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Recruiting: 14 Jobs in Kirchdornberg

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Recruiting

Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Gütersloh
In der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich heimisch? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit von A bis Z reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh.   Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter und koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Sie übernehmen die Bewerberrekrutierung polnischer Fachkräfte von A-Z Sie koordinieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere Kunden Sie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und-führung Sie bauen Kundenbezieungen auf und betreuen unsere Bestandskunden Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder Rekrutierung Gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bielefeld
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiter und Active Sourcer (w/m/d) im Bereich IT Contracting und Festanstellung

Do. 21.01.2021
Löhne
Als international tätiges IT-Unternehmen hat die digit solutions GmbH den Anspruch, Projekte effizient und nachhaltig umzusetzen. Diesen Anspruch leben wir auch bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Die digit solutions GmbH hilft Kunden dabei IT-Infrastrukturen zu vereinheitlichen, ihre finanzielle Effizienz zu steigern und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg zahlreicher Projekte und stellen sicher, dass diese mit den strategischen Zielen unserer Kunden im Einklang stehen. Darüber hinaus agieren wir als spezialisierter Personaldienstleister für das Rekrutierung qualifizierter IT-Experten. Zur Ergänzung unseres Teams IT Project Delivery (IT-Contracting & Staffing) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter und Active Sourcer (w/m/d) im Bereich IT Contracting und Festanstellung Sie helfen unseren Kunden dabei den besten Mix aus Festangestellten und temporär eingesetzten, externen Mitarbeitern zu erreichen um die Flexibilität zu erzielen, Projekte zeitplangerecht zu liefern. Als Recruiter und Active Sourcer im Bereich IT Contracting und Festanstellung rekrutieren Sie passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmen sich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Sie sind für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzen Sie sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke Bundesweite Besetzung von Einzel- sowie Großprojekten unserer Großkunden im freiberuflichen IT-Bereich Dabei übernehmen Sie das gesamte Bewerbermanagement und bauen ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizieren und nutzen Sie bedarfsabhängig und eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin sind Sie auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellen suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen für unserer Homepage und weitere Plattformen Professionelle Kandidatenrekrutierung über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle sowie die telefonische Akquise qualifizierter Bewerber Terminierung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews inklusive Gehaltsverhandlungen Kandidatenbetreuung inklusive Bewerbermanagement und -administration sowie Anlegen und Pflegen der Bewerber im CRM-System Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Matching von Kandidaten und Kunde inklusive Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Sie telefonieren gerne und haben Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Ihr Kommunikationstalent und Ihre gewinnende Art helfen Ihnen dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessieren sich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Sie bringe gute Englischkenntnisse mit und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Eine offene, fördernde und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Arbeiten in einem international ausgerichteten Umfeld Modernste Arbeitsmaterialien und Büroausstattung Arbeiten vom Office Löhne (A30 Center) oder Homeoffice Bereitstellung des benötigten Equipments (Laptop, Mobiltelefon, Internetzugang, etc.) Barrierefreie Arbeitsumgebung Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Entwicklungsperspektive durch zielgerichtete Weiterbildung zum Ausbau Ihrer persönlichen und fachlichen Fähigkeiten Professionelles On-Boarding und umfassende Einarbeitung in unsere Unternehmensabläufe
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Herford
Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung im spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Zudem sind Sie ein Motivations#MACHER, ein Team#MACHER und ein Vertriebs#MACHER? Dann sollten Sie Teil unseres #MACHER- Teams werden!  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Herford. Rekrutierung neuer Mitarbeiter: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen und Treffen von Einstellungsentscheidungen Vertrieb ist für Sie kein Fremdwort: Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Sie führen Ihre Mitarbeiter eigenständig im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze auf wertschätzende, faire und motivierende Weise Koordination und Organisation der Personaleinsätze Personaladministration und Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Praxiserprobte Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Recruiting Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche wünschenswert Organisationstalent, Flexibilität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Piening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter und mit mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Mehrfach wurden wir als einer der TOP 3 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Individuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening Akademie Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teilnahme an unserem Bonusprogramm 
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(Junior) Personal-Manager (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oerlinghausen
Die Brinkmann Personalvermittlung & Services GmbH ist ein Schwesterunternehmen der Brinkmann Pflegevermittlung GmbH, einer der größten und unabhängigen Beratungs- und Vermittlungsagenturen für häusliche Betreuung und Pflege. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, für die Betreuung von Pflegebedürftigen geeignetes Personal europaweit zu gewinnen. Dabei fokussieren wir uns besonders auf die Qualität in der Betreuung sowie die Einhaltung der Arbeitssicherheit der Betreuungskräfte. Du stehst in fortlaufendem Kontakt zu unseren Kooperationspartnern in Osteuropa und übermittelst Ihnen die Wünsche unserer Kunden zur häuslichen Betreuung Du prüfst die eingehenden Bewerbungsunterlagen (Pre-Screening) und führst Telefoninterviews und Briefings mit den empfohlenen Betreuungskräften durch Im engen Austausch mit unseren Kundenbetreuern sorgst du für eine bestmögliche Auswahl von geeignetem Personal Durch deine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit deutschen und europäischen Partnern trägst du einen wertvollen Teil zu unserem Beziehungsmanagement und zur Qualität unserer Dienstleistungen bei Die gegenseitige Unterstützung in deinem eigenen Team förderst du durch deinen aktiven Beitrag mit Blick auf den Erfolg der Gruppe Du unterstützt unser Unternehmen im Ausbau unserer Recruiting-Dienstleistungen Eine oder mehrere slawische Sprachen (rumänisch, bulgarisch, kroatisch oder polnisch) und verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personal, Gesundheit oder eine gleichwertige Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit Teamgeist, Verlässlichkeit, Engagement, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägter Qualitätsanspruch Gute bis sehr gute Computer-Kenntnisse Neben einer tollen beruflichen Perspektive wird dir Folgendes geboten: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitungszeit Kreative und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Wachstumsmarkt Faire, leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder betrieblicher Altersvorsorge Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Aufstiegschancen
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Senior Recruiter / Talent Acquisition Expert m|w|d

