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Recruiting: 28 Jobs in Kray

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Recruiting

Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunter­zeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und be­rei­test deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Di. 24.11.2020
Dortmund
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Dortmund/Unna betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Dortmund/Unna. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 km von Dortmund Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Bochum, Hamburg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Sales Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Berlin, Bochum, Hamburg oder Göttingen Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Personalberater (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, haben Lust etwas zu bewegen und Ihr Herz schlägt für die Themen Vertrieb und Recruiting? Dann suchen wir Sie als Personalberater für unser Team in Dortmund im Bereich Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung (30 – 40 Stunden die Woche). Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber als verbindlicher Ansprechpartner Sie erstellen und schalten ansprechende und zielgruppengerechte Stellenanzeigen für den gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich entsprechend der KundenanforderungIn persönlichen und telefonischen Interviews finden Sie die passenden Kandidaten aus dem und betreuen diese während des Vermittlungsprozesses und im KundeneinsatzSie stehen in engem Kontakt zu unseren Bestandskunden und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gehen Sie aktiv auf Zielkunden zu, überzeugen diese von einer Zusammenarbeit mit OrizonDurch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie bringen erste Erfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung sammeln, z.B. als Personalberater, Personaldisponent oder Recruiter Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugt Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeistern Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur geschäftlichen und privaten Nutzung Kostengünstiges BikeLeasing über Jobrad Eine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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HR Business Partner - Recruiting & Personalentwicklung (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Dortmund
Die GastroHero GmbH ist Europas innovatives und schnellwachsendes E-Commerce-Unternehmen für professionelle Gastronomietechnik. Unseren gewerblichen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich bieten wir ein umfassendes Sortiment an professioneller Großküchentechnik. Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: HR BUSINESS PARTNER - RECRUITING & PERSONALENTWICKLUNG (M/W/D) In dieser Position verantwortest du das Recruiting und die Personalentwicklung an unseren Standorten Holzwickede, Köln und Zürich. Dabei steht die Erarbeitung und Umsetzung einer durchdachten Recruiting-Strategie ganz oben auf deiner Agenda – einschließlich Personalmarketing und Employer Branding. Fachkundig definierst du zielgruppengerechte Recruiting-Kanäle und baust unsere Social Media-Aktivitäten erfolgreich weiter aus. Anhand der von dir entwickelten KPIs lenkst du unsere Recruiting-Prozesse in effiziente Bahnen und sorgst für nachhaltige Erfolge. Unsere Fachbereiche und Führungskräfte wissen dich in allen Fragen der Mitarbeiterentwicklung, Weiterbildung sowie Identifikation und Förderung von Potentialträgern zu schätzen. In dem Zusammenhang ermittelst du den Fortbildungsbedarf in unserem Unternehmen und kümmerst dich um Planung, Organisation und Evaluation von geeigneten Maßnahmen (Seminaren, Trainings und Workshops). Darüber hinaus vertrittst du GastroHero auf Messen und vertiefst den Kontakt zu Hochschulen – generell vertrittst du unsere Werte professionell nach innen und außen. Innovativen Projekten und Ideen aus dem HR-Umfeld stehst du aufgeschlossen gegenüber – du bist immer bereit, Neues zu wagen und ungewöhnliche Wege zu gehen. Erfolgreiches Studium (Uni / FH) mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Human Resources – alternativ eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufspraxis im strategischen und operativen Recruiting, Personalmarketing und Personalentwicklung in einem dynamischen Umfeld Erfahrung im Change-Management und dessen Auswirkungen auf Mitarbeiter (m/w/d) und Teams Umfassendes Know-how in den Bereichen Active Sourcing, Direct Search, E-Recruiting, Social Media und Networking sowie in der Besetzung anspruchsvoller Positionen Sicheres Englisch in Wort und Schrift Integre und loyale Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und gutem Gespür für Teamstrukturen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen 30 Tage Urlaub: Sichere Dir 30 Tage Urlaub direkt zu Beginn und verplane sie individuell. Altersvorsorge: Fürs Alter vorsorgen. GastroHero unterstützt Dich finanziell dabei. Dienstrad: Ob mit dem Rad zur Arbeit oder nur in der Freizeit. *bei unbefristetem Arbeitsvertrag Events: Sommerfest, Weihnachtsfeier, Tough Mudder: Sei dabei und feier als Hero! Frisches Obst: Eine gesunde Ernährung ist uns wichtig. Im Pausenraum steht frisches Obst. Frühstücksservice: Du hast die Wahl: Frischer Obstsalat, belegte Brötchen, Brezel oder Müsli. Getränke-Flat: Kaffee, Wasser, Säfte und ab und an ein kühles Bier. Hero werben: Nutze Dein Netzwerk und profitiere davon. Pausenraum: Kicker, Playstation oder Tischtennis: Hier hast Du die Möglichkeit abzuschalten. Sportangebot: Die GH-Fußballmannschaft freut sich über Verstärkung. Sei dabei! VL: Vermögenswirksame Leistungen? Wir unterstützen Dich finanziell. Wäsche-Service: Keine Lust zu waschen und zu bügeln? Kein Problem. Lass es machen!
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Praktikant Human Resources (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Duisburg
Sammeln Sie neben Ihrem Studium praktische Erfahrungen im Bereich Personal und bringen Sie Ihr Wissen in unserer Spendenorganisationen für Kinderrrechte ein - eine Chance, von der Sie und wir profitieren. Erhalten Sie dazu Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten unseres Teams; von Employer Branding und Recruiting bis zu Talent sowie Change Management. Arbeiten Sie bei spannenden Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten mit. Begleiten Sie unseren gesamten Recruiting-Prozess. Entwickeln Sie Ideen für unser Employer Branding und unsere interaktive Candidate Journey. Unterstützen Sie unser gesamtes Team bei strategischen und operativen HR-Themen. Aktuelles Studium, idealerweise mit HR-Fokus, erste Kenntnisse im Personalbereich, hohe digitale Affinität sowie Interesse an verschiedenen HR-Berufsbildern, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Aufgeschlossenheit, Kreativität und Kommunikationsstärke. Informationen zum Praktikum Die Dauer des Praktikums sollte 8 bis 12 Wochen betragen. Im Idealfall absolvieren Sie ein Pflichtpraktikum für einen noch längeren Zeitraum bei uns. Ein Einstieg ist ab Januar 2021 möglich. Das Praktikum bei uns ist unentgeltlich, Sie erhalten allerdings eine kleine Aufwandsentschädigung. Wir bieten Ihnen eine praxisorientiertes Zeit in einer sinngebenden und familienfreundlichen Non-Profit-Organisation. Durch die aktuelle - auch für uns neue - Situation aufgrund des Coronavirus möchten wir gerne mit Ihnen zusammen unsere Einarbeitung und Zusammenarbeit neu gestalten. So freuen wir uns auf eine gemeinsame Ausarbeitung Ihres spanndenden Praktikums bei uns.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sie Verantworten den gesamten Recruiting Prozess  Sie führen Bewerbungsgespräche und sind für die Auswahl der Kandidaten zuständig Sie stimmen die Ergebnisse von Bewerbungsgesprächen mit den jeweiligen Teamleitern ab Sie verhandeln Vertragskonditionen für Vermittlungen mit unseren Dienstleistungspartnern und Headhuntern Sie sind für die Zusammenarbeit und den Austausch zwischen Headhuntern und Personaldienstleistern zuständig    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung  Sie bringen sicheres Auftreten und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit  Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit zählen ebenso zu Ihren stärken Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung Teilzeit (24 Stunden/Woche) für unsere Niederlassung Essen

Sa. 21.11.2020
Essen, Ruhr
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines, auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Essen Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotelerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten in verschiedenen Arbeitszeitmodellen, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Personalbetreuer (m/w/x) Arbeitnehmerüberlassung

Sa. 21.11.2020
Dorsten
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist proaktiv, mit eigenem Kopf und vielen frischen Ideen? Dann suchen wir Dich als Personalbetreuer (m/w/x) mit dem Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung für den gewerblichen Bereich, um unser stetiges Wachstum weiter voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Personalreferenten und Fachbereichen gestaltest Du an unserem Standort in Dorsten den Bereich Human Resources und bist verantwortlich für einen professionellen und effizienten Ablauf im operativen Bereich. Die Position ist zunächst für 16 Monate befristet zu besetzen. Du bildest die Schnittstelle zwischen Personalabteilung, Operations und Personaldienstleistern an unserem Standort Als Hauptansprechpartner verantwortest Du die Koordination unserer Master Vendoren im Bereich Personaldienstleistung Gewissenhaft organisierst und koordinierst Du unseren Personalbedarf und stellst sicher, dass unserem Unternehmen jederzeit die erforderlichen Mitarbeiter zur Verfügung stehen Du unterstützt im Recruiting und in der Personalbetreuung aller gewerblichen Mitarbeiter Kompetent wirkst Du bei allgemeinen administrativen Aufgaben mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x) Idealerweise Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung Sichere Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel); Kenntnisse in SAP (SuccessFactors) sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, hohe Sozialkompentenz, Teamplayer und eine sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
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Recruiter & Talent Acquisition Expert (m/w/d) - (befristet)

Fr. 20.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Sie übernehmen das vollständige Bewerbermanagement: Analyse der Bewerbungsunterlagen, Interviews, Kandidatenbeurteilung sowie Begleitung des kompletten Auswahlprozesses bis zum Vertragsabschluss Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte und erstellen passende Kandidatenprofile und Stellenausschreibungen Sie suchen aktiv nach passenden Kandidaten über verschiedene Online und Social-Media-Kanäle und sprechen diese an Sie unterstützen den weiteren Ausbau und die Pflege des Talentpools und erschließen weitere Recruiting-Kanäle Sie arbeiten eng mit dem HR-Team zusammen um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Sie repräsentieren das Unternehmen bei Recruiting-Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting in einem mittelständigen Produktionsunternehmen, idealerweise im Automotive-Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, souveränes und professionelles Auftreten Exzellente Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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