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Recruiting: 61 Jobs in Laubenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing

Mo. 15.08.2022
München, Mainz
Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik mit Büros in München, Mainz und Rosenheim – 2005 gegründet, inhabergeführt und regelmäßig von Great Place to Work® als Top Arbeitgeber prämiert. Wir entwerfen, entwickeln und modernisieren die Mission Critical Softwaresysteme für unsere Kunden wie Deutsche Telekom AG, Allianz SE und BMW Group. Wir wachsen gesund und organisch und suchen dich als Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing  *Geschlecht, Herkunft etc. sind für uns keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Was dich bei uns erwartet:  ein kleines Team, das auch bei einer Vielzahl an Projekten die Ruhe bewahrt und an einem Strang zieht  Tech-Recruiting und Personalmarketing in einem lebendigen Umfeld  ein guter Mix aus eigenen und gemeinsamen Projekten  breite und dynamische Aufgabenfelder mit Gestaltungsfreiraum die Perlen unter den ITler*innen für uns finden, mit uns neue Pfade gehen und Trends im Recruiting und Personalmarketing validieren  gezielt die richtigen Kandidat*innen durch Active Sourcing ansprechen  bedarfs- und zielgruppenorientierte Recruiting-Kanäle steuern und die Stellenanzeigen gezielt dort platzieren  durch den Austausch mit Kolleg*innen aus dem Software Engineering die aktuellen Bedürfnisse der IT-Community kennen und entsprechende Recruiting Maßnahmen ableiten  crossmediale, innovative Maßnahmen und Strategien der Rekrutierung ausarbeiten und umsetzen  gemeinsam mit unserem Marketingteam unseren digitalen Arbeitgeberauftritt inklusive Social Media pflegen und gestalten  verschiedene Personalmarketing-Events planen, organisieren und begleiten  ansprechende Kommunikationsmaterialien, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen, konzeptionieren und umsetzen gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung  mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Tech-Recruiting  gute Kenntnis der IT-Arbeitswelt  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und exzellentes Schriftdeutsch  Erfahrung im Eventmanagement  Empathie und Fingerspitzengefühl flexible Arbeitsmodelle im Hinblick auf Zeit und Ort  großzügig ausgestatteter Arbeitsplatz – auch für daheim  individuelles Weiterbildungskonzept inkl. Stärkung der eigenen Resilienz  und vieles mehr ... Schau gerne bei uns vorbei
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Recruiter/ Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. Wir suchen einen Recruiting Experten (m/w/d) für unsere Catering Sparte im Süden (Frankfurt - München). Sie haben die Möglichkeit das Recruiting eigenständig in Ihrer Region auszubauen und umfassend mitzugestalten! Erstellung und Platzierung aussagekräftiger Stellenanzeigen in den richtigen Recruitingkanälen Erstsichtung der Bewerbungen, ggf. kurze Telefoninterviews und Weiterleitung an die Führungskräfte Intensive Nachhaltung der zeitnahen Rückmeldung an Kandidaten Organisation und Begleitung von Messen und Bewerbertagen Beziehungsmanagement zu lokalen Weiterbildungsträgern und zur Arbeitsagentur Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann oder vergleichbar Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Recruiting, Zeitarbeit oder Personalvermittlung Großes Interesse an der Gastronomie/ Cateringbranche Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Hohe Kommunikationsstärke und Initiative Möglichkeit zum Homeoffice und einen Firmen-PKW mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub und eine hohe Work-Life-Balance: Ihr Wochenende beginnt Freitags schon um 14 Uhr. Intensive und spannende Einarbeitung, sowohl in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, als auch in den Niederlassungen und Betrieben vor Ort Die Möglichkeit sich in ein Unternehmen mit über 52.000 Mitarbeitern Weltweit persönlich weiterzuentwickeln und proaktiv an den zentralen Recruitingthemen mitzuwirken Tolle Firmenevents Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Werkstudent (w/m/d) im Recruiting

Mo. 15.08.2022
Darmstadt
