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Recruiting: 78 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 22
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

(Junior) Recruiter* im Immobilienbereich

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Evernest ist ein Prop-Tech Start-Up aus Hamburg. Unser Ziel ist es mit einer neuen Vertriebsplattform das Kauf- und Verkaufserlebnis von hochwertigen Immobilien in den Metropolen Deutschlands neu zu definieren. Dafür vereinen wir Start-up-Kultur mit jahrelanger Erfahrung im Markt. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Makler, Eigentümer und Käufer besseren Service und mehr Unterstützung verdienen. Deswegen bringen wir die besten Köpfe aus der Technologie- und Immobilienbranche zusammen und bieten Maklern und deren Kunden eine einzigartige Plattform für ein außerordentliches Kundenerlebnis. Bedarfsermittlung und Erstellung von Stellenprofilen sowie Platzierung in ausgewählten Kanälen Identifizierung und Kontaktaufnahme zu potentiellen Kandidaten (Active Sourcing) Durchführung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews, um eine Auswahl von passenden Profilen zu erstellen Unterstützung der Teamleiter bei finalen Interviews Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Erfahrungen im Recruiting von Sales-Profilen Idealerweise hast du bereits selbst im Vertriebsumfeld gearbeitet (beispielsweise bei einem Personaldienstleister) Du bist kommunikationsstark und hast ein souveränes Auftreten Du zeichnest dich durch eine organisierte und effiziente Arbeitsweise aus Du bist erfahren im Umgang mit gängigen digitalen Officetools Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 27 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Laptop und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung Regelmäßige Teamevents
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgesprächen gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Berlin, Wien und Zürich. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm (auch Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online... Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Recruiter mit Fokus IT / Digitalisierung (m/w/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser innovatives nationales Recruiting-Team suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter mit Fokus IT / Digitalisierung (m/w/d)Im rund 10-köpfigen Recruitingteam von Ebner Stolz verantworten Sie standortübergreifend alle Vakanzen des Fachbereichs IT-Revision, der internen IT und alle Vakanzen mit Digitalisierungsschwerpunkt sowie weitere Vakanzen aus der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Sie sind dabei für die von Ihnen betreuten Fachteams der Experte zu allen Fragestellungen rund um die Personalgewinnung und betreuen vom Erstkontakt im Hochschulmarketing und Active Sourcing bis hin zur Vertragsunterschrift unsere zukünftigen Kollegen. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftspsychologie absolviert und etwa 2 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung sammeln können. Sie leben den Servicegedanken und haben Lust, innovative Ideen gemeinsam mit Ihren Kollegen zu entwickeln und in die Praxis umzusetzen?Attraktiver Arbeitsort: Unser Office in zentraler Lage in Hamburg bietet moderne Räumlichkeiten mit direkter Anbindung an den ÖPNV sowie die Möglichkeit von mobilem Arbeiten. Flexibilität: Durch unser mobiles Arbeiten können Sie Teile der Woche auch von zu Hause aus arbeiten und durch unser Wertkonto „valuetimES“ haben Sie die Möglichkeit Werte für Auszeiten anzusparen. Weiterentwicklung: Von Beginn an profitieren Sie vom Wissensaustausch in Ihrem Team und haben auch die Chance, sich durch die Nutzung von Weiterbildungsangeboten Spezialwissen aufzubauen. Vielseitigkeit: Der generalistische Aufgabenbereich bietet Ihnen die Möglichkeit, eigene Interessen und Fähigkeiten zu erweitern und durch überregionale Zusammenarbeit ein breites Netzwerk aufzubauen.
