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Recruiting: 11 Jobs in Langenberg

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Recruiting

Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 17.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY Content to Results GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketingab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // Gütersloh Deine Aufgaben Als Account Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding & Personalmarketing begleitest Du unsere Kunden bei der Arbeitgeberpositionierung - von der Entwicklung der EVP über den Roll-out bis hin zu digitalen und analogen Maßnahmen, (digitalen) Events usw. Im Detail bedeutet das: Selbstständige Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Bestands- und Neukunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Erster Ansprechpartner für alle Projekte - sowohl beim Kunden als auch team-intern Verantwortung für finanzielle, inhaltliche und qualitative Parameter der Kundenaccounts Kundenberatung, -ausbau und -entwicklung Projektleitung für definierte Kundenprojekte sowie Projektmanagement für Regelprojekte und crossmediale Kampagnen gemeinsam mit unseren internen Experten- und Kreativbereichen Dein Profil Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Projektmanagement, idealerweise im Agenturumfeld Kenntnisse in den Themenfeldern Marketing und/oder Employer Branding Präsentationsstärke, Kreativität, Spaß an der Arbeit mit Kunden und dem Team Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Trainees in der Vertriebsdisposition

Mi. 15.09.2021
Herford, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Detmold
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Was Dich auszeichnet Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Was uns auszeichnet Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Recruiting

Mi. 15.09.2021
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding und Recruiting am Standort Gütersloh zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für mindestens sechs Monate, gerne auch über einen längeren Zeitraum. Dabei freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit von 15-20 Stunden in der Woche. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Karriereevents sowie verschiedenen Personalmarketing-Maßnahmen Unterstützung bei der Betreuung verschiedener Social-Media-Kanäle Pflege von Bewerberdaten und Bewerberstatistiken sowie die Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Koordination von Vorstellungsgesprächen, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern inkl. Bearbeitung von Absagen Erstellung von Reportings, Präsentationen und Recherchen Bearbeitung des Karrierepostfachs Pflege von Stellenbörsen sowie selbstständige Schaltung von Stellen Dein Profil: Studium der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Personal oder Marketing), Wirtschaftspsychologie, Kommunikations- und Medienwissenschaften o.ä. Allgemein ist uns deine Studienrichtung natürlich wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Employer Branding und Recruiting. Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Employer Branding und Recruiting und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich oder Projektmanagement mit. Du arbeitest sehr genau und zuverlässig und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe. Du übernimmst gerne auch organisatorische und administrative Tätigkeiten und hast gleichzeitig Spaß daran, deine Aufgaben selbständig zu bearbeiten und voranzutreiben. Im Kontakt zu Kunden, Bewerber(n):innen und Kollegen:innen bist du kommunikationsstark und bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit. Du hast eine Affinität zu digitalem Arbeiten und beherrscht routiniert das MS Office-Paket. Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Praktikum Recruiting & Projekte

Di. 14.09.2021
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Für die CLAAS KGaA mbH am Standort Harsewinkel bieten wir im Bereich Recruiting ein Praktikum Recruiting & Projekte Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement verschiedener CLAAS Gesellschaften mit. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere die Gestaltung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen, die Bewerberkorrespondenz, die Sichtung von Bewerbungsunterlagen sowie die Terminkoordination. Sie sind Ansprechpartner für Bewerber und Fachbereiche. Sie erhalten umfassende Einblicke in den gesamten Rekrutierungsprozess. Sie bekommen zudem die Möglichkeit, uns tatkräftig in verschiedenen Personalprojekten zu unterstützen. Die Einsatzdauer beträgt 6 Monate. Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Eine eigenständige, strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Spaß an neuen Aufgabenstellungen sowie eine aufgeschlossene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab. Monatliche Praktikantenveranstaltung „CLAAS StudentTalk“ zum Netzwerken und Austauschen Talentbindungsprogramm „CLAAS Next Generation“, um auch nach Ihrer Zeit bei CLAAS von tollen Vorteilen zu profitieren Als Teil der Initiative "Fair Company" Sicherstellung fairer Bedingungen Ihres Praktikums Modernes Familienunternehmen, das Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt legt Innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten Internationalität (Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen.)
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(Junior) Digital Strategist (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Gütersloh
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglichpassenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY suchen wir ab sofort an dem Standort Gütersloh einen (Junior) Digital Strategist (m/w/d) Als (Junior) Digital Strategist (m/w/d) trägst du dazu bei, dass namhafte Arbeitgeber heiß umkämpfte Talente für sich gewinnen. Dazu entwickelst du zielgenaue Vermarktungskonzepte und Personalmarketing-Kampagnen und steuerst diese zum Erfolg! Du analysierst Zielgruppen sowie Wettbewerber und erarbeitest Personas Du beobachtest den Markt, identifizierst Trends und neue Kanäle Auf Basis deiner Analysen entwickelst du Vermarktungskonzepte, Kampagnenarchitekturen und Mediastrategien für verschiedene Kunden Du erstellst die Kalkulation für die Mediapläne für unterschiedliche Kampagnen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Marketing oder eine vergleichbare (werbe-kaufmännische) Ausbildung ODER: Erste Praxis-Erfahrungen im Bereich digitaler Kommunikation, Social Media oder Marketing Hohe Affinität zu digitalen Medien Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sichere Kommunikation und Präsentation in Deutsch und Englisch Zukunftsweisende Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Arbeiten remote (vor allem in Zeiten von Corona, aber nicht nur ;-))
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Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Employer Branding und Personalmarketing

Fr. 10.09.2021
Gütersloh
TERRITORY Embrace Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Willkommen bei TERRITORY EMBRACE - der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gütersloh suchen wir ab sofort einen Praktikanten (m/w/d) in Vollzeit oder einen Werkstudenten (m/w/d) von 20 Stunden in der Woche im Bereich Employer Branding und Personalmarketing für mindestens 6 Monate. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte für unsere namhaften Kunden mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Kollegen:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben Du übernimmst vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben und unterstützt unser Team u.a. bei folgenden Tätigkeiten: Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden im Bereich Employer Branding und Personalmarketing Unterstützung bei der Konzeption und operativen Umsetzung von Personalmarketing-Projekten (z.B. Kampagnen, Werbemaßnahmen, Fotoshootings, Karrierewebsites etc.) Operatives Projektmanagement und Koordination der jeweiligen Teammitglieder, Abstimmung mit dem Kunden und Sub-Dienstleistern Erstellung von Präsentationen für Kundentermine sowie Recherche und Benchmarking Dein Profil Natürlich ist uns deine Studienrichtung wichtig, aber noch wichtiger ist uns dein Interesse am Bereich Personalmarketing und Employer Branding. Wenn du dein Wissen durch aktive Mitarbeit ausbauen und von unseren Experten:innen lernen möchtest, bist du in unserem Team genau richtig. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen im Marketing, Projektmanagement oder Employer Branding sammeln. Es fällt dir leicht, deine Aufgaben zu strukturieren und selbstständig sowie zuverlässig zu bearbeiten. Aber auch die Fähigkeit einen Schritt weiter zu denken und eigene Ideen einzubringen zeichnen dich aus. Du bist kommunikationsstark, bringst eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung mit und hast Spaß am Kundenkontakt. Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) runden dein Profil ab. Wir bieten Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Wenn du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir persönliche und fachliche Entwicklungsschritte mit Trainings, Schulungen etc. Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen und Überstundenausgleich
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Brand Strategist (m/w/d) Employer Branding

