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Recruiting: 24 Jobs in Laatzen bei Hannover

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  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
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Recruiting

Recruiter (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale

Sa. 15.05.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Sie suchen und finden unsere neuen Kolleg:innen: Gemeinsam mit Ihren Fachbereichen finden Sie das passende Puzzleteil! Konkret heißt das: als Recruiter:in in der ROSSMANN-Zentrale begleiten Sie unsere Kandidat:innen entlang der gesamten Candidate Journey.  Dabei erstellen Sie mit den Führungskräften aus verschieden Fachbereichen – von Unternehmenskommunikation bis Ladenbau – die Anforderungsprofile. Dazu noch Ihre Expertise im Recruiting und Sie wissen genau, welche Kandidat:innen das Team bereichern. Noch schnell eine Stellenanzeige formulieren – dann kann die Suche auch schon losgehen! Ob Einkäufer:innen, Marketing Manager:innen, Personalreferent:innen oder Finanzexpert:innen: Sie wissen genau, wo Sie die jeweilige Zielgruppe finden.  Sie sichten eingehende Bewerbungen und führen gemeinsam mit den Führungskräften die Vorstellungsgespräche; hierbei erhalten Sie spannende Einblicke in die vielfältigen Abteilungen bei ROSSMANN. Welches Recruiting-Verfahren das passende ist, das legen Sie zusammen mit dem Fachbereich fest.   Und außerhalb des Tagesgeschäfts haben Sie die Möglichkeit, in die Projektwelt einzutauchen und Themen wie z.B. „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“, gemeinsam mit dem Projektteam voranzubringen. Wenn Sie es dann auch noch genauso schätzen wie wir, dass Sie Ihre Arbeitswoche selbst planen können und dabei auch bei einer Vielzahl an Vakanzen (vom Trainee bis hin zur Abteilungsleitung) immer einen kühlen Kopf bewahren – sind Sie bei uns genau richtig! Ihr abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Bereich (oder eine vergleichbare Qualifikation) hat Sie gut auf Ihre Tätigkeit als Recruiter:in vorbereitet Sie sind ein wahrer Recruiting-Profi und können bereits auf einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich zurückblicken Schön wäre es, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Erstellen und Durchführen von eignungsdiagnostischen Verfahren (z.B. Assessment Center) mitbringen – wenn nicht ist das aber auch nur halb so wild: Ihre Kolleg:innen unterstützen Sie gern! Von Stellenanzeigen schalten, über Terminvereinbarungen und aktive Kandidatenansprache (zum Beispiel über XING) kann alles Ihren Tag bestimmen; Dank Ihres Organisationstalents ist es für Sie kein Problem, immer die passenden Prioritäten zu setzen und sich flexibel auf die neuen Anforderungen einzustellen Es fällt Ihnen leicht, mit Menschen ins Gespräch zu kommen? Dann finden Sie bei uns das ideale Umfeld dafür. Sie haben jeden Tag die Chance, neue Kandidat:innen kennenzulernen und sie für unser Unternehmen zu begeistern Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen pro Woche  Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeitendenrabatt und regelmäßige Einkaufsgutscheine  Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Berater Healthcare (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Hannover, Frankfurt am Main
Karriere beim Marktführer im Healthcare Sektor Rochus Mummert Healthcare Consulting ist einer der Hidden Champions im Healthcare-Sektor. Wir sind spezialisiert auf die Beratung im HR-Bereich. Ein junges, motiviertes Team von 30 Kolleginnen und Kollegen verfolgt jeden Tag das Ziel unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen - nichts ist für den Erfolg eines Unternehmens wichtiger als die Menschen, die es führen. Mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Krankenhäuser, Universitätskliniken, Forschungseinrichtungen, Krankenkassen und Unternehmen aus den Bereichen Medizintechnik, Biotechnologie und der pharmazeutischen Industrie bei der perfekten Besetzung von Führungspositionen - schnell, effizient und hoch individuell. Für unsere Teams, vorzugsweise an unseren Standorten Hannover und Frankfurt, suchen wir motivierte Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit unseren erfahrenen Beratern unser Business erlernen und sich entwickeln wollen. Je nach Erfahrungshintergrund ist der Einstieg flexibel auf verschiedenen Karriereleveln möglich. Sie lernen unser Business in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Berater schrittweise kennen und übernehmen sukzessive mehr Verantwortung in den Projekten Sie begleiten dabei Krankenhäuser und Unternehmen bei der Besetzung ihrer wichtigsten Führungspositionen; dabei sind Sie direkter Ansprechpartner unserer Mandanten und der Top-Bewerber/innen Sie koordinieren den gesamten Recruitingprozess innerhalb des Teams von der Kandidatensuche über die persönlichen Interviews bis zur Präsentation beim Mandanten vor Ort – ein erfahrener Berater unterstützt Sie dabei in Ihrer Entwicklung und Ausbildung Wenn Sie sich selbst zum Partner entwickeln wollen, übernehmen Sie schrittweise eigenverantwortlich die Akquisition und Betreuung von anspruchsvollen Projekten und gestalten den Projekterfolg Als Partner betreiben Sie intensives Networking auf Bewerber- und Entscheider-Ebene und bauen sich sukzessive einen eigenen Kompetenzbereich und enge Kundenbeziehungen auf Sie verfügen über ein abgeschlossenes Master-Studium mit sehr guten Ergebnissen – die Fachrichtung ist zweitrangig – wir suchen Persönlichkeiten mit Ausstrahlung und Esprit. Gerne auch Absolventen/innen mit einem erstklassigen Bachelor-Abschluss, die mittelfristig ihren Master berufsbegleitend planen. Sie haben bereits Berufserfahrung oder sogar eine Promotion – wir finden den passenden Einstieg für Sie Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie, Menschenkenntnis, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Sie haben Spaß an einem professionellen und souveränen Auftreten bei unseren Kunden und möchten durch Ihr Auftreten und Ihren Einsatz begeistern und gemeinsam mit Ihrem Team Projekte erfolgreich gestalten Sie bringen Leidenschaft mit für das Erkennen von Kompetenzen, Talenten und Potentialen Sie sehen den Umgang mit abwechslungsreichen Aufgaben und unterschiedlichen Gesprächspartnern als Bereicherung Wir fördern Sie durch einen persönlichen Mentor, planen langfristig und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung Sie sind Teil unserer einzigartigen Unternehmens- und Mitarbeiterkultur mit ausgesprochen positiver Arbeitsatmosphäre, interdisziplinärer Zusammenarbeit und Spaß an unserer Arbeit Sie übernehmen vom ersten Tag an interessante, abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Freiheitsgrad in der Arbeitszeitgestaltung, der Möglichkeit des mobilen Arbeitens aus dem Homeoffice und spannender Termine vor Ort beim Kunden Sie profitieren von unserem ausgezeichneten Ruf in unseren Zielgruppen und einem exzellenten Netzwerk. Sie erwartet ein dynamisches Team in schönen Büroräumen in toller Innenstadt-Lage
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Bremen, Hannover
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert HR Marketing / Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits die Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%! Bei uns erwartet Sie eine attraktive Vergütung basierend auf Ihrer Qualifikation sowie Ihrer relevanten, praktischen Erfahrung.