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HR Experte Personalstrategie (m/w/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für Dich sein können: Der Ort, an dem Du Deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gemeinsam mit knapp 5.000 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht gibst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue Du uns auch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Experten Personalstrategie (m/w/d) Wir freuen uns auf Dich, wenn Du auf Basis der Geschäftsstrategie und den Marktentwicklungen die zukünftigen Anforderungen an die Mitarbeiter-struktur mit der Personalleiterin vordenkst und zukünftige Entwicklungen aus der HR Perspektive antizipierst, um sie in die Entwicklung der Geschäftsstrategie einzubringen hieraus umsetzbare Maßnahmen ableitest, Leidenschaft dafür empfindest, die Weiterentwicklung der Personalstrategie vorzudenken und zu konzipieren, Schlüsselindikatoren für die erfolgreiche Umsetzung entwickelst und das Verständnis für die Strategie und ihre Umsetzung eigenverantwortlich sicherstellst, ein gutes Verständnis für die Digitalisierung von Personalprozessen hast, den aktuellen Stand der branchenübergreifenden Entwicklung und Trends kennst und Ableitungen hieraus in Wirkung bringst, gern projekthaft arbeitest und gewährleistest, dass die personalstrategische Roadmap umgesetzt wird, die Konzepte zur Diskussion mit dem Vorstand aufbereitest und mitdiskutierst. Du passt zu uns, wenn Du mehrjährige Erfahrung mit Schwerpunkt HR-Strategie und HR-Digitalisierung im Kontext von Transformation mitbringst (nicht allein Erfahrung in Organisationsentwicklung und Change), gern in einem Mix aus Beratungserfahrung und operativer Erfahrung, über Erfahrung mit dem Wechselspiel zwischen Geschäftsstrategie und Personalstrategie und über visionären Weitblick verfügst, langjährige Erfahrung in der Projektleitung hast und die Umsetzung von Projekten sicherstellen kannst, über Kenntnisse und praktische Erfahrungen zu den beschriebenen Personalthemen verfügst, Spaß an der Durchdringung komplexer Sachverhalte hast und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügst, mit agilen Arbeitsmethoden vertraut bist und über hohe Prozess-, Methoden- und Lösungskompetenz sowie über eine Affinität für Zahlen verfügst, eine akademische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast. Wir bieten Dir Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst Du von weiteren tollen Vorteilen (www.haspa.de/benefits). Deine Bewerbung Bitte sende uns Deine Bewerbung – mit den Unterlagen, der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin – über unser -> Online-Bewerberportal. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantwortet Dir gerne Dr. Elisabeth Keßeböhmer, Tel. 040 3579-4650. Weitere Informationen zur Haspa erhältst Du unter www.haspa.de.
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Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. CAMELOT Management Consultants ist der weltweit führende Beratungsspezialist für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie. Als Spezialist stehen wir für wegweisende Expertise, innovative Konzepte und Lösungen sowie für Projektergebnisse in kompromissloser Qualität. Senior Recruiter - Supply Chain & Operations (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung im Bereich Supply Chain & Operations Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf Supply Chain Management & Operations Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise aus dem Umfeld der Supply Chain Management Beratung Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Köln, München, Hamburg
Strategy to Results. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Senior Recruiter mit Schwerpunkt IT / SAP (w/m/d)  Sie begleiten den gesamten Personalbeschaffungsprozess, inkl. Stellenauschreibung, Screening, Active Sourcing und Interviewführung Sie beraten und betreuen den einstellenden Fachbereich zu allen Recruitingthemen Besetzung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld Sie konzipieren eine angemessene Recruitingstrategie mit Fokus auf Mitarbeitergewinnung aus dem Bereich IT, insbesondere SAP Kontinuierlicher Auf – und Ausbau eines Kandidaten-Pools mit Schwerpunkt auf IT/SAP Professionelle Steuerung aller Abläufe und eine enge Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern Sie nutzen alle Kanäle des Active Sourcing inkl. Identifikation und Bewertung aktueller sowie neuer Tools und Methoden Standort: Mannheim, Köln, München, Hamburg oder flexibel aus dem Homeoffice Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches, psychologisches oder ein vergleichbares Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im Human Resources erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Recruiting, idealerweise IT-Experten, vorzugsweise aus dem SAP-Umfeld Sie besitzen ein tiefgehendes Verständnis von end-to-end Recruiting Prozessen Sie sind ein Experte in den Bereichen Active Sourcing, Gesprächsführung und Bewerbermanagement Sie sehen sich als Berater und Partner auf Augenhöhe und arbeiten erfolgsorientiert mit ihren Stakeholdern zusammen Sie sind kommunikationsstark, haben ein sicheres Auftreten und entsprechende Durchsetzungsstärke Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Scheuen Sie sich bitte nicht vor einer Bewerbung, auch wenn Sie nicht alle genannten Kriterien erfüllen. Hier kommt es vorallem auf SIE als Person an! Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Werkstudent (m/w/divers) Recruiting

Sa. 27.02.2021
