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Recruiting: 58 Jobs in Kley

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  • Feste Anstellung 45
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  • Praktikum 3
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Recruiting

Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Ansätze aus Vertrieb und (online) Marketing ins Recruiting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Recruiting-Software. Über den Job Talent Acquisition Lead / Senior Recruiter (m/w/d) Im Rahmen der Professionalisierung unseres Talent Acquisition Prozesses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrene Recruiter als Talent Acquisition Lead. Dein Verantwortungsbereich wird es sein, unser Talent Acquisitionsprozesse zu optimieren und uns bei der Erreichung unseres nächsten Wachstumsschrittes zu unterstützen.  Der Schwerpunkt unserer Talent Profile sind in der Softwareentwicklung und im Vertrieb.  Zusätzlich hilft Du uns beim weiteren Ausbau unserer "Talention Culture" für unsere bestehenden Mitarbeiter.  Quickfacts: Arbeitsort: Wuppertal & Home Office Beginn: Ab sofort Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Hiring Managern die Recruiting Strategie und setzt diese um Du gestaltest den Talent Attraction Prozess um die qualitativen Bewerberzahlen konstant zu erhöhen Du verantwortest End to End den Recruiting Prozess und sorgst für eine gute Candidate Experience im Rahmen des Bewerbungsprozesses Du stimmst im Rahmen des Employer Brandings & Personalmarketings Werbemaßnahmen und Werbebotschaften eng mit dem (online) Marketing ab Du identifizierst in sozialen Netzwerken (Xing, LinkedIn, Facebook etc.) passende Talente und sprichst diese aktiv an Du führst selbständig Interviews durch und begleitest vielversprechende Kandidaten bis hin zur Einstellung und im Rahmen des Onboardings Du identifizierst für uns die Skalierbarkeit im Recruiting Prozess und hilfst uns bei dem Ausbau des Talent Acquisition Teams Im Rahmen unserer "Talention Culture" unterstützt Du uns bei der Gestaltung einer modernen Arbeitskultur für bestehende Mitarbeiter Du analysierst unseren Recruitingprozess und entwickelst diesen durch innovative Ideen und Strategien Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im inhouse Recruiting Du kennst die Herausforderungen eines in der Zielgruppe weniger bekannten Startups und hast Erfahrungen im Aufbau einer attraktiven Employer Brand  Du bringst bereits Erfahrung in der Rekrutierung von Entwickler- und / oder Vertriebs-Talenten mit Du hast Erfahrung im Aufbau einer Recruiting Strategie Du bist strukturiert, hinterfragst Prozesse, denkst analytisch und bist motiviert ein schnell wachsendes Umfeld zu organisieren und zu strukturieren Du bist eine anpacker Mentalität und willst Themen proaktiv und lösungsorientiert angehen Du bist der geborene Networker und hast Spaß daran, auf Gesprächspartner zuzugehen und mit Deiner empathischen Art von uns als Unternehmen zu überzeugen Du sprichst sehr gutes Deutsch und Englisch Agiler Recruiting Prozess: Da wir selbst eine Personalmarketing & Recruiting Software anbieten, kannst Du mit unserem Marketing & Customer Success Deine Strategie schnell und unkompliziert umsetzen Branchen Leader: In unserem Recruiting Newsletter befinden sich rund 20.000 Recruiter. Gerne würden wir auch über Deine Learnings und Optimierungen berichten. Dein Wissen wird damit einen Teil der Branche prägen Gute Referenz für deine Zukunft: Wir wurden in kurzer Zeit zu einem der größten Anbieter für Recruiting Software mit über 500 Kunden und 10.000 Usern Moderner Standort: Neues Gebäude inkl. moderner Arbeitsplätze, zentrale Lage in Wuppertal mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Anbindung (5 min zu Fuß vom Hauptbahnhof) inkl. kostenloser Parkplätze
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Praktikum im Human Resources Management - Ausbildung (m/w/divers) | ab 01.08.2021

