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Recruiting: 147 Jobs in Küdinghoven

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 101
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 83
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

Recruiting Specialist (w/m/d) im kaufmännischen Bereich

Mi. 06.07.2022
Köln
Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität - in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesundheitserhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten.Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.000 Mitarbeitern und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen vertreten. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen), IT und Industrie spezialisiert. Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 17 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter täglich bei unseren Kunden ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. Die Auszeichnung ist für uns Ehre und Ansporn zugleich, für Kunden und Mitarbeiter immer besser zu werden. In der Position als Recruiting Specialist (w/m/d) in Köln stehen Sie stetig mit den verschiedensten Bewerbern/innen aus dem kaufmännischen Bereich im Kontakt. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der DIS AG und bringen gemeinsam mit unserem Vertriebsteam, Firmen und Bewerber/innen zusammen. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Sie sind für den gesamten Bewerbungsprozess von Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich verantwortlich Sie identifizieren hochqualifizierte Kandidaten über Social Media, Jobportale, Empfehlungen und das eigene Netzwerk Über die verschiedenen Plattformen sprechen Sie Talente an und begeistern diese für eine gemeinsame Zusammenarbeit Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen telefonische, virtuelle sowie persönliche Gespräche mit den Kandidaten, um die jeweilige Qualifikation festzustellen und die Kandidaten hinsichtlich neuer Jobmöglichkeiten zu beraten Im stetigen Austausch mit unseren Vertriebsteam schaffen Sie mit diesem gemeinsam eine positive Candidate Experience und fungieren als feste/r Ansprechpartner/in für unsere Bewerber/innen Die Entwicklung von neuen Recruiting Strategien stehen ebenfalls im Fokus. Neue Ideen für weitere Personalbeschaffungsmaßnahmen sind bei uns herzlich Willkommen Die Erstellung von kreativen und aussagekräftigen Stellenbeschreibungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Nachhaltig betreuen Sie Ihr Kandidatennetzwerk, um auch zukünftige Positionen adäquat zu besetzen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder über eine kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Recruiting mit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Recruiting oder Bewerbermanagement weckt Ihr Interesse. Sie haben Freude daran, Menschen auf ihrem Karriereweg zu begleiten und diese zu beraten Sie sehen sich als Macher/in, die selbst stark operativ arbeitet und Spaß an den Themen Active Sourcing, Talent Management, Multi-Channel-Recruiting und dem Führen von qualifizierten persönlichen Gesprächen hat Als vertriebsorientierte Recruiting-Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zu zugehen und hierdurch ein starkes Netzwerk aufzubauen Mit Ihrem souveränen und eloquenten Auftreten überzeugen Sie bei den High Potentials von morgen Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Menschen und setzen Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Mit den modernen Recruiting Tools, z.B. dem Xing TalentManager und dem LinkedIn Recruiter, kennen Sie sich bereits aus Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung: eingebettet in unsere Konzernstruktur gehören Sie zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 55 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Ihnen langfristig einen sicheren Arbeitsplatz Gehaltspaket: bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt plus 13 Gehalt, einer erfolgsbasierten Provision und 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz & Ausstattung: modernes Büro in zentraler Lage inkl. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Home-Office & flexible Arbeitszeiten: flexible Arbeitsgestaltung durch iPhone und Tablet ab Tag 1 möglich Onboarding, Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten: exzellentes Onboarding Programm, individuelle Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Fach- und Führungskräfte-Karrierewege Great Place to Work: 17x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter/innen als bester Arbeitgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen Zusatzleistungen & Incentives: u.a. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Everest Club
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Werkstudent/Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt SharePoint

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Köln
