzigartige Candidate Journey   Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du konntest bereits (erste) Erfahrung im Bereich Active Sourcing sammeln (durch Praktika, Werkstudierendentätigkeit o.ä.)  Du gehst mit Begeisterung an deine Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Teammitglieder für dein Unternehmen zu gewinnen  Du arbeitest stets performance-orientiert und behältst nicht nur die Kandidaten, sondern auch deine Ziele immer im Blick  Du bist ein Organisationstalent und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf  Du hast Spaß daran, dich schnell in neue Bereiche einzuarbeiten, denkst mit und kommunizierst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch einwandfrei   Du arbeitest sowohl gerne im Team als auch eigenständig und selbstorganisiert und zeichnest dich durch sehr hohe Eigeninitiative und Kreativität aus  Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalen Onboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. 
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Consultant (m/w/d) Fachkräfte Gewerblich / Technisch

Do. 18.08.2022
Berlin, Mannheim, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir suchen Dich für ein spannendes und bundesweites Projekt an den Standorten Berlin, Mannheim, München oder Wolnzach! Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Consultant in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche für unseren neu geschaffenen Fachbereich Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Versicherungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium z.B. in BWL, VWL oder Sozialwissenschaften Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um die Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
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Talent Acquisition Partner (gn)

Do. 18.08.2022
Darmstadt
Zur Verstärkung unseres Inhouse Recruiting Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Talent Acquisition Partner (gn).Die Stelle ist remote zu besetzen. Du arbeitest eng mit Hiring Manager*innen zusammen daran, offene Vakanzen im Engineering-Umfeld zu besetzenGemeinsam mit dem Recruiting Team, bestehend aus Koordinator*innen und Talent Sourcern, führst Du die Kandidat*innen durch einen reibungsloses Recruitment ProzessDu führst Briefings mit Fachabteilungen durch, sowie Interviews und Assessments mit Kandidat*innenDu arbeitest an Recruiting relevanten Projekten mit, um unseren Kandidat*innen und Hiring Manager*innen innovative und nachhaltige Recruiting Lösungen anzubietenFundierte, relevante Erfahrung im Recruiting, im Idealfall konntest Du auch erste Erfahrungen im Inhouse Recruiting sammelnDu kommunizierst souverän mit Hiring Manager*innen, Talent Acquisition Stakeholder und Kandidat*innenDu kannst auch in englischer Sprache mit Hiring Manager*innen und Kandidat*innen interagierenOrganisationstalent, um bei einer Vielzahl von Projekten stets den Überblick zu behalten sowie Interesse an einer stetigen Weiterentwicklung runden Dein Erfahrungsprofil abEine anspruchsvolle Aufgabe im Recruiting Umfeld eines international tätigen UnternehmensUnbefristete Festanstellung in VollzeitIndividuell vereinbarter Anteil für mobiles ArbeitenEine faire Vergütung und MitarbeitervorteilenEin kompetentes Team, das sich auf Dich freut und Deinen Erfolg mit unterstützt
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Personaldisponent (gn)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
Du bist von Grund auf ein sympathischer Mensch und schaffst es, die Personen in deinem Umfeld in deinen Bann zu ziehen? Dann sollten wir uns unterhalten. Denn wir suchen einen Personaldisponenten (gn) in Mannheim. Verstärke unser internes Manpower-Team vor Ort und begeistere unsere zukünftigen Mitarbeiter (gn) und Kunden.Recruiting von Mitarbeitern (gn), die du in der Arbeitnehmerüberlassung an deine Kunden überlässt Du begeisterst Kandidaten (gn) in Vorstellungsgesprächen und begleitest sie nach Vertragsabschluss in ihrem Einsatz Tarifliche, rechtliche und berufsgenossenschaftliche Vorgaben werden von dir eingehalten Du nimmst Kundenaufträge entgegen, dokumentierst sie und übernimmst entsprechend der vorliegenden Informationen die Einsatzplanung Auch Neu- und Stammkunden werden von dir begeistertFachkompetenz durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ÄhnlichesBerufserfahrung in der Personaldienstleistung ist von VorteilAnwenderwissen in Bezug auf MS OfficeVertriebstalent und begeisterst Kunden und Kandidaten (gn) von dirCharme und weißt, wie man wertschätzend kommuniziert und dienstleistungsorientiert arbeitetDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEs erwartet dich ein nettes Team mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien Ebenso bekommst du ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt durch Schulungen und Trainings Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst sich frei organisieren Dich erwarten vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms Bei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen Nutzung Du kannst ein betriebliches Gesundheitsmanagement, wie z. B. die betriebsärztliche Betreuung und unseren optionalen „Gesundheits-Check-up“ erwarten Du erhältst Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren KooperationspartnernDu hast die Option auf ein Job-E-Bike mit günstigen Leasingkonditionen
