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Recruiting: 75 Jobs in Kisdorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Talent Acquisition Manager / Recruiter (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wir bei der SCHIFFL IT Service GmbH verbinden einen agilen und dynamischen Stil mit jahrelanger Erfahrung und internationalen Projekten. Als langjähriger VMware Principal und Microsoft Premium Partner begleiten wir große, erfolgreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation und ebnen ihnen so den Weg in eine innovative Zukunft. Wir sind Pionier in den Bereichen Cloud und Security und Managed Mobility Services. Die zur SCHIFFL Gruppe gehörige GEMA International AG ist 7 Jahre in Folge als führender Anbieter im Gartner Global Magic Quadrant für „Managed Mobility Services“ gelistet. Aufgrund unserer Expertise stehen wir für erstklassige Kompetenz in verschiedenen Nischen der IT. Die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen ist der Grundstein unseres Erfolges. Wir sind ein inhaber­geführtes, mittelständisches Unternehmen mit dem dynamischen, agilen Geist einer innovativen Technologie-Unternehmung. Ansässig ist die SCHIFFL IT Service GmbH in Hamburg mit weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Belgien. Talent Acquisition Manager / Recruiter (w/m/d)Hauptsitz in HamburgAls unser neues HR-Teammitglied trägst Du die Verantwortung für die adäquate Besetzung der Vakanzen un­serer Unternehmensgruppe. Du findest die richtigen Kandidaten für unser Unternehmen. Erstellung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie eigenverantwortliche Steuerung aller Rekrutierungskanäle Nutzung und Weiterentwicklung der Kanäle zur Mitarbeitergewinnung, aktive Recherche, Identifikation sowie Direktansprache potenzieller Kandidaten Durchsicht von Bewerbungsunterlagen, Planung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen (persönlich und digital) und Begleitung von Vertragsabschlüssen bis hin zum Onboarding Steuerung von und Zusammenarbeit mit externen (Personal-)Dienstleistern Unterstützung beim Aufbau einer Arbeitgebermarke und bei HR-Projekten Eine intensive Einarbeitung mit weiterführenden Entwicklungs- und Fortbildungsprogrammen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Vergütung, die Deinen Qualifikationen, Deiner Erfahrung und individuellen Leistungsbereitschaft entspricht Kurze und schnelle Entscheidungswege eines inhabergeführten Unternehmens Ein offenes und modern eingerichtetes Büro Team- und Firmenevents Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder ein personalorientiertes Studium Erste Berufserfahrung im Recruiting-Prozess auf Personalberatungs- oder Unternehmensseite Erste Erfahrung in der erfolgreichen Auswahl von Bewerbern (idealerweise mit dem Schwerpunkt IT-Fachkräfte) Du bist empathisch, wortgewandt, überzeugend, proaktiv und zielorientiert und weißt, wie man Menschen inspiriert und motiviert Du hast ein „Out-of-the-box-Mindset“ und begeisterst Dich für neue, innovative Recruiting-Ansätze
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Praktikum HR / Personal: Operative Personalbetreuung Headquarters (m/w/d) Beginn 01.04.2021

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Unterstützung im gesamten administrativen Tagesgeschäft der Personalbetreuung Kommunikation mit Fachbereich und externen Dienstleistern Bewerberkorrespondenz und -terminierung sowie Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Erstellung von Stellenausschreibungen Erfassung und Sichtung von Bewerbungsunterlagen Erstellung von personalrelevanten Schreiben und Arbeitszeugnissen Teilnahme an Betriebsratssitzungen Durchführung von Sonder- und Projektaufgaben Fortgeschrittenes Studium (ab 3. Semester), z.B. Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse Das Praktikum findet in Präsenz und im Homeoffice statt Alternatives Startdatum zum 15.04.2021 möglich
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Recruiting Specialist (m/w/d) inklusive Employer Branding

Do. 25.02.2021
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Home­care-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum weiteren Ausbau unseres Bereichs Talent Acquisition suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen erfah­renen Recruiting Specialist (m/w/d) in Hamburg. Bei uns vereint der Bereich Talent Acquisition die Bereiche Recruiting sowie Employer Branding. Du wirst Dich in ein erstklassiges nationales und inter­nationales HR-Team mit spannenden, zukunfts­orien­tierten Themen inte­grieren. Du arbeitest bei Recruiting­projekten eng mit den Führungs­kräften der jeweiligen Business Unit zusammen, um einen positiven Beitrag zum Unter­nehmens­erfolg zu generieren. Du bist ein fester Bestandteil unseres HR-Teams und hast die Mög­lichkeit, die Dir an­ver­trauten Aufgaben eigen­ständig zu bearbeiten und Deine beste­henden Kenntnisse ent­sprechend zu erweitern. Du bringst neue Ideen ein und hast Dein Ohr nah am Zeit­geist des Recruitings. … und das erwartet Dich: Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Mög­lichkeit hast, Dich als voll­wer­tiges Team­mit­glied zu inte­grieren. Eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierar­chien, kurzen Ent­schei­dungs­wegen und ein hoch moti­vier­tes, leiden­schaft­liches Team mit viel­seitigen und inno­va­tiven Projekten. Strebst Du zudem eine Aufgabe mit Sinn an und möchtest für eines der leistungs­stärksten Med­tech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutsch­land tätig werden? Dann ist diese viel­seitige Position genau das Richtige für Dich! Du übernimmst für Deine Projekte die Verantwortung für den End-to-End-Recruiting­prozess Du unterstützt und berätst die Hiring-Manager bei Frage­stellungen hin­sicht­lich Recruiting Aktives sowie administratives Bewerber­management (Anzeigenschaltung, Termin­koor­di­na­tion, Korres­pondenz, sonstige adminis­trative Tätig­keiten) Unterstützung bei Employer-Branding- und Personal­marketingmaß­nahmen Unterstützung beim Ausbau und Weiterentwicklung des innovativen Recruitings, z. B. im Bereich Social Media Tatkräftige Mitarbeit bei anstehenden innovativen HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium oder eine abge­schlossene kauf­männische Berufs­aus­bildung, idealer­weise mit Bezug zu Human Resources Mehrjährige und einschlägige Berufs­erfahrung im Recruiting eines ver­gleic­hbaren Unter­nehmens oder aus der Personal­beratung bzw. Personal­dienst­leistung Du hast ein gutes Gespür für den Bewerbermarkt und bist in der Lage, Dich in unter­schied­liche Ziel­gruppen hinein­zu­ver­setzen Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig, ebenso bringst Du ein schnelles Auf­fassungs­ver­mögen sowie eine zuver­lässige und sorg­fältige Arbeits­weise mit Dein Auftreten ist kollegial, freundlich und wert­schätzend Du verfügst über ein gewinnendes Wesen und ausge­prägte Empathie Du bist vertraut mit den gängigen MS-Office-Programmen und besitzt eine Affinität für digitale Produkte Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike, kostenlose Park­plätze, Betriebs­restaurant und vieles mehr
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Unsere Branche überzeugt durch Abwechslung im Job und große Handlungsfreiheit.Wir wachsen weiter und bauen unser Team aus.Unterstütze uns als Recruiter / Personaldisponent (m/w/d)!Rekrutierung von neuen Mitarbeitern für Einsätze bei unseren KundenAktive Gewinnung von Bewerbern über unterschiedliche Kanäle (Stellenanzeigen, Jobbörsen, Social Media, Messen etc.)Verantwortung für Bewerbermanagement, Vertragsgestaltung und MitarbeiterbetreuungKundenberatung sowie passende Disposition der Mitarbeiter entsprechend der definierten AnforderungenAusbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich der flexiblen Personalbeschaffung oder ZeitarbeitOptimalerweise Erfahrungen aus den Berufsfeldern Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Recruiter oder Consultant (alle m/w/d)Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und TeamarbeitÜberzeugender Auftritt, Eigenverantwortung und Wille zum ErfolgUnbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive BezahlungFlache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte ArbeitskulturModernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten NutzungZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeCarsten Buchholz freut sich auf eine Kontaktaufnahme und steht für Fragen gerne zur Verfügung!
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Werkstudent (m/w/d) People and Culture - Recruiting

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Werkstudent (m/w/d) People and Culture - Recruiting                           Wir sind Savings United, ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich seinen Start-up Spirit beibehalten hat und einer der führenden Gutscheinpartner weltweit ist. Wir haben unseren Hauptsitz im wunderschönen Hamburg und bringen smarte Online-Shopper:innen mit ihren Lieblingsmarken in Verbindung. In Kooperation mit großen Medienhäusern und Websites, wie bspw. The Independent, WIRED, FAZ, ZEIT, ABC etc., schaffen wir ein vertrauensvolles Umfeld für die Platzierung exklusiver Rabattaktionen.   Auch 2020 wurden wir wieder von Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland und EMEA ausgezeichnet.   Du bist immatrikulierter Student:in und begeisterst Dich für das Personalwesen eines internationalen Unternehmens? Du möchtest Dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen und wichtige Erfahrungen für Dein zukünftiges Berufsleben sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig - denn unser People and Culture Team sucht Unterstützung in Form eines Werkstudenten (m/w/d) für 15-20 Stunden pro Woche.   Du unterstützt das P&C Team vorrangig im Bereich Recruiting Neben der Durchsicht eingehender Bewerbungen übernimmst du einen Teil der Bewerberkommunikation sowie die Organisation von Interviews Du nimmst an Erstgesprächen teil und unterstützt unsere Recruiterin bei verschiedenen Projekten Einblicke erhältst du auch in das operative Tagesgeschäft des P&C Departments und bist mitunter Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen sowie externe Partner:innen Ordnung muss sein - Du hast den Überblick über die Aktualität unserer Daten und Dokumente We are an international company! Unsere Unternehmenssprache ist Englisch, das P&C Team allerdings deutschsprachig Du bist aktuell eingeschriebener Student:in im Bereich Personalmanagement, BWL oder einem ähnlichen Studiengang und hast noch mindestens 2 Semester vor Dir Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Office Anwendungen sind für Dich kein Hexenwerk, sondern Routine (GSuite) Erste Erfahrungen im Bereich Human Resources sind von Vorteil, aber kein Muss Du bearbeitest Deine Projekte mit Bedacht, Struktur und hast ein Auge fürs Detail Neben all dem hast Du wöchentlich 15-20 Stunden Zeit und möchtest diese bei uns verbringen :-) Du bekommst tiefe Einblicke in die Personalabteilung sowie das Recruiting eines internationalen Unternehmens und eignest Dir wichtige Praxiserfahrung an Als vollwertiges Mitglied des P&C Teams agierst und diskutierst Du mit uns auf Augenhöhe Du hast eine feste Ansprechpartnerin, die Dir bei allen Fragen und Projekten zur Seite steht Wir bieten Dir höchste Flexibilität, um Arbeit und Studium sowie Dein Privatleben zu vereinen Aufgrund der aktuellen Situation steht Homeoffice bei uns an der Tagesordnung, aber auch darüber hinaus stehen wir für Mobile Working Neben einer fairen Vergütung bieten wir Dir zusätzliche Benefits, wie zum Beispiel das HVV-Ticket  
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Werkstudent Human Resources - Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich ab sofort für unser Office in Hamburg als: Werkstudent Human Resources - Active Sourcing (m/w/d) Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft des Active Sourcings (Abstimmung der Bedarfe mit den Führungskräften, Formulierung der Direktansprache, Auswahl der Kanäle, Ansprache von und Kommunikation mit den Kandidat*innen, Terminkoordination etc.) Entwicklung von Sourcing-Strategien Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Prozesse im Active Sourcing Immatrikulation in einem Studiengang der Wirtschaftswissenschaften, -pädagogik, -psychologie oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal für mindestens noch ein Jahr Erste praktische Erfahrung im Bereich Recruiting, bevorzugt im Active Sourcing Selbständigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeitsumfeld: spannende Aufgaben in einem dynamischen Markt sowie Wissensaustausch in einem global tätigen Konzern Wöchentliche Arbeitszeit: 10 bis 20 Stunden während des Semesters - erhöhte Arbeitszeit in den Semesterferien möglich, flexible Zeitgestaltung und mobiles Arbeiten in Abstimmung mit Deiner Führungskraft Fahrrad-Flat: kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - auch privat Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt
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Werkstudent HR - Recruiting early career programs (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Wir suchen für unser Team "early career programs", in welchem wir die  Rekrutierung und Betreuung der Nachwuchstalente verantworten, eine Studentische Aushilfe ab Juli. Die Wochenarbeitszeit von ca. 16-18 Std. kann auf Mo-Fr verteilt werden. Du unterstützt uns im Rahmen der Rekrutierung von Praktikanten, Werkstudenten sowie Azubis vornehmlich bei folgenden Aufgaben: Vertragserstellung und Reisekostenabrechnung Organisation und administrative Abwicklung von Vorstellungsgesprächen Bewerbervorauswahl anhand definierter Auswahlkriterien Beantwortung von Bewerberanfragen rund um den Bewerbungsprozess (telefonisch und per Email) Bearbeitung schriftlicher Bewerbungen und Emailbewerbungen Fortgeschrittenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder vergleichbar Ordentlich immatrikuliert während der gesamten Werkstudententätigkeit Praxiserfahrung, idealerweise im Personalbereich, z. B. durch Praktika und/oder Ausbildung Routine im Umgang mit MS Office, speziell mit Excel Erste Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen, vorzugsweise Success Factors Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte als auch genaue Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung sowie gutes Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und Flexibilität MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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IT Recruiter/ Talent Scout (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch? Dann suchen wir Dich zum Aufbau unseres internen Recruiting-Teams in Hamburg! Du bist Ansprechpartner im gesamten Bewerberprozess in Zusammenarbeit mit den zuständigen Kollegen aus dem Vertrieb Du begeisterst Bewerber für unsere Anfragen aus dem IT-Bereich (speziell Softwareentwickler und Spezialisten aus dem Bereich Cloud Computing) Für die Besetzung der Positionen rekrutierst Du passgenau in modernen Recruiting-Kanälen und nutzt die aktive Bewerberansprache (z.B. über XING/ LinkedIn) und baust vorausschauend einen Talent Pool auf Du führst eigenständig Bewerbungsgespräche (telefonisch, virtuell und persönlich) und stellst den Kandidaten passende Positionen vor Für die Mitarbeitergewinnung denkst Du international und entwickelst effiziente Recruiting-Lösungen zur Besetzung unserer Positionen Du bringst Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften mit und konntest Dir bereits einen guten Überblick über Programmiersprachen und/ oder über Cloud Produkte verschaffen Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst Dein Gegenüber mit Professionalität und Fingerspitzengefühl Du verstehst es auf die Bedürfnisse der Bewerber einzugehen und begleitest die Kandidaten auf ihrer Candidate Journey Wünschenswert sind Kenntnisse der Vertragsarten in der Personaldienstleistung (Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Dienst-/ Werkvertrag) Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) mit Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege und Möglichkeiten.
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Du hast Lust bei einem der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Einblick zu erhalten? In Hamburg wartet ein spannender Werkstudentenplatz im Recruiting-Team für die Rekrutierung von IT-Fachkräften auf Dich! Du übernimmst die Direktansprache von potenziellen Kandidaten auf verschiedenen Plattformen, führst telefonische Erstgespräche und gewinnst neue Bewerber für Positionen im Bereich der Softwareentwicklung Du baust unseren Talentpool mit auf und entwickelst diesen im Team weiter Du bist für den Austausch mit potenziellen Bewerbern verantwortlich Du unterstützt unsere Recruiter und bringst Deine Ideen bei diversen Projekten der Mitarbeitergewinnung mit ein Du studierst z.B. im Bereich Personalwesen/ BWL oder ähnliches und möchtest Deine theoretischen Kenntnisse gerne durch praktische Erfahrungen ergänzen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und findest Dich in sozialen Medien bestens zurecht Du hast die Fähigkeit zum selbständigen, strukturierten Arbeiten, bist teamfähig und kommunikationsstark Persönlich zeichnest Du Dich durch eine hohe Motivation, Engagement und Begeisterungsfähigkeit aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringst Du mit Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Juniorberater (m/w/d) Executive Search

Di. 23.02.2021
Hamburg
Wir sind eine der erfolgreichsten Personalberatungen, die mit einem stetigen Wachstum fest am Markt etabliert ist. Von aktuell drei Standorten aus betreuen wir führende nationale wie auch internationale Konzerne sowie den Mittelstand im Bereich Executive Search, d.h. beim Personalrecruitment von Aufsichtsräten, Vorständen, Geschäftsführern sowie speziellen Fach- und Führungskräften. Unsere Maxime hierbei ist, stets den Menschen – sowohl auf Kandidaten- als auch auf Mandantenseite – in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Im Zuge unserer Expansion möchten wir uns am Standort in Hamburg verstärken. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Juniorberater (m/w) als Einstieg in den Executive Search.In dieser Position unterstützen Sie die projektleitenden Berater in der Abwicklung der Suchaufträge. Ihre Aufgabe wird es sein, branchen- und methodenübergreifend Fachkräfte und Top Level Manager zu recherchieren und über eine telefonische Erstansprache und Interview auszuwählen und bis zur Beendigung des Projektes zu betreuen.Sie haben mindestens 2-5 Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt und bringen eine solide Ausbildung mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne mit Menschen und verfügen über eine hohe soziale Kompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Ehrgeiz. Weitere Voraussetzungen sind eine starke Kundenorientierung sowie der Wille zum Erfolg. Attraktiver Arbeitsplatz Leistungsorientierte Bezahlung Professionelle Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Individuelle Arbeitszeitmodelle Top-Aufstiegschancen
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