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Recruiting: 245 Jobs in Ismaning

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Home Office möglich 142
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Studentenjobs, Werkstudent 42
  • Praktikum 33
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Account Manager für Engineering Services (m/w/x)

Di. 09.08.2022
Garching
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH! Motiviert - engagiert - mit Hochschulabschluss und Leidenschaft für Erfolg. K-tronik ist ein High-Level IT & Engineering Personaldienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort mit unseren Spezialisten und übernehmen Outsourcing-Projekte an unseren Entwicklungsstandorten. Anspruchsvolle Entwicklungsprojekte zum Erfolg zu führen ist unser gemeinsames Ziel. Seit 2006 begleiten wir unsere Kunde und Mitarbeiter als starker Partner. Dabei bilden Vertrauen, Zuverlässigkeit und Professionalität die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Zur Verstärkung unseres Teams im Headquarter in Garching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager für Engineering Services (m/w/x). Spaß und Erfolg haben anderen Menschen helfen, einen passenden Job zu finden den Markt sondieren, potenzielle Accounts und Entscheidungsträger:innen ermitteln und Projektanfragen akquirieren Bestands- und Neukund:innen betreuen und ausbauen IT & Engineering Spezialisten und Spezialistinnen rekrutieren kalkulieren und Verträge verhandeln den gesamten Vertriebsprozess verantworten: vom ersten Kontakt bis Vertragsabschluss und darüber hinaus kompetente Ansprechperson deiner Kunden:innen und Mitarbeiter:innen sein neue Mitarbeiter:innen einarbeiten dich weiterentwickeln und an den Herausforderungen wachsen Verantwortung übernehmen Erfahrung in diesem umkämpften und nie langweilig werdenden Business das Talent, Spiele zu gewinnen, und den Teamgeist und die Intelligenz, um Meisterschaften zu entscheiden eine präzise Arbeitsweise die Fähigkeit geduldig und fokussiert zu bleiben, vor allem wenn es drauf ankommt das Verständnis für technische Projekte und Jobprofile die Motivation etwas zu erreichen ausgeprägte soziale Kompetenzen, denn bei uns geht es um Individuen Spaß am Umgang mit Menschen und fremden Kulturen ein junges, energiegeladenes Team 15 Jahre Expertise im Bereich der High-Level IT & Engineering Personaldienstleistung Kunden:innen mit einem superspannenden Produktportfolio gewachsene, auf Vertrauen und Wertschätzung fußende Beziehungen zu Kunden und Kundinnen unvergessliche Teamevents Spaß an der Arbeit und an gemeinsamen Erfolgen Ausdauer, Empathie und Talent
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Recruiter (m/w/d) HQ

Di. 09.08.2022
München
Willkommen im Team als Recruiter (m/w/d) HQ mit Projektaufgaben Für unsere Personalabteilung suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter (m/w/d) im Bereich Talent Acquisition für unsere Vakanzen in der McDonald’s Hauptverwaltung. Mit rund 65.000 Mitarbeitern und ca. 1.450 Restaurants in Deutschland sind wir führend in der Gastronomie und eine der bekanntesten Marken weltweit. Als Mitarbeiter:in erwartet dich ein attraktiver Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, innovativ und selbstständig zu arbeiten und dabei früh Verantwortung zu übernehmen. Als einer der größten Arbeitgeber Deutschlands in der Gastronomie bieten wir dir langfristige Karriereperspektiven, umgeben von einer einzigartigen Unternehmenskultur in einem internationalen Unternehmen. Du betreust Vakanzen aus allen Fachbereichen unseres Headoffice in München und verantwortest somit einen unserer abwechslungsreichsten Recruitingbereiche. Du berätst die Fachbereiche zu Ausschreibungen, Recruitingquellen und -medien. Eigenverantwortlich triffst du eine Vorauswahl der Kandidat:innen und führst zusammen mit den Fachbereichen Interviews. Du organisierst und unterstützt bei in- und externen Recruitingaktionen wie (Online-)Messen und Employer Branding Events. Einen Teil deiner Arbeitszeit verbringst du mit Projektarbeit, wie der Identifikation von Recruitingtrends, der Prüfung von neuen Tools für den Einsatz bei McDonald’s oder der Vertragsverhandlung und Einführung neuer Anwendungen – immer mit der Option im Hinterkopf, diese auch deutschlandweit in unsere Restaurants auszurollen. Weitere Recruitingaufgaben, bspw. Active Sourcing, die Koordination mit unserem HR IT Team zu Fragestellungen rund um unser ATS oder die Überarbeitung von Ausschreibungen und Kommunikationsinhalten erfüllst du nach Bedarf. Flexible Arbeitszeiten, Laptop und Firmenhandy Möglichkeit, 3 Tage pro Woche mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an deinem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Vielzählige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Kostenfreie Soft- und Heiß-Getränke sowie eine vom Arbeitgeber subventionierte Kantine Kita- und Kindergartenplätze am Standort Leasingangebote für Fahrräder, E-Bikes oder Lastenräder Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebseigene Ferienwohnungen Teilnahme an Firmenevents Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Sozialwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Fachbereich HR oder direkt im Recruiting von Vorteil Eigeninitiative bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen und serviceorientierter Umgang mit den unterschiedlichen Ansprechpartner:innen der Fachabteilungen Kreativität und Durchhaltevermögen für die Erstellung und Umsetzung neuer Projekte Entscheidungsfähigkeit und der Wille, Verantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
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Praktikant (m/w/d) Talent Acquisition

