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Recruiting: 25 Jobs in Kirchheim unter Teck

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Recruiting

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Reutlingen
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Experten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Als Projektdienstleister und Pionier der Branche haben wir uns seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen zu finden und einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland, und wir möchten Sie einladen, mit uns zu wachsen.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort ReutlingenAufgaben mit Verantwortung sind Ihr Antrieb? Willkommen in unserem Vertriebsteam! Vertrieb: Sie kommunizieren mit Top-Unternehmen und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf – durch telefonische Kundenakquise und ein nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und freiberuflichen Spezialisten aus IT und Engineering - und bringen diese für Projekte zusammen. Recruiting: Sie identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews und entscheiden, welcher Spezialist zu den Anforderungen der Kunden passt. Verhandlung und Vertragsmanagement: Ihr Aufgabengebiet wird durch Vertrags­verhandlungen mit Kunden und frei­beruflichen Spezialisten abgerundet.Sie sind Absolvent (m/w/d), idealerweise der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlicher Studienrichtungen. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie willkommen. Sie möchten im Vertrieb durchstarten. Ihr Ansporn sind neue Herausforderungen und Erfolge. Sie behalten Ihr Ziel im Blick: Sie kommu­nizieren auf den Punkt und erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Erste Vertriebserfahrung bringen Sie bereits mit, aus Ihrem Studium oder bei der Arbeit im kundennahen Umfeld? Exzellent. Viel Eigenverantwortung ist Ihr Ziel – Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen, Sie gewinnen Sie für sich. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein modernes Arbeits­umfeld sowie ein attraktives Vergütungs­modell. Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen. Das bedeutet: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verant­wortung. 70 Prozent unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z. B. in regelmäßigen Personalentwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching. Ein sicherer Arbeitsplatz und langfristige Karrieren durch kontinuierliches Wachstum. Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterent­wicklungs­möglichkeiten. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten wie u. a. Gesundheitschecks, Fitnessstudiobe­zuschussung und Mitarbeiter­vergünsti­gungen.
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch anglo-amerikanische Führungs- und Akquisitionsmethoden Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Personalreferent (m/w/d) Recruiting

