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recruiting: 85 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Handelsunternehmen für Einrichtungsgegenstände

Sa. 29.02.2020
Köln
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei Marktführer für Einrichtungsgegenstände in Köln Job-Nr. VFI/69974 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein Spezialist für Einrichtungsgegenstände sowie Heim- und Haustextilien mit Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kunden des Unternehmens schätzen den schnellen Zugriff auf ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Sortiment dank der über 800 Filialen und des innovativen Onlineshops. Nach erfolgreicher Anpassung seiner Prozesse sucht das Unternehmen nach Verstärkung für die 5-köpfige Personalabteilung. Das schlagkräftige Personalteam ist erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für alle Personalfragen. Dienstleistungsgedanke und auch eine gesunde Portion Humor werden großgeschrieben.Sie sind Bürokaufmann (m/w/d), Personalkaufmann (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d) oder haben vergleichbare einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung. Sie sehen sich als Teamplayer und schätzen es, die kompletten Personalthemen eines Unternehmens generalistisch abzudecken. Neben der ganzheitlichen Betreuung der Mitarbeiter sind Sie auch daran interessiert, anhand fein ausgearbeiteter Statistiken zukünftige Veränderungen und Potentiale zu erkennen und diese mitzugestalten.Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Job-ID: VFI/69974 Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in allen abrechnungsrelevanten Fragen Durchführung der Gehaltsabrechnung, inkl. sämtlicher Folgeaktivitäten in SAP HR Bearbeitung der Zeitwirtschaft und Stammdatenpflege Melde- und Bescheinigungswesen sowie Unterstützung bei Budgetplanung Auswertungen und Statistiken für kontinuierliche Optimierung interner Abläufe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung, Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) oder Lohnbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Idealerweise gute SAP HR Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel) Leistungs- und Teamfähigkeit, Humor, Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Ihre Vorteile Unbefristete Vollzeitstelle Spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Handeln Vergünstigungen bei Partnerfirmen, Eigenprodukten und Fitnessstudios Regelmäßige Firmenevents/Feste Breitgefächertes Trainingsangebot mit eigener Weiterbildungsakademie Gleitzeit und 30 Urlaubstage Täglich frisches Obst sowie Getränke Höhenverstellbare Tische (ergonomischer Arbeitsplatz) Gute Verkehrsanbindung OPNV und eigene Parkplätze Der Einsatzort Köln Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Köln - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Management Trainee (m/w/d) als Recruitment Consultant

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Interim-Recruitment Teams in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt als:   Management Trainee (m/w/d) als Recruitment Consultant Düsseldorf, Köln oder Frankfurt Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du verhandelst Rahmenverträge und akquirierst Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Du bist der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegst dein Kandidatennetzwerk sowie deine Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Dein Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch dein Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Consulting, Business Development oder Finance Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Business Development, Sales, Finance Consulting oder Recruiting Dank deines sicheren und überzeugenden Auftretens und deiner Durchsetzungskraft bist du in der Lage, auf Augenhöhe mit Entscheidern zu kommunizieren Durch dein mitreißendes Wesen hast du die Möglichkeit, schnell Mentoren-Aufgaben zu übernehmen und kannst dich zukünftig zu einer Teamleitungsposition entwickeln Deine Zielstrebigkeit, fokussierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei der Weiterentwicklung deines Netzwerks dabei stets an erster Stelle Dein unternehmerisches Denken und dein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich aus, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir ermöglichen dir leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops hast du die Möglichkeit, dein Talent zu entfalten und dich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten dir eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt deinen Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Fr. 28.02.2020
Bonn
Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, durch das Sie fundierte Praxiserfahrung im Personalwesen und Vertrieb sammeln können? Einem vergüteten Praktikum mit Lerneffekt, in dem aktive Mitarbeit, Mitdenken und Mitgestaltung ausdrücklich erwünscht sind? Genau das können wir Ihnen bieten! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bonn suchen wir für den Zeitraum von 4 bis 6 Monaten Sie als motivierten Praktikant (m/w/d) im Recruiting.Aktive Mitwirkung bei der Suche und Auswahl geeigneter Fachkräfte für unsere Kunden aus der Region Bonn Sichtung und Vorselektion eingehender Bewerbungen Unterstützung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen Koordination und Begleitung telefonischer und persönlicher Vorstellungsgespräche Gezielte Personalsuche mittels spezifischer Jobportale Einblicke in die klassische Personalverwaltung, wie z. B. Zeugniserstellung, Zeiterfassung oder Personalaktenpflege Vertriebsunterstützende Tätigkeiten Administrative AufgabenImmatrikulierter Student der Betriebswirtschaftslehre Absicht, Erfahrungen im Recruiting und Vertrieb zu sammeln und sich sowohl fachlich als auch menschlich auf die Arbeitswelt vorzubereiten Englischkenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion HumorSie möchten Praxisluft schnuppern? Dann nutzen Sie die Gelegenheit als Eintrittskarte für hervorragende Karriereaussichten. Wir bieten Ihnen eine Eintrittskarte für den direkten und erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben nach dem Studium. Erfolgreiche Absolventen von fachlich relevanten Studiengängen erhalten die Möglichkeit eines Direkteinstiegs.
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Köln, Bonn
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Düsseldorf, Köln, Bonn Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Fachbereichsleiter Service (gn) in Köln

Fr. 28.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Service in Ihrem Standort auszubauen. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern aller Servicequalifikationen für die verschiedensten gastronomischen Einsatzbereiche (vor allem im Vollzeit-/Teilzeitbereich).   Gleichzeitig übernehmen Sie Personalverantwortung für Ihre Servicemitarbeiter, Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung, Serviceschulungen und Einsatzleitung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Küche zusammen. Zudem sind sie sich nicht zu schade bei operativen Aufgaben ihrem Team vor Ort unter die Arme zu greifen. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie im Veranstaltungsbereich Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir erwarten die fachliche Kompetenz, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren aber auch mit ihnen zusammen als ein Team zu arbeiten. Bei uns wird der Team-Gedanke groß geschrieben: Sie werden mit Ihren Kollegen gemeinsam in einem Team arbeiten. So kann jeder seine individuellen Stärken finden und jeder dem anderen helfen. Eine faire Vergütung je nach Erfahrung/Ausbildung Tiefgehende Einarbeitung und einen persönlichen Mentor Schulungs- und Weiterbildungsangebote Langfristige Entwicklungsmöglichkeit in unserer Unternehmensgruppe mit zahlreichen Perspektiven als Führungskraft.
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Personalreferent Recruiting (m/w/div)

Fr. 28.02.2020
Köln, Berlin
Die BwConsulting ist das Beratungsunternehmen der Bundeswehr. Aufgrund einer Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Personalabteilung am Standort Berlin oder Köln einen Personalreferenten Recruiting (m/w/div) - befristet für 2 Jahre. Sie sind ein echter Menschenkenner, haben den Bewerbermarkt im Blick und verstehen es, passende Kandidaten für unsere offenen Stellen zu gewinnen? Wir freuen uns, wenn Sie unser Personalteam bereichern und durch Ihre Erfahrung nachhaltig zum Recruiting-Erfolg von BwConsulting beitragen. Unser Personalteam besteht derzeit aus 11 Personen an den Standorten Köln und Berlin und versteht sich als erster Ansprechpartner und Dienstleister für unsere Mitarbeiter zu allen Personalthemen. Betreuung unseres Bewerbermanagementsystems administrativen Unterstützung des Recruiting-Prozesses Direktansprache von Fach- und Führungskräften in Business Netzwerken Umsetzung des Personalmarketings sowie Mitwirkung bei Recruitingevents und Karrieremessen (gelegentlich auch am Wochenende) Führung von Vorstellungsgesprächen vor Ort (hauptsächlich in Köln) Entwicklung und Umsetzung neuer Lösungen zur Personalgewinnung Regelmäßige Auswertungen und Reportings an die Personal-/Geschäftsleitung Unterstützung in unternehmensinternen Personal-Projekten  ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal erste relevante Berufserfahrung im Bereich Recruiting Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands (vorwiegend Köln bzw. Berlin) Affinität für Sourcing Tools und IT-Lösungen hohe Motivation, Eigenständigkeit und Belastbarkeit selbstständige, strukturiert-analytische Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationstalent Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen idealerweise Projekterfahrung die Chance zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Aufgabenspektrum Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf u.a. durch eine Sonderurlaubsregelung, einen Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten sowie einen Beratungs– und Vermittlungsservice 30 Tage Urlaub eine angemessene und attraktive Vergütung
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Essen, Düsseldorf, Köln Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Fr. 28.02.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein junges, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung   Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab
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Recruitment Program Manager/ Director (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Leverkusen
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Für unsere Tochtergesellschaft Pontoon Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruitment Program Manager/ Director (m/w/d) in Leverkusen oder Düsseldorf. Weitere Informationen finden Sie auf www.pontoonsolutions.com Recruitment Program Manager/ Director (m/w/d)LeverkusenIm Team koordinieren und steuern Sie den gesamten Rekrutierung-Prozess von externen Spezialisten und managen ausgewählte Lieferanten im MSP Programm für unsere renommierten Kunden. Sie arbeiten bei der Besetzung von offenen Positionen eng mit den Kunden und Lieferanten zusammen und beraten diese kompetent in der Handhabung der eingesetzten Vendor Management Software. Prozesse der MSP-Services optimieren Sie aktiv und implementieren die daraus resultierenden Lösungen. Hier übernehmen Sie eine federführende Rolle im Change-Management. Durch regelmäßigen Austausch mit Ihren (inter-)nationalen Kollegen und Ihren Kandidaten pflegen Sie Ihr Netzwerk. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Personalbereich und bringen darauf aufbauend einschlägige Erfahrung im Recruiting (internes Recruiting, Zeitarbeit oder Freiberufler) mit. Eine hohe Kundenorientierung und Integrationsfähigkeit bringen Sie mit. Idealerweise besitzen Sie eine Lean Six Sigma Zertifizierung. Ihre Organisationsfähigkeit und strukturelle Arbeitsweise können Sie gewinnbringend bei der Betreuung unterschiedlicher Projekte einsetzen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und Jahresbonifikation sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Unsere Homeoffice- und Arbeitszeitregelungen schaffen Spielräume für Ihre persönliche Flexibilität. Unsere verkehrsgünstig gelegenen, modern ausgestatteten Büros ermöglichen eine teamfördernde Arbeitsatmosphäre. Nach intensiver Einarbeitung werden Sie schnell in das operative Geschäft mit allen Facetten eingebunden. Als ein international wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bei der Pontoon und in unserer nationalen und internationalen Unternehmensgruppe.
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