Wir sind ein etabliertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Startup-Kultur im Herzen der Digitalstadt Darmstadt. Für unsere Kunden setzen wir App- und Web-Projekte schnell, unkompliziert und erfolgreich um. Du hast Lust, uns dabei aktiv zu unterstützen? Du möchtest Dich persönlich und fachlich weiterentwickeln? Dann wachse zusammen mit uns! Planung und Durchführung von Teamevents Durchführung des Recruiting-Pro­zesses vom Active Sourcing bis zum On­boar­ding Identifikation von passenden KandidatInnen durch aktive Recherchen am Telefon und im Inter­net Annahme und Erledigung von Telefonaten und Schrift­verkehr Bearbeitung von Bewer­bungs­unter­lagen Unterstützen bei der Organi­sation und Umsetzung von Personal­marketing Maß­nahmen (Pflege von Social Media Accounts) Recherchieren zu aktuellen Recruiting-Themen, Trends und Inno­vationen Vorzugsweise Studium der Gesell­schafts- bzw. Sozial­wissenschaften oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Erste praktische Erfah­rungen im Personal­marketing, Recrui­ting oder in der Eignungs­diagnostik von Vor­teil Sicherer Umgang in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netz­werke Selbstständige und struk­turierte Arbeits­weise Teamfähigkeit und Kommuni­kation­sstärke Sicheres Auftreten sowie Überzeugungs­kraft Hohe Motivation, Engage­ment und Begeisterungs­fähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, idealer­weise gute Englisch­kenntnisse Dynamisches, Motivierendes Arbeits­umfeld mit flachen Hierarchien Hohe Eigenverantwortung in einem schnell wachsenden Untern­ehmen mit ausge­zeichneten Karriere­chancen Flexible Arbeitszeiten und eine leistungs­gerechte Vergütung Start-up-Atmosphäre mit motivierten KollegInnen ;)
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Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 15.08.2022
Mainz
Es gibt sie noch, die Werte wie Fairness und Ehrlichkeit im Umgang miteinander, Offenheit im Denken und Sprechen, Freude an der Arbeit, Verantwortungsbewusstsein. Werte, die wir nicht nur als Aushängeschild nutzen, sondern leben – Tag für Tag. Sie spiegeln sich in unserer Arbeit und im gemeinsamen Umgang miteinander wider. Wir sind ein Ingenieur- und Technologieberatungsunternehmen, dessen Ziel es ist, Expertise mit Menschlichkeit und den Willen zum Erfolg mit Spaß zu verbinden. Ein Unternehmen, das etwas bewegt – die Menschen und die Firmen, die mit uns Kontakt haben und uns begleiten. Recruiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Dein Arbeitsort: Mainz Du verantwortest das Recruiting und die Besetzung unserer offenen Stellen für den Bereich Embedded Entwicklung (Medizintechnik, Elektrotechnik, Automotive) Du identifizierst geeignete Talente über unterschiedliche Recruiting-Kanäle (Lebenslauf-Datenbanken, soziale Netzwerke) und sprichst diese aktiv an Das Bewerbermanagement übernimmst du eigenverantwortlich von der Stellenausschreibung über Interviews bis hin zum Onboarding des Kandidaten Die Optimierung von Recruiting-Prozessen und die Entwicklung neuer Recruiting-Maßnahmen begeistern dich Du sorgst für eine großartige und professionelle Candidate Experience Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg nach Abschluss deiner Ausbildung/Studium und möchtest eine Karriere im HR starten? Dann bist du bei uns genau richtig! Du hast eine Ausbildung im Bereich Personalwesen oder ein Studium – als Quereinsteiger mit ersten Erfahrungen im Personal – erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise bereits erste Recruiting oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Mit deiner empathischen Art sorgst du dafür neue Talente für SCHOTSTEK zu begeistern Du fühlst dich wohl im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Deine Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind sehr gut Perspektiven und Chancen auf Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung in einem jungen, dynamischen und schnell wachsenden Unternehmen Herausfordernde und vielfältige Aufgaben, die du selbst mitgestalten kannst 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Wasser, Kaffee, Tee, Äpfel, Birnen, Bananen…? Geht auf uns!