Mi. 05.08.2020
Stuttgart
ist für potentielle Kandidaten die Anlaufstelle für Karriereplanung und Marktsondierung und für Unternehmen der Ansprechpartner bei der aufwendigen Suche nach den umkämpften Leistungsträgern in Forschung, Entwicklung und Technologie. Human Resources, Personalwesen, Active Sourcing, Social Media, Personalmarketing Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams am Standort Stuttgart - in attraktiver Lage - suchen wir ab sofort im Rahmen einer Festanstellung eine konzeptionsstarke und engagierte Persönlichkeit (m/w/d), die sich für den Such- und Auswahlprozess unserer hochqualifizierten Kandidaten begeistert und aktiv den weiteren Ausbau unseres Kandidaten-Netzwerkes vorantreibt. Eigenverantwortliche Bewerbervorauswahl von hochqualifizierten Naturwissenschaftlern Verantwortung für alle Prozessschritte des Bewerbermanagements Selbstständige Durchführung telefonischer Interviewgespräche Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Beratung und Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Identifizieren und aktives Ansprechen von potenziellen Kandidaten in Karrierenetzwerken sowie aus dem internen Talent-Pool Steuerung von Personalmarketingmaßnahmen (Mitgestaltung des Hochschul- und Institutsnetzwerkes, der Social Media Netzwerke etc.) Projektverantwortung und Ideengenerierung zur Prozessoptimierung und Portalgestaltung Einarbeitung und Betreuung von Praktikanten und Werkstudenten im Recruiting Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften o.Ä. Erste (Berufs-) Erfahrung im Bereich Personalmanagement, Personalmarketing oder Personalrecruiting Sicherer Umgang mit MS Office sowie Begeisterung für redaktionelle Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Offene Kommunikation und freundliches Auftreten Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kreativität, Gestaltungswille und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle Stelle in einem dynamischen Unternehmen mit hohen Standards Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Recruiting Eine professionelle Einarbeitung sowie enge Zusammenarbeit im Team Flache Hierarchien in einem jungen, motivierten Umfeld Flexible Arbeitszeiten
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Junior Consultant Sales & Recruiting (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Belohn Dich selbst. Täglich! Junior (m/w/x) bedeutet bei uns keinesfalls, schlank zu verdienen. Deine Zukunft ist jetzt. Darum startest Du Deine Laufbahn bei uns. Wir sind Deine Karrierebeschleuniger. Wir haben Personalberatung von Krawattenzwang und Arroganz befreit. Dafür setzen wir Teamwork und Chancengleichheit. Im Klartext: Wer den Deal macht, fährt die Lorbeeren ein. Und weil nicht motivierender ist als Erfolg, nutzt Du den Schwung, um Dich gleich um die nächste freie Position zu kümmern. Das mag sich anhören wie Vertrieb, ist aber die hohe Kunst der Beratung. Du bringst die Menschen an bessere Positionen – und damit automatisch Dich selbst. Eigentlich ganz einfach, oder? So einfach wie ein Anruf bei uns.  Hol Dir die Spezialisten-Expertise bei uns ab. Kompetenz auf dem SAP-Arbeitsmarkt ist die Grundlage Deiner Überzeugungskraft. Geh direkt auf Unternehmen und Kandidaten zu. Beratung kommt von Handeln, nicht von Zuschauen. Beherrsche die Details: Angebote schreiben, Verhandlungen vorbereiten und Deals einfahren gehört zu Deinem Job. Verfasse überzeugende Stellenprofile. Daran erkennen die Spezialisten, wer sein Handwerk beherrscht. Überzeuge die passenden SAP-Fachkräfte. Betreue und coache sie bei der Bewerbung. Welche Erfahrungen im Vertrieb hast Du? Wir freuen uns auf Deine eigene Story und Deine Ziele. Du hast ein Studium abgeschlossen, Wirtschaftswissenschaften oder eine verwandte Disziplin. Vielleicht hast Du kein Sternchen-Abschluss. Aber trotzdem mehr Biss als andere. In SAP und den speziellen Arbeitsmarkt muss man sich reinbeißen. Steile Lernkurven sind gefragt. Auch Außendarstellung zählt. In der Personalberatung muss es vorbildlich sein. Versteht sich von selbst. Wichtig: Dein innerer Antrieb. Lerne aus jedem Gespräch. Motiviere Dich durch eigene Erfolge. Es dauert nicht lange, bis Du drin bist. Versprochen. Wir unterstützen Dich, wo wir können. Deine nächsten Karrierelevel sind stets in Sicht- und Reichweite. Weil wir expandieren, kannst Du mit uns wachsen. Alle Voraussetzungen für effizientes Arbeiten sind vorhanden. Schließlich soll auch die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommen. Überdurchschnittliches Gehalt mit Erfolgsprovisionen.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Fang doch oben an. Aber nicht bei den Größten, sondern bei den Besten. In den letzten zehn Jahren hat duerenhoff das Thema Personalberatung von Krawatten befreit und mit innovativen Systemen eine neue Dimension der Effektivität erreicht. Hier ticken die Uhren einige Beats per Minute schneller als anderswo. Unsere Tanzfläche ist die SAP-spezialisierte Personalberatung. Was Du brauchst, um auf diesem Parkett zu überzeugen, bringen wir Dir gerne bei. Du bringst duerenhoff weiter mit Deinen menschlichen Qualitäten – und Dich selbst natürlich auch. Wir sind gerade dabei, die Spielfelder auszuweiten. Dafür suchen wir Leute, die das eigene „Oben“ stets zwei Etagen höher verorten – und alles dafür tun, dort anzukommen. Kompetenz nach vorne. Du gewinnst die Entscheider in den Unternehmen für Dich. Du bist duerenhoff. Du formulierst den Unterschied. Mit einem realistischen Stellenprofil legst Du die Grundlage für die erfolgreiche Vermittlung und überzeugst Deine Kunden. Du trägst Verantwortung für Deine Wirtschaftsregion und stehst mit Deinen Kunden in regem Austausch. Es ist kein Glücksspiel. Aber Du rufst zuerst BINGO, wenn Du die passenden SAP-Fachkräfte für die Stelle gewinnst. Perfect Match! Bring Dich ein in den speziellen duerenhoff Task Forces. Mit guten Ideen und bester Laune entwickeln wir neue digitale Vertriebsstrategien. Erfahrungen im Vertrieb sind uns wichtiger als das Sternchen an der Eins. Wir freuen uns darauf, wie Du uns überzeugst. Am besten überzeugst Du so, dass wir über Deine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Dein abgeschlossenes Studium kaum noch sprechen. Perspektiven sind wichtiger als Selbstverständlichkeiten. Kommst Du mit anspruchsvollen Themen wie SAP und dem speziellen Personalmarkt zurecht? Gib uns Beispiele, wie Du Dich in komplexen Aufgaben durchbeißt. Außendarstellung tip-top. Klar, schließlich sind wir in der Personalberatung. Switch auf Englisch funktioniert? Sehr gut. Im Hinblick auf unsere Expansion wirst Du die Sprache oft genug wechseln. Arbeite Dich voran. Wir haben den Raum für Deine Karriere. Neue Teams und neue Niederlassungen befinden sich im Aufbau. Leg los. Schnelle Einarbeitung. Hohe Eigenverantwortung. Wer einschlägt, kommt schnell weiter. Hol Luft. Wer effektiv arbeitet, braucht eine gute Work-Life-Balance. Wissen wir. Bei uns verdienst Du keine Brötchen, sondern Brot: Das Gehalt ist überdurchschnittlich. Die satten Provisionen kommen oben drauf. Wir verlangen viel, aber wir motivieren entsprechend.
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Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Consultant (m/w/d) - Junior Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme im Vertrieb: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum von Stuttgart
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Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Personalberater (m/w/d) - Junior Sales Manager in Stuttgart! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf dem Cannstatter Wasen, Sie lieben Ihr Business Outfit Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn
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Personalberater (m/w/d) - Sales Manager

