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Recruiting: 38 Jobs in Innenstadt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Recruiting

Mitarbeiter Vertrieb Personaldienstleistungen (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Groß-Gerau
expertum blue überlässt und vermittelt Fachkräfte und Fachhelfer. Die Kunden der Niederlassung Groß Gerau schätzen unsere Experten für ihre spezialisieren Branchen und Berufsbildkenntnissen. Wir verstärken unser Team um einen weiteren abschlussstarken Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Die Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung von Fachkräften aus dem Elektrobereich sind Sie in unserer Niederlassung Groß Gerau die Schlüsselfigur, wenn es um den weiteren Vertriebsaufbau geht.Hier zählen wir auf Ihre ausgeprägten vertrieblichen Fähigkeiten am Telefon und im persönlichen Kundenkontakt.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch.Sie recherchieren nach Unternehmensinformationen und relevanten Ansprechpartnern, um die richtigen Kunden zu erreichen und diese mit guten Argumenten zu überzeugen.Unsere moderne Software ermöglicht eine einfache und schnelle Administration und Dokumentation Ihrer Vertriebsaktivitäten und hilft Ihnen Anfragen und Kandidaten passgenau zusammen zu bringen.In der Neukundenakquise knüpfen Sie neue Kontakte und bauen Ihr persönliches, wirtschaftlich tragfähiges Netzwerk in der Zielbranche auf.Durch gezielte Markt- und Wettbewerbsbeobachtung behalten Sie stets im Blick, für welche Unternehmen unsere Dienstleistung interessant sein könnte und welche Vakanzen gerade ausgeschrieben sind.Sie haben entweder eine kaufmännische Ausbildung und ein ausgeprägtes Interesse an technischen Berufen oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.Sie haben bereits in der Personaldienstleistung gearbeitet und können Erfolge im Vertrieb nachweisen.Durch Ihre kontaktfreudige und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Kunden zu begeistern.Sie sind kreativ, stellen bestehende Denkmuster in Frage und identifizieren Verbesserungsansätze.Sie nehmen Herausforderungen an und entwickeln sich weiter! Kommunikation ist Ihre Stärke. Mit Eloquenz und Schlagfertigkeit setzen Sie sich durch.Sie arbeiten gern im Team und zeichnen sich darüber hinaus durch Ihre strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Ihre hohe Eigenmotivation und Ihr verbindliches Auftreten aus. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Ihren Dienstwagen und Ihr Mobiltelefon dürfen Sie auch gerne privat nutzen.Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spüren Sie, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Werkstudent als Talent Scout (m/w/d) im Recruiting in Hamburg / München / Frankfurt

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Du willst Dein theoretisches Wissen in der Praxis testen? Bei Q_PERIOR hast Du die Möglichkeit einzutauchen in die Realität: Erfahre, wie Unternehmensberatung funktioniert, wie die Branche tickt, wie der Arbeitsalltag im Recruiting einer Unternehmensberatung aussieht und sammle wertvolle Praxiserfahrung für Deine Zukunft! Das klingt spannend? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Human Relations (HR) / Recruiter Team weiter aus und suchen dafür Dich als Werkstudent (m/w/d) am Standort Hamburg / München / Frankfurt für bis zu 20 Stunden/Woche. Unterstützung erfahrener Recruiter bei der Suche, Identifikation und Ansprache von passenden Kandidaten (Xing, LinkedIn, …) Mitarbeit bei der Erschließung neuer Recruitingkanäle sowie bei der Planung und Durchführung von Recruitingveranstaltungen Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten Unterstützung des Recruiterteams bei der Terminkoordination Teamplay Bachelor- oder Masterstudium ab dem 3. Semester Faible für Recruiting und die Beratungswelt und vertriebliche Talente Begeisterung für Business-Themen und neue Technologien Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gewisses mathematisches Verständnis bzw. Verständnis für Logik / Logikoperationen (Stichwort: Boolean Search) Gesundes Maß an Neugier und die Fähigkeit mit- und vorauszudenken und anzupacken Teamplay, Empathie und eine authentische Persönlichkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Social-Media-Affinität Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns vor allem auch Deine Perspektive wichtig: Egal, ob Du weißt wo Du hin willst, oder Dich ausprobieren möchtest: Bei Q_PERIOR begleiten wir Dich auf Deinem Weg. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!  
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Praktikant (m/w/d) HR mit Schwerpunkt Recruiting / Employer Branding

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Du willst im Praktikum viel lernen? Du findest es toll nicht „nur“ der Praktikant/Werkstudent zu sein, sondern voll ins Team integriert zu werden? Du bringst gute Laune mit und willst wirklich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!Von 0 auf 100? Kein Scherz! Wir meinen es ernst, wenn wir uns mit aller Kraft um die Mobilität der Zukunft und den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt kümmern. Da steckt jede Menge Entwicklungspotenzial für dich drin. Raus aus der Administration langweiliger Zahlenkolonnen und rein in die Welt der erfolg­reichsten, internationalen Marken. Rein in das familiäre Miteinander von 280 Kolleginnen und Kollegen, mit denen du gemein­sam im Reifenmarkt die Richtung angibst. Unsere Teams bestehen aus weltweit 114.000 ent­schloss­enen Pinoieren, kreativen Köpfen und leidenschaftlichen Persönlichkeiten. Und auch das meinen wir ernst. Also mach dich auf den Weg nach Frankfurt und gib uns Full Force Forward!Praktikum HR: Recruiting / Employer Brandingab August 2020 für 3-6 MonateLerne den Berufs­alltag eines Recruiters kennen und bekomme einen fundierten Einblick in die Prozesse unserer zentralen Personal­abteilung bei: der Begleitung des kompletten Recruiting­prozesses: Von der Erstellung der Stellen­anzeigen über die Bewertung des Bewerber­eingangs und Koordi­nation mit den Fach­abteilungen bis hin zur Teilnahme an Bewerbungs­gesprächen der Unterstützung in Organisation, Durch­führung und Nachbereitung von ACs abwechslungsreichen Aufgaben in den Bereichen Hochschul­marketing und Employer Branding der Mitarbeit in Vorbereitung, Durch­führung und Nachbereitung von diversen Messe­auftritten der Unter­stützung bei diversen Aufgaben im Tages­geschäft und vielem mehr...! Du bist immatrikulierte/r Student/in der Wirtschafts­wissenschaften bevorzugt mit Schwerpunkt Personal Du hast Spaß am selbst­ständigen Arbeiten und Eigen­ititiative ist kein Fremdwort für dich Team heißt für dich nicht "Toll ein Anderer machts" Du bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst über gute Sprach­kenntnisse in Deutsch und Englisch Zu deinen Stärken zählen Kommunikations­fähigkeit, ein hohes Engagement und eine rasche Auffassungs­gabe Ein familiäres und inter­nationales Umfeld Volle Einbindung ins Team und eine indivi­duelle Einarbeitung Gemeinsam definierte Lernziele und regel­mäßige Feedback­gespräche Regelmäßige Praktikanten-Treffen Einen festen Praktikums­betreuer, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht Dein eigenes Praktikums­projekt zu aktuellen Themen unter Berück­sichtigung deiner Kenntnisse und Stärken
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Frankfurt am Main
Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Insgesamt sind etwa 2.700 Beschäftigte für die Einrich­tungen der Stiftung tätig. Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Personal & Arbeitsrecht in Vollzeit einen versierten Recruiter (m/w/d) Sie sorgen für eine optimale und zeitnahe Besetzung der Vakanzen in den Einrichtungen der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Die Erstellung und Platzierung von Stellenanzeigen in geeigneten Portalen und Medien liegt in Ihrer Verantwortung Während des gesamten Recruitingprozesses sind Sie kompetenter Ansprechpartner für die Bewerber Darüber unterstützen Sie die Fachabteilungen bei der Bewerberauswahl, z.B. durch qualifizierte Vorauswahl der Kandidaten und die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Sie nutzen Social Media Portale und Karrierenetzwerke zur aktiven Kandidatenansprache Bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Kampagnen zur Personalgewinnung und zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität sind Ihre Kreativität und Ihre Ideen gefragt Sie sind verantwortlich für die Zusammenarbeit mit bzw. Koordination von internen und externen Partnern (Unternehmenskommunikation, Personalagenturen) Bei Recruiting-Messen und Karriere-Events repräsentieren Sie die Einrichtungen der Stiftung Außerdem übernehmen Sie die Organisation der Begrüßungstage für unsere neuen Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium (Psychologie, Soziologie, Rechtswissenschaften, BWL mit Schwerpunkt Personal bzw. Personalmarketing oder vergleichbar) Einschlägige Kenntnisse im Recruiting und im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Erfahrung bei der Gewinnung und dem on-boarding von Fachkräften aus dem Ausland ist von Vorteil Kenntnisse zu Gesundheitsberufen und zum Gesundheitswesen sind wünschenswert, aber kein Muss Grundlegende arbeitsrechtliche Kenntnisse setzen wir voraus Souveränes Auftreten sowie kommunikatives Geschick mit den verschiedenen Ansprechpartnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz in einer renommierten, traditionsreichen Einrichtung im Gesundheitswesen Einen fundierten Einblick in die verschieden Berufsbilder innerhalb der Stiftung Anspruchsvolle Aufgaben rund um die Gewinnung von Personal für die Pflege und den ärztlichen Dienst Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit Das Vertragsverhältnis kommt mit unserer Tochtergesellschaft, der Hospital Service und Catering GmbH (HSC) zustande.
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Recruiter - Personalreferent (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Nauheim, Kreis Groß-Gerau
Ein Freund an Ihrer Seite! Wir sind ein Sozial-Dienste-Leister aus der pulsierenden Metropolregion Rhein-Main: Mit unserem Leistungsangebot in den Bereichen Teilhabeassistenz, Hauswirtschaft, Pflege, Ambulante Hilfe zur Erziehung und Ambulantes Betreutes Wohnen wollen wir neue Wege gehen und Impulse setzen. Wir bieten unseren Klienten individuelle Lösungen für unterschiedliche Anliegen. Wir helfen aus Überzeugung: Die integrative Schulbegleitung von Kindern mit Beeinträchtigung durch qualifizierte und engagierte Kräfte ist die Kernkompetenz von Therapon24. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem Büro in Nauheim bei Groß-Gerau Unterstützung als:Recruiter - Personalreferent(w/m/d) Sie terminieren und führen Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews in Zusammen-arbeit mit der jeweiligen Abteilungsleitung Selbständige Vorselektion und Auswahl geeigneter Kandidaten Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen auf Stellenbörsen, Homepage, Social Media etc. Bewerbermanagement und Datenpflege mit der Sage HR-Suite Sie organisieren und führen verschiedene Recruiting Events im Team durch; beispielsweise interne und externe Bewerbertage und Jobmessen in Zusammenarbeit mit den Agenturen und Bildungsträge Reporting Sie haben einen Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem HR - nahen Bereich, z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Personalfachkaufmann (m/w/d) Sie bringen mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit und haben bereits Vorstellungsgespräche selbständig im Team moderiert und geführt Ihnen liegt die Kommunikation mit Bewerbern verschiedener Hintergründe, sowie mit Arbeitsagenturen, Bildungsträgern und Universitäten Sie besitzen Verhandlungsgeschick und können Menschen begeistern Sie haben ein Händchen für Technik und machen sich ein neues System schnell zu eigen Unbefristete Festanstellung Potential zur Weiterentwicklung, Eigenverantwortung und die Arbeit mit engagierten und kompetenten Kollegen auf Augenhöhe, geprägt durch Respekt und Wertschätzung Flache Hierarchien, hohe Dynamik und kurze Entscheidungswege bringen Beweglich-keit in Ihren Alltag Weitere Annehmlichkeiten wie: Kaffee- und Teeauswahl, reichlich Parkplätze, licht-durchflutete Büroräume in grüner Umgebung, ein Pausenraum mit Außenterrasse und regelmäßige Team-Events
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(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können! Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit Sie haben noch nie einen wichtigen Termin oder einen Geburtstag vergessen und Ihr Gedächtnis gehört definitiv zu Ihren größten Stärken? Wunderbar!              Ihren Spaß und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Große Gestaltungsfreiräume und ein vielfältiges Aufgabenfeld, ungebremst von sinnlosen Reportings, unrealistischen Vorgaben und undurchdringlichen Prozesslandschaften Eigenständige Gestaltung Ihres Arbeitstages. Den Weg zum Ziel gestalten Sie als Ihr eigener Chef Leistungsorientierte Vergütung mit starker Orientierung am Teamergebnis Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und bewahren möchte
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Recruitment Consultant (m/w/d)*

Di. 02.06.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Recruiting, in der Du Dein Potenzial in vollem Umfang einbringen kannst? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere! Es erwartet Dich ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Du Dein fachliches Wissen mit einem positiven Umfeld verbinden kannst. Bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil unseres Teams! Als Partner mehrerer Vertriebsconsultants bist Du für das gezielte Matching passender Kandidaten für aktuelle Kundenaufträge und die erfolgreiche Besetzung der Positionen verantwortlich Auf der hartnäckigen Suche nach dem passenden Kandidaten findest Du kreative Lösungsansätze und erreichst sowohl in Bewerberdatenbanken als auch in Social Media Portalen die richtigen Talente Du hast ein gutes Händchen für den perspektivischen Aufbau eines qualifizierten Kandidatenpools und pflegst den nachhaltigen Kontakt zu den Bewerbern durch aktives Beziehungsmanagement In telefonischen und persönlichen Interviews lernst Du die Wünsche und Ziele der Kandidaten kennen und verstehst Dich als ihr Partner und Begleiter auf ihrem Karriereweg Die Identifikation und Etablierung zielgruppengerechter Recruiting- und Sourcing-Kanäle gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Weiterentwicklung von SEO-Strategien mit externen Agenturen Deiner Kreativität kannst Du bei der inhaltlichen Gestaltung von Stellenanzeigen freien Lauf lassen Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Personalmarketings und des Employer Brandings In Zusammenarbeit mit den Vertriebsconsultants beobachtest Du gezielt den Markt und erstellst Statistiken und Wettbewerbsanalysen Last but not least: Du informierst Dich laufend über aktuelle Recruitingtrends, entwickelst daraus abgeleitet neue Strategien und bist für die Optimierung der internen Recruitingprozesse verantwortlich Im Gepäck hast Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Dein grundsätzliches Interesse an Recruiting, Personalmarketing und Personaldienstleistungen ist bereits vorhanden – jetzt willst Du die Praxis kennen lernen und/oder bereits vorhandene Erfahrungen erweitern und vertiefen Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Social Media Recruiting-Tools Du bist begeisterungsfähig, besitzt das gewisse Gespür für Menschen und hast Spaß daran, die  Kandidaten zu ihren beruflichen Perspektiven zu beraten Ebenso überzeugst Du durch Deine Kommunikationsstärke und kannst Dich problemlos auf unterschiedliche Gesprächssituationen einstellen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Teamgeist und eine selbständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Und wenn Du noch den nötigen Biss und eine Portion Humor mitbringst, dann gehörst Du mit an Board! Große Gestaltungsfreiräume, ein vielfältiges Aufgabenfeld sowie individuelle Entfaltungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und diese bewahren möchte
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(Equity) Partner in der Personalberatung m/w/d

Di. 02.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Die PMC International AG ist eine mittelständische, in Deutschland ansässige, international agierende Personalberatung mit den Beratungsschwerpunkten: Executive Search Interim Management Digital Recruiting Im Executive Search möchten wir uns aktuell mit weiteren, sehr erfahrenen Personalberatern verstärken. Aufgrund unserer im Frontend Apple-basierten digitalen Infrastruktur sind wir hinsichtlich Ihres Standortes flexibel. Damit bieten wir Ihnen zum einen die Arbeit in einer unserer Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder München an. Alternativ ist eine Tätigkeit vom Home-Office aus möglich. Marktentwicklung sowie eigenverantwortlicher Aufbau bzw. Weiterentwicklung eines stabilen Kundenportfolios Beratung des Klienten beim Zuschnitt von Anforderungen an die zu besetzende Position Durchführen von Kundenbriefings und Ableitung/Erstellung/Abstimmung von passgenauen Positionsprofilen Persönliche Interviews mit Kandidaten, Einschätzen der Passung sowie der Wechselmotivation Dokumentation der Ergebnisse bzw. der Short-List in Form von Vertraulichen Berichten für die Kunden Engagierte Begleitung von Kandidaten und Kunden bis zum Placement (und ggf. darüber hinaus) „Sparringspartner und Berater auf Augenhöhe“ für Kunden, nicht nur „CV-Lieferant“ Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des PMCI-Produktportfolios Mehrjährige Erfahrung in der klassischen Personalberatung per Direktsuche und das damit verbundene Netzwerk Eine außerordentliche Leidenschaft in der Akquisition neuer Kunden sowie der professionellen Betreuung aktiver Kunden und Mandate Eine klare Positionierung im Retained Search Spaß an der Zusammenarbeit in Teams sowie Souveräne Englischkenntnisse Unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten steht die Möglichkeit einer Beteiligung an unserem Unternehmen als Equity Partner offen.
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Mitarbeiter (m/w/d)* im Recruiting und Bewerbermanagement

Di. 02.06.2020
Darmstadt
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Industriebranche mit Sitz in der Nähe von Darmstadt. Über 400 Mitarbeiter arbeiten teamorientiert in einer attraktiven Arbeitsatmosphäre am stetigen Wachstum des Unternehmens. Das Produktportfolio zeichnet sich vor allem durch hohe und konstante Innovation aus. Das seit den 1990er Jahren erfolgreich am Markt etablierte Unternehmen ist mittlerweile europaweit aktiv. Das innovative Produkt ist ein modernes, zukunftsorientiertes und sehr technisches Sportgerät. Wenn auch Sie Teil dieses innovativen Unternehmens sein möchten, dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle des Mitarbeiters im Recruiting und Bewerbermanagement (m/w/d). Die Stelle soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Sie sind in dieser Rolle für das Recruiting passender Mitarbeiter verschiedener Fachbereiche im Unternehmen verantwortlich Sie formulieren und erstellen in Abstimmung mit den Fachabteilungen Stellenanzeigen und wählen hierzu passende Kanäle aus Sie sind für die gesamte Bewerberadministration verantwortlich und wirken bei Projekten im Bereich Recruiting mit Sie organisieren zudem die Präsenz auf Recruiting-Messen und unterstützen das Personalmarketing Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits in einer vergleichbaren Position fundierte Erfahrung sammeln können Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gute Englischkenntnisse mit Sie verfolgen eine strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigeren Situationen verlieren Sie nicht den Überblick und arbeiten zudem sehr eigenverantwortlich Sie sehen Vertraulichkeit und Diskretion als selbstverständliche Eigenschaften an Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Walldorf, Stuttgart, Karlsruhe Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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