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Recruiting: 57 Jobs in Kämpfelbach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Werkstudent*in (w/m/d) - im Recruiting / Candidate Management

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Sie wissen, für ein gelungenes Recruiting ist eine exzellente Candidate-Experience entscheidend. Als Werkstudent*in in unserem Candidate Management Team leisten Sie einen hohen Beitrag zur Candidate-Experience für unsere Marken GMX und WEB.DE: Sie stellen sicher, dass alle eingehenden Bewerbungen in unserem Bewerbermanagementsystem erfasst und für den weiteren Prozess verwendet werden können. Sie beantworten Rückfragen von Bewerber*innen und Personaldienstleistern per E-Mail. Falls notwendig, stimmen Sie sich mit unseren Recruitern und Candidate Management Partnern ab. Sie schalten Stellenanzeigen für unsere Praktikanten- und Werkstudentensuchen auf den relevanten Job-Portalen und unterstützen bei den Ausschreibungen für Festangestellte. Zusätzlich setzen Sie mitzunehmende Stellen ins passende Layout für Messen und Veranstaltungen. Sie terminieren eigenständig Vorstellungsgespräche für einen vordefinierten Bereich. Sie wirken bei anfallenden Projekten und Sonderaufgaben aktiv mit. Über eigene Ideen und Impulse Ihrerseits für eine stetige Weiterentwicklung unserer Themen und Prozesse freuen wir uns! Sie möchten verstehen, was eine exzellente Candidate-Experience auszeichnet und wie diese im Daily Business erreicht werden kann? Sie fragen sich, wie Recruiting erfolgreich funktioniert? All das können Sie in einer Werkstudententätigkeit bei uns kennenlernen. Hierfür bringen Sie Ihr theoretisches Studienwissen sowie Ihre Begeisterung für Personalthemen ein. Überblick, Genauigkeit sowie Serviceorientierung ist genau Ihr Ding? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Ihre Kommunikationsfähigkeit hebt sich positiv hervor und Sie haben Freude daran stets neue Menschen kennenzulernen. Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und gehen Themen zuverlässig und mit einem hohen Maß an Genauigkeit an. Mit aufkommenden Herausforderungen gehen Sie pragmatisch um. Sie kommunizieren professionell und adressatengerecht in Deutsch, teilweise in Englisch. Hierfür bringen Sie ihr gutes Ausdrucks- und Sprachvermögen ein. Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse mit gängigen Office-Programmen. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie legen Wert auf ein angenehmes Miteinander.
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Recruiter (m/w/d) Freelancing

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Recruiter (m/w/d) FreelancingKarlsruheDie Herausforderung: Aktive Suche und Ansprache von freiberuflichen Engineering- und IT-Spezialisten in sozialen Karrierenetzwerken wie Xing, LinkedIn, Freelancermap etc. Durchführung von telefonischen und persönlichen Qualifizierungsgesprächen Aufbau eines langfristigen Netzwerks und regelmäßige Kontaktpflege Austausch mit unseren Kunden zu Projektbedarfen und Begleitung von Sondierungsgesprächen zwischen Freelancern und Kunden Die Vorteile: Individuelle Einarbeitung in Abstimmung mit unserer Personalentwicklung Langfristige Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Die Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Praktische Erfahrung in der Suche und Ansprache von freiberuflichen Spezialisten (z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) Fähigkeit zum Netzwerken und zum Aufbau langfristiger (Geschäfts-)Beziehungen Dynamische, kreative und humorvolle Arbeitsweise
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Sales Trainee (m/w/d) IT

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) ITKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. In sechs Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, drei bis vier Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Bezug zur Informatik oder zum Vertrieb, z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunkt Informatik oder Vertrieb, Sales Management, Technischer Vertrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Talent Sourcer (m/w/d) / Recruiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d) / Recruiter (m/w/d)KarlsruheLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Identifikation geeigneter Bewerber (Active Sourcing) auf unterschiedlichen Social-Media-Plattformen Auswahl neuer Rekrutierungswege und Umsetzung neuer Suchstrategien Führen von ersten Informationsgesprächen sowie telefonischen und digitalen Vorstellungsgesprächen Betreuung der Bewerber im Bewerbungsprozess Erstellung von Kandidatenprofilen Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige Karrieremöglichkeiten in Technik, Personal und Vertrieb Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen Umfeld Gerne erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Offenheit, Eigeninitiative und Kreativität Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Gerne Kenntnisse mit gängigen Personalsoftwares Affinität zum Umgang mit und Verhalten auf Social-Media-Plattformen
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Recruiter (m/w/d) / Personalreferent (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Heimsheim
Unsere FERCHAU-Niederlassung Weissach Automotive ist in sämtlichen zukunftsrelevanten Bereichen der automobilen Entwicklung bestens aufgestellt - ganz gleich, ob unsere Dienstleistungen vor Ort beim Kunden benötigt werden oder Entwicklungsprojekte ganzheitlich in unseren technischen Büros umgesetzt werden sollen. Dank IHREM Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden. Als echter Recruiting-Profi wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt: Sie sind unser Match Maker.Recruiter (m/w/d) / Personalreferent (m/w/d)HeimsheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Suche, Auswahl und Rekrutierung - vom Absolventen bis zum hoch qualifizierten Spezialisten finden Sie die richtigen Mitarbeiter/-innen für unser Team Entwicklung von Anforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Active Sourcing anhand der zielgerichteten Nutzung bewährter sowie innovativer Recruiting-Kanäle (Xing, LinkedIn etc.) Direktansprache geeigneter Talente sowie Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerks (Networking) und Aufbau eines Talentpools Eigenständiges Führen von Bewerbungsinterviews Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen (insbesondere in den Bereichen Social Media und Employer Branding) Teilnahme an und Planung von Recruiting-Events Technologie und Teamspirit - Ihr Arbeitsplatz wird spannend. Flexibler Einstieg in eine unbefristete interne Position Erfolgreicher Einstieg durch (aktuell digitale) Einarbeitungsseminare Fachspezifische Trainings Individuelles Praxiscoaching Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie bringen erste oder mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung inkl. Active Sourcing mit Sie haben das "Huntergen" und können durch Ihre kommunikative und offene Art andere für sich begeistern Sie stehen für Flexibilität, Kreativität, Engagement sowie Offenheit und verfolgen stets neue, innovative Recruitingtrends Mit Teamgeist, Kommunikationsgeschick und Wissbegierde erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team
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Sales Trainee (m/w/d) Industrial Engineering

Di. 07.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und du bist daran entscheidend beteiligt. Dank deinem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Du möchtest aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starte mit uns deine Karriere im Vertrieb!Sales Trainee (m/w/d) Industrial EngineeringKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - deine Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In sechs Monaten wirst du als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen gecoacht. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir dich gezielt auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive (telefonische) Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundengespräche Bestandskundenbetreuung Führen von Auswahlgesprächen zukünftiger Projektconsultants (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - deine Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir dir eine attraktive Karriereperspektive, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Dein Know-how besticht - das wünschen wir uns von dir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Technikbezug (z. B. Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Praxiseinblicke in den Vertrieb Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Bruchsal
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Technischer Recruiter (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin, Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Vollständige Verantwortung für die Verwaltung des gesamten Talentakquisitionszyklus bei IONOS und Vertretung von IONOS bei jeder Interaktion mit Kandidat*innen. Entwicklung innovativer Strategien, um sicherzustellen, dass die Talentpipelines kontinuierlich gestärkt werden, um den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden (z. B. Zusammenarbeit mit bestimmten Gruppen oder Communities, Identifizierung neuer Tools oder Entwicklung neuer Sourcing-Strategien). Vorantreiben von Prozessverbesserungen durch Gestaltung und Entwicklung von Prozessen und Initiativen mit einem innovativen und datengestützten Ansatz. Sie arbeiten eng mit unseren Personalverantwortlichen zusammen, um deren Bedürfnisse zu ermitteln, und sind ein*e verlässliche*r Partner*in für unsere Personalverantwortlichen und unser Team, um ihnen zu helfen, die besten Einstellungsentscheidungen zu treffen. Förderung von Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz und Sicherstellung, dass die Rekrutierungsstrategien einen vielfältigen Pool von Kandidat*innen anziehen. Positionierung von IONOS als attraktiven Arbeitsplatz durch relevante Employer-Branding-Aktivitäten. Screening von Bewerbungen und Verwaltung von Kandidaten in unserem ATS Avature. Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Aufrufen zur Abgabe von Angeboten. Mehr als 3 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung auf hohem Niveau in einem schnelllebigen Umfeld. Sehr gute Kenntnisse des lokalen und globalen Talentmarktes. Hervorragende Sourcing-Fähigkeiten und eine "Can-Do"-Mentalität; Bereitschaft, innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens hervorragende Einstellungsergebnisse zu erzielen. Ausgeprägte Beziehungs- und Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit, Einfluss zu nehmen, zu informieren und mit wichtigen Interessengruppen zu verhandeln. Sie sind einfühlsam, neugierig und ein Problemlöser; ein*e hervorragende*r Teamplayer*in. Sie haben ausgeprägte Fähigkeiten zur Prioritätensetzung, zum Multitasking und zur Anpassungsfähigkeit. Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache. Erfahrung in der Schulung von Personalverantwortlichen bei der Ermittlung, Vermittlung und Befragung von Spitzenkräften ist von Vorteil.
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Praktikant (m/w) im Bereich Personalmarketing und Recruiting – ab März 2022 oder später für die Dauer von 6 Monaten

Mo. 06.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Praktikant (m/w) im Bereich Personalmarketing und Recruiting – ab März 2022 oder später für die Dauer von 6 Monaten „Wir bauen Zukunft!“ – unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sichtung und Beurteilung von Bewerbungsunterlagen, Terminvereinbarungen sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bewerbern Teilnahme an Vorstellungsgesprächen von Praktikanten und Unterstützung bei der Entscheidungsfindung Mitarbeit im Personalmarketing Teilnahme an (virtuellen) Hochschulmessen Unterstützung und Durchführung des Praktikanten-Onboardings eigenständige Durchführung von Abschlussgesprächen mit Praktikanten Mailingaktionen, Benchmarkanalysen und weitere spannende Projekte warten auf Sie Studium der Sozial-, Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbar Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und gewissenhaft Sie haben Spaß am Organisieren und sind gespannt auf die Praxis sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie haben eine hohe Eigenmotivation und arbeiten gerne im Team ein attraktives Praktikantengehalt einen erfahrenen Mentor, der Sie während Ihres Praktikums begleitet ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit dem Raum, selbst Entscheidungen zu treffen und bald eigene Erfolge zu feiern kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe kurze Entscheidungswege gute Übernahme- bzw. Aufstiegschancen in Form einer anschließenden Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit oder Festanstellung
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Research Consultant (m/w/d) Executive Search

So. 05.12.2021
Karlsruhe (Baden)
Spannende Recruiting-Aufgabe in unserem erfahrenen Team als  Research Consultant (m/w/d) Executive Search mit Home-Office Option oder in unserem Office in Baden-Baden Seit 1983 zählt die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG mit Sitz in Baden-Baden zu den führenden unabhängigen Unternehmensberatungen in Deutschland. Als Experten für nationales und internationales Headhunting entwickeln wir im Kundenauftrag individuelle Suchstrategien, um Positionen mit Kandidaten zu besetzen, die perfekt zur Unternehmenskultur passen und erhielten zahlreiche Auszeichnungen für unsere Personalberatung. Wir beraten namhafte Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen bei der Besetzung von Führungspositionen und hochqualifizierten Experten. Aufgrund des weiteren Wachstums suchen wir für den Bereich Executive Search einen erfahrenen Research Consultant (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit. Sie finden bei uns eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, modernen Arbeitstechniken in einem sehr ansprechenden Arbeitsumfeld. Erstellung und Abstimmung von Anforderungsprofilen und Zielfirmenlisten Recherche und Auswahl von zielgruppengerechten Recruiting-Kanälen Identifikation und Ansprache von Kandidaten per Telefon, Job-Plattformen und über soziale Medien Beurteilung und Vorauswahl von Bewerbern Enge Zusammenarbeit mit Kandidaten, Kunden und Beratern Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern und erfolgreich im Bewerbungsprozess zu führen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kreativität Gute Englischkenntnisse Wir sind ein starkes Team aus Recruiting Experten und praxiserfahrenen Beratern. Wir bieten Ihnen im Rahmen einer Festanstellung ein spannendes Aufgabengebiet, in dem Sie jeden Tag neue Branchen, Unternehmen und Menschen kennenlernen werden. Zudem bieten wir Ihnen ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie Weiterbildungsmöglichkeiten damit Sie sich beruflich, aber auch persönlich weiterentwickeln können. Wir nutzen professionelle IT-Tools, mit denen Sie Ihre Arbeit auch vom Home-Office aus erledigen können.
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