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Recruiting: 23 Jobs in Kirchhuchting

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Recruiting

Personalreferent als Recruiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bremen
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als Experte, der die besten Köpfe rekrutieren kann. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufseinsteiger oder Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit neuen Ideen und festigen Ihr Wissen durch praktische Erfahrungen.Personalreferent als Recruiter (m/w/d)BremenSpannende Aufgaben Vom Einstellungsbedarf bis zum Eintritt des Kandidaten begleiten und beraten Sie unsere einstellenden Fachbereiche, stellen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sicher und schaffen für unsere Bewerber während des gesamten Einstellprozesses eine exzellente "Candidate Experience" Identifizierung und Akquisition geeigneter Bewerber für komplexe technische Projekte Führen von Telefoninterviews sowie persönlicher Vorstellungsgespräche und Auswahl der besten Kandidaten Formulierung und Schaltung von Stellenanzeigen sowie Direktansprache potenzieller Bewerber über soziale Netzwerke Ihre Benefits bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Recruiting Hohe Affinität zu digitalen Medien, insbesondere zu sozialen Netzwerken Hohes Maß an Motivation, Engagement und Empathie
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HR Recruiting Specialist (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Bremen, Frankfurt am Main
HR Recruiting Specialist (m/w/x) in Bremen oder Frankfurt (S1461) Sweco ist Europas größtes Architektur- und Ingenieurbüro und allein in Deutschland an über 35 Standorten aktiv. Zusammen mit unseren Kunden und dem Wissen von europaweit über 18.000 Architekten, Ingenieuren und anderen Spezialisten schaffen wir zukunftsfähige Lösungen. Gemeinsam verändern wir die Gesellschaft. Unterstützung sowie Consulting von Fachbereichen während des gesamten Bewerbungs-Life-Cycle Erstellung ansprechender Stellenanzeigen Vorauswahl von Bewerbungen sowie Begleitung von Erstgesprächen Durchführen eines einwandfreien Bewerbermanagements zur Stärkung der Arbeitgebermarke Aktive Suche nach geeigneten Kandidaten sowie direkte Ansprache über Social Media Abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Business Administration o. ä. Erste Berufserfahrung im Recruiting wünschenswert Ziel- und serviceorientierte, selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Team- sowie gute Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
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Senior Recruiting Expert:in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Bremen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Senior Recruiting Expert:in (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Als Teil unseres Recruitingteams steuerst du den gesamten Recruitingprozess und unterstützt uns bei der Suche, Identifizierung und Einstellung potenzieller Kandidaten. In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen erarbeitest du Anforderungsprofile, erstellst zielgruppenspezifische Stellenausschreibungen und veröffentlichst diese über geeignete Recruitingkanäle. Du koordinierst das Bewerbermanagement (inkl. ATS Talentlink) und führst gemeinsam mit den einstellenden Fachbereichen den Auswahlprozess (Pre-Selection, Interviews, ggf. Assessment Center) durch. Dabei rekrutierst du schwerpunktmäßig für unser Marinegeschäft mit Standorten in Bremen, Kiel, Wedel und Wilhelmshaven. Mit deiner aufgeschlossenen Haltung entwickelst du ein gutes Verständnis für ATLAS ELEKTRONIK, unsere Recruitingbedarfe und die entsprechenden Kandidatenmärkte. Du verfolgst das Ziel, die optimale Candidate Experience sicherzustellen und entwickelst darauf abgestimmte Recruitingprozesse und -strategien. Du bist Teil einer gut vernetzten Recruiting Community aus Recruiting, Sourcing- und Employer Branding Expert:innen. Deine KPIs hast du dabei stets im Blick und erstellst regelmäßig Reports, um Optimierungsansätze und Lösungen daraus zu entwickeln. Ihr Profil Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Personalwesen. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im operativen Recruiting von Fach- und Führungspositionen. Idealerweise kennst du dich bereits im Recruiting von technischen Rollen, v.a. Ingenieur:innen und IT-Expert:innen, aus. Du hast Erfahrung in den gängigen Auswahlverfahren (z.B. Telefoninterview, Interview, Assessment Center). Du überzeugst durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, eine hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz und pragmatische Umsetzungsorientierung mit guten Ideen. Du bist ein engagierter Teamplayer, zeichnest dich durch dein kommunikatives und begeisterungsfähiges Auftreten aus und hast das nötige Durchsetzungsvermögen, um Kolleg:innen auf Augenhöhe zu begegnen. Virtuelle Teamarbeit ist für dich kein Problem. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Ansprechpartner Thomas BeckerSenior Recruiting ExpertTel.: +49 421 457 2139 ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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(Junior) Recruiter/Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Bremen
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 5187 | Standort:Hamburg, Bremen Werde Teil des umlaut Talent Teams und unterstütze unseren end-to-end Recruitingprozess von A wie Ausschreibung über C wie Candidate Experience bis Z wie Zusage - aus unseren Büros in Hamburg oder Bremen und remote von zuhause Du transportierst unsere Employer Brand authentisch und professionell nach außen und begeisterst mit deiner gewinnenden Art neue Talente für uns Du identifizierst geeignete Recruiting Kanäle und gestaltest kreative Stellenanzeigen  Die erfolgreiche Direktansprache von Talenten gehört genauso zu deiner Tätigkeit wie die Begleitung der Talente während des gesamten Prozesses Neben der Koordination des Auswahlverfahrens gehört das Führen von Interviews und die Begleitung unserer Assessment Center ebenso zu deinen Aufgaben wie die Teilnahme an Recruiting Events und Messen Sei stets im engen Austausch mit den Fach- und Führungskräften, um diese im Hiring Prozess zu beraten Mit uns kannst du die extra Meile gehen und deine Kreativität bei der Gestaltung geeigneter Employer Branding Maßnahmen und neuartiger Recruiting Ansätze unter Beweis stellen. Ready to walk the talk? Dann komm in unser Team! Du hast dein betriebswirtschaftliches, psychologisches oder vergleichbares Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Human Resources erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Recruiting sammeln (z.B. während Praktika oder als Werkstudent:in) Bestenfalls bringst Du außerdem erste Erfahrung im Active Sourcing mit Du bist kommunikationsstark, proaktiv und kontaktfreudig, dich zeichnen außerdem Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit aus Du bist gut organisiert und behältst auch in wuseligen Zeiten den Überblick Du hast Spaß an der Nutzung von gängigen Sourcing Kanälen/Tools wie u.a. XING und LinkedIn und anderen Social Media Tools Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst das MS-Office Paket sicher Die Mischung macht's: Remote Work wechseln sich mit Präsenztagen im Büro ab - so flexibel wie du es brauchst Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement und Vertrieb

Di. 28.06.2022
Bremen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen eine/n  Recruting Assistent  (m/w/d) im Personalmanagement und Vertrieb in Vollzeit    Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Akquise, Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden Sie sind zuständig für die Personalgewinnung und –auswahl Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. bewerbung.arbeit@dekra.com Vollzeit-Job in Bremen [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Sales Consultant (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dortmund, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Bei uns lernst du die Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center baust du dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf und machst Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig Mit deiner Persönlichkeit und etwas Verhandlungsgeschick überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig fungierst du als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen deiner Kundenansprechpersonen und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen identifizierst du die Anforderungsprofile offener Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bringst ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich, mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten Im besten Fall konntest du durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder erste Berufserfahrungen bereits erste Erfahrungen im Sales, Verkauf oder im Dienstleistungsumfeld sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative Persönlichkeit und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und diese mit Fakten und Nutzenargumenten zu überzeugen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und lässt dich von Rückschlägen nicht unterkriegen Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, eine gute Selbstorganisation und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn wirst du in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vorbereitet. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Sicherheit: Hays bietet dir Stabilität und Sicherheit und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Studentischer Mitarbeiter/ Werkstudent im Recruiting (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Köln, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Bremen, Kassel, Hessen
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst.Montags und Dienstags würdest du für 10 Stunden folgende Aufgaben haben: Betreuung des Bewerbermanagementtools Personio Kommunikation mit Bewerbern  Terminierung von Interviews Das operative Recruiting unterstützen Die Stelle ist vorerst bis zum Ende des Jahres befristet, daher ist sie sehr geeignet für jemanden, der den Recruiting-Bereich zum ersten Mal kennenlernen möchte.  Schneller Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Verlässlichkeit Ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Freude an neuen Themen Interesse den Recruiting-Bereich kennenzulernen Du hast ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen und starke kommunikative Fähigkeiten Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Personalberater (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 27.06.2022
Bremen
Als Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber:innen und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Wir helfen medizinischen und pädagogischen Unternehmen aus den Regionen Bremen und Niedersachsen, sowie bundesweit maßgeschneidert mit passendem Fachpersonal die Versorgungssicherheit zu gewährleisten. Ganz gleich ob kurzfristiger Ausfall, langfristige Personallösung oder Personalvermittlung.Wir sind der passende Partner für professionelle Lösungen. Der Ausbau der Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Medizin, Pflege und Pädagogik interessiert Dich? Perfekt, dann werde Teil unseres Bremer Teams als Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb - Wachse mit uns über Dich hinaus! Du unterstützt die Niederlassungsleitung bei der Akquise von Neukunden Du findest die idealen Personallösungen für unsere Kunden Du suchst neue Wege der Kandidatengewinnung und trägst dazu bei, dass wir weiterwachsen Du führst eigenständig Vorstellungsgespräche durch und übernimmst die Einsatzplanung Du bist Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden Du übernimmst auch administrative Aufgaben, die zu unserem Tagesgeschäft gehören (bspw. Angebots- und Vertragsgestaltung, Dokumentenrücklauf, Kontrolle von Tätigkeitsnachweisen...) Du verfügst über eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium Idealerweise hast Du Berufserfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung und in der Dienstleistungsbranche Du bist in Deinem Arbeitsalltag kontaktfreudig, aufgeschlossen, teamfähig und flexibel Kurzfristiger und unbefristeter Einstieg in unser Team Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket mit variablen Bestandteilen Privat nutzbarer Firmenwagen Raum für Individualität und Selbstgestaltung Um Dir den bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Dir die Möglichkeit in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Dich zusammengestellt werden Offene und klare Zielsetzung, mit Rücksicht auf Deine Entwicklung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

So. 26.06.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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On-Site Manager / HR-Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-240622-B Für einen renommierten Personaldienstleister mit Sitz in Bremen suchen wir kurzfristig in Vollzeit eine/n Personaldisponent / On-Site Manager (m/w/d) Schnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Teilnahme an Telefonkonferenzen und Teammeetings mit dem Kunden Schriftliche und telefonische Kontaktpflege zu Lieferanten und Kunden Eigenverantwortliche Koordination von Mitarbeitereinsätzen Analyse und Optimierung der Prozessabläufe Betreuung von Mitarbeitern im Kundenunternehmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung als Personaldisponent (m/w/d) oder On-Site Manager (m/w/d)   Sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B von Vorteil IT-Affinität und Organisationstalent Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen Überdurchschnittliches Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Attraktive Vergütung Firmenfitness Sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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