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HR-Generalist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Sulzbach (Taunus)
Wir sind Mirka und machen richtig gute Schleifmittel und Schleifmaschinen. Gut, das heißt für uns: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung. Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:                                                 HR-Generalist (m/w/d)   Wir suchen Dich!!! Einmalige Produkte, Super Team! Außergewöhnliche Firma! Sei dabei & bewirb Dich!   Du bist verantwortlich für Recruiting, Bewerbermanagement, Onboarding und Talentmanagement Du unterstützt bei der Optimierung von HR-Prozessen und deren Umsetzung Du berätst und betreust die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragen Du arbeitest in internationalen Projekten bei zentralen HR-Fragestellungen wie z.B. Vergütungsmodelle im Vertrieb, Jobklassifizierung, Benchmark Analysen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Qualifikation Du hast idealerweise mehr als 3 Jahre Erfahrungen in der Personalabteilung in Industrieunternehmen gesammelt oder warst im Recruiting tätig und willst nun alle Themenfelder im Personal gestalten und verantworten Du kennst dich im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht aus Du bringst eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz mit und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative Du bist versiert im Umgang mit HR-Software, MS Office und verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamisch wachsenden, wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Internationale Projekte Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tankgutschein 2 Tage Homeoffice Kostenlose Getränke und Obst Regelmäßige Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit) und vermögenswirksame Leistungen sowie 30 Tage Urlaub im Jahr  
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(Junior) IT Recruiter (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Eschborn, Neuenstein, Kassel, Hessen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!(Junior) IT Recruiter (w/m/d)Werde Teil unseres Recruiting-Teams der Group IT und unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Eschborn, Neuenstein (Osthessen) oder Kassel als(Junior) IT Recruiter (w/m/d)!Die GLS IT wächst seit Jahren sehr dynamisch. Du leistet hierfür einen entscheidenden Beitrag für unsere Talent Acquisition sowie das Personal-, Hochschul- und Social Media Marketing. Hierbei arbeitest Du mit dem gruppenweiten Marketing zusammen und unterstützt/ berätst auch unsere internationalen Landesgesellschaften.In dieser Funktion berichtest Du an den Director IT Consulting & Governance.Gemeinsam mit unserem Senior IT Recruiter optimierst Du kontinuierlich das gesamte BewerbermanagementDu treibst den Ausbau unseres Social Media- sowie Hochschulmarketings voran und kümmerst Dich um unser übergreifendes PersonalmarketingDu moderierst und führst telefonische sowie persönliche Interviews in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen durchDu sprichst Kandidaten über Kanäle wie LinkedIn und XING aktiv anDu betrachtest den Bewerber als Deinen Kunden und stellst eine tolle Candidate Experience sicherDu arbeitest in enger Abstimmung mit zentralen HR-Funktionen entlang des gesamten RecruitingprozessesDu reportest regelmäßig Recruiting-KPIs an das Top-ManagementAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Psychologie oder (Wirtschafts-)Informatik (idealerweise mit Schwerpunkt Personal oder Marketing) oder vergleichbare AusbildungErfahrung im (IT-)Recruiting und Bewerber-Marketing (insb. Social Media und Hochschulmarketing)Affinität zur IT-Branche sowie grundsätzliches IT-technisches VerständnisSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sowie gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeiterbildungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, auf Deine Interessen und Aufgaben abgestimmt.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb warten auf Dich motivierte Teams in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre, die Dir hilfsbereit zur Seite stehen.Betriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert bist, bezuschussen wir Deine Altersvorsorge.MobilitätWir haben eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und reichlich Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil, im Büro oder im Home-Office.E-LadesäulenIn unserer Tiefgarage stehen Dir Ladesäulen für dein E-Fahrzeug zur Verfügung, an denen Du gratis Dein Fahrzeug aufladen kannst.ImpactDie Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Deiner Arbeit, werden bei uns gelebt.KulturEin attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet unsere Kultur aus.
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Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmermanagement

Sa. 13.08.2022
Nürnberg, Flörsheim am Main
Seit über 25 Jahren qualifizieren wir als BDSW-zertifizierte Sicherheitsfachschule rund um die Themen Sicherheit und Brandschutz sowie Erste Hilfe, Deeskalationsmethoden und vielen mehr. An unseren bundesweit agierenden Schulungsstandorten bieten wir nicht nur modernste Lehrgangsinhalte und -methoden, sondern auch optimale Trainingsbedingungen für die Praxis. Zum gezielten Ausbau unserer Teams an den Standorten Flörsheim und Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Recruiter (m/w/d) im Bewerber- und Teilnehmer­management. Betreuung des jeweiligen Akademiestandortes bei der Gewinnung von Qualifizierungsteilnehmer/innen Planung, Koordination und Durchführung innovativer, zielgruppenspezifischer Recruiting-Maßnahmen zur Durchführung von Erst- und Beratungsgesprächen Entwicklung von Active-Sourcing-Strategien für die definierte Zielgruppe Bewerbermanagement Kontaktpflege zu Dienstleistern (z.B. Bundesagentur für Arbeit, Personalvermittlern, etc.) Koordination und Durchführung von Job- und Weiterbildungsmessen Erfahrung im Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Erfahrung in der Planung und Koordination von Messen Erfahrung im Bereich Aus- und Weiterbildung (Kontakte zur Agentur für Arbeit, Maßnahmenumsetzung, etc…) Konzeptionsstärke und Kreativität, verbunden mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Flexibilität Bereitschaft zu Dienstreisen Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe bei einem der Marktführer der Branche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag vom ersten Tag an Freiraum zur Entwicklung und Umsetzung eigener Recruiting-Ideen Kurze Dienst- und Entscheidungswege Auf Ihre Fähigkeiten abgestimmte Workshops und Schulungen Ein neutraler Dienstwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zugang zu mehr als 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Talent Acquisition Specialist (f/m/d)

Fr. 12.08.2022
Eschborn, Taunus
 MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet.    Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für den Standort Frankfurt einschließlich Bewerbermanagement sowie eigenständige Führung von Bewerbungsinterviews  Übertragung von Profilanforderungen in effektive Sourcing-Strategien und zielgerichtete Umsetzung  Intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Führungskräften sowie mit unseren weiteren europäischen Standorten Jährliche Personalbedarfsplanung und –ermittlung für alle europäischen Standorte  Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Employer Brandings einschließlich der Steuerung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten sowie Pflege unserer Online-Präsenz (LinkedIn, XING, kununu, Unternehmenswebseite) Aktive Kandidatensuche und -ansprache über soziale Netzwerke  Zusammenarbeit und Korrespondenz mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses Reporting und Analyse monatlicher Recruitingkennzahlen und KPIs   Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder ähnliche Studienrichtung Erste relevante Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Recruiting und Personalmarketing Ausgeprägtes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Bewerbern Idealerweise erste Erfahrung im Einsatz eignungsdiagnostischer Tools und Methoden  Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Ein internationales Arbeitsumfeld in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie  Ein spannender Aufgabenbereich und die Chance, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Wir unterstützen Ihre Entwicklung und bieten die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch diverse Trainings optimal zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Work-Life Balance Diverse Corporate Benefits (u.a. kostenfreies Commerzbank Konto & Master Card, rabattierte Fitnessstudiomitgliedschaft) Regelmäßige Team- und Firmenevents Monatliche kostenfreie Verzehrgutscheine Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten 
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Personalabteilung

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Wir stellen uns vor: Wir, die Baumhaus GmbH mit unserer Zentrale in Wiesbaden-Schierstein, zählen seit unserem Gründungsjahr 1977 zu den bundesweit führenden Anbietern im Bereich der Innenraum-Begrünung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze mit einer Vielzahl von verschiedenen Pflanzen zu verschönern und damit zusätzlich für ein verbessertes Raumklima zu sorgen.Ihre Aufgaben Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Führung von Bewerbungsgesprächen Erstellung und Verwaltung von Vertragsdokumenten Erstellung von Einarbeitungsunterlagen und Organisation der Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Vorbereitung der Entgeltabrechnung Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen mit der Fachabteilung Betreuung der Zeiterfassungssoftware Verschiedene Projekte im Bereich Personalwesen Unser/e Wunschkanditat/in Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Team- und kommunikationsstark Zuverlässige, sorgefältige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: wir haben ein breites Kundenportfolio. Durch unsere Spezialisierung auf die Innenraumbegrünung haben wir ein ganzjährig gleichbleibendes Auftragsvolumen. Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich am Markt und verzeichnen stetiges Wachstum. Attraktives und zukunftssicheres Produkt Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Einarbeitung Flache Hierarchien Zusammenarbeit mit einem motivierten und engagierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne sowie externe Schulungen Zwei Mal im Jahr Unternehmensworkshop mit anschließendem Event Corporate Benefits
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Junior Personalreferent (w/m/d) - Schwerpunkt Recruiting (Tech & Product)

Fr. 12.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
ANSTELLUNG, VOLLZEIT, KÖLN / DARMSTADT / DÜSSELDORF/ REMOTE Info Wer wir sind Wir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität! Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln // Darmstadt // Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Wir vom Human Resources-Team sind nicht nur für das Recruiting neuer Talente zuständig, sondern auch zentraler Ansprechpartner für alle unsere Kollegen. Als Personalmanager stehen wir bei persönlichen und beruflichen Anliegen mit gutem Rat beiseite und behalten bei unserer Arbeit stets den Überblick über aktuelle Entwicklungen bei Kaufland e-commerce. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du gestaltest aktiv das Wachstum von Kaufland e-commerce mit und gewinnst die besten Talente für unseren Tech & Product Bereich Auf deutsch und englisch unterstützt du bei der aktiven und passiven Suche nach neuen Teammitgliedern über verschiedene Recruiting Kanäle und stellst eine sehr gute Candidate Experience her Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen, um deren Anforderungen zu verstehen und den Aufbau des Teams aktiv mitzugestalten Du bist Ansprechpartner für das Tech-Team in allen personalrelevanten Angelegenheiten Du bist verantwortlich für das Onboarding neuer Teammitglieder und sorgst dafür, dass alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren Perspektivisch übernimmst du Verantwortung für Teilbereiche aus Tech & Product und betreust diese eigenständig Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Hochschulstudium bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal o.ä. abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du konntest bereits erste Erfahrung im Tech Recruiting, bevorzugt in einem Start-Up Umfeld sammeln (durch Praktika o.ä.) Du gehst mit Begeisterung an deine Arbeit und siehst es als deine Leidenschaft an, neue Mitarbeiter für dein Unternehmen zu gewinnen Du hast erste Erfahrungen im Bereich Personalbetreuung und zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Spaß daran, dich in neue Themen einzuarbeiten und scheust dich nicht vor einem englischsprachigen Arbeitsalltag Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware -  ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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