Do. 09.09.2021
Gütersloh, Köln
…glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist. Wir suchen ab sofort einen Brand Strategist (m/w/d) mit Schwerpunkt Employer Branding für unser Strategie-Team bei TERRITORY Embrace, in Vollzeit, remote oder an einem unserer Standorte in Gütersloh, Köln oder Hamburg. Entwicklung von Positionierungen, Kommunikationskonzepten und strategischen Grundlagen für Kampagnen Aufbau von Creative Briefs und inspirierenden kreativen Sprungbrettern Planung, Durchführung und Auswertung von qualitativen und quantitativen Analysen, um Markt- und Zielgruppen-Insights zu generieren (Befragungen, Interviews, Workshops etc.) Ableitung zielgruppenspezifischer Kernbotschaften und Themen für die Kreation und Content-Kommunikation via Karrierewebsite, Social Media etc. Strategische Betreuung von Projekten in enger Zusammenarbeit mit anderen Gewerken, v.a. Beratung, Media und Kreation Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Strateg:in / Strategic Planner:in, Kundenberater:in o.Ä. im Agenturumfeld gesammelt Du bist offen und hast keine Scheu, Deine Gedanken zu äußern und Dich einzubringen Du bist stark in der Analyse und im Umgang mit anspruchsvollen Ansprechpartner:innen auf Kundenseite Du kannst Deine Ideen auf den Punkt bringen, in kraftvolle Worte fassen und überzeugend beim Kunden präsentieren – auch in Englisch Du bist fit im Umgang mit Befragungstools und Präsentationstechniken und auf dem neusten Stand bei Trends und Medien Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Spannende Projekte für unterschiedlichste Marken Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr Wenn Du wächst, wachsen wir: Deshalb fördern wir sinnvolle Entwicklungsschritte mit Seminaren, Trainings etc. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Recruiter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Lippstadt
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regio­nale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) für den Fachbereich Elektrotechnik. Sie sind erster Ansprech­partner für die Suche, Identi­fizierung und Direkt­ansprache poten­zieller Kandidaten Sie pflegen eine enge Zusammen­arbeit mit unserem Account Management und bilden so die Schnitt­stelle zwischen Ver­trieb und Kandidaten­netzwerk Sie steuern den Recruiting­prozess geeigneter Talente vor­nehmlich aus dem Bereich der Elektro­technik und nutzen hierbei Direkt­ansprache über Social-Media-Plattformen (z. B. Xing und LinkedIn) Sie führen telefoni­sche Interviews durch, beurteilen die Eignung der Kandidaten und begeistern die Kandidaten von einer Zusammen­arbeit mit avitea Sie sorgen für eine positive Candidate Experience und bauen sich dadurch ein Kandidaten­netzwerk auf, um auch zukünftige Vakanzen schnell besetzen zu können Sie sind offen für neue Recruiting-Methoden und testen neue Sourcing-Kanäle Sie besitzen eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen, Human Resources o. ä. sind von Vorteil Sie bringen bereits Erfahrung im Führen von Vor­stellungs­gesprächen mit Sie kennen erfolgreiche Recruiting­instrumente und -kanäle und sind mit dem Fach­gebiet der Elektro­technik vertraut Erste Erfahrung in der aktiven Kandidaten­ansprache (Active Sourcing z. B. via LinkedIn und Xing) sind wünschens­wert Abgerundet wird Ihr Profil durch eine kommuni­kative Persön­lichkeit Attraktive Vergütungs­regelungen mit Bonus­system Flexible Arbeitsmodelle mit Ver­trauens­arbeits­zeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbst­ver­ständlichkeit Moderne IT-Ausstattung mit anwender­freundlichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­aus­stattung zur best­­möglichen Unter­stützung im Alltag Zahlreiche weitere Benefits wie z. B. unser Familien­service, das Elder Care Programm, ein konzern­eigenes Sport­programm, verschie­dene Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie Team- und Firmen­events
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Account Specialist OnSite für einen Key Account (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gütersloh
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Minden/Gütersloh betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Minden/Gütersloh. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 Kilometern von Coesfeld Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Beckum, Westfalen
Fördern, Verladen, Palet­tieren, Ver­packen, Sortieren und Verteilen – die BEUMER GROUP ent­wickelt und produ­ziert technisch führende Intra­lo­gis­tik-Systeme für den Weltmarkt. Exzellentes Know-how und ein starker Wille, sich konsequent weiter­zuent­wickeln, zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Wir fördern diesen Anspruch nach Kräften: im Rahmen eines fami­liären Mitein­anders, das von hoher gegen­seitiger Wert­schät­zung geprägt ist, und einer Ver­trauens­kultur, die Stabi­lität und Sicher­heit schafft. Unser ge­mein­sames Ziel: heraus­ragende und inno­vative Projekte welt­weit umzu­setzen.Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) gestalten Sie unsere Recruiting- bzw. Sourcing-Strategie mit und finden die besten Talente für unsere offenen Stellen.Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Beckum.Sie übernehmen das Full Cycle Recruiting für unterschiedliche Positionen, vom Briefing der Vakanz bis zur Vertragsunterschrift der neuen Kollegen (m/w/d) und sorgen dabei für eine optimale Candidate ExperienceSie sind Sparringspartner (m/w/d) für die Fachbereiche bei der Rekrutierung von neuen TalentenSie wissen, wann und wie Sie im Wettbewerb die möglichen Recruiting-Maßnahmen zur erfolgreichen Personalgewinnung einsetzenDarüber hinaus analysieren Sie konstant den Recruiting-Prozess und haben dabei die wichtigen KPIs im BlickSie arbeiten in einem internationalen BEUMER-Netzwerk von Talent Acquisition Managern und sind in diesem Netzwerk verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Recruiting-Tools SmartRecruitersSie entwickeln Such- und Besetzungsstrategien und setzen diese umSie helfen uns dabei, innovative und nachhaltige Recruiting-Kanäle zu implementierenAuch die aktive Suche und direkte Ansprache geeigneter Kandidaten sowie Verantwortung für Candidate Relationship Management (Active Sourcing) gehören zu Ihren AufgabenSie wirken beim Aufbau eines internen und externen internationalen Talent Pools mitSie unterstützen im Employer Branding: durch Social-Media-Aktivitäten, Teilnahme an internen und externen MeetUps, Messen, Konferenzen u.ä.Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren StudienrichtungSie haben mindestens zwei Jahre Erfahrung im Inhouse Recruiting  Sie waren bereits im Hiring-Prozess bis auf Management-Ebene tätig, können dazu Prozesse etablieren und sind Verhandlungspartner (m/w/d) auf Augenhöhe Sie greifen auf fundierte methodische Kompetenzen sowie tiefgehendes Know-how im Führen von Interviews zurück und messen Ihren Erfolg anhand geeigneter Zahlen Sie sind erst dann zufrieden, wenn Sie es geschafft haben, zusammen mit dem Fachbereich das beste Team zusammenzustellenSie bringen innovative Ideen zu Staffing & Resourcing Strategien mitSie sind aufgeschlossen, flexibel und stark in der Kommunikation, darüber hinaus arbeiten Sie gerne im TeamMit Ihrer Begeisterungsfähigkeit stecken Sie andere an Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gut, können priorisieren und halten Ihre Stakeholder dabei immer auf dem Laufenden Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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