Bei YPOG arbeiten Menschen mit visionären Ideen zusammen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen: nachhaltige Veränderung. Wir sind Expert:innen für Rechts- und Steuerberatung. Neben exzellenten rechtlichen und wirtschaftlichen Ergebnissen ist das persönliche Wachstum bei uns immer Teil des Erfolgs. Denn wir wissen: Je besser jede:r Einzelne ist, desto besser können wir unsere Mandant:innen beraten. Dazu gehören Private Equity-/Venture Capital-Fonds, aufstrebende Technologieunternehmen und familiengeführte mittelständische Unternehmen genauso wie Konzerne. Wir sind YPOG. Partners of Gamechangers. Überführung unseres bestehenden Styleguides (Markenportal) in die SharePoint-Umgebung Mitarbeit an weiteren Themen an der Schnittstelle Web / IT / Marketing / Operations Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des internen Prozessmanagements Durchführung von Analysen und Reports, die dem Team als Entscheidungsgrundlage dienen Studium im Bereich BWL oder Wirtschaftsinformatik oder Quereinsteiger/in mit vergleichbaren Kenntnissen Affinität für digitales und projektbezogenes Arbeiten Sehr gute Office 365-Kenntnisse (SharePoint) Spaß an Kommunikation und Austausch mit Kolleg:innen sowie Dienstleister:innen  Eigenständiges Arbeiten und ausgeprägte Teamfähigkeit  Modernes Umfeld – Inspiration, erstklassig ausgestattetes Office in bester Lage, vollständig digitale Arbeitsprozesse, zeitlich und räumlich flexibles und mobiles Arbeiten   Arbeitsatmosphäre – Herausfordernde und spannende Tätigkeit, enge Zusammenarbeit in einem großartigen Team  Ermöglichungskultur – Werde Teil eines motivierten Teams und der rasanten Entwicklung bei YPOG 
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Account Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Nimm die Herausforderung als Account Manager an und werde Teil einer unserer größten und umsatzstärksten Niederlassungen in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Account Manager (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortlicher Aufbau Deines Kundenstamms durch die persönliche Vorstellung bei NeukundenBeratung und Betreuung Deiner Kunden über den gesamten Projektzyklus im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden und Erstellung von kundenspezifischen AngebotenRichte Deinen Fokus klar auf den Bereich Sales: Unser Recruiting-Team unterstützt Dich tatkräftig bei der optimalen Besetzung von IT-VakanzenDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium sowie erste Berufserfahrung im Sales Bereich auf PersonaldienstleistungsseiteEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausEs macht Dir Spaß, als Sales-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift runden Dein Profil abVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von einem individuellen Einarbeitungsplan und unserem siebenstufigen KarrieremodellWir bieten Dir Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein transparentes und ungedeckeltes ProvisionsmodellNutze unsere Benefits wie Homeoffice-Option, Corporate Benefits sowie die Möglichkeit ein Business Bike zu leasenUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un Siel
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Werkstudent (m/w/d) HR Recruiting Europe

Di. 05.07.2022
Köln
BIRKENSTOCK ist eine globale Lifestyle-Marke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 5.500 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an 16 Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft am Standort Köln als Werkstudent (m/w/d) HR Recruiting Europe. Als Teil unseres HR Europe-Teams übernimmst Du das Pre-Screening von Bewerbungen und die Terminkoordination von digitalen und persönlichen Gesprächen. Dabei behältst Du stets den Überblick und einen kühlen Kopf. Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise verantwortest Du die Veröffentlichung von Stellenanzeigen und analysierst den Recruiting-Markt nach neuen, effizienten Lösungen. Als wichtige:r Ansprechpartner:in trägst Du dank Deiner offenen und zuverlässigen Art Deinen Teil zu einer positiven Candidate Experience bei. Du unterstützt uns dabei, unsere Recruiting-Prozesse anhand von relevanten KPIs zu analysieren und uns kontinuierlich zu verbessern.  Last but not least übernimmst Du verschiedene administrative Aufgaben, z. B. im Onboarding neuer Kolleg:innen. Du bist eingeschriebene:r Student:in und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting / HR sammeln  Du denkst ganzheitlich, bist ein absolutes Organisationstalent und behältst stets den Überblick Zudem zeichnet Dich Deine hohe Kommunikationskompetenz aus Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sehr gewissenhaft, Du arbeitest aber genauso gern im Team mit einer hohen Menschenorientiertheit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse BIRKENSTOCK bietet Dir alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Praktikant Recruiting (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.500 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Praktikant Recruiting (m/w/d) ab sofort in Bonn. Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert zentral aus Bonn für die über 40 bundesweiten Standorte des Unternehmens. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschaffung der passenden Bewerber. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie den Fachbereichen und dort insbesondere den Führungskräften. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Steuerung von und Kommunikation mit externen Personaldienstleistern. Für unser Team suchen wir ab sofort für mindestens 6 Monate eine/n motivierte/n Pflichtpraktikant/in für unser Recruiting-Team am Standort Bonn. Unser Büro befindet sich direkt am Rhein in der Karl-Legien-Straße auf dem BWI-Campus.  Unterstützung der Recruiter im Bewerbermanagement, insbesondere bei der Bewerberkommunikation und Terminkoordination von Vorstellunsgesprächen Erstellung von Reportings Anlage und Bearbeitung von Stellenanzeigen  Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL, HR Management, Pädagogik oder Psychologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sharepointkenntnisse und gute Excelkenntnisse wünschenswert Du arbeitest gerne im Team, bringst eine Portion Humor, Lernbereitschaft sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen mit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Wertvolle Praxiseinblicke in das Aufgabenfeld unseres Recruiting-Teams Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Eine attraktive Vergütung