Fr. 15.01.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In dieser Position bist Du der zentrale Baustein im gesamten Recruiting-Prozess (End-to-End). In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du alle Recruiting-Aktivitäten und zwar von der Sourcing-Strategie bis zur Vertragsunterschrift. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Unterstützung des Fachbereichs bei der Bedarfsplanung und Übersetzung der Planung von Anforderungs- und Such­profilen Entwicklung von Sourcing-Strategien und deren Umsetzung mit verschiedenen Ansätzen (u.a. Anzeigen, Personal­beratungen/Agenturen, Kandidaten-Datenbanken, Event Recruiting) Erfahrung in der Steuerung und Umsetzung von Active Sourcing (Boolean Search, X-Ray Search, Vertikale Suche) Vorqualifizierung von Kandidaten und Begleitung der Auswahlgespräche und -verfahren sowie die Moderation von Vertrags­verhandlungen Gezielte Weiter­entwicklung der Recruiting-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftspsychologie, BWL, Marketing, Angewandte Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Überzeugungsfähigkeit im Austausch mit Kandidaten sowie Beratungs­kompetenz und Durchsetzungs­fähigkeit in der Zusammenarbeit mit Hiring Managern Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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(Junior) Personalberater/-disponent (m/w/d) Gesundheitswesen

Fr. 15.01.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Bielefeld als (Junior) Personalberater /-disponent (m/w/d) Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Durch Ihre Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie entwickeln Sich zum Spezialisten in Ihrem Fachbereich und übernehmen nach und nach die gesamte Mitarbeiterbetreuung Sie setzen Ihre Matching-Affinität für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen Ihr Fachpersonal und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 648 Personalberater / -disponent Bielefeld" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)2360154 karriere@pluss.de
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Recruitment Consultant (m/w/d) für den Bereich Handwerk

Fr. 15.01.2021
Bielefeld
Einstieg pluss Aufstieg! Sie besitzen gute Menschenkenntnisse und möchten Sich beruflich verändern und/oder weiterentwickeln? Dann führt Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir Sie als Recruitment Consultant (m/w/d) für den Bereich Handwerk Ihre Leidenschaft: Proaktiver Aufbau und Pflege eines lebendigen Kandidaten- und Kooperationsnetzwerkes Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, bis hin zur passgenauen Vermittlung von Fach- und Führungskräften Erstellung ansprechender Kandidatenprofile Identifikation geeigneter Kandidaten sowie Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Begleitung „Ihrer" Kandidaten im gesamten Bewerbungs-/Vermittlungsprozess vom Erstkontakt bis zur Unterzeichnung des Anstellungsvertrags Vertragsverhandlungen, Kundenpräsentationen sowie Angebotserstellung Repräsentation von pluss auf Job- und Karrieremessen Ihre Vorteile: Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Einen Firmenwagen (auch Privatnutzung möglich) sowie Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehaltspaket mit ansprechenden Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.) pluss fördert Ihre Gesundheit Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen aus der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil Kaufmännisches Geschick und Dienstleistungsbewusstsein Positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: 659; Recruitment Consultant Bielefeld" und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Personaldisponenten (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Münster, Westfalen, Osnabrück
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Osnabrück, Bielefeld, Münster, Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Minden und Oelde Personaldisponenten (m/w/d) Neukundengewinnung durch Telefonakquise und Besuche Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Bewerberauswahl Betreuung, Disposition und Führung von Mitarbeitern Umsetzung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Interne Schulungen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Fixgehalt und erfolgsorientierte Prämie Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge
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Trainees (m/w/d) in der Vertriebsdisposition

Do. 14.01.2021
Herford, Osnabrück, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Münster, Westfalen
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich. Zum 01.04.2021 suchen wir zur Verstärkung unserer internen Teams in Osnabrück, Bielefeld, Herford, Paderborn, Gütersloh, Detmold, Lippstadt, Minden, Oelde und Münster Trainees (m/w/d) in der VertriebsdispositionIn unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen
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