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Wir bieten in unserer Zentrale in Essen zum 01.08.2021 für die Dauer von 6 Monaten ein Praktikum im Human Resources Management - Ausbildung (m/w/divers) | ab 01.08.2021 thyssenkrupp Materials Services ist mit rund 480 Standorten in mehr als 40 Ländern der größte Werkstoff-Händler & -Dienstleister in der westlichen Welt. Das vielseitige Leistungsspektrum der Werkstoffexperten ermöglicht es den Kunden, sich noch stärker auf die individuellen Kerngeschäfte zu konzentrieren. Der Fokus von Materials Services erstreckt sich über zwei strategische Handlungsfelder: Den globalen Werkstoffhandel als one-stop-shop- von Stahl und Edelstahl, Rohren und NE-Metallen über Sonderwerkstoffe bis hin zu Kunst- und Rohstoffen - sowie das kundenindividuelle Dienstleistungsgeschäft in den Bereichen Materials Management und Supply Chain Management. Über eine umfassende Omnichannel-Architektur haben die 250.000 Kunden weltweit kanalübergreifenden Zugriff auf mehr als 150.000 Produkte und Services rund um die Uhr. Eine hoch performante Logistik sorgt dafür, dass sich alle gewünschten Leistungen, ob „just-in-time" oder „just-in-sequence", reibungslos in den Fertigungsprozess der Kunden eingliedern. https://www.thyssenkrupp-materials-services.com/ Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Rekrutierung von Auszubildenden (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Durchführung von Einstellungstests, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen) Sie sind verantwortlich für die Planung und die Organisation von Schulungen und Veranstaltungen für Auszubildende, z.B. im Rahmen des Onboardings Sie unterstützen bei der Betreuung von Auszubildenden Sie unterstützen bei der Entwicklung und Optimierung von zentralen Ausbildungsstandards für unsere ausbildenden Gesellschaften Sie unterstützen bei verschiedenen Projekten im zentralen Bereich Ausbildung, z.B. der Ausbildungsstrategie und dem Ausbildungsmarketing (u.a. Ideen für Social Media Werbung, Blog-Beiträge etc. entwickeln) Ihr Profil Sie studieren Betriebswirtschaft, Psychologie oder Pädagogik o. Ä. und haben besonderes Interesse an dem Thema Human Resources und verfügen über grundlegendes betriebswirtschaftliches Wissen Sie haben bereits die ersten Semester erfolgreich abgeschlossen Zu Ihren Stärken zählen hohes Engagement, Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit Sie haben Freude an organisatorischen Tätigkeiten und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie zeichnet Ihre hohe Verlässlichkeit und Teamorientierung aus Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, und haben Freude daran, eigenverantwortlich als Mitglied eines Teams zu arbeiten Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting ExpertTel: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Art des Praktikums (Pflicht-/Freiwilliges Praktikum), des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der geplanten Dauer. Sie gewinnen einen umfassenden Einblick in den Bereich Ausbildung eines internationalen Konzerns, als auch Einblicke in die HR Business Partner Rolle Sie begegnen attraktiven, herausfordernden und bereichsübergreifenden Arbeitsaufgaben im Tagesgeschäft und bearbeiten diese selbstständig oder gemeinsam mit einem dynamischen Team Sie arbeiten selbstständig an unseren Projekten mit und sammeln damit erste Projekterfahrung Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen Ihre Entwicklung steht bei Uns im Fokus - Sie erhalten neben regelmäßigem Feedback auch ein qualifiziertes Abschlusszeugnis Sie können das Praktikum darüber hinaus als Entscheidungshilfe für Ihre berufliche Zukunft nutzen durch praktische Erfahrungen und die Möglichkeit auch in andere HR Bereiche reinzuschnuppern Wir bieten eine subventionierte Kantine und kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe, in Zeiten von Corona natürlich auch die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten Als Praktikant (m/w/divers) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Erfahrungen im Bereich Human Resources zu sammeln und im Konzern ein berufliches Netzwerk aufzubauen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Werkstudent Recruiting & Active Sourcing *

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Sourcing Center bei der Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Experten für unsere Großkunden Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten In Zusammenarbeit mit Deinem Team betreust du Sonderprojekte wie den Ausbau strategischer Partnerschaften international und repräsentierst uns und unsere Services zielgerichtet bei entsprechenden Partnern. Hierbei bist Du eigenverantwortlich für den gesamten Projektablauf zuständig Du bist eingeschriebener Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting-Themen und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Optimalerweise bringst Du weitere Fremdsprachenkenntnisse (bevorzugt aus dem slawischen Bereich) mit Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie haben Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchten Ihre ersten Erfahrungen im Bereich der Personalbeschaffung in unserem Unternehmen vertiefen? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams in Essen! Sie Arbeiten im Team daran effektive Beschaffungs-, Bewertungs- und Abschlussansätze zu entwickeln, mit denen Sie die Erwartungen von Kunden / Partnern erfüllen Sie begeistern Kandidaten für die zu besetzenden Stellen Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege eines Netzwerks potenzieller Kandidaten durch ein laufendes Beziehungsmanagement Sie führen eigenständige Telefoninterviews durch Sie bringen Ideen und Strategien im Zusammenhang mit der Rekrutierung von Talenten ein, die zum langfristigen Wachstum des Unternehmens beitragen Sie setzen Rekrutierungsstrategien, einschließlich Arbeitgeberförderungen auf dem Markt, Kandidatenmanagement, Diversity-Sourcing und Interviewprozessmanagement um Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Starke Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungsfähigkeiten Entwicklung von kreativen Ansätzen um Kandidaten zu Gewinnen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Talenten von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine starke Kundenorientierung, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
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Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 2.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestaltest du aktiv das Wachstum unserer Teams mit. Du verantwortest den Recruiting Lifecycle aller Positionen und stärkst die Sichtbarkeit von TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber. Durch deinen Fokus auf eine exzellente Candidate Experience und den weiteren Ausbau unserer starken Arbeitgebermarke gewinnst du unsere Bewerber:innen dafür, gemeinsam mit uns durchzustarten. Das sind deine konkreten Aufgaben Du verantwortest den Full-Cycle Recruiting Prozess im kaufmännischen und im Tech-Bereich. Als Sparringspartner:in berätst und schulst du unsere Führungskräfte in allen Recruiting-Themen, u.a. auch hinsichtlich der Durchführung von Interviews. Du steuerst die Kandidatenpipeline durch Job Posts und Direct Search und begeisterst die Bewerber:innen mit einer gelungenen Candidate Experience. Du positionierst TERRITORY EMBRACE als Top-Arbeitgeber in allen relevanten Kommunikationskanälen. Was sollte dich auszeichnen: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Sozial- oder Kommunikations-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über ein fundiertes Wissen rund um alle Recruiting-Themen (u.a. Social Recruiting, Active Sourcing). Du hast relevante Berufserfahrung im HR Marketing und/oder Recruiting und bist über Trends im Employer Branding bestens informiert. Was ist ein Plus (aber keine Voraussetzung): Du konntest bereits Erfahrungen in einem dynamischen, schnell wachsenden Tech-Umfeld sammeln. Das bieten wir dir Einen Arbeitsplatz im Herzen des Bochumer Bermudadreiecks mit flexiblen Arbeitszeiten - im Moment „Remote first" und auch zukünftig „Remote possible". Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kollegen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter immer im Blick hat, darüber hinaus natürlich fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen! Gemeinsam gegen CoronaZuhause, aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit" aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Quatsch bei einem heißen Kaffee in unserer virtuellen Küche mit deinen Kolleginnen, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder zeig dein Können beim digitalen Scribble.
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Amazon Recruiter (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Witten
Bei Randstad übernehmen Sie das Recruitment für unseren Großkunden Amazon im Logistikbereich. Ihre Aufgaben sind das Bewerbermanagement und die Qualifizierung geeigneter Kandidaten. Anschließend gehört so die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive der Vorstellungsgespräche zu Ihren Aufgaben.  Zu besetzen ab sofort im Großraum Witten. Aufbereitung der Bedarfsmeldung in Absprache mit dem Onsite-Manager und die Erstellung von Anforderungsprofilen Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Betreuung der Kandidaten im Bewerbungsprozess Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation an den Kunden Erste Erfahrung in der Rekrutierung von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten marktgerechte Vergütung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. 
