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Recruiting: 141 Jobs in Karlsfeld bei München

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
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  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 13
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  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
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Recruiting

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Data Quality Assurance Specialist (m/w/d)

So. 07.03.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Data Quality Assurance Specialist (m/w/d) Optimierung unserer deutsch- und englischsprachigen Jobklassifizierungslogik, basierend auf einer Kombination aus Machine Learning, Regelwerken & Filtern Qualitätsmanagement von deutsch- und englischsprachigen Stellenanzeigen in D/A/CH Entwickle ein Gespür für Markt, Unternehmen und Gehälter um sicherzustellen, dass unser Datenfluss stets aktuell den Premium-Arbeitsmarkt abdeckt Arbeite mit den Produkt- und Entwicklungsteams zusammen um die internen Datenmanagement-Tools ständig zu verbessern Technischer Support für XML-Feeds unserer B2B-Kunden: Prüfen der XML-Dateien, Setup der Schnittstellen im System und Testing Kontaktperson in unserer Abteilung für Kollegen aus Vertrieb und Kundenservice sowie Kunden aus dem B2B-Bereich Unterstützung unserer B2B-Kunden bei der Schaltung und Verwaltung ihrer Stellenanzeigen Universitätsabschluss (Bachelor/Master) in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Kommunikation oder IT Du bist kreativ und Dir macht es Spaß eigene Ideen weiter zu entwickeln Du arbeitest gerne mit anderen Teams abteilungsübergreifend zusammen Dich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und analytisches Vorgehen aus Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Du verfügst über sehr gute Kommunikationseigenschaften, verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Vorzugsweise gute Kenntnisse in Excel-Modellierung, SQL oder Programmiersprachen Ein hoch talentiertes, dynamisches und multinationales Team Ein angenehmes, aber ambitioniertes Umfeld mit flachen Hierarchien Möglichkeit zum Homeoffice an mehreren Tagen pro Woche Die Chance, sich beruflich und persönlich zu behaupten und weiterzuentwickeln Freiraum für die persönliche Entwicklung Einen attraktiven, hervorragend angebundenen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Sa. 06.03.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Senior Recruiter (m/w/d) - Personalgewinnung mit Leidenschaft

