Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

recruiting: 1.073 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 376
  • Sonstige Dienstleistungen 124
  • It & Internet 113
  • Recht 86
  • Wirtschaftsprüfg. 86
  • Unternehmensberatg. 86
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Transport & Logistik 36
  • Werbung 32
  • Agentur 32
  • Marketing & Pr 32
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 32
  • Sonstige Branchen 28
  • Bildung & Training 25
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Maschinen- und Anlagenbau 22
  • Finanzdienstleister 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 19
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 175
  • Berlin 137
  • Hamburg 101
  • Frankfurt am Main 85
  • Düsseldorf 72
  • Köln 58
  • Stuttgart 56
  • Hannover 26
  • Nürnberg 23
  • Essen, Ruhr 18
  • Dortmund 16
  • Bonn 16
  • Leipzig 15
  • Mannheim 15
  • Karlsruhe (Baden) 12
  • Dresden 11
  • Augsburg 10
  • Bielefeld 10
  • Darmstadt 10
  • Frankfurt (Oder) 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 793
  • Ohne Berufserfahrung 738
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 954
  • Teilzeit 163
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 715
  • Praktikum 170
  • Studentenjobs, Werkstudent 118
  • Berufseinstieg/Trainee 40
  • Befristeter Vertrag 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Recruiting

Referent (m/w/d) Recruiting & Hochschulmarketing

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Corporate Finance & Advisory Services, Private Finance, Governance, Risk & Compliance, Business Consulting sowie Outsourcing. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in über 135 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Für unser zentrales Human Resources Team in Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Recruiting & Hochschulmarketing. Sie betreuen unsere Geschäftsbereiche bei der Suche und Auswahl neuer Fach- und Führungskräfte und sind zudem in der Vorbereitung, Durchführung und Weiterentwicklung unserer Hochschulaktivitäten aktiv. Sie begleiten aktiv den gesamten Rekrutierungsprozess, beginnend mit der Beratung der Führungskräfte zu möglichen Recruitingmaßnahmen und -kanälen, über das Verfassen der Stellenanzeigen und das aktive Bewerbermanagement (Terminabsprache, Begleitung von Vorstellungsgesprächen) bis zur Vertragsunterschrift Unsere Maßnahmen zur Personalgewinnung (z. B. Active Sourcing, Anzeigenschaltung, Abstimmung mit Personalberatern) steuern Sie effizient, entwickeln diese weiter und nutzen dabei auch Social-Media-Netzwerke zur Gewinnung von Talenten Sie organisieren und begleiten Aktivitäten an bundesweiten Hochschulen, z. B. Messen, Workshops, Vorträge und bauen die bundesweiten Hochschulkontakte kontinuierlich aus Bei HR-Sonderprojekten wirken Sie aktiv mit, z. B. Digitalisierung, Optimierung von HR-Prozessen, Auswertungen und HR-Statistiken ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen haben und mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting sammeln konnten sich für Trends der Personalbeschaffung begeistern und kreative Wege finden, diese einzusetzen  Erfahrungen im Umgang mit allen gängigen Social-Media-Plattformen haben und diese Kenntnisse gewinnbringend einsetzen möchten ein serviceorientierter, kommunikationsstarker und souveräner Teamplayer (m/w/d) sind, der proaktiv Themen vorantreibt und gerne netzwerkt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mitbringen sowie routiniert mit MS Office arbeiten vor allem im Rahmen der Hochschulaktivitäten reisebereit sind abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem sympathischen und aufgeschlossenen HR-Team in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Bei uns können Sie Ihre Ideen und Stärken einbringen, um den weiteren Aufbau der internen HR-Arbeit mitzugestalten. Gerne unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit individuellen Maßnahmen.
Zum Stellenangebot

Recruiter / Personalreferenten (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Dresden
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Dresden einen engagierten Recruiter / Personalreferenten (m/w/d) Personalbedarfsermittlung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter für unsere regionalen Pflegeteams Eigenständige Führung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen sowie Begleitung der Bewerber vom Vorstellungsgespräch bis zum Dienstbeginn Betreuung von Pflegemitarbeitern und Patienten in unseren regionalen Versorgungen und Beratung im Hinblick auf personalrelevante Themen Bei Bedarf Vertretung (z. B. bei Urlaub) Ihrer Kollegen in anderen, regionalen Verantwortungsbereichen Mitwirkung an HR-Projekten sowie kontinuierliche Optimierung sämtlicher personalwirtschaftlicher Prozesse, insbesondere in Bezug auf die Weiterentwicklung des Recruitings- und Betreuungsprozesses Unterstützung des Personalmarketings und Repräsentation bei Rekrutierungsveranstaltungen, wie z. B. Bewerbermessen Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Personalrekrutierung Idealerweise Kenntnisse in der Pflegebranche bzw. dem Gesundheitswesen Hohes Maß an Sozialkompetenz, Eigenverantwortlichkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie sicheres Auftreten Eigeninitiative, strukturiertes Engagement und hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Ergebnis- und Zielorientierung Hohe Reisebereitschaft Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Standortübergreifende Einarbeitung Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Flexible Arbeitszeiten Arbeitsort ist unsere Niederlassung in Dresden
Zum Stellenangebot

