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Recruiting: 41 Jobs in Jöllenbeck

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
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  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Werkstudent Hochschulmarketing (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Genau diese Eigenschaften sind es, welche die Arbeit in unserem Personal-Team maßgeblich prägen. Egal obRecruiting,Active Sourcing,Personalmarketing,PersonalentwicklungoderExperience Management - wir brennen für unsere Aufgaben, leben am Puls der Zeit und arbeiten jeden Tag mit Hochdruck an unserer einzigartigen Human Resources Strategie. Unsere Studierenden sind vollwertige Teammitglieder und dürfen direkt von Anfang anVerantwortungübernehmen. Spaß an der Arbeit und am miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie einhohes Vertrauenslevel,OffenheitundEhrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolleHR-Praxiserfahrungin einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du bekommst Einblicke in das Personalmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du wirkst aktiv im Hochschulmarketing mit und baust Kooperationen zu Hochschulen auf, um Studierende für mindsquare zu gewinnen. Mit neuen und innovativen Ideen treibst du unser Hochschulmarketing voran. Du betreust eigenverantwortlich unsere Kooperationshochschulen, pflegst den Kontakt zu den AnsprechpartnerInnen und terminierst Karriereveranstaltungen an Hochschulen. Du koordinierst die geplanten Karriereveranstaltungen in der Vor- und Nachbereitung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von bis zu 20 Stunden. Du hast das zweite Bachelorsemester erfolgreich abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr immatrikuliert. Du hast deinen Studienschwerpunkt bestenfalls in den Bereich Personal gelegt. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder vorhergehenden Werkstudententätigkeiten gesammelt.  Du bekommst wertvolle Einblicke in das Hochschulmarketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands und lernst bei uns einiges, was du nach deinem Studium für einen erfolgreichen Einstieg im Bereich Personal brauchst. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres jungen und motivierten Personalteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten. Bringe deine Ideen und Erfahrungen in unsere tägliche Arbeit mit ein – wir lieben es, neue Dinge auszuprobieren und neue Wege zu gehen. Du kannst dir deine Arbeitszeit flexibel einplanen – mit Rücksicht auf deinen Stundenplan und Prüfungsphasen.  Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig!
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Mitarbeiter (w/m/d) Personalvermittlung

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
Wir sind einer der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Wir vermitteln Ärzte und Pflegekräfte an Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen in Deutschland. Als Mitglied in der doctari group arbeiten wir täglich daran, die Arbeit im Gesundheitswesen flexibler und attraktiver zu gestalten. Ein offener, wertschätzender Austausch, der innovatives Denken und Handeln fördert, ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Für unser außergewöhnliches Team suchen wir an unserem Standort in Bielefeld Unterstützung in der Vermittlung. Du bearbeitest selbständig Vermittlungsanfragen der Kliniken. Du suchst geeignete Ärzte oder Pflegekräfte aus unserer Personaldatenbank. Du berätst unsere Ärzte und Pflegekräfte zu allen einsatzbezogenen Fragen. Du berätst und betreust eigenverantwortlich deine Kunden und führst mit ihnen Verhandlungen im vorgegebenen Rahmen. Du bereitest alle notwendigen Vertragsdokumente zu den jeweiligen Einsätzen vor. Du baust eine enge Verbindung zu deinen Kunden auf und erkennst zeitnah potentielles Auftragsvolumen. Du optimierst bei Bedarf laufend deine Arbeitsprozesse. Du hast eine positive Sicht auf die Dinge. Du hast die Grundhaltung, mit deinen Kollegen (m/w/d) jede Herausforderung gemeinsam zu lösen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten zu wollen. Du liebst es, vornehmlich mit dem Telefon zu kommunizieren und denkst enorm kundenorientiert. Dein Denken und Handeln ist flexibel – schnell wechselnde Anforderungen sind für dich das Salz in der Suppe. Du weißt dich auch in hektischen Zeiten gut zu organisieren. Dir ist es eine Herzensangelegenheit, dich für ein gesundes Miteinander einzusetzen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Personalwesen. Wir sind uns sicher: Ein unglaubliches Team und die richtige Umgebung unterstützen optimale Ergebnisse! Bei uns erwarten Dich beispielsweise ein hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz, flexibles Arbeiten und vieles mehr.
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(Senior) Personalberater (m/w/d) HAPEKO Bielefeld

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
HAPEKO ist die Personalberatung für den Mittelstand - mit Herz und Verstand. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister, sondern vor allem als langfristiger Partner und Wegbegleiter unserer Klienten. Wir unterstützen Unternehmen bei der Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften und Bewerbende bei der Suche nach der richtigen Position. Durch den persönlichen Kontakt zu beiden Seiten, unsere Erfahrung und unser gutes Gespür für Menschen schaffen wir Verbindungen, die fachlich und menschlich wertvoll sind. Die mehrmalige Verleihung des Siegels "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand bestätigt unseren Weg. Ebenso sind wir stolz auf unsere Auszeichnung als "New Work Arbeitgeber 2021". Um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team in Bielefeld. Sie wünschen sich ein Umfeld, in dem Sie Ihr eigenes Potenzial voll ausschöpfen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! [RLO/94537] Der Einsatzort: Bielefeld Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Umfassende Beratung der Klienten hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Pflege des bestehenden Klientenstamms, Gewinnung von neuen Klienten und Repräsentation von HAPEKO bei Klienten und Interessenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie Erfahrung in der Personalberatung und/ oder im Vertrieb (B2B) Interesse an betriebs- und personalwirtschaftlichen Entscheidungen Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Ein sympathischer Mannschaftsspieler (m/w/d) mit Biss und Unternehmergeist Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Großer Freiraum in der Arbeitsgestaltung und attraktive Home-Office-Regelung - Sie gehen Ihren Weg zum Ziel Eine wirklich flache Hierarchie, Transparenz und Wertschätzung - auch in der Honorierung: Bei uns erwartet Sie ein großzügiges Gehaltsmodell Ein interner Coach und eine Akademie für Ihre persönliche Weiterentwicklung Last but not least: Kollegen (m/w/d), die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Trainees in der Vertriebsdisposition

Mi. 18.05.2022
Herford, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Detmold, Gütersloh, Paderborn
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Was Dich auszeichnet Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Was uns auszeichnet Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent im Bereich HR (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich Finanzthemen sind kompliziert. Darum wird das was wir tun immer wichtiger. Und darauf sind wir stolz. Denn für mehr als 10.000 Kunden aus den Branchen Handel, Telekommunikation, Versicherung, Kreditwirtschaft und Gesundheit sorgen wir mit unseren Finanzdienstleistungen für optimale Zahlungsflüsse. Als Europas Nr. 3 der integrierten Finanzdienstleister bieten wir Käufern optimalen Komfort durch bequeme Bezahlarten und Verkäufern maximale Sicherheit durch modernstes Risikomanagement und professionelles Forderungsmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich HR (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Kommunikationstalent: Du unterstützt das Team bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (Betreuung des Bewerbermanagements sowie die Erstkommunikation mit den Bewerbern) Zahlenjongleur: Ausgeklügelte Auswertungen in Excel sowie die Aufbereitung von managementgerechten Präsentationen fallen dir leicht Studium im Bereich BWL, Personalwirtschaft, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsrecht oder einen vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen im Bereich Recruiting wäre Ideal aber kein Muss Sehr gute Excelkenntnisse Hands-on Mentalität und Auge für das Wesentliche Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität Flexibilität, die begeistert - du kannst bis zu 80 % im Mobile Office arbeiten Offenes Arbeitsklima und ein enger Austausch mit deinem Team sind für uns selbstverständlich Umfassende Einarbeitung, damit du bei uns im Recruiting richtig durchstarten kannst Ein vielfältiges Team, in dem bestimmt keine Langweile aufkommt
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Werkstudent (m/w/d) Personalvermittlung

Di. 17.05.2022
Bielefeld
Ihre Leidenschaft ist die Gewinnung und Bindung von Talenten? Sie haben eine kommunikative Art und Lust eine Herausforderung anzunehmen?Zur Verstärkung unseres Teams in Minden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Personalvermittlung im Gesundheits- und Pflegebereich.Rekrutierung von medizinischen Fachpersonal für unsere deutschlandweiten KlientenFührung von Bewerberinterviews  Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung sämtlicher personalwirtschaftlicher Prozesse, insbesondere in Bezug auf die Weiterentwicklung des Recruitings- und Betreuungsprozesses Administrative Tätigkeiten von Erstellung der Stellenanzeigen bis zur Pflege des internen BewerberpoolsLaufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder im GesundheitswesenHohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenverantwortlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie sicheres Auftreten Sichere Anwenderkenntnisse in MS-OfficeEigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Übernahmemöglichkeiten nach dem Studium in FestanstellungAngenehme Arbeitsatmospha?re und ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Flexible Arbeitszeitgestaltung passend zur Semesterplanung und HomeofficeEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister DeutschlandsGetränke und Obst zur freien Verfügung
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Di. 17.05.2022
Bielefeld
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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HR Developer (w/m/d) - Schwerpunkt Recruiting