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Berater:in Marketing und Sales (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
Ein Neustart im Job ist aufregend, inspirierend und ein gewaltiger Ansporn. Dieses großartige Gefühl erlebst du bei uns immer wieder. Denn genau darum geht es in unserem Business. Als global führende Personalberatung geben wir dem Leben der Menschen eine neue Richtung, pushen ihre Karriere und schaffen für Unternehmen so bleibende Werte. Dafür sind wir da - mit über 7.000 Mitarbeitenden in mehr als 36 Ländern der Welt. Willst du den Neustart zu deiner Aufgabe machen? Spannende Unternehmen mit ihren eigenen Anforderungen und einer einzigartigen Kultur kennenlernen - und DAS perfekte Match für sie finden? Dann bewirb dich jetzt als Berater:in Marketing und Sales (m/w/d) für einen unserer deutschen Standorte in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart.Be a life changer! Stellenbeschreibung Was du bei uns bewirkst Den richtigen Menschen für einen Job zu finden, ist essenziell. Als Berater:in Marketing und Sales hast du es in deiner Hand, eine Win-win-Situation für alle zu schaffen: Für unsere Kund:innen bist du der Schlüssel zum Erfolg - weil du ihnen hilfst, die Teams in ihrem Unternehmen optimal zu staffen. Für unsere Kandidat:innen bist du DER Karriere-Booster - ganz unabhängig vom jeweiligen Level. Für uns bist du ein echter Gewinn - denn du baust Beziehungen zu neuen Kunden auf und zu bestehenden aus. Und für dich bist du die beste Version deiner selbst - denn du performst bei Pitches, entwickelst dein Geschäft weiter und kannst so jeden Tag mehr bewegen. Kurz gesagt: Bei uns bist du ein echter Life Changer!Was du zu uns mitbringst Die Einzigartigkeit von Unternehmen fasziniert dich. Du brennst darauf, sie kennenzulernen und sie von deinen Fähigkeiten und unseren Services zu überzeugen: Als Berater:in Marketing und Sales willst du es einfach wissen - bei der Akquisition neuer Kund:innen beweist du Durchhaltevermögen, Empathie und kommunikatives Talent. Du verstehst die Unternehmen - in Bezug auf ihre Strategie, ihre Organisation, ihre Kultur und ihr Business-Modell. Darum vertrauen sie dir. Durch deine Sales-Erfahrung im B2B hast du die entscheidenden Insights und weißt, was Unternehmen wirklich brauchen - bei uns erfährst du, welche Kandidat:innen ihnen genau dies bieten könnten. Für deine Kund:innen hast du jederzeit ein offenes Ohr. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch - und wirkst in beiden Sprachen überzeugend. Gemeinsam mit anderen etwas zu erreichen, ist genau dein Ding - gemeinsam die Erfolge feiern aber auch. Was dich bei uns erwartet Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass) Du willst neu durchstarten? Dann bewirb dich jetzt.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bonn
  GESUCHT WIRD DEUTSCHLANDWEIT, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT  RECRUITER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT TALENT ACQUISITION ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN Aufgaben: Besetzung von operativen Positionen in unseren Supply Chain Niederlassungen  Verantwortung für den gesamten Talent Acquisition Prozess von der Ansprache bis zur Vertragsunterschrift Entwicklung von kurz- und mittelfristigen Talent Acquisition-Strategien unter Verwendung von vorhandenen (Markt-)Daten Auswahl geeigneter Sourcing- und Recruitingkanäle um schnell die passenden Kandidaten zu finden Proaktive Beratung und Austausch zu recruitingrelevanten Themen mit allen Stakeholdern und Hiring Managern Steuerung von Recruiting-Projekten bei der Implementierung von Neukunden Vorteile: Einblicke in einen weltweiten Konzern  Offene und respektvolle Du - Kultur Remote Work möglich Vielfältige Mitarbeiterangebote Reinigungsservice für Kleidung Individuelle Einarbeitung Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Psychologie  Mehrjährige Berufserfahrung im Recruitingumfeld / Active Sourcing / Social Media, gerne in einem schnelllebigen Umfeld  Hands-on Mentalität und Freude am Netzwerken  Hohe Lösungs- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen  Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kontakt Fragen beantwortet gerne Frau Kira Korte, +49 228 29974289. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! Nutzen Sie dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs
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Werkstudent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Köln
Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job als studentische Aushilfe in Teilzeit! Sie sind eingeschriebener Student und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Recruiting? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: attraktive Benefits und einen internen Job mit spannenden Aufgaben am Standort Köln. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Köln Aktive Mitarbeit im Recruitingprozess Telefonischer Austausch mit Kandidaten und Active Sourcing über verschiedene Plattformen (z.B. Xing, Monster) Unterstützen bei der Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Identifikation geeigneter Rekrutierungskanäle und Einbringen von Ideen in die Direktansprache Enger Austausch mit den Kollegen aus Recruiting und Vertrieb, um verschiedene Anforderungsprofile kennenzulernen und gezielt die richtigen Kandidaten zu finden Zusammenstellen aller wichtigen Informationen von Bewerbern Mithilfe bei der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen Eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Interesse an IT-Themen Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting Spaß am Austausch mit Menschen und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen Arbeitszeitmodell: 20 Std/Woche Die Möglichkeit erste praktische Berufserfahrung zu sammeln, die gut mit dem Studium vereinbar ist Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Option auf Übernahme nach dem Studium Grenzenlos Koffein und frisches Obst Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil der Arbeit von Zuhause zu erledigen Unkomplizierter Bewerbungsprozess, es reicht zunächst nur ein Lebenslauf
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Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Köln, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Berlin
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze aktiv das Wachstum von KPMG und werde Teil eines ambitionierten Recruiting-Teams mit Schwerpunkt Professionals. Mit Deinen Qualifikationen im Bereich Recruiting möchtest Du zahlreiche neue Talente überzeugen, Teil von KPMG zu werden? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du übernimmst das End-to-End Recruiting von Professionals, von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsunterschrift. Du bist für die Entwicklung passgenauer Strategien zur Gewinnung qualifizierter Mitarbeiter:innen in enger Abstimmung mit internen Auftraggeber:innen verantwortlich. Du steuerst die Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Dienstleister:innen. Die Beratung bei der Auswahl und Beauftragung von passgenauen Personalberatungen einschließlich eines professionellen Vertragsmanagements gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du nimmst an Personalmarketingaktivitäten für berufserfahrene Kandidat:innen teil. Du stellst eine hervorragende Candidate Experience sicher und baust langfristige Kandidatenbeziehungen auf. Senior Recruiter (w/m/d) Senior & Experienced Hires wirst Du bei uns mit einem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung oder mit einer abgeschlossen Ausbildung als Personalkauffrau / Personalkaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar. Du bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Suche und Auswahl neuer Mitarbeiter:innen bei einer Personalberatung oder bei einem Headhunter mit. Du verfügst über nachweisbare Recruiting-Erfolge in einem der folgenden inhaltlichen Schwerpunkte: Finanzdienstleistungssektor oder benachbarte Branchen und Legal Umfeld. Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des Personalberatungsmarktes. Idealerweise hast Du Kenntnisse in Spezialthemen wie Interviewverfahrung und Eignungsdiagnostik. Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten auf allen Hierarchieebenen und in kritischen Gesprächssituationen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Experte Personalmarketing (*)

Di. 05.07.2022
Köln
Wir, die Volkswagen OTLG, sind ein Unternehmen im Volkswagen Konzern und Logistik- und Systempartner für mehr als 3.700 Servicepartnerbetriebe der Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT und ŠKODA in Deutschland und Dänemark. Entwicklung, Implementierung und Steuerung von wirksamen Employer Branding-Maßnahmen im Personalumfeld Sicherstellung eines CI-gerechten Arbeitgeberauftritts Planung, Betreuung und Erstellung von Content für unsere (Karriere-) Social-Media-Kanäle wie z.B. Facebook, Instagram, XING, LinkedIn und Ausbau auf andere relevante Portale Intranet Redakteur für den Bereich Personal Experte und Beratung für unsere Führungskräfte und Personaler rund um die Themen Talent Acquisition und Employer Branding Koordinierung und Optimierung des Recruiting Prozess, sowie operative Unterstützung bei der Bewerbervorauswahl und im Einstellungsprozess Formulierung von zielgruppengerechten Anzeigen und Identifizierung geeigneter Rekrutierungswege Aktive Gestaltung von Talent Acquisition Aktivitäten, durch innovative sowie unkonventionelle Wege Planung und Überwachung des zentralen Personalmarketingbudgets Systemische Anpassung und Optimierung von Auswertungen in den Bewerbermanagementsystemen Mittlere Reife oder höher bzw. kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Social Media Affinität gute EDV Kenntnisse ausgeprägte Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft hohe Belastbarkeit und Stresstoleranz, sowie Selbständigkeit und Eigeninitiative gute Kommunikationsfähigkeit gutes Arbeits- und Zeitmanagement Zuverlässigkeit und Loyalität Gute Arbeitgeber geben mehr als nur Arbeit! Essenszuschuss Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Zeitwertkonto Betriebliche Versicherung Qualifizierung Sonderzahlungen Mitarbeiterrabatte KFZ-Leasing Betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents
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