Praktikant Personal (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bielefeld
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung.Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als Praktikant Personal (m/w/d)Referenzcode: DE-A-ELG-20-01836Standort(e): SteinhagenUnterstützung bei der Personalbeschaffung, z. B. Bewerbermanagement und eigenständige VorauswahlAdministration und Vorbereitung von PersonalmaßnahmenEigenständige Übernahme von Aufgaben im operativen TagesgeschäftUnterstützung bei HR-ProjektenMitarbeit bei Planung und Organisation von WeiterbildungenBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer AusrichtungGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointOrganisationstalent, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an SozialkompetenzKommunikationsstärkeDie Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten zu besetzen. Grundvoraussetzung für ein Praktikum bei Schaeffler ist der Nachweis der Immatrikulation über die gesamte Vertragslaufzeit.
Zum Stellenangebot

Werkstudent HR-Recruiting (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Führen der Bewerberkorrespondenz Unterstützung bei der Analyse und dem Reporting von HR-Kennzahlen Unterstützung im Tagesgeschäft Mitwirkung an HR-Projekten Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal Hohes Maß an Eigeninitiative und freundliches und kollegiales Auftreten Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Praktikanten HR & Recruiting (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Du strebst eine Karriere in der Strategieberatung an und möchtest mit deinem Beitrag nachhaltig die Energiebranche verändern? Steige jetzt ein bei E.ON Inhouse Consulting, der internen Managementberatung des E.ON-Konzerns und gestalte heute die Energiewelt von morgen! Gemeinsam im Team von 100 Beratern arbeitest du an allen wichtigen Projekten und strategischen Herausforderungen der Industrie. Was dich darüber hinaus erwartet? Verantwortungsvolle Aufgaben und exzellente Karrierechancen in einem internationalen Team! Drive change. Grow together. Eigenverantwortliche Betreuung des end-to-end Recruiting-Prozesses und Sicherstellung einer perfekten Candidate - Experience Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie Mitwirkung bei unseren ECON Recruiting Days Vor- und Nachbereitung der Hochschulveranstaltungen und Events Unterstützung des HR Business Partners im operativen Tagesgeschäft und der Personalbetreuung Mitwirkung bei der Organisation des Onboarding-Prozesses Übernahme von eigenen Projekten im Bereich HR und Recruiting Studium der Wirtschaftswissenschaften mit mindestens drei erfolgreich absolvierten Fachsemestern Erste praktische Erfahrung im Bereich Recruiting und Human Resources von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeiten und gute Ausdrucksweise Großes Organisationstalent und Koordinationsvermögen Sehr selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Du bekommst einen tiefen Einblick in die Recruiting-Prozesse unseres Unternehmens Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Aufgaben und erfährst dadurch eine steile Lernkurve Du erhältst optimale Unterstützung durch deinen Vorgesetzten und profitierst von konstruktivem Feedback und Coaching
Zum Stellenangebot

Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Berlin
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten- Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Berlin aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!      Am 01. April 2020 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit.  Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, Deine Vertriebsfähigkeiten. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von unserer Hauptverwaltung in Bremen und Deiner Heimatniederlassung in Berlin lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
Zum Stellenangebot

Berater Vertrieb und Personal (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Nürnberg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort in unserer Niederlassung in Nürnberg. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Recruiting technischer Akademiker

Di. 25.02.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten als Unterstützung in unserem Recruiting-Team am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Kandidatenkontakt ist für Dich das A und O im Recruiting Alltag? Willkommen, Du passt in unser Team Du unterstützt unser Recruiting Team bei Aufgaben im operativen Tagesgeschäft von A bis Z Das Sichten und die Bearbeitung von Kandidatenunterlagen gehören zu Deinen Aufgaben sowie die Korrespondenz mit den Kandidaten und die Organisation von Auswahlgesprächen Du formulierst ansprechende Stellenanzeigen und schaltest diese auf relevanten Jobportalen In Sonderprojekten wie der Organisation unserer Recruiting Days kannst Du zudem Deinen kreativen und konzeptionellen Tatendrang unter Beweis stellen Du berätst unsere Kandidaten zu den vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei unseren Geschäftsfeldern Dein Profil: Du befindest dich im Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal oder Personalmarketing Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Recruiting oder in der Eignungsdiagnostik sammeln Du besitzt hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit MS Office sowie in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke
Zum Stellenangebot

Trainee für Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 25.02.2020
Braunschweig
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten- Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Braunschweig aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!      Am 01. April 2020 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit.  Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, Deine Vertriebsfähigkeiten. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von unserer Hauptverwaltung in Bremen und Deiner Heimatniederlassung in Braunschweig lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent / Berater für Personaldienstleistungen (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Lutherstadt Wittenberg
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen intern bei Randstad zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal