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Recruiting: 41 Jobs in Laufamholz

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Recruiting

Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Fürth, Bayern
Senator Executive Search Partners gehört zu den führenden branchenübergreifenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Unternehmen dabei die passenden Mitarbeiter zu finden - gerade im Zeitalter des Fachkräftemangels ist dies eine zukunftsfähige Dienstleistung.  Unser Büro liegt mitten in der historischen Altstadt von Landshut und ist hervorragend mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Als Active Sourcer / Talent Acquisition Manager (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing sind Sie verantwortlich für die Entwicklung eines ganzheitlichen Active-Sourcing-Konzepts und die aktive Gewinnung von Spezialisten und Führungskräften. Durch die Auswahl geeigneter Tools und Methoden zur Direktansprache gestalten Sie den Recruiting-Prozess für Beratungspositionen und stellen gemeinsam mit dem Partner / Berater eine optimale Candidate Experience sicher. Darüber hinaus bauen Sie unsere Aktivitäten zur Etablierung eines Talentpools aus und bringen Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen zur Optimierung und Weiterentwicklung der Recruiting-Prozesse ein. Zur Bedarfsbestimmung stehen Sie im engen Austausch mit den Partnern / Beratern. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. vergleichbare Ausbildungs- oder Berufswege Erste Berufserfahrung in der aktiven Kandidatenansprache und Personalgewinnung oder auf einer Position, in der Sie aktiv Menschen für sich gewinnen mussten Kenntnisse und Erfahrungen mit neuesten Sourcing-Tools und -kanälen sowie Begeisterung für innovative Recruiting-Trends und IT-Themen Eine gewinnende Persönlichkeit, die sich durch Freude an aktiver Kommunikation, Eloquenz und Überzeugungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auszeichnet Eine strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamorientierung Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Umfeld, in dem man sich wohlfühlt. Du erlebst flache Hierarchien und kannst einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Du arbeitest in einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld ("Duz-Kultur") mit einer