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Personalberater (m/w/d) - Sales Manager am Standort in Stuttgart oder München! Sie betreiben intensiven Marktausbau, akquirieren Neukunden vom Top-Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen und intensivieren parallel gezielt bestehende Kundenbeziehungen Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und positionieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie generieren potentielle Bewerber für unsere national und international agierenden Mandanten und arbeiten dabei eng mit dem internen Recruiting-Team zusammen Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Starke Persönlichkeiten mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Kommunikationsgeschick, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Ibiza, Städtereisen), Wäsche- und Bügelservice sowie kostenfreie Getränke und Obst Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Hervorragende Karrieremöglichkeiten: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Personalberater bis hin zum Manager Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre: „Du“- Kultur, moderne Arbeitsplätze und Büroflächen im Zentrum von Stuttgart
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Di. 04.08.2020
Schwäbisch Gmünd
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Account Manager (m/w/d) - Vertrieb und Recruiting

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Account Manager (m/w/d) am Standort in Stuttgart oder München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie erörtern in telefonischen und persönlichen Kundenterminen die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sie begleiten den gesamten Vermittlungsprozess bis zur Stellenbesetzung bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv rekrutiert haben Sie nutzen Ihre Expertise sowie Ihr Verhandlungsgeschick und präsentieren in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung, gerne mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und nachweisbarer Erfahrung im Sales Umfeld, idealerweise erworben in der Personalberatung Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Account Manager Bei sehr guter Leistung Perspektive in Richtung Führungslaufbahn Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Cannstatter Wasen), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Innenstadt
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