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 200 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting unterstützen Sie unser Recruiting-Team ganzheitlich entlang der Candidate Journey und tragen entscheidend dazu bei, potentielle neue Mitarbeitende für die LHIND zu gewinnen.   Ganzheitliche Steuerung und Koordination unseres Bewerbermanagements, bspw. Sichtung und Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen, Bewerberkommunikation für die Terminierung von Vorstellungsgesprächen etc. Ausarbeitung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Umsetzung des Onboardingprozesses und eigenverantwortliche Organisation des HR Welcome Days ggf. Unterstützung in Personalmarketing-Themen mit dem Schwerpunkt auf Social Media   Laufendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, HR Management, Wirtschaftspsychologie oder vergleichbar Leidenschaft für das Recruiting und die Suche nach passenden Kandidaten Schnelle Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ausgeprägte Textsicherheit Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse  
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Talent Management Specialist (m/f/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
We are Amplifon, the global leader in the hearing care retail industry, in Germany we operate with the Amplifon brand and together we make more possible every day. We change more lives. We work on more innovative projects and make sure everyone gets the best care possible. Our passionate teams use their talent and experience to help our customers rediscover all the emotions of sound. Are you highly motivated and ready to take over responsibility in our company? Then we would like to get to know you! We are looking for you to join our team at the Head Office in Hamburg as Talent Management Specialist (m/f/d)Are you looking for a challenging and exiting role where you are responsible for the colourful range of recruiting, employer branding and learning & development? Then we have the perfect job for you. Independent execution of the annual performance review process from goal setting up to performance calibration Collaboration on talent identification, succession planning and other exciting learning & development topics Building up the German employer branding with a focus on internal and external activities in particular on social media Realization of school and university marketing activities as well as cooperation with strategic partners for local and international needs Responsibility for internal and external recruitment of vacancies for different levels, including conducting interviews, advising managers and submitting offers Establishment of an external talent pipeline, active sourcing activities and usage of creative ideas to reach the best candidates Local process optimization and collaboration on (international) projects You have very successfully completed your degree in economics, human resources, psychology or a comparable field First or several years of professional experience in the area of recruiting, employer branding or talent management Excellent communication skills, independent, pro-active way of thinking and working as well as high team orientation You inspire others with your enthusiasm and have a keen sense for people and their potentials High motivation, hands-on mentality and service orientation rounds off your profile You like dynamic working environments and you want to have a personal impact You have fluent German as well as very good English skills A position in an international company with flat hierarchies and German as main communication language A performance-enhancing and dynamic corporate culture in which personal contribution is most important A working atmosphere that allows you to shape our growing company and to take over responsibility from day one Collaboration in a dynamic and highly motivated team as well as close cooperation with our international colleagues Individual career planning, customized trainings, a comprehensive onboarding program, a versatile e-learning program as well as interesting development opportunities (national and international) An attractive compensation package and additional benefits including company pension plans and childcare as well as an unlimited employment contract 30 days of vacation, flexible working hours and smart home office arrangements When you work at Amplifon you can expect more as well. So apart from these benefits, we also offer an open and support work environment with the opportunity to work on international and cross functional projects. At Amplifon your success is important to us which is why we provide development opportunities and recognition programs as well. So, if you are looking for a career that will challenge you and give you plenty of opportunities to work on exciting projects then apply today.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Recruiting

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Krüll Gruppe ist eine der größten Autohandelsgruppen in Deutschland und hat eine über 85-jährige Tradition. Die Gruppe vertreibt heute die Marken Ford, Volvo, Polestar, Jaguar, Land Rover, Citroen, Opel, Honda und Nissan. Mit 8 Filialen und rund 550 Mitarbeitern werden jährlich 15.000 Fahrzeuge verkauft und 300 Millionen umgesetzt. Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir suchen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen motivierten PERSONALSACHBEARBEITER - RECRUITING (M/W/D) Ansprechpartner für alle Mitarbeiter (m/w/d) der Krüll Gruppe Eigenständige Personaladministration von A-Z sowie vorbereitende Tätigkeiten für die Abrechnung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Übernahme der Tätigkeiten im Recruiting Einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld im Personalbereich Hands-on-Mentalität, hohe Loyalität und Diskretion, gepaart mit einem guten Gespür für Menschen Gute Anwenderkenntnisse im MS Office Paket Einen langfristigen, sicheren und interessanten Arbeitsplatz, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Es erwarten Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team. Außerdem bieten wir Ihnen eine Bezuschussung zum HVV-Profi-Ticket und finanzielle Unterstützung zu/r Betrieblichen Altersvorsorge/Vermögenswirksamen Leistungen.
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