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Recruiting: 18 Jobs in Kley

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Recruiting

Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Junior Expert HR Recruiting

Do. 02.07.2020
Kamen, Westfalen
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigun-gen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - der alte Leitsatz im Recruiting zählt mehr denn je. Nur durch ideales Personalmanagement gelingt es uns als Dienstleistungsunternehmen, im Benchmark zum Wettbewerb voraus zu sein. Hier erkennst Du die Wichtigkeit der ausgeschriebenen Vakanz. Wir suchen Dich als Junior Expert HR Recruiting (m/w/x). Du füllst die Position mit Leidenschaft aus und agierst von einem unserer großen Logistikstandorte im Ballungszentrum Ruhr in Dorsten, Kamen oder Dortmund. Du bist der Spezialist im Bereich Recruiting, Dein breit gefächerter Tätigkeitsbereich erstreckt sich von der Personalsuche über die Personalauswahl bis hin zur Einstellung neuer Kolleginnen und Kollegen Gemeinsam mit den suchenden Fachbereichen erarbeitest Du Stellenanforderungen, entwickelst daraus mitreißende Personalanzeigen und wählst die richtigen Rekrutierungskanäle aus Zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben gehört ebenfalls die qualifizierte Vorauswahl geeigneter Kandidaten sowie das Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern Mit Geschick koordinierst und steuerst Du die Zusammenarbeit mit unseren Personalberatern in Bezug auf Personalplanung und Recruitingstrategie Auch persönlich repräsentierst Du unser Unternehmen auf Jobmessen oder Hochschulveranstaltungen Darüberhinaus agierst du KPI-orientiert, Du erstellst Auswertungen und Analysen und wirkst an Projekten im Personalbereich mit Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften Erste Erfahrungen im Recruiting ob innerhalb eines Unternehmens oder in Personalberatung oder Zeitarbeit sind ein weiteres Plus Als leidenschaftlicher, kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit Haut und Haar verstehst Du die Bedürfnisse unseres Business Eignungsdiagnostik ist kein Fremdwort für Dich, die Systematik von Testverfahren und die Umsetzung in Interviews sind Dir bekannt Du denkst international, Dein Englisch ist sehr gut, Du bist gewohnt auch in englischer Sprache Interviews zu führen Diese Eigenschaften beschreiben Dich gut: Du besitzt nicht nur eine hohe interkulturelle Kompetenz, sondern auch eine Extraportion Fairness und Menschlichkeit Eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe mit schnellen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Neue Herausforderungen brauchen neues Know-how. Wir geben Dir die Chance, sich in der dynamischen und freundlichen Arbeitsatmosphäre eines erfolgreichen, internationalen Teams fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Neben einer attraktiven, leistungsorientierten Vergütung bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen
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Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Specialist für HR Marketing und Employer Branding (m/w/d).Verantwortung für die Planung und Steuerung aller Recruiting-Maßnahmen Verwaltung der Bewerberdatenbank Organisation und selbständige Führung von Bewerbungs­gesprächen Entwicklung von Anforderungsprofilen für Stellenanzeigen Einführung und Umsetzung von internen sowie externen Employer Branding Aktivitäten Analyse und Beobachtung des Bewerbermarktes / Active Sourcing von Kandidaten Steuerung von externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen sowie Teilnahme an diesenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt HR bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Recruiting und Employer Branding Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sozialkompetentes, verbindliches Auftreten und eine hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Administration und Recruiting

Di. 30.06.2020
Wuppertal
AiCuris erforscht und entwickelt neue Wirkstoffe gegen virale und bakterielle Erkran­kungen. Es zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen der deutschen Biotech-Branche. Wesentlicher Meilenstein für das Unternehmen war die Marktzulassung für PREVYMIS™ (Letermovir) in den USA, Europa und Japan. 2018 erhielt AiCuris den Deutschen Zukunftspreis. AiCuris sucht zum sofortigen Eintritt einen HR Generalist (m/w/d) Schwerpunkt Administration und Recruiting (30 Std./Woche in Teilzeit, unbefristet) Sie unterstützen die Personalleitung in allen personalwirtschaftlichen Vorgängen und kümmern sich um die zuverlässige Erledigung der operativen Personalarbeit und um Aufgaben der Personalbeschaffung. Kompetente/r Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und Führungs­kräfte bezüglich personal­relevanter Prozesse und Themen Operative Personal­arbeit von der Einstellung bis zum Austritt Erstellung von Arbeits­verträgen, Arbeits­zeugnissen und Bescheinigungen Korrespondenz mit Ämtern, Sozial­versicherungs­trägern, Kranken­kassen und Behörden Selbstständige Abwicklung des Bewerber­managements und Mitwirkung bei inter­nationalen Rekrutierungs­prozessen sowie Organisation des Onboardings Unterstützung im Personal­controlling durch die Erstellung von Berichten, Statis­tiken und Auswertungen Vorbereitung der externen Personal­abrechnung Sonstige administrative Aufgaben wie Pflege von Personalakten Aktive Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung von neuen Konzepten, Verein­barungen und Richtlinien sowie bei HR-Sonderprojekten Kaufmännische Ausbildung mit der Zusatz­qualifi­kation Personal­fachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufs­erfahrung im operativen Personal­bereich Gute Kenntnisse im Arbeits­recht und Grund­kenntnisse im Sozial­versicherungs­recht, Erfahrung in der Lohn- und Gehalts­abrechnung Hohe Service­orientierung und Leiden­schaft für die Personalarbeit Ein verbind­liches Auftreten sowie hervor­ragende soziale, kommunikative und organi­satorische Kompetenzen Eine selbst­ständige, lösungs­orientierte, pragmatische und gewissen­hafte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Mitarbeit in einem multi­nationalen Team Ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet in einem erfolg­reichen Forschungs- und Entwicklungs­unter­nehmen Regel­mäßige und gezielte Weiter­bildung Attraktive betrieb­liche Alters­versorgung Vielfältige Angebote in Bezug auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Praktikum in der Personalberatung

Mo. 29.06.2020
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. conQuaesso® JOBS bietet dabei als Marke der contec GmbH Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit. Schwerpunkte bilden die Personalakquise, die Personalauswahl, z.B. mittels Assessment Center, die Personalentwicklung und das Personalmarketing. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams bieten wir fortlaufend und für mindestens drei Monate ein Praktikum bei conQuaesso® JOBS in BochumIhre Aufgaben: Sie werden aktiv in Kundenprojekte unserer Personalberatung eingebunden und unterstützen die Personalberater/innen während der gesamten Personalauswahlprozesse. Ihre Hauptaufgaben sind insbesondere die vorbereitende Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Kontaktaufnahme mit Bewerbern und Bewerberinnen zur Anforderung fehlender Unterlagen sowie zur Vereinbarung von Telefonterminen und/oder Vorstellungsgesprächen. Sie bereiten Bewerberprofile zur Präsentation bei unseren Mandanten vor, auch bei Auswahlgesprächen wirken Sie vorbereitend und begleitend mit.Ihr Profil: Sie haben ein Studium im Bereich Sozial- oder Gesundheitswirtschaft/-management, Pflegemanagement, Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL) mit Bezug zur Sozial- oder Gesundheitswirtschaft, Pädagogik, Psychologie oder vergleichbare Fachrichtungen absolviert oder sind aktuell noch dabei Sie konnten idealerweise schon erste praktische Erfahrungen im Sozial- oder Gesundheitswesen sammeln Sie zeichnet ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Sie kommunizieren ausgezeichnet in Wort und Schrift Unser Angebot: Praxiseinblick in die moderne Personalarbeit Eigenständige und verantwortungsvolle Aufgaben im Rahmen unserer internen Projekte sowie Kundenprojekte in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Erfahrungen im Bereich Personalakquise, Personalprofiling, Personalauswahl und Personalentwicklung Förderung und Forderung von Eigeninitiative Mitarbeit in einem dynamischen, offenen und interdisziplinären Team sowie eine umfangreiche, individuelle Einarbeitung
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor gehört zu Deutschlands bekanntesten Personalberatungen und wurde wiederholt durch den Focus als TOP Beratung im Bereich Führungs- und Fachkräfte ausgezeichnet. Treiber des Erfolgs sind der besondere HAPEKO Beratungsansatz und unsere Mitarbeiter, die mit Köpfchen, Herzblut und Fleiß individuelle Lösungen für unsere Kunden erarbeiten. Zur Unterstützung unserer Personalberater am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen Werksstudenten (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz. Deine Noten können sich sehen lassen? Du bist neugierig, wortgewandt und dein Ehrgeiz droht nicht ab 17 Uhr einzuschlafen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Schnittstelle zwischen Bewerbern/Kunden und den HAPEKO Beratern Teilnahme an Bewerbungsgesprächen mit anschließender Berichterstellung Recherche potenzieller Kandidaten in unserer hauseigenen wie auch in externen Datenbanken Ansprache von Bewerbern in Bezug auf aktuelle Vakanzen Backofficearbeiten wie z.B. die Koordination von Terminen, Telefonmanagement oder Stammdatenpflege Student (m/w/d) z.B. der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Jurisprudenz Interesse an Wirtschafts- und Personalthemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und eine generelle IT Affinität Engagiertes und zuverlässiges Organisationstalent mit Spaß an komplexen Aufgabenstellungen Bei uns kannst du viel über den Arbeitsmarkt und das menschliche Handeln im Arbeitskontext lernen Du übernimmst selbständig Aufgaben statt Kaffee zu kochen, zuzugucken und zuzuarbeiten Deine "Social Skills" werden (noch) breiter und situationsgerechter Dich erwartet ein bunt gemischtes, humorvolles und gut gelauntes Team Die hervorragende Lage in der Dortmunder Innenstadt wird Dir gefallen Wenn Du uns und wir Dich überzeugen, kannst Du Dir die beste berufliche Perspektive der Welt aufbauen
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Personalsachbearbeiter m/w/d

