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Recruiting: 219 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 166
  • Ohne Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 55
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 156
  • Studentenjobs, Werkstudent 28
  • Praktikum 21
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
Recruiting

Senior Experte Recruiting (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Talent-Teams in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Deine Aufgaben Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Consulting oder Strategy and Transaction Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Schnittstellenmanagement zwischen HR Business Partners, HR Services, GDS und internen Fachbereichen Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Begleitung der Recruiting-Maßnahmen zum Transfer gesamter Teams (Team Lift-outs) im Rahmen von Sonderprojekten, Umsetzung strategischer Sourcing-Konzepte und übergreifende Projektarbeiten im Talentbereich Abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Personalberatung Sichere Kenntnisse in Eignungsdiagnostik, idealerweise Erfahrungen im Active-Sourcing-Umfeld und/oder im Management von Personalberater:innen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Erstklassige Karrierechancen durch individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter Verwendung zukunftsweisender Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Regional Service Manager

Do. 19.05.2022
Hamburg
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Bist du an einer neuen beruflichen Herausforderung interessiert? Dann bewerbe Dich bei uns! Du steuerst die strategische, operative und fachliche Führung der Service Consultants der Region Du übernimmst die Einführung und nachhaltige Umsetzung der PERFORM-Strategie zur Implementierung optimaler Niederlassungsstrukturen und Arbeitsmethoden, die zur Erhöhung der Wirtschaftlichkeit führen Du verbesserst die Arbeitgeberattraktivität am Markt und damit einhergehend die Erhöhung der Bewerberzahl durch Nutzung innovativer Technologien sowie durch Umsetzung einer Kandidatenstrategie Du bist für die nachhaltige Verbesserung der Rekrutierungsprozesse und Auswahlverfahren verantwortlich, um die Wahrnehmung als professioneller HR-Dienstleister weiterhin zu gewährleisten und als langfristiger Partner aufzutreten Für die (Weiter-)Entwicklung der externen Mitarbeiter bist Du zuständig und erhöhst somit die Mitarbeiterbindung sowie die Kundenzufriedenheit Erhöhung der Kundenorientierung durch Entwicklung und Implementierung von digitalen Lösungen sind Dir bekannt Du bist für die Festlegung, Steuerung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Service Bereichs in Zusammenarbeit mit dem Regional Manager / den Regional Managernverantwortlich zur Erreichung der Ziele der Region Für wöchentliche KPI Management durch das Heptathlon bist du zuständig, insbesondere bei der Erstellung von Aktionsplänen und deren Nachverfolgung für nachhaltige Umsetzung sowie die Steuerung der KPIs zur Zielerreichung der Region. Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare und mehrere Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld im Bereich B2B, wie z.B.Wirtschafts-/Steuerberatung oder Vertrieb Des Weiteren verfügst Du über Verhandlungsgeschick und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Deine Persönlichkeit zeichnet sich u.a. durch starke analytische, strategische und strukturierte Fähigkeiten sowie Zielorientierung aus Du strukturierst Deinen Arbeitstag gerne selbst und individuell und kannst mit Freiheiten verantwortungsvoll umgehen Darüber hinaus pflegst Du gerne ein breites Business-Netzwerk und hast ein Gespür für Deine Mitmenschen Abgerundet wird Dein Profil mit einer hohen Affinität zu beratungs- und vertriebsrelevanten Themen Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement großgeschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Dich eine umfangreiche Einarbeitung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Um Dir einen bestmöglichen Start zu gewähren, bieten wir Dir die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Dich zusammengestellt warden.
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Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Recruiter (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit 20 – 40 Std.-Woche)

Do. 19.05.2022
Hamburg
Das DERMATOLOGIKUM HAMBURG ist eine der größten Spezialeinrichtungen für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen in Europa. Das Dermatologikum hat über 200 Mitarbeiter und weitere Standorte in Bremen und Zürich. Die Praxis und Tagesklinik für Dermatologie, Allergologie, Operative und Ästhetische Dermatologie, Plastische Chirurgie, Gefäßchirurgie und Dermatologische Labordiagnostik verfügt über ein eigenes Labor für Histologie, Mykologie, Bakteriologie und Molekularbiologie und betreibt eigene klinische Forschungen mit der Entwicklung neuer Therapieverfahren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter/ Talent Acquisition Expert (w/m/d) (Teil- oder Vollzeit 20 – 40 Std.-Woche) Du steuerst den gesamten Bewerbungsprozess von der Abstimmung der Stellenanforderung über die Recruitingstrategie bis hin zum ganzheitlichen Bewerbermanagement Du wählst für die Ansprache deiner herausfordernden Zielgruppe im medizinischen und nicht-medizinischem Bereich, die geeigneten Recruitingkanäle aus und arbeitest eng mit den Fachbereichen zusammen Via Social Media, LinkedIn und Xing betreibst du Active Sourcing und gewinnst so passiv suchende Kandidat:innen Du stellst eine optimale Candidate Journey, den Aufbau eines Talentpools sowie den On- und Offboarding Prozess sicher Gemeinsame mit deinen Kolleg:innen trägst du zur kontinuierlichen zur Prozessverbesserung sowie Weiterentwicklung im Bereich Recruting, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit bei Du übernimmst eine aktive Rolle im Unternehmensprogram MOVE und gestaltest die zukünftige Entwicklung des Dermatologikums mit  Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Fokus im Bereich HR/Personalmanagement von Vorteil oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ausgeprägte Erfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing, verbunden mit einer Hands-on-Mentalität sowie Erfahrung im Umgang und der Analyse von Kennzahlen eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise sowie prozessorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit, absolute Loyalität und Diskretion Sie arbeiten mitten in der Hamburger Innenstadt in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für den öffentlichen Nahverkehr bieten wir zudem das HVV ProfiTicket und einen gestaffelten Arbeitgeberzuschuss für die Betriebliche Altersversorgung an. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein Mitarbeitervorteilsprogramm und Sportmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe. Durch die Größe unseres Unternehmens und die steigende Anzahl von Standorten haben Sie vielfache Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowohl intern, als auch an anderen Standorten.
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HR-Assistent / Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Personal

Do. 19.05.2022
Hamburg
Bei GALAB haben wir eine wichtige Mission: Sicherstellen, dass die Produkte unserer Kunden unbedenklich sind, um die Endverbraucher:innen zu schützen. Täglich verzehren Menschen Bio-Äpfel aus der Region oder Kokosnussprodukte vom anderen Ende der Welt. Die Kleinsten werden mit Babynahrung, -windeln und Spielzeug versorgt. Egal worum es sich handelt, wir vergewissern uns, dass sich Menschen auf die Sicherheit und Qualität dieser Produkte verlassen können.   Während unser Analytiklabor 1992 noch in Geesthacht gegründet wurde, ist der heutige Hauptsitz in Hamburg. Als unabhängiges und inhabergeführtes Handelslaboratorium stehen wir für die externe Qualitätskontrolle im nationalen sowie internationalen Raum. Dazu zählen die GALAB-Standorte in China, Peru, Singapur und der Türkei sowie die Repräsentant:innen in den Niederlanden, auf den Philippinen und in der Ukraine. Das Produktportfolio erstreckt sich über die Analyse von Lebensmitteln, Lebensmittelverpackungen, Sanitärprodukten, Industrieprodukten, biopharmazeutischen Produkten bis hin zu Umweltanalysen bezüglich Substanzen und Kontaminanten. Mit rund 30 Jahren Marktdasein, jährlich mehr als 1.000.000 Analysen und über 1.000 verschiedenen Analysemethoden gehört GALAB zu den größten Dienstleistungslaboren für die Qualitätskontrolle in ganz Europa. Dieser großen Herausforderung begegnet GALAB als starkes Kollektiv aus knapp 250 hervorragenden Mitarbeiter:innen. Von der Probenannahme, den Laboren und der Messtechnik bis hin zu unserem Kundendienst und der Verwaltung sind die Menschen von GALAB der Motor für Innovation, Weiterentwicklung und schließlich unseren Erfolg.  Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n HR-Assistent / Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Personal Human Resources | Unbefristet | Vollzeit/Teilzeit Unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben im Tagesgeschäft (z.B. Zeiterfassung und Stammdatenpflege) Mitwirkung am Bearbeitungs- und Erstellungsprozess von personalrelevanten Dokumenten Unterstützung im Bewerbermanagement, insb. Bewerberkorrespondenz und Terminkoordination Pflege und Schaltung unserer Stellenanzeigen Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen bei personalrelevanten Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Personalwesen o.ä. Erste Erfahrungen im Bereich Personal bzw. Human Resources wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, insb. MS Office (Word, Excel, Outlook) Empathie, Offenheit für Neues und die Freude an der Arbeit mit Menschen Selbstverständnis als interner Dienstleister in der Personalbetreuung Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Arbeitswelt: Ein Ort mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Dazu gemeinsam mit einem hochmotivierten, offenherzigen und interdisziplinären Team arbeiten, welches Sie direkt abholt.  Nachhaltige Mobilität: Zuschuss für die HVV-Proficard, Lade-Stationen für E-Autos und eine sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.  Ausgewogene Work-Life-Balance: Durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Co-Working-Spaces in der Europa-Passage und keine Schichtarbeit.  Get-togethers & Events: Das berühmte „Honig-Frühstück“, unsere Sommer- und Weihnachtsfeste, Team-Lunchs, und After Works.   Verpflegung: Kostenloser Kaffee, Tee, Wasserspender, frisches Obst, Snack-Box und einer gut ausgestatteten Küchen-Lounge.  Attraktive Extras: Mit vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit 10% der Arbeitszeit in ein innovatives Herzensprojekt zu investieren. 
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Werkstudent Personal/Bewerbermanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Berlin, Hamburg
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Personalabteilung in Berlin Tempelhof, Frankfurt am Main, Hamburg  suchen wir ab sofort einenWerkstudent Personal/Bewerbermanagement (m/w/d).Deine Aufgaben: Du überarbeitest bestehende und erstellst neue Stellenausschreibungen mit einer zielgruppengerechten Ansprache und überlegst Dir, in welchen Kanälen man die jeweilige Anzeige am besten platziert Mit Hilfe unseres Bewerbermanagement-Tools unterstützt Du uns beim Kandidatenscreening, sorgst dafür, dass der Kommunikationsprozess zwischen Bewerber, Fachabteilung und HR reibungslos und schnell läuft und alle Beteiligten immer auf dem aktuellen Stand im Recruitingprozess sind Ein weiterer wichtiger Bestandteil Deiner Arbeit ist die Vereinbarung von Vorstellungsgesprächen sowie die Terminvereinbarung für Telefoninterviews Zudem übernimmst Du die Korrespondenz mit den Personalberatungen und anderen Dienstleistern, Universitäten/Hochschulen sowie unseren Recruiting Kanälen Bei verschiedenen Projekten im Personalbereich wirst Du mit eingebunden und unterstützt bei der Personalverwaltung (Formulare, Vertragswesen und Aktenpflege) Last but not least: Querdenken und neue Wege aufzeigen sind uns so wichtig, dass wir es als klare Aufgabe vergeben Dein Profil: Du studierst derzeit ein wirtschftliches Fach mit Bezug zum Personal, wobei Studenten anderer Fachrichtungen mit Interesse an Personalarbeit auch herzlich willkommen sind Die Themenfelder Recruiting und Talentmanagement faszinieren Dich besonders Social Media ist Dein zweites Zuhause, Du bist ein typischer „digital native“ und weißt, wie man sich im Internet neue Themen erschließt Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Initiative und Selbstständigkeit Du trittst sicher und freundlich auf und zeigst in verschiedenen Situationen Deine Kommunikationsstärke Tatendrang und das Voranbringen neuer Ideen sind ausdrücklich erwünscht (Erste) Kenntnisse im MS Office Paket bringst Du mit Unser Angebot an Dich: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Interessiert? Bewirb Dich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halte ein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Dir den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Recruiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm (Donau), Lorch (Württemberg)
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen gewinnen! Du hast Freude im Umgang mit Menschen, kannst gut zuhören, bist empathisch und hast eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Dir wichtig und Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen. Arbeitsorte: Hamburg, Garbsen, Dortmund, Mannheim, Stuttgart, Pforzheim, Ulm, Lorch Du führst das 360° Recruiting für die Vakanzen unserer Kunden durch  Du bist direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleitest sie systematisch durch den Recruitingprozess Durch Deine Empathie gewinnst Du Menschen und führst erfolgreiche Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche  Du übernimmst die Abstimmung zum Hiring Manager  Du trägst zur Entwicklung unserer Recruiting-Strategie bei und leitest aus den KPIs geeignete Maßnahmen ab um diese zu verbessern Du bist Teil von unserem großen und großartigem Recruiting-Team, welches digital vernetzt ist und europaweit agiert Du nimmst regelmäßig an Weiterentwicklungsmaßnahmen teil Du hast bereits erste Erfahrungen in der Personalbeschaffung von Fach- und Führungskräften Du bist kontaktfreudig und es fällt Dir leicht auf Menschen zuzugehen Du bist fleißig und hast Freude daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Du faszinierst Dich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen Durch Dein zielbewusstes, ergebnisorientiertes und strukturiertes Vorgehen gelingt es Dir offene Vakanzen zu besetzen Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse und übst einen routinierten Umgang auch mit modernster Soft- und Hardware aus  Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, idealerweise sprichst du auch Englisch Ein richtig cooles Team und viele live Events, besonders im Bereich Recruiting Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche und humorvolle Teamkollegen, die Dir jeden Tag mit einem Lächeln begegnen  Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Deiner Stärken Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge 24/7 Unfallversicherung Kostenlosen Kaffee JobCar & JobBike Kollegen, die immer wieder mal Kuchen, Brezeln oder andere Leckereien mitbringen :) 
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Talent Acquisition / Agent Recruiter*

Do. 19.05.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis.   Als Talent Acquisition / Agent Recruiter* an unseren Standorten stellst du eine zentrale Rolle für unseren Unternehmenserfolg dar. Du verantwortest den gesamten Recruitingprozess für unsere Immobilienberater eigenständig und stellst sicher, dass Immobilienberater bei uns erfolgreich starten. Du optimierst diesen in enger Zusammenarbeit mit zentralen Fachbereichen und dem Verantwortlichen für das Vertriebsgebiet, indem ihr innovative und effiziente Recruitingstrategien entwickelt. Für deine Arbeit hast du klare Ziele und du setzt deine Kreativität, deine Kompetenzen und deine Ambitionen ein, um diese zu erreichen.   Verantwortung für den Bewerbungsprozess unserer selbstständigen Immobilienmakler:innen - von der Bedarfsermittlung bis hin zur erfolgreichen Besetzung Erstellung von Stellenprofilen sowie Platzierung in ausgewählten Kanälen Identifizierung und Kontaktaufnahme zu potentiellen Kandidaten (Active Sourcing) Screening und Interviewführung, um eine Auswahl von passenden Profilen zu erstellen Planung und Durchführung verschiedener Recruitingaktivitäten (z. B. Messen oder Recruiting-Events) Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting von Sales-Profilen Idealerweise hast du bereits selbst im Vertriebsumfeld gearbeitet (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Du bist kommunikationsstark und hast ein souveränes Auftreten Du zeichnest dich durch eine organisierte und effiziente Arbeitsweise aus Du bist erfahren im Umgang mit gängigen digitalen Officetools Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 27 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Laptop und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents & Afterworks
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Recruiter (m/w/d) / Recruitment Consultant (m/w/d) - Homeoffice möglich

Mi. 18.05.2022
Hamburg
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Im Team der Randstad Personalberatung übernehmen Sie als Recruitment Consultant in Hamburg Altona die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen. Mit aktivem Networking, insbesondere direkter Ansprache über soziale Netzwerke, stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese unseren Kunden für die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der direkten Festanstellung vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und –selektion inkl. Vorqualifizierung per Telefon/Video zu Ihren Aufgaben. Auf Sie warten spannende Recruitingaufgaben in einem modernen Unternehmen mit entsprechenden Strukturen. Entwerfen von Stellenanzeigen und zielgruppenorientierte Schaltung auf geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten, auch über Social Media Kanäle z.B. Xing und Linkedin Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch Telefon- oder Videointerviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden Stetiger Austausch mit Ihren Ansprechpartnern insbesondere bei unseren Kunden und Ihren internen Sales-Kollegen, die deutschlandweit im Außendienst unterwegs sind und Rekrutierungsprojekte bei unseren Kunden akquirieren  Kurzum Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess von der Kandidatensuche, über die Interviews, bis hin zur Vorbereitung Ihrer Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche beim Kunden.  Strategisch arbeiten Sie zusätzlich am kontinuierlichen Aufbau und an der Pflege eines Kandidatenpools und optimieren die Rekrutierungswege unter Einbeziehung neuester Trends im Recruiting. Abgeschlossene Berufsausbildung /Hochschulabschluss  Berufserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung, gerne auch als Praktikum oder Werkstudent Kenntnis gängiger Instrumente und Vorgehensweisen der Personalauswahl insbesondere im Active Sourcing Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Sicheres und souveränes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt unseren Kunden und Kandidaten gegenüber Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture.  HR Business Partner (m/w/d) – Schwerpunkt Onboarding (Vollzeit)Als Avanade HR Business Partner:in erwartet dich ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Bereich Onboarding für unsere DACH Region, bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in der Orientierungsphase und entwickelst unsere Onboarding Prozesse kontinuierlich weiter. Zusätzlich betreust du einen festgelegten Fachbereich im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus in Deutschland. Bei Avanade wirst du Teil eines modernen, dynamischen und internationalen Unternehmens, in dem du deine Ideen einbringen und Teil einer einzigartigen Kultur werden kannst. In dieser Position ist mobiles Arbeiten möglich, die Bereitschaft für notwendige Reisen zu Terminen an einen unserer Standorte wird vorausgesetzt. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Du übernimmst eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung unserer monatlichen virtuellen Onboarding-Veranstaltung für die DACH Region In deiner Funktion bist du für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Onboarding Prozesse verantwortlich Innerhalb deiner Business Unit bist du Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen Du arbeitest eng mit den HR Business Partner:innen innerhalb der DACH Region sowie unserem HR Shared Service Team in Bukarest zusammen Du unterstützt bei der Entwicklung und Optimierung von allgemeinen HR Prozessen Außerdem leitest bzw. unterstützt du bei regionalen und internationalen HR Projekten Qualifikation im Bereich Personalwesen oder einer anderen adäquaten Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich, davon mind. 2 Jahre Erfahrung als HR Business Partner:in, sowie eine Leidenschaft für Onboarding Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Präsentationsfreude in beiden Sprachen Service- und lösungsorientierter Umgang mit Mitarbeitenden und Fachbereichen Hohe Eigenmotivation, Begeisterung und Umsetzungsvermögen Spaß an der Arbeit im Team und Offenheit gegenüber neuen Themen
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