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders.Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potentieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellYou´ll never walk alone – gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent*in / Praktikant*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Digital Recruiting im Bereich Human Resources – zunächst für ein auf 3 Monate befristetes Projekt

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Innovation durch großartige Ideen: Atlas Copco entwickelt seit 1873 industrielle und zukunftsfähige Lösungen mit großem Mehrwert für seine Kunden. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit rund 40.000 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 10 Milliarden Euro (100 Milliarden Schwedische Kronen). In Deutschland ist Atlas Copco seit 1952 präsent. Unter dem Dach der Holding mit Sitz in Essen agieren derzeit (Januar 2021) rund 27 Produktions- und Vertriebsgesellschaften. Der Konzern beschäftigte in Deutschland Ende 2020 über 3.400 Mitarbeiter*innen, darunter mehr als 150 Auszubildende. Zur Weiterentwicklung unseres digitalen Recruitings suchen wir ab sofort eine*n Werkstudent*in/Praktikant*in (m/w/d) für unsere Zentrale in Essen. Du unterstützt uns bei der Entwicklung und Realisierung neuer Strategien in den Bereichen Digitalisierung und Recruiting.Du unterstützt uns im Bereich unserer Social-Media-Plattformen wie Xing, LinkedIn, Indeed etc. zur Ideenfindung und Konzepterstellung geeigneter Produktlösungen. Du hast Freude daran, eigenständige Recherchen zu neuen digitalen Instrumenten zielgruppenspezifisch durchzuführen? Dann bist du genau richtig bei uns! Für den weiteren Ausbau des digitalen Recruitings ist deine Aufgabe insbesondere die kreative Mitarbeit bei der Entwicklung einer digitalgestützten Strategie zur zielgenauen Kandidatenansprache. Bei uns kannst du mit Spaß und Motivation in einem tollen Team einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg beitragen und dabei bei der Ausgestaltung von Maßnahmen für das interne und externe Employer Branding mitwirken und so fachlich und persönlich an neuen Herausforderungen wachsen.Wenn du schon immer mal Einblicke in den Bereich Personal erhalten wolltest, passt diese Ausschreibung perfekt zu dir. Wir suchen eine kommunikative Persönlichkeit, die sich für die Möglichkeiten der Digitalisierung begeistert. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, wenn du darüber hinaus aktuell einem Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen Studiengang mit Schwerpunkt Personal, nachgehst.Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe und hast Spaß daran, im Team eigenverantwortlich innovative Konzepte zu entwickeln und kooperativ Herausforderungen zu lösen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, eine familienfreundliche Unternehmenskultur und eine leistungsgerechte Vergütung. Außerdem steht dir eine*r unserer HR-Business-Partner*innen als dein*e persönliche*r Mentor*in zur Seite und beantwortet dir gerne auch alle Fragen rund um deine Einarbeitung. Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf dich!
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungs­modell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen mit einer schnellen Über­nahme von Verant­wortung und der Möglichkeit, in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und konti­nuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommer­fest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesund­heits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
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Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Vertriebsdisponent Personal und Kundenbetreuung (m/w/d) Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Wenn Sie ihre Ausbildung wünschenswerter Weise im medizinischen Bereich abgeschlossen haben, oder hier bereits Berührungspunkte hatten,  können Sie bei uns erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Standort: 42103 Wuppertal ab sofort, unbefristet Akquisition von Kunden im medizinischen Bereich (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) innerhalb einer fest zugeteilten Region Recruiting und Disposition von medizinischem Fachpersonal geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen Erfahrung in der Personaldienstleistung ist vorausgesetzt hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Einfühlungsvermögen und ein Herz für die Pflege eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres zugeteilten Gebiets eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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