Do. 25.06.2020
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Secruity, Personal und Cleaning. In seiner 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnte das Unternehmen den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden, indem es für und mit dem Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Zur Unterstützung unseres Teams in der Hauptverwaltung suchen wir Sie: Administrative Personalarbeit und Mitarbeiterbetreuung Anlage von Personalakten und Karteien und Pflege derselben Unterstützung beim Einstellungsprozess Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Abmahnung Bearbeitung von lohnrelevanten Unterlagen ( z.B. Arbeitsvertrage und deren  Änderung,Nachweise…)- Erstellung und Abwicklung termingerechter Lohnabrechnungen Überwachung der Urlaubsansprüche und Fehlzeiten Pflege der Personalstammdaten Allgemeine Korrespondenz Beachtung aller gesetzlichen Bestimmungen zur Sozialversicherung und Lohnsteuer in Verbindung mit den sich ergebenden Verpflichtung aus dem Tarifrecht, dem Vertragsrecht sowie weiterer arbeitsrechtlichen/gesetzlichen Vorschriften Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminerfassung und -verfolgung kaufmännische Ausbildung mit Abschluß Berufserfahrung Lohnabrechnung umfassende Kenntnisse im Bereich Steuern, Sozialversicherung und Arbeitsrecht selbständige und zuverlässige Arbeitsweise ein freundliches Betriebsklima die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können ein modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Essen, Ruhr
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Essen, Ruhr
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Essen Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalreferent (m/w/d) in Teilzeit

Di. 23.06.2020
Dortmund
Die Lead Discovery Center GmbH (LDC) wurde im Jahr 2008 durch eine Initiative der Max-Planck-Gesellschaft gegründet, um auf der Suche nach neuen Therapien von Krankheiten mit hohem medizinischem Bedarf aussichtsreiche akademische Forschungsprojekte professionell in die Entwicklung innovativer Medikamente zu überführen. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) in Teilzeit Operative Personalarbeit Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung Recruiting, u.a. die Verwaltung von Stellenanzeigen, das Bewerbermanagement sowie die Planung, Organisation und Durchführung/Begleitung von Bewerbungsterminen usw. Personalentwicklung, u.a. die Koordination der abteilungsinternen Performance Appraisals, der spezifischen Weiterbildungen usw. Betriebliches Gesundheitsmanagement Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Möglichst mehrjährige relevante Berufserfahrung im Umfeld Personalwesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im individuellen Arbeitsrecht von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Kommunikationsstärke Engagement und Eigenverantwortlichkeit Sehr gute Teamfähigkeit und Lernfähigkeit Verhandlungssichere deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Die Stelle ist in Teilzeit (20 Wochenstunden) und unbefristet für den Standort Dortmund ausgeschrieben. Am LDC findet sich ein flexibles Arbeitsumfeld in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre. Gleichberechtigung, Toleranz und ein kommunikatives Miteinander sind seit jeher etabliert. Eine flache Hierarchie erlaubt zudem schnelle wie unbürokratische Entscheidungen. Die Tätigkeit bietet eine anspruchsvolle, interessante Beschäftigung im Umfeld der frühen Wirkstoffforschung sowie die Möglichkeit, die eigenen Fähigkeiten jeden Tag weiterzuentwickeln.
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