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Recruiting: 130 Jobs in Kessenich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
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  • Feste Anstellung 92
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  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Recruiting

Praktikant (m/w/d) - Recruiting & Personalmarketing

Di. 18.01.2022
Köln
Wir sind eine junge, wachsende, sehr dynamische Personalberatung und für unsere Talente und Kunden immer auf der Suche nach dem passenden Mitarbeiter-Arbeitgeber Match. Die Themen Recruiting und Personalmarketing begeistern dich? Du hast Lust auf ein StartUp mit sehr flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum? Du übernimmst gerne die Verantwortung und findest gerne einen Match für offene Vakanzen? Dann melde dich bei uns und werde Teil unserer Erfolgsstory! Recruiting und Active Sourcing über diverse Kanäle und Datenbanken Schaltung und Erstellung von Stellenanzeigen Durchführung von Erstgesprächen mit potentiellen Bewerbenden Schnittstellen zum Personalmarketing Durchführen von CV-Checks und Lebenslaufberatungen nach den jungwild CV Standards online, telefonisch und auf Messen Du bist ordentlich eingeschrieben in ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder vergleichbare Studiengänge Du besitzt Interesse für den Bereich Recruiting und Personal Du hast Freude am Umgang mit Menschen Kommunikation gehört zu deinen Stärken Du beherrschst Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch gut in Wort und Schrift entspannte, authentische Umgangsformen und Unternehmenskultur Startup-Flair mit flachen Hierarchien und viel Mitbestimmung ein modernes Büro in zentraler Lage viel Gestaltungsspielraum flexible Home Office Möglichkeiten Obst, Smoothies, Eis, Softdrinks, Dart, Kaffee, Kölsch, Spaß und ein ambitioniertes Team
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Essen, Ruhr, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und hast Lust im Recruiting einzusteigen Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein souveränes, verbindliches und professionelles Auftreten Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Die angezeigte Gehaltsspanne kann je nach Berufserfahrung und individueller Zielerreichung variieren (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil)
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Praktikum Personalberatung