Sa. 06.03.2021
München
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein äußerst erfolgreiches und krisensicheres IT-Unternehmen mit einer spannenden Mischung aus eigentümergeführt und börsennotiert. Werden Sie Teil eines hochmotivierten und kreativen HR Teams in modernem Büro-Tower im Zentrum von München.Als Talent Acquisition Experte (m/w/d) gewinnen Sie erfolgreich die besten Kandidatinnen und Kandidaten für dieses hochattraktive Unternehmen, gestalten und optimieren Recruitingprozesse und sind so unmittelbar am weiteren Wachstum beteiligt. Die Perspektive der stellvertretenden Teamleitung Recruiting und Employer Branding ist gegeben. Im Detail: End-to-end Recruiting für nationale und internationale Stellenbesetzungen Beratung und enge Abstimmung mit Hiring Managern bei der Definition der Jobprofile und Recruitingstrategie Aufbau neuer Talent Pipelines durch Social Media- und Sourcing-Aktivitäten Beratung der Fachbereiche bei der Entscheidungsfindung und Vertragsverhandlung Entwicklung und Überprüfung der perfekten Candidate Experience Recruiting-Controlling und -Reporting zur kontinuierlichen Prozessverbesserung Herausragende und nachweisbare Erfolge in Personalgewinnung in internationalen Unternehmen oder Beratungen, idealerweise mit Fokus auf Sales-, Consulting- oder IT-/Tech-Positionen Sie haben Spaß an und Leidenschaft für Recruiting in seiner gesamten Bandbreite und wenden innovative Recruitingtechniken erfolgreich an Sie finden neue, kreative Wege im Sourcing, in der Ansprache und im Networking und setzen diese erfolgreich um Sie sind kontaktstark, verbindlich und überzeugender Repräsentant des Unternehmens sowie ausgezeichneter Netzwerker Aufgrund der internationalen Recruitingprojekte verfügen Sie über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Doris Walger. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München, Unterhaching
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres top itservices-Rekordmeister-Teams in der IT-Boom-Region München!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - München - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potentieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor-und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben dich anEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abGestalte deine Karriere sowie Prozesse in deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellEinfach nur mitspielen reicht dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Manager Recruitment Operations (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
berater.de ist die mehrfach ausgezeichnete Nr.1 Plattform für die besten Berater, Interim Manager sowie Beratungsunternehmen und bringt diese direkt mit Endkunden und Dienstleistern zusammen. Dabei agiert berater.de als SaaS Anbieter, Fullservice Dienstleister und Networking-Plattform. Durch die jahrelange Expertise der Schwestergesellschaft freelance.de als größte deutsche Plattform für Freelancer und der durch brand eins gekürten Auswahl an Beratern und Funktionalitäten der Plattform, sind alle Anforderungen des deutschen Beratermarktes bestens abgedeckt. Für unseren Standort in München suchen wir ab dem 01.04.oder 01.05.2021 einen Manager Recruitment Operations (m/w/d) Als Manager Recruitment Operations bei berater.de zu arbeiten bedeutet für Sie, größtmögliche Selbstständigkeit und Freiheit in Ihrer täglichen Arbeit zu genießen und zusammen mit dem Sales Team den Kundenstamm auf- und auszubauen sowie den Recruiting-Prozess weiter zu entwickeln. Sie sind die Schnittstelle zu den Beratern und Beratungsunternehmen, aber auch aktiv in Kundenbeziehungen und die strategische Entwicklung involviert. Kunden sind bei uns breit definiert und können sowohl Unternehmen wie auch Beratungsunternehmen oder Dienstleister sein. Daher ist eine unternehmerische Denkweise und Anpassungsfähigkeit wichtig. In dieser Position haben Sie die Gelegenheit an unserem rasanten Wachstum zu partizipieren und mittelfristig Verantwortung für den gesamten Recruitment Bereich zu übernehmen. Die Möglichkeit alle zukünftigen Themen aktiv mitzugestalten sind dabei ein großer Benefit. Eigenständige Weiterentwicklung und Steuerung des Recruiting-Prozesses Etablierung kommerzieller Strategien und entsprechender Ziele Sukzessiver Aufbau des Community Managements Übernahme des kompletten Bewerbermanagements Recherche der besten Berater, Interim-Manager und Beratungsunternehmen, die den Bedürfnissen des Kunden für hochkarätige Projekte entsprechen Entwicklung geeigneter Maßnahmen aus den Anforderungen des Marktes sowie der Geschäftspartner (zusammen mit dem Marketing- und Produktteam) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Plattform und unseres Angebots für die unterschiedlichen Kunden Kontinuierlicher Aufbau und Pflege des Talent-Pools 2-3 Jahre Erfahrung in einer kommerziellen B2B-Rolle und/oder im Bereich Recruitment (gerne Personalvermittlung, IT-Personaldienstleistungen, HR oder IT & Services) Exzellenter Netzwerker, der in der Lage ist, hochwertige Beziehungen über diverse Kanäle aufzubauen Fähigkeit, die vom Kunden vorgegebenen Rahmenbedingungen und Ziele zu verstehen, um den besten Ansatz zu liefern Sehr gute kommunikative Skills mit ausgeprägter Serviceorientierung Verhandlungsgeschick, Umsetzungsgeschwindigkeit und Organisation Humor und Spaß an der Arbeit Ein schnell wachsendes Online-Unternehmen mit flachen Hierarchien, das viel Raum für eigene Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten bietet Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - eine neugeschaffene Position in einem wachsenden Unternehmen mit der Chance, den Recruiting-Bereich selbstständig auf- und auszubauen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Ein Büro im Herzen von München mit direktem U-Bahn Anschluss
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HR Manager Branding & Experience (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen. Deshalb suchen wir dich am Standort München als HR Business Partner (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt | unbefristete Anstellung | Vollzeit„Creating Value“ ist dein Leitsatz und du verstehst es, mit durchgängig und ansprechend kommuniziertem Employer Branding Cluno als Arbeitgebermarke international zu positionieren und so die die besten Talente für Cluno zu gewinnen? Jede Interaktion mit Kollegen soll eine inspirierende Employee Experience sein und durch Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung positiv auf den Unternehmenserfolg einzahlen? Dann suchen wir dich als HR Manager Branding & Experience (m/w/d), der sowohl eigenverantwortlich als auch im Team arbeitet um unser Employer Branding und unsere Employee Experience maßgeblich zu verantworten. Im Wesentlichen machst du dabei Folgendes: Markenbild: Du schärfst das Markenbild von Clunos neuem Inhaber Cazoo (Britisches Startup cazoo.co.uk) und adaptierst Vision, Values und Principles nicht nur auf den deutschen Arbeitgebermarkt, sondern auch auf zukünftig international tätigen Märkten (Frankreich, Spanien, Italien)   Branding: Du bist für die strategische und operative (Inhalt, Gestaltung) Umsetzung des Employer Branding u.a. auf der Firmenwebsite, im Intranet, auf Social Media Profilen (z.B. LinkedIn, Social Media Beiträge) und vielen anderen Kommunikationskanälen verantwortlich und baust unsere Arbeitgebermarke weiter aus Employee Lifecycle: Von Recruiting, Onboarding, People Service bis hin zu People Development und Offboarding hast du eine positive Employee Experience im Blick, erhebst sie regelmäßig (z. B. Surveys) und optimierst sie sowohl eigenverantwortlich als auch im Team Mitarbeiterkommunikation: Aus der Employer Branding und Employee Experience Strategie leitest du die dazugehörige Mitarbeiterkommunikationsstrategie ab, setzt diese in neuen Kommunikationskanälen um und optimierst bereits bestehende (z.B. Standup, All-hands, Slack, Intranet) Teamarbeit: Du arbeitest eng mit dem HR Team (z.B. HR Business Partner, Talent Acquisition Manager) und anderen Fachbereichen zusammen und bringst den Part Employer Branding und Employee Experience in dortige Aktivitäten ein (z.B. Bewerberkommunikation im Recruiting, Onboarding-Präsentation im People Management, Trainingsmaterialien für Customer Experience Training) Dank deiner mehrjährigen, relevanten Berufserfahrung im Employer Branding oder (Personal-) Marketing Bereich einer international tätigen Organisation definierst und implementierst Du die „Employer Branding“ und „Employee Experience“ Strategien aus dem FF in verschiedenen Ländern Ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke, positive Ausstrahlung und die Fähigkeit andere zu begeistern und mit auf die Reise zu nehmen; Erfahrung im Story-Telling Ausgezeichnete Projektmanagementerfahrung, Organisationstalent und Teamfähigkeiten in dynamischem und wachsendem Umfeld (z.B. Startup-Umfeld) Du unterstützt voll und ganz den Leitsatz „Creating Value“ für deine Arbeit, willst nachhaltigen Impact schaffen, Entwicklungen mitgestalten und bist bereit dafür „die Extrameile“ zu gehen Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich, hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest äußerst ergebnisorientiert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch oder Spanisch) sehr von Vorteil Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse Obst, Getränke, Kaffee for free Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo Du passt zu Cluno wenn du folgenden Aussagen zustimmst:  Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat, du generierst neue Ideen und bist gerne aktiv dabei, diese umzusetzen Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität ist dir wichtig Das Big Picture ist dir genauso wichtig wie die Details Transparenz bedeutet für dich proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten
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Recruiting Coordinator (m/f/x)

Fr. 05.03.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um auch mehr über uns zu erfahren. Für die Erweiterung unseres Talent Acquisition Teams suchen wir derzeit einen Recruiting Coordinator (m/f/x). Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Unterstützung des Recruiting Teams bei Bewerbungsprozessen in den verschiedenen Departments Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen, Prüfung und Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Vereinbarung von Vorstellungsterminen Organisation und Betreuung unserer Hochschul-Kooperationen Organisation, Durchführung und aktive Begleitung von Recruitingmessen, Workshops und Veranstaltungen Support bei der Erstellung von Vertragsunterlagen Zusammenstellung und Organisation von Give Aways und Marketingmaterial für Recruiting Events Unterstützung des Recruiting Teams bei der Umsetzung von Initiativen sowie konzeptionelle Mitarbeit Mitwirkung in unterschiedlichen HR-Projekten Du hast erste Berufserfahrung (gerne auch durch Praktika / Werkstudententätigkeit) im Recruiting Du weist ein abgeschlossenes Studium vor Du zeichnest dich durch Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick aus Die besitzt die Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung richtig zu priorisieren und initiativ neue Herausforderungen zu lösen Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Wenn wieder möglich:) Reisebereitschaft für Recruiting Events Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
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Recruiter Direktansprache im gewerblich/technisch München

Fr. 05.03.2021
München
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort München obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld (bsp. Handwerker, Gärtner) Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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