Di. 17.05.2022
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. HR Developer (w/m/d) - Schwerpunkt Recruiting Standort: Herford Gemeinsam mit Ihren Teamkolleg*innen sind Sie verantwortlich für das dynamische Personalwachstum der gesamten DTS Gruppe. Durch aktive Planung und Durchführung von Recruitment-Tätigkeiten finden Sie genau die passenden, neuen Kolleg*innen. Stellenausschreibungen gestalten Sie kreativ und innovativ und veröffentlichen diese auf diversen Portalen. Sie sichten eingehende Bewerbungen und setzen Termine für gemeinsame Vorstellungsgespräche, an denen Sie aktiv als vollwertige/r Partner*in zusammen mit der Geschäftsführung / den Fachabteilungen teilnehmen. Sie begleiten die neuen Kolleg*innen beim Einstieg ins Unternehmen. Dabei halten sie unser modernes Bewerbermanagementsystem auf dem aktuellen Stand. Sie analysieren aktuelle Recruitment-Trends und sind Ideengeber*in für die (Weiter-) Entwicklung unserer Recruiting-Strategien. Dazu zählen besonders die Mitgestaltung des Personalmarketings auf Social Media und den Netzwerken XING und LinkedIn sowie Kooperationen mit Schulen und Universitäten. Zur weiteren Verbesserung des Fachbereiches führen Sie kontinuierlich Qualitätsmanagement-Maßnahmen durch. Sie lieben es auf Menschen zuzugehen, sind sehr emphatisch und haben die Fähigkeit schnell deren Wünsche und Talente zu erkennen. Aufgrund Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit fällt Ihnen der Umgang mit individuellen Persönlichkeiten leicht. Eine spannende Tätigkeit in einem agilen und innovativen Unternehmen reizt Sie sehr Sie haben ein großes Interesse an der IT und sind bereit sich eigenständig sowie unter Anleitung fortzubilden. Ihnen sind ein familiäres Miteinander und der offene Austausch im Team sehr wichtig. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Bereich der Personalgewinnung oder haben ein Studium mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen. Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Sanfter Einstieg in das Unternehmen Durch unser individuell auf Sie zugeschnittenesSchulungsprogramm erhalten Sie die beste Möglichkeit in unserem Unternehmen zu starten. Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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(Junior) Talent Sourcing Specialist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Unser Team wächst! Wenn du Lust hast, als (Junior) Talent Sourcing Specialist:in ein Teil davon zu werden freuen wir uns von dir zu hören. Arbeiten vor Ort in Gütersloh oder komplett hybrid - bei uns ist alles machbar! Im HR-Kontext ist Recruiting das Thema der Zeit. Hast du Lust die Zukunft des Recruitings mitzugestalten und die richtigen Mitarbeiter:innen für uns und unsere Kunden zu finden? Wenn du das bejahen kannst, solltest du jetzt weiterlesen. Was würdest du bei uns als Talent Sourcer:in tun? Betreuung von Active Sourcing Aufträgen aus unterschiedlichsten Branchen für eine große Vielfalt an Stellen Ausarbeitung von Suchstrategien nach passenden Kandidat:innen in beruflichen und sozialen Netzwerken Individuelle und passgenaue Ansprache von interessanten Kandidat:innen Kontaktherstellung zwischen Kandidat:in und Unternehmen Erfassung von KPIs zu unseren Aufträgen Recherche, Test und Bewertung neuer Sourcing Plattformen Nimm eine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit unserem Active Sourcing Geschäftsansatz im nationalen und internationalen Recruiting. Begeisterung und Leidenschaft für die Direktansprache von Talenten im Sinne einer positiven Candidate Experience Idealerweise erste Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden, deren Beratung sowie dem internen Austausch mit unseren Teams aus den Bereichen Recruiting, Employer Branding & Strategie Flexibilität, eine hohe digitale Affinität und Zuverlässigkeit Wir suchen einen Teamplayer, der unser Team weiter ergänzt. Wenn du zudem Kommunikationstärke in Deutsch und Englisch mitbringst, dann könnten wir gut zusammenpassen. Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Praktikum im Bereich Human Resources Management (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gütersloh
Unser Betreuungsservice steht für eine zuverlässige, liebevolle und kompetente Betreuung von pflegebedürftigen Menschen. Durch unsere Unterstützung ermöglichen wir vielen Pflegebedürftigen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben im eigenen zu Hause. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum im Bereich Human Resources Management (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Unterstützung in sämtlichen Prozessen des Bewerbermanagements Mitwirkung in der Entwicklung sowie Umsetzung von Mitarbeiterbindungsmaßnahmen Teilhabe an Vorstellungsgesprächen sowie die eigenständige Durchführung (nach umfassender Einarbeitung) Mitarbeit an Projekten im Employer Branding Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Aktuell befindest Du dich im Studium der Betriebswirtschaft, Rechtswissenschaften, Psychologie, Health Communication oder Sozialpädagogik mit dem Schwerpunkt Personal oder besitzt eine ähnliche Qualifikation Hohe Lern- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Du zeichnet Dich durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Eigeninitiative aus Du arbeitest gerne im Team und hast Freude daran, eigene Ideen einzubringen Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine motivierende sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre mit Eigenverantwortung Umfassende Onboarding-, Mentoring- und Weiterbildungsprogramme Viel frisches Obst, kostenlose Getränke sowie Mitarbeiterrabatte
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