Mo. 17.01.2022
Köln
Du willst Erfahrungen im Bereich Human-Resource-Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Unterstützung, die gerne im Team arbeitet und Freude daran hat, Verantwortung zu übernehmen. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative und zuverlässige Unterstützung.Mit dem Ziel, einen Einblick in das Personalwesen zu erhalten, unterstützt du unsere Personalberater und fungierst als Schnittstelle zwischen Bewerbern und Kunden. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören unter anderem: Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung Unterstützung bei der qualifizierten Personalauswahl für unsere Kunden, u.a. durch Recherche in der Bewerberdatenbank Vorstellung geeigneter Kandidaten bei ausgewählten Kunden Kommunikation mit Kandidaten und Organisation von Vorstellungsgesprächen Betreuung der Kunden und Bewerber während des gesamten Vermittlungsprozesses bis zum Vertragsschluss Aktive Neukundengewinnung und Aufbau eines Netzwerks im Bereich Healthcare Pflege und Erweiterung der Vertriebsdatenbanken Unterstützung der Personalberater bei administrativen Aufgaben Ein spannendes Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up Kultur Zentrale in der Kölner Innenstadt sowie Homeoffice Option Eine Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Die Option einer Übernahme in ein Werkstudentenverhältnis oder eine Festanstellung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung, gefördert durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Individuell angepasste Einarbeitung je nach Erfahrungsschatz Du bist Studierender (m/w/d) in einem berufsrelevanten Studiengang (BWL, VWL, Psychologie etc.)  Du hast Interesse am Personalwesen und möchtest deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Dich zeichnet ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten aus Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit zählst du zu deinen Stärken Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert und bereit, Neues zu lernen
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Recruiter (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Wir sind die Kanzlei für die Welt von morgen. Als eine der dynamischsten internationalen Wirtschaftskanzleien in Deutschland leistet Osborne Clarke Mandatsarbeit auf höchstem Niveau. An unseren Standorten Berlin, Hamburg, Köln und München arbeiten mehr als 400 Mitarbeitende gemeinsam an den wichtigen Themen der Zukunft. Wir sind #teamtomorrow. Du auch? Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Köln als Recruiter (w/m/d)deine Begeisterung für das Thema Recruiting mit uns teilen und Bewerber*innen in Gesprächen von uns überzeugen nach und nach Verantwortung für eigene Themen, z. B. Hochschul- und Personalmarketing (Website, Portale etc.), übernehmen die Entwicklungen zum Thema Recruiting in unserer Branche im Blick behalten und Trends erkennen unseren Kolleg*innen als interne Kontaktperson in Recruitingfragen zur Verfügung stehen in einem tollen Team arbeiten und deine Erfahrung für unsere Kanzlei einsetzen neue Ideen und innovative Methoden ausprobieren ein (Fach-)Hochschulstudium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Personalmarketing/Hochschulmarketing, gerne im Professional-Services-Umfeld einen kühlen Kopf und jede Menge Selbstorganisation Spaß an der Arbeit im Team und der damit verbundenen Kommunikation nach innen und außen fundierte Kenntnisse des MS-Office-Pakets gute Englischkenntnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen Kommunikation auf Augenhöhe und fachliche Entfaltungsmöglichkeiten die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Fitnessangebote etc.) die Möglichkeit, zeitlich und örtlich flexibel zu arbeiten eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Mo. 17.01.2022
Köln
Unser Mandant ist ein deutschlandweit führendes und innovatives Dienstleistungsunternehmen mit zahlreichen nationalen Niederlassungen und einer Zentrale in Köln. Das renommierte und etablierte mittelständische Unternehmen ist seit vielen Jahrzehnten ein zuverlässiger Arbeitgeber und gehört zu den Größten seiner Branche. Zur Verstärkung der Hauptverwaltung in Köln suchen wir direkt bei unserem Mandanten in Festanstellung und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting.IHRE AUFGABEN Sie unterstützen die Niederlassungen und Fachabteilungen bei der Erstellung von aussagekräftigen Anforderungsprofilen, ansprechenden Stellenanzeigen und entscheiden über zielführende Rekrutierungswege Sie sind verantwortlich, dass neue und innovative Wege im Recruiting beschritten werden und dazu nutzen Sie unter anderem eine aktive und zielgruppenorientierte Kandidatenansprache in den sozialen Netzwerken, klassischen Stellenbörsen und weiteren Kanälen Als Schnittstelle zwischen dem Bewerber, den Niederlassungen und den Fachbereichen kommunizieren Sie verbindlich, organisieren Sie zuverlässig und erbringen eine hohe Dienstleistung gegenüber allen Beteiligten Den kompletten Recruitingprozess verantworten Sie von A–Z, führen Telefon-Interviews und Interviews – teils auch gemeinsam mit den verantwortlichen Führungskräften – durch. Sie beraten die Führungskräfte rund um das Thema Recruiting und bereiten den Bewerbern eine optimale Candidate Journey Sie führen Erfolgsanalysen der gewählten Recruitingkanäle durch und nehmen bei Bedarf eine entsprechende Anpassung der Suchstrategie vor Auf Messen und Recruiting-Veranstaltungen sind Sie Netzwerker und begeistern geeignete Kandidaten von uns und unserem Unternehmen Darüber hinaus begleiten Sie Projekte u. a. zur Optimierung der Recruitingprozesse IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Recruiting oder ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, bspw. der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder Wirtschaftspsychologie Sie verfügen über eine mindestens 5-jährige Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch aus dem handwerklichen Bereich Sie haben Erfahrung in der Anwendung von Bewerbermanagementsystemen, sind bestens vertraut mit der Gewinnung von Kandidaten über Social-Media-Kanäle sowie im Active Sourcing und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie sind eine dynamische, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guter Menschenkenntnis und Spaß an Teamarbeit Die Beratung unserer Führungskräfte und Kandidaten stehen bei Ihnen im Vordergrund und Sie überzeugen durch Ihre Offenheit, Empathie und ein großes Maß an Dienstleistungsorientierung Sie haben Freude an interner und externer Kommunikation, sind begeisterungsfähig und schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld DAS ANGEBOT • Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen • Viele abwechslungsreiche Projekte in einem Team, das Füreinander da ist und sich gegen-seitig unterstützt • Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Prämienmodell • Hochwertiges IT Equipment • Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfallversicherung etc.) • Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeiten • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten online und in Präsenz durch unternehmens-eigene Akademie • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsoptionen • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz direkt bei unserem Kunden
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Specialist Recruiting (w/m/d) - Köln oder remote

Mo. 17.01.2022
Köln
DeepL... ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.  Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen.     Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.   Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Deine Wahl Wir sind ständig auf der Suche nach herausragenden Mitarbeitern*innen! Derzeit bieten wir remote work in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Polen an. Ob Du von zu Hause aus in einem dieser Länder oder in unserem Büro in Köln arbeiten möchtest: Du hast die Wahl. Egal, wofür Du Dich entscheidest, unsere Arbeitsweise ist ganz darauf ausgelegt, dass Du ein fester Bestandteil des Teams wirst.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig haben wir auch viele weitere Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und hier kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Recruiting unterstützt Du uns dabei, neue Kolleg*innen an Bord zu holen, um gemeinsam große Ziele zu realisieren. Hierbei konzentrierst Du Dich entweder auf den IT - oder auf den Commercial-Bereich. Du kommst in ein kleines, aber effizientes und sehr gut organisiertes People & Culture-Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch schlagkräftiger zu werden. Dein Fokus liegt entweder im IT- oder im Commercial-Bereich, wobei Dein gutes Verständnis der Zielgruppen (z.B. Entwickler / Sales, Support, Finance) Dir dabei hilft, die richtige Auswahl für Kanäle und Maßnahmen zu treffen Du steuerst den Peer-Recruitingsprozess der von Dir betreuten Stellen eigenverantwortlich, immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Ansprechpartner*innen aus dem Fachbereich Dabei übernimmst Du das Bewerbermanagement und baust unseren internen Talent Pool weiter aus Du hast den Bewerbermarkt fest im Blick und bist ständig auf der Suche nach neuen Recruiting Kanälen Du entscheidest, in welchen Fällen Active Sourcing Maßnahmen per LinkedIn, Xing oder anderen Plattformen Sinn machen und führst diese dann eigenverantwortlich durch Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue, kreative Recruiting- und Employer Branding-Kampagnen Darüber hinaus bringst Du Dich in allen für das gesamte Recruiting-Team relevanten Fragestellungen ein und gestaltest mit deiner Erfahrung die DeepL Prozesse und Projekte mit Die datengestützte Analyse unserer Recruitingprozesse, -maßnahmen und -quellen rundet Dein umfangreiches Aufgabengebiet ab Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, gerne in einem SaaS-Unternehmen oder bei einem Personaldienstleister Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer strukturierten und gleichzeitig kreativen Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit der dazugehörigen Portion Hands-on-Mentalität, um in einem Start-Up-Umfeld neue Wege und Methoden mitzugestalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von Active-Sourcing-Techniken und Tools Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Ein freundliches, internationales und sehr engagiertes Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, unsere Recruiting- und Employer Branding-Prozesse aktiv zu gestalten Flache Hierarchien und dadurch viel Gestaltungsspielraum. Du hast die Chance, wirklich einen Fußabdruck zu hinterlassen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen weltweit Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Optionales JobRad und optionale Fitnessclub-Mitgliedschaft Ein schönes Büro in Köln oder Paderborn (oder eine vergleichbare Ausstattung für Dein Homeoffice) und viel Flexibilität
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hürth, Rheinland
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

So. 16.01.2022
Troisdorf
Bei den Randstad Inhouse Services in Troisdorf betreuen Sie unsere Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Troisdorf. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical

So. 16.01.2022
Köln
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen aus dem medizinischen Bereich. Adecco Medical ist ein spezialisierter Personaldienstleister für die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Pflege und Medizin. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sie wollen Verantwortung für ein Team übernehmen und glauben daran, dass der Teamspirit der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg ist? Dann bewerben Sie sich bei uns für unsere Niederlassung in Köln als Niederlassungsleiter (m/w/d) Medical Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Bestandskunden und den weiteren Ausbau des Geschäftes im medizinischen Bereich. Die Entwicklung von Markttrends potenzieller Neukunden und Wettbewerber im haben Sie ständig im Blick. Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest. Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich mit der Gebietsleitung in Kontakt. Sie packen im operativen Tagesgeschäft mit an und geben Ihre Erfahrungen und Ihr Know-how an Ihr Team weiter. Sie planen und organisieren die Rufbereitschaft innerhalb der Niederlassung Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter in der Niederlassung sowie der Mitarbeiter im Einsatz. Sie verfügen über eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder haben ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen und relevante Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie haben fundierte Erfahrungen in der Arbeitnehmerüberlassung oder in der Personalvermittlung und haben idealerweise ein breites Kundennetzwerk in der Region um Köln. Erfahrungen in der Vermittlung von Fachkräften aus dem medizinischen Bereich sind von Vorteil, aber kein Muss. Als erfahrene Vertriebspersönlichkeit agieren Sie zielorientiert und unternehmerisch. Durch Führungsstärke, Hands-on Mentalität und Begeisterungsfähigkeit sind sie Vorbild und Motivator für Ihr Team. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) arbeiten Sie bei einem der weltweit führenden Personaldienstleister in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen, einem eigenen Laptop und einem Firmenhandy sowie einem modernen Firmenwagen ab dem ersten Tag, auch zur privaten Nutzung. Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden. Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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