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 12.05.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Senior Technical Recruiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter*innen. Wir wachsen weiter - mit Dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Senior Technical Recruiter (m/w/d). Steige jetzt bei uns im HR Bereich in das Team Recruitment ein und suche mit Begeisterung neue Talente für unsere Unternehmensgruppe.  Als Technical Recruiter verantwortest du die End-to-End-Rekruitingreise Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen, um die technischen Anforderungen der Stellen, Funktion und die Integration in die Organisation genau zu verstehen Als Profi im Technical Recruiting erstellst du Strategien und findest einzigartige Wege, um schnell neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen und eine starke Talent-Pipeline aufzubauen Du stellst eine optimale Candidate Experience sicher und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung, führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsverhandlung und Einstellung Außerdem verantwortest und steuerst du den Auswahlprozess, indem du Interviews führst und eignungsdiagnostische Tools zielgerichtet einsetzt Digitale Netzwerk-Events oder Jobmessen werden von dir besucht und eigene Events wie z.B. ein Hackathon in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich veranstaltet Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse, hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Verbesserung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit, gern mit Schwerpunkt Personal Deine mehrjährige Erfahrung im Technical/IT-Recruiting zeichnet dich aus Du hast nachgewiesene Erfahrung als Senior Technical Recruiter Ein echter Headhunter mit tiefem Wissen über die Anziehungsstrategien von Kandidaten steckt in dir Du verfügst über ein starkes Verständnis der neuesten Tools und Plattformen, mit denen wir die besten Suchergebnisse erzielen können Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität und Humor Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Du gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Jobticket für den Großraum Hannover gehört für uns dazu Unsere Restaurantschecks können flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf eingelöst werden Bei uns gehören bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dazu Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Bereichsübergreifende Kontakte werden bei unseren Firmen-Events (Betriebsfeste, Jahresabschlussfeier, Jubiläen von Mitarbeiter*innen) geknüpft
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Junior Personalberater /-disponent (m/w/d) Altenpflege

Di. 11.05.2021
Hannover
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Hannover als Junior Personalberater /-disponent (m/w/d) Altenpflege Ihre Leidenschaft: Die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Durch Ihre proaktive Kundenbetreuung sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie stellen die Bestandkundenbetreung sicher und planen Ihre Neukundenakquise Sie sind Spezialist in Ihrem Fachbereich und betreuen diesen selbstständig Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie sich ein starkes Kundennetzwerk im Gesundheitswesen auf Sie entwickeln Sich zum Spezialisten in Ihrem Fachbereich und übernehmen nach und nach die gesamte Mitarbeiterbetreuung und -führung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung zum Personalberater pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, gerne auch Quereinsteiger Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammelt Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung sowie Emphatie und Ihr professionelles Auftreten Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 706 Personalberater / -disponent Hannover" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Inhouse Recruiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hannover, Hamburg, München, Berlin
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Inhouse Recruiter (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Berlin, Hamburg, Hannover oder München, befristet auf 2 Jahre. Dem Geschäftsbereich Human Resources kommt für die weitere Entwicklung der BWI eine Schlüsselrolle zu. Er verzahnt strategisches Personalmanagement mit dem operativen Geschäft und trägt dazu bei, die strategischen Ziele der BWI zu erreichen. Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert dabei für die über 40 bundesweiten Standorte des Unternehmens und verantwortet den Recruiting-Prozess von A-Z. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie den Fachbereichen und dort insbesondere den Führungskräften. Verantwortung für den End-to-End Recruitingprozess inklusive Bedarfsanalyse, Stellenausschreibung, Bewerbermanagement, Bewerberauswahl Aktive Unterstützung und Beratung der Fachbereiche im Hinblick auf eine exzellente Candidate Experience und zielführende Recruitingstrategien Übernahme von Projektaufgaben und Themenverantwortung Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Auswertung und Analyse von Recruitingkennzahlen Enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Personalberatungen und Performance Marketing Anbietern Kreative Weiterentwicklung unserer Sourcing-Instrumente und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Personal, Wirtschaft oder im IT-Umfeld Mindestens 3 Jahre Recruiting-Erfahrung im IT-Umfeld, idealerweise als Inhouse Recruiter Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Personalauswahlinstrumenten, Erfahrung mit eignungsdiagnostischen Instrumenten von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Sicheres Auftreten und Freude an interner und externer Kommunikation in Wort und Schrift mit dem nötigen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Analysefähigkeit Reisebereitschaft (ca. 20-30 %) Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen
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