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Recruiting: 55 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personalbetreuer mit Schwerpunkt Recruiting und Zeitmanagement (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns ab 01.06.2020 als Personalbetreuer mit Schwerpunkt Recruiting und Zeitmanagement (m/w/d) für die Personalabteilung in Vollzeit (38,5 Stunden), auch Teilzeit möglich (mindestens 24 Stunden) Referenznummer A035-20 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie eine der größten Notaufnahmen Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 50.000 Patienten in der Notaufnahme, 39.000 stationär und 74.000 ambulant mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapiemethoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzenleistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Sie unterstützen den Personalbereich beim Bewerbermanagement; wie beispielweise bei der Bearbeitung eingehender Bewerbungen, Formulierung von Stellenanzeigen, Absagemanagement uvm. Sie übernehmen u. a. Verantwortung für Projekte wie z. B. „Beruf und Familie“ und unterstützen im Fortbildungsmanagement. Weiterhin unterstützen Sie das „Zentrale Arbeitszeitmanagement“ bei der Stammdatenpflege, Administration des Dienstplanprogramms SP-Expert, bei der Durchführung des Arbeitszeitcontrollings, Erstellung regelmäßiger Berichte, Analysen uvm. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Psychologie o. ä. mit oder haben eine Ausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorzuweisen. Sie verfügen über praktische Erfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in den genannten Tätigkeitsfeldern. Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Hands-on-Mentalität mit. Wenn Sie offen sind und freundlich auf andere zugehen, passen Sie perfekt ins Team! Bei uns erwartet Sie eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinikspezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatzversorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Du li(e)bst Vertrieb? Join PageGroup Stellenbeschreibung Deine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy! Aufgaben: - IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich! - Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um - Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst - Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen - Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten - Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Mainz, Darmstadt, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Was Sie bei uns im Recruiting erwartet? Kommunikation auf allen Ebenen! Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Mainz, Darmstadt, Nürnberg, Karlsruhe und Freiburg in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives GehaltSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. durch einen Wechsel in den VertriebZusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 06.04.2020
Berlin, Frankfurt am Main
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser junges Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtAneignung von Expertenwissen und Spezialisierung innerhalb einer BerufsgruppeAufbau und Betreuung eines eigenen Kunden- und KlientennetzwerkesVerantwortung für den gesamten RecruitingprozessKommunikation und Vermittlung zwischen Klienten und KandidatenDurchführung von Interviews mit Kandidatenein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte Arbeitsweiseein intensives Onboarding um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu erleichternein transparentes Karrieremodell mit hohem Entwicklungspotenzialein attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell - du hast deinen Erfolg mit in der Handmoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Mainz
Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d) Mainz Referenzcode: DE-161/2019   Aareon setzt als führendes Beratungs- und Systemhaus in der europäischen Immobilienbranche den Standard für das Management komplexer Geschäftsprozesse. Mit allem, was wir tun, wollen wir unseren Kunden, Aktionären und Mitarbeitern stets das gute Gefühl geben, mit Aareon die richtige Wahl getroffen zu haben. Sie möchten Ihre hervorragende Menschenkenntnis sowie Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick gewinnbringend einsetzen und bringen Erfahrung im Recruiting sowie in der Anwendung kompetenzbasierter Auswahlverfahren mit? Sie haben zudem Interesse daran, innerhalb einer dynamischen internationalen Community die Fach- und Führungskräfte von morgen zu rekrutieren? Zur Realisierung unserer Wachstumsstrategie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter / Talent Acquisition Specialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung.In dieser Funktion sind Sie für den ganzheitlichen End-to-End Recruiting-Prozess Ihres Betreuungsbereiches verantwortlich. Hierbei erwarten Sie folgende Aufgaben: Auswahl wirksamer Recruiting-Kanäle und -maßnahmen, z. B. Jobportale, Personaldienstleister, Active Sourcing, Personalmarketingaktivitäten Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen Identifikation und Auswahl geeigneter Kandidaten sowie Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen Identifikation und Implementierung von modernen Recruiting-Trends und kontinuierliche Optimierung unseres Recruiting-Prozesses Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unseres Personalbereichs Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt HR, Personal und Organisation oder vergleichbarer Bildungshintergrund Sie verfügen über mindestens erste Berufserfahrung im Recruiting – idealerweise haben Sie bereits den kompletten End-to-End Recruiting-Prozess verantwortet Kenntnisse in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Erfahrung in der Anwendung kompetenzbasierter Auswahlverfahren Internationale Erfahrung und Kompetenz in interkultureller Zusammenarbeit wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Teamorientierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Innovatives Denken, Kommunikationsstärke sowie eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen im Wachstumssegment IT-Lösungen Eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit mit täglich neuen Herausforderungen Freiraum und Flexibilität bei der persönlichen Arbeitszeitgestaltung, ein Outdoor-Office und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten mit modernen Betriebsmitteln Teamgeist und eine offene Kommunikation in einer dynamischen internationalen Community Attraktive Sozialleistungen (30 Tage Jahresurlaub, dienstfrei an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag sowie vermögenswirksame Leistungen) Diverse Zusatzleistungen, wie ein gelebtes Gesundheitsmanagement, umfassende individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Betriebsrestaurant sowie Fahrradleasing Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Werkstudent als Talent Scout (m/w/d) im Recruiting in Hamburg / München / Frankfurt

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main
Du willst Dein theoretisches Wissen in der Praxis testen? Bei Q_PERIOR hast Du die Möglichkeit einzutauchen in die Realität: Erfahre, wie Unternehmensberatung funktioniert, wie die Branche tickt, wie der Arbeitsalltag im Recruiting einer Unternehmensberatung aussieht und sammle wertvolle Praxiserfahrung für Deine Zukunft! Das klingt spannend? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bauen unser Human Relations (HR) / Recruiter Team weiter aus und suchen dafür Dich als Werkstudent (m/w/d) am Standort Hamburg / München / Frankfurt für bis zu 20 Stunden/Woche. Unterstützung erfahrener Recruiter bei der Suche, Identifikation und Ansprache von passenden Kandidaten (Xing, LinkedIn, …) Mitarbeit bei der Erschließung neuer Recruitingkanäle sowie bei der Planung und Durchführung von Recruitingveranstaltungen Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten Unterstützung des Recruiterteams bei der Terminkoordination Teamplay Bachelor- oder Masterstudium ab dem 3. Semester Faible für Recruiting und die Beratungswelt und vertriebliche Talente Begeisterung für Business-Themen und neue Technologien Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gewisses mathematisches Verständnis bzw. Verständnis für Logik / Logikoperationen (Stichwort: Boolean Search) Gesundes Maß an Neugier und die Fähigkeit mit- und vorauszudenken und anzupacken Teamplay, Empathie und eine authentische Persönlichkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und Social-Media-Affinität Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns vor allem auch Deine Perspektive wichtig: Egal, ob Du weißt wo Du hin willst, oder Dich ausprobieren möchtest: Bei Q_PERIOR begleiten wir Dich auf Deinem Weg. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!  
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Sa. 04.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Was Sie bei uns im Vertrieb erwartet? Starke Teams! Teams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden als auch qualifizierten Kandidaten positionieren und bestehende Wachstumschancen im Markt ergreifen. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung sowie Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitSie erhalten ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEin neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone stehen Ihnen, auch zur privaten Nutzung, zur VerfügungSie haben umfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgDer Einstieg wird Ihnen durch eine professionelle und umfangreiche Einarbeitung erleichtertSie profitieren von einem maßgeschneiderten und strukturierten Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieSie übernehmen einen definierten Kunden- und InteressentenstammSie profitieren von weiteren Vorteilen wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksamen Leistungen sowie Einkaufsvorteilen auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - Hessisches Ministerium der Finanzen

Fr. 03.04.2020
Wiesbaden
Du willst studieren und gleichzeitig Praxiserfahrung sammeln? Dann bewirb Dich für ein duales Bachelor Studium Personalmanagement und nimm Deine Karriere in Zusammenarbeit mit der IUBH Duales Studium und unserem Praxispartner Hessisches Ministerium der Finanzen selbst in die Hand. Den praktischen Teil Deines Studiums im Bereich Personalmanagement absolvierst Du an einer der Dienststellen der hessischen Finanzverwaltung. Folgende Standorte stehen zur Auswahl: Hessisches Ministerium der Finanzen (HMdF), Hessische Zentrale für Datenverarbeitung (HZD), Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH), Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main (OFD) u.v.m.    Du erhältst umfassende Einblicke in das Personalwesen Als Teil des Teams unterstützt Du in den Bereichen Personalgewinnung, Ausbildung sowie im betrieblichen Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Du setzt Dich mit behördenspezifischen Sachverhalten wie Beamtenrecht sowie Tarifrecht auseinander Administrative Aufgaben wie beispielsweise die Abwicklung von Dienstreisen oder Zeiterfassung werden ebenfalls Teil Deiner Tätigkeit sein Als dualer Studierender hast Du die Möglichkeit, die hessische Finanzverwaltung auf diversen Jobs- und Ausbildungsmessen zu repräsentieren   Karriereaussichten: Nach Abschluss des Studiums bestehen sehr gute Übernahmechancen inklusive einer möglichen Verbeamtung Du hast eine abgeschlossene allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife Du verfügst über hohes Engagement und Ehrgeiz für Dein Studium Du bringst Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge mit Eine hohe Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft zeichnen Dich aus Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit dem Kollegium sind für Dich selbstverständlich Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) ist Dir nach 3,5 Jahren sicher Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Die Möglichkeit, BAföG zu beantragen Einen guten Mix aus Präsenz- und Online-Modulen, um flexibel zu bleiben Wir bieten Dir freies WLAN am gesamten Campus Bei uns hast Du Zugriff auf unsere umfangreiche Online-Bibliothek Hessenticket, freies Wasser, Kaffee und Obst, vergünstigte Fitessstudiomitgliedschaft uvm.   Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Wir bieten Dir einen sicheren, sozialen und familienfreundlichen Arbeitsplatz Du arbeitest in Gleitzeit und hast 30 Tage Urlaub Nach Abschluss hast du sehr gute Übernahmechancen  Du erhältst folgende Vergütung: 1. Studienjahr:      996,85 € 2. Studienjahr:    1.051,43 € 3. Studienjahr:    1.101,51 €
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