Di. 09.08.2022
München
Verstärken Sie unseren Bereich Personal in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt- Unterstützung des Recruiting-Teams im operativen Tagesgeschäft- Organisation von Kandidateninterviews- Ansprechpartner für Interessenten und Bewerber- Erfassung von Bewerbungen und Datenpflege in unserem Bewerbermanagementsystem- Unterstützung bei der Bewerbervorauswahl- Übernahme von Recherchetätigkeiten- Mitarbeit in Projekten im Bereich Talent Acquisition- Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Engagement- Freude an eigenverantwortlichem und zielorientiertem Arbeiten im Team- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Human Resources Generalist (m/w/d) – Mobile Office / München

Di. 09.08.2022
München
gesund.de  ist unter dem Motto „Gesundheit hat ein Zuhause“ als innovatives Startup im Frühjahr  2021 gestartet. Die Plattform verbindet Endverbraucher mit lokalen Gesundheitsversorgern und Services. Bereits mehr als jede dritte deutsche Apotheke hat sich gesund.de angeschlossen. Gesellschafter sind fünf führende Unternehmen im deutschen Gesundheitsmarkt (Phoenix, Noventi, Wort&Bild, BD Rowa und Sanacorp). Für unseren Hauptsitz in München oder für die Arbeit im Mobile Office suchen wir Verstärkung für unser Team. Willst du dabei sein und gestalten, wenn etwas fundamental Neues entsteht? Allround HR-Ansprechpartner:in: Du verantwortest das operative Personalmanagement für den kompletten Mitarbeiterzyklus und bist Ansprechpartner:in in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen Vertragswesen: Du übernimmst das Erstellen von Vertragsdokumenten, Arbeitszeugnissen sowie die Korrespondenz mit den jeweiligen Stakeholdern Recruiting: Du managst die wesentlichen Aufgaben im Recruiting wie Stellenausschreibungen Veröffentlichungen bis hin zum Onboarding Daten & Analyse: Pflege des HR-Systems, Statistiken sowie Analyse der HR-Kennzahlen. Innovation: Du bringst Ideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der HR-Prozesse & Konzepte ein  Studium mit relevanter Fachrichtung Erfahrung im Personalmanagement Ein Plus sind Erfahrungen im Start-up-Bereich und grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht Eine sehr gute Lösungskompetenz in operativen und strategischen HR-Fragestellungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Hohe persönliche Sozialkompetenz Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu digitalem Arbeitsumfeld Freude an Teamarbeit Hohe Motivation sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Spannende Erfahrungen in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung  Unterstützung durch ein hochmotiviertes, jung-dynamisches Team von Experte Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Arbeiten im Office in München oder dauerhaft im Mobile Office (unabhängig von Covid-19)
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Recruiting Manager / Recruiter (m/w/d) für SAP Personaldienstleistungen