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HR Referent Personalmarketing Ausbildung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als HR Referent Personalmarketing Ausbildung (m/w/d) erstellen Sie Personalmarketingkonzepte für den Bereich Ausbildung bei BAUHAUS Operativ steuern Sie die Produktion und Ausspielung von zielgruppengerechten Medieninhalten, erstellen Beiträge und übernehmen Anzeigenschaltungen in Online-Medien Sie sind zentrale Ansprechperson für Personalmarketing-Themen der beruflichen Ausbildung für interne Abteilungen, Fachcentren, Agenturen und Dienstleister Kontinuierlich pflegen und optimieren Sie ausbildungsbezogene Inhalte auf der Karriereseite sowie in Stellenanzeigen und Marketing-Kampagnen Sie organisieren und führen zielgruppenbezogene Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Content Team durch (z.B. Fotoshootings, Ausbildungsmessen, …) Außerdem implementieren Sie Controlling-Elemente im Bereich Ausbildungsmarketing um die Wirksamkeit von den durchgeführten Maßnahmen systematisch zu erfassen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. Marketing / Kommunikation / BWL bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss oder Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing, Marketing oder Content Creation, idealerweise bzgl. der Zielgruppen Auszubildende, Schüler:innen, Praktikant:innen Zielgruppen- und methodenbezogenes Fachwissen, ein Gespür für die Bedürfnisse und Lebenswelten Auszubildender sowie Leidenschaft dafür, diese im Marketing anzusprechen Kommunikationsstärke, Formulierungsstärke, Kreativität und Genauigkeit Neugierde für die neuesten Trends und Tools im Employer Branding Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit spannenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten neben den Kernzeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub, anlassbezogene Sonderurlaubstage und Aufmerksamkeiten wie z.B. Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Betriebszugehörigkeitsjubiläen und Firmenevents wie den BAUHAUS Firmenlauf und die jährliche Betriebsfeier Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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International Active Sourcing Specialist (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
Companies in a wide variety of industries are desperately looking for the right skilled personnel, because without them, projects, robots and laptops come to a standstill - and nothing works. That's where we come in. Finding the "perfect match" between people and companies is what drives us. By focusing on different industries and contract types, we are crisis-proofed with our business model and continue to grow successfully even in times like these. Because we know that it takes a little more than a crisis-proof workplace to feel comfortable and welcome, we welcome you with an extensive (digital) onboarding and mentoring program. In addition, we offer you a flexible working hours model and the opportunity to work remotely or flexibly combine office and home office. Join us internally in the Sourcing Center now. The main tasks of this area are the successful filling of open positions at our major customers as well as the identification, selection and support of suitable specialists and executives for our customer companies. You are responsible for the active and target group-oriented search. To do this, you will use our internal pool of candidates as well as position-specific job boards and social networks In direct communication with the (key) account managers, you will manage the entire recruiting process, from researching suitable specialists to signing the contract, and ensure that suitable specialists are found quickly and efficiently and brought into the placement process You will act as a competent contact person for candidates and suppliers and ensure a positive candidate experience You actively recruit new cooperation partner companies in scarce skill areas and international areas- together with the team, you ensure that the processes surrounding the acquisition, support and cooperation with our partner companies run smoothly In addition to the delivery processes in Germany, you have a special focus on our cooperation partners in nearshoring You will be responsible for the entire applicant management and build up a candidate network in order to keep an eye on the specialist market at all times Furthermore, you will identify and use new sourcing channels and sources to successfully address potential candidates, depending on your own needs You will also be responsible for negotiating contracts and remuneration with our specialists and creating search engine optimized job advertisements on our homepage and other platforms You have a degree or a finished apprenticeship with first professional experience Ideally, you already have some experience in active sourcing and/or recruiting You like to make phone calls and enjoy researching and approaching suitable candidates Your communication skills and your winning manner help you to identify suitable candidates and to recruit successfully You have a strong customer and service orientation and are interested in the recruiting channels of the future You should have a very high level of written and spoken English, as well as a good spoken knowledge of German Hays stands for diversity and is actively committed to equal opportunities and inclusion. Everyone - regardless of gender, sexual orientation, disability, age, origin or cultural background and religious belief - is given the same opportunities by us. We therefore invite everyone, especially people with disabilities, to apply for a job with us. Onboarding: When you start at Hays, we will prepare you intensively for your new role with a variety of training courses in our Hays Learning Center. In addition, a mentor will accompany you and show you the Hays world Flexibility: In addition to a flexible working time model and the possibility to work remotely in home office, you can expect modern and centrally located offices. We also invest in innovative work and office concepts so that you can get the best out of yourself remotely and in the office Further development: We also offer you individual development and training opportunities as well as regular feedback and development meetings Security: Hays offers you the security of a global corporation. Nevertheless, we are organized in smaller teams, so that you are in regular contact with your colleagues and someone is always interested in your well-being and your questions Benefits: Benefit from our numerous offers for employees, such as our referral program, corporate benefits, company pension plan, and much more Vacation: In addition, you can look forward to 30 days of vacation Simple and fast application process: Send us your resume in the first step and we will get back to you within a few days! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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HR-Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
beegy, ein Unter­nehmen der MVV Energie AG, ist ein Produkt- und Service­anbieter für erneuer­bare, dezen­trale Energie­lösungen. Innovative Service­leistungen wie die intelligente Lade­steuerung für Elektro­fahrzeuge und digitale Vertriebs-Tools wie die Sales App ergänzen das Produkt­portfolio rund um Solar­energie optimal. Mit seiner modularen IoT-Plattform unter­stützt beegy unter­schied­lichste Industrien dabei, neue Geschäfts­felder zu erschlie­ßen und ihren Kunden die Energie­lösungen von morgen anzubieten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenHR-Manager (m/w/d) Rekrutierung von technischen und gewerblich-handwerklichen Funktionen im Rahmen unserer strategischen Expansion Ansprache und Gewinn von aktiv sowie passiv suchenden Bewerber:innen am Markt, auch aus dem EU-Ausland Markt- und Branchenanalyse zur Identifikation potenzieller Bewerber:innen Steuerung und Umsetzung Deiner Suchprojekte in enger Abstimmung mit deinen HR-Kolleg:innen Kontinuierlicher Austausch mit Sourcing Kolleg:innen zur Verbesserung der Prozesse Entwicklung und Evaluation neuer Such- und Ansprache-Strategien und ihre Umsetzung im (Active)-Sourcing im Blue-Collar-Bereich Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal/Organisation, (Wirtschafts-)Psychologie/Pädagogik oder eine vergleichbare Ausbildung als Personaldienst­leistungs­kaufmann (m/w/d) mit entsprechender Praxis­erfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich mit ausdrück­licher Expertise in den Bereichen Bewerbermanagement und Rekru­tierung, insbesondere fundierte Kenntnisse in der Ansprache von Bewerber:innen Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Kandidat:innen im Blue-Collar-Bereich und aus dem EU-Ausland von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Know-how im Aufbau und Pflege eines Talentpools via XING, LinkedIn etc. wäre wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Eigeninitiative, strukturiertes, unternehmerisches Denken, Flexibilität und Reaktionsvermögen, schnelle Auffassungsgabe Essenszuschuss Jobticket & -rad Starker Teamspirit Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Nachhaltiges Produkt
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Recruiter Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!Jetzt Teil der BAUHAUS-Erfolgsgeschichte im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim werden. Als Recruiter Active Sourcing (m/w/d) sind Sie für die Besetzung von Stellen im BAUHAUS Service Center Deutschland verantwortlich und unterstützen die Abteilungen dabei, ihre Wachstumsziele zu erreichen Sie beraten die suchende Abteilung, besprechen das jeweilige Suchprofil, verfassen die Stellenausschreibung und schalten die Stellen auf den relevanten Plattformen Sie recherchieren in Lebenslaufdatenbanken und Netzwerken nach passenden Kandidat:innen aus dem In- und Ausland, sprechen diese aktiv an, gewinnen sie für unsere offenen Stellen und betreuen ihre Kandidat:innen im Auswahlprozess Durch Ihr Auftreten im persönlichen Kontakt und in den beruflichen Netzwerken begeistern Sie nicht nur die richtigen Talente für uns, sondern tragen ebenso zur Mitgestaltung und Sicherstellung einer positiven Candidate Experience bei Darüber hinaus entwickeln Sie die Kanäle, Methoden und Prozesse entsprechend relevanter Recruiting-Trends stetig weiter, um die passenden Kandidat:innen von BAUHAUS zu begeistern Sie erstellen Reportings, leiten Handlungsempfehlungen ab und übernehmen (Teil-)Projekte zu Recruiting-Themen Mehrjährige Erfahrung im Active Sourcing, z.B. als Active Sourcer / Recruiter (m/w/d) sowie nachweisbare Erfolge in der Besetzung von Stellen unterschiedlicher Erfahrungslevel und Berufsfelder mit passenden Kandidat:innen durch Direktansprache Idealerweise Erfahrung in der Implementierung von Recruiting-Kanälen und -Prozessen sowie Kenntnisse in einem Bewerbermanagementsystem (vorzugsweise SAP Success Factors Recruiting) Leidenschaft für die Themen Active Sourcing, Netzwerkaufbau und -pflege sowie Überzeugung talentierter Kandidat:innen im persönlichen Kontakt Einfühlungsvermögen sowie ein sympathisches, offenes und gewinnendes Auftreten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit spannenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten neben den Kernzeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub, anlassbezogene Sonderurlaubstage und Aufmerksamkeiten wie z.B. Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, Betriebszugehörigkeitsjubiläen und Firmenevents wie den BAUHAUS Firmenlauf und die jährliche Betriebsfeier Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu Ihrer Online-Bewerbung!BAUHAUS freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Human Resources Assistant (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Pfungstadt
TRIDENT Maschinen GmbH & Co KG ist das jüngste Mitglied der HAAS Tower Gruppe, dem weltweit größten und erfolgreichsten Distributor von CNC Werkzeugmaschinen der Firma HAAS Automation, Inc. www.haascnc.com. Die Produkte reichen von vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren über voll integrierte Automatisierungslösungen bis hin zu 6-Achsen-Robotersystemen und bieten der Industrie eine vielseitige Palette an moderner Automation. Wir sind ein serviceorientiertes, innovatives und dynamisches Unternehmen und bieten unseren Kunden neben dem Vertrieb den vollen Umfang an Vor- und After-Sales-Service an. Von unserem Firmensitz in Pfungstadt betreuen wir mit einem Team von 75 hoch qualifizierten Mitarbeiter:innen den deutschen Markt. Unsere Abteilung Human Resources betreut unser Team in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen, unterstützt die Abteilungsleiter:innen bei der Weiterentwicklung der Talente ihrer Mitarbeiter:innen und sorgt dafür, dass unser wachsender Personalbedarf gedeckt werden kann. Zur Ergänzung unseres HR-Teams am Standort Pfungstadt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Human Resources Assistant (m/w/d) Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere unterschiedlichen Abteilungen via Social Media (Active Search) und anderen Kanälen Führen von Interviews via Video, Telefon und persönlich Mitgestaltung unseres Arbeitgeberauftritts und Umsetzung von Employer Branding Maßnahmen und Mitarbeiterbetreuung, Beantwortung von Rückfragen unserer Mitarbeiter:innen Administrative Tätigkeiten Mitwirkung am betrieblichen Gesundheitsmanagement Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Einbringen eigener Ideen zum Ausbau unseres Mitarbeiterangebots Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im HR-Bereich wünschenswert Affinität im Umgang mit sozialen Medien Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Selbständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Loyalität und Teamfähigkeit Positive Kommunikation und Empathie im Umgang mit sensiblen Themen Eine abwechslungsreiche Position in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Eine positive, humorvolle Arbeitsatmosphäre und ein super kollegiales HR-Team Eigenständiges Arbeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle
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Shiftlead (m/w/d) für den Kunden Amazon

Di. 16.08.2022
Weiterstadt
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.Die tägliche Schichtplanung und Disposition von Mitarbeitern (w/m/x) gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sie erstellen regelmäßige Reportings und überwachen die erfolgsrelevanten Kennzahlen Samstagsarbeit Erstellung von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Kontrolle der Tragepflicht der persönlichen Schutzausrüstung von externen Mitarbeitern Ausgabe, Rücknahme und Überwachung von Arbeitsmitteln Eingruppierung und Einstufung von Mitarbeitern gemäß Tarifvertrag Überprüfung der Lohnabrechnungen von Externen Mitarbeitern Sie haben bestenfalls Erfahrungen im Bereich Personalführung / Recruiting, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie überzeugen durch Ihr sicheres und professionelles Auftreten und Ihre Beratungs- und Problemlösungskompetenz Sie bringen Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität mit Im Büroalltag beherrschen Sie den sicheren Umgang mit dem PC und sind sicher in derAnwendung der MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Deutsch verhandlungssicher Sie verfügen über sichere Grundkenntnisse in Englisch PKW und Führerschein Voraussetzung Sie erwartet:Ein erfahrenes, offenes und hilfsbereites Team Vielseitiges Aufgabengebiet und herausfordernde Projekte Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine faire Vergütung und flache Hierarchien
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