Di. 09.08.2022
München, Frankfurt (Oder)
Mach genau Dein Ding und das, was Dir Spaß macht! Bei RED SAP Solutions kannst Du Dich verwirklichen. Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiting Manager / Recruiter (m/w/d) für SAP Personaldienstleistungen. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 260 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir als Recruiter (m/w/d)?!Als Recruiter (m/w/d) bist Du für die Akquise Deiner Kunden, Kandidaten und Talente (m/w/d) auf dem SAP-Markt eigenständig verantwortlichDeine Kandidaten (m/w/d) suchst und identifizierst Du in unserer internen Datenbank und auf externen NetzwerkenIn Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team besetzt Du bei Deinen Kunden Projekte bzw. Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereitDu bist darüber hinaus verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum VertragsabschlussDeine bestehenden Accounts entwickelst Du kontinuierlich operativ und strategisch weiterSchließlich verfolgst Du aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teilHohes Maß an Eigenmotivation, starker Erfolgswille und Durchhaltevermögen Aus- bzw. Weiterbildung oder Studium im Bereich Personal oder vergleichbarer Qualifikation wünschenswertIdealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting oder Vertrieb / SalesVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseLeidenschaft für den Vertrieb / Sales und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen UnternehmenWir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten anÜberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes ProvisionsmodellEine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-MarktKlar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache HierarchienEin individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Know-how sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere als Recruiter (m/w/d) begleitetWir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m.Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame AktivitätenModerne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday DonutsDie Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Werkstudent Recruiting & Sales

Di. 09.08.2022
München
Die Aristo Group ist eine inhabergeführte Projekt- und Personalberatung mit Spezialisierung auf die Life Science Branche. Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung selbstständiger Wissensarbeiter für temporäre Projekte auf freiberuflicher Basis, sowie auf der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in die Festanstellungen. Mit unseren Standorten in München, Zürich und Wien erreichen wir ein breites Netzwerk in der DACH Region und darüber hinaus. Die Aristo Group ist auf Wachstumskurs und möchte zusammen mit dir unsere gemeinsame Zukunft gestalten.  Du unterstützt unsere Sales Consultants bei der Identifikation und Qualifizierung von Kandidaten: innen Du arbeitest im digitalen Umfeld mit Fokus auf Kandidatendatenbanken Du erhältst spannende Einblicke in die Themen Sales und Consulting Mit der Unterstützung deines Teams baust du dein Netzwerk innerhalb der Life Science Branche auf und wirst zum digitalen Netzwerker Du pflegst dein Kandidatennetzwerk, knüpfst Kontakte zu Fach- und Führungskräften und tauschst dich über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Life Science Branche aus. Mit deinen Kandidaten trittst du eigenständig in den Dialog und klärst die im Vertrieb wichtigen Rahmenbedingungen Du trägst aktiv zur Umsatzsteigerung und dem Wachstum unseres Unternehmens bei Du erstellst qualifizierte Profile deiner Kandidat:innen im Netzwerk und aktualisierst diese fortlaufend Du bist immatrikulierter Student:in aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften (VWL / BWL), Wirtschaftspsychologie, Geisteswissenschaften (z.B. Anglistik) oder Sozialwissenschaften (z.B. Pädagogik, Kommunikationswissenschaften, Politikwissenschaft) oder ähnlichen Fachrichtungen Du bist ein „Macher“ und besitzt ein hohes Maß an Kommunikationsstärke Du suchst eine Tätigkeit, durch welche du für andere einen Mehrwert generieren kannst Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & idealerweise gutes Englisch Kleine Teams mit starkem Mindset und individuellen Teamevents Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Home Office Möglichkeit in hybridem Arbeitsmodell 2 x pro Woche Teamlunch mit Catering   Aristo Breakfast Club jeden Montag und Bistro-Brotzeit jeden Freitag Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat   Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage  Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Mitarbeiter Personal (w/m/d)

Di. 09.08.2022
München
Die Autobahn GmbH des Bundes ist seit dem 01.01.2021 als Betreiberin einer der größten und vielfältigsten Infrastruktur für rund 13.000 Autobahnkilometer verantwortlich – und damit für die Zukunft der Mobilität für uns alle. Jeder Autobahnkilometer muss am Schreibtisch finanziert, geplant und eingekauft sowie mit Personal versorgt und juristisch begleitet werden. Als Arbeitgeberin bieten wir ein spannendes Umfeld mit viel Raum für persönliche und berufliche Entfaltung und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl von Projekten ganz unterschiedlicher Größenordnung. So machen wir sowohl für Privatpersonen als auch für den deutschlandweiten Warenfluss das Leben leichter und sicherer mit dem Produkt, für das wir alle arbeiten: Die Autobahn. Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Mitarbeiter Personal (w/m/d) in unserer Niederlassung Südbayern in München in der Personalbetreuung und -verwaltung. Übernahme von anspruchsvollen Vorgängen im Bereich der Personaladministration, z. B. besondere Konstellationen in Einstellungsverfahren, bei Beurlaubungen oder beim Renteneintritt, bei Personaleinzelmaßnahmen und Eingruppierungsfragen Erstellung von Tätigkeitsbeschreibungen und Stellenbewertungen Erarbeitung von Stellenausschreibung und Veröffentlichung auf geeigneten Rekrutierungskanälen Vorauswahl der Kandidaten sowie Planung, Durchführung und Nachbereitung von Bewerbungsgesprächen Kompetente und professionelle Beratung von Kandidaten und Führungskräften in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen in allen Rekrutierungsphasen Kontinuierliche Pflege des Bewerbermanagementsystems Bereitschaft zur Entwicklung in weitere Personalaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Verwaltungswirt (FH), Dipl. Verwaltungsfachwirt oder der Wirtschaftswissenschaften (FH/Bachelor) vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder Verwaltungslehrgang II oder ähnliche bzw. durch berufliche Erfahrung erworbene, gleichwertige Eignung Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Personalgewinnung oder -betreuung Kenntnisse in der allgemeinen Personaladministration Gute Kenntnisse im Arbeits- und Beamtenrecht sind von Vorteil Kenntnisse im tarifrechtlichen Bereich, insbesondere mit TVöD Bund, TV-L sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zu Ihren persönlichen Stärken zählen: Fähigkeit, komplexe Daten verständlich aufzubereiten und zu erklären Leistungsbereite und ambitionierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie analytisches Denkvermögen Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Beruf und Spaß an der Teamarbeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen. Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit. Fairness. Hauseigener Tarifvertrag, faire Vergütung nach Tätigkeit statt Formalqualifikation, attraktive Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven. Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt bis zu Entgeltgruppe 10 entsprechend der tariflichen Eingruppierungsvorschriften des TV-Autobahn. Über die Anerkennung stufenlaufzeit-relevanter Arbeitserfahrung wird auf individueller Basis entschieden.
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Werkstudent IT-Recruiting (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München
Verstärken Sie unsere HR-Abteilung – und freuen Sie sich auf vielseitige und spannende Aufgaben in unserem Recruiting-Team. Der Bereich Personal ist innerhalb unserer Unternehmensgruppe der zentrale Ansprechpartner für verschiedene Fragen wie zum Arbeitsvertrag, den Sozialleistungen, Recruitingstrategien oder zur Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Kommen Sie zu uns und freuen Sie sich auf spannende Aufgaben im IT-Umfeld.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit im Bewerbermanagement sowie Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen Ansprechpartner für Bewerber und Hiring Manager aus den Fachbereichen Erstellung von Analysen, Auswertungen und Recherchen zu aktuellen, Recruiting-relevanten Themen Übernahme von spannenden Sonderprojekten z.B. Erarbeitung neuer Recruitingkanäle Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Detaillierte Einarbeitung und Begleitung durch ein erfahrenes Team Innovatives HR Umfeld mit Remote Office-Kultur Flexible Arbeitszeiten und HomeofficeEingeschriebener/e Student/in Interesse an Recruiting, HR oder IT Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft während der Vorlesungszeit 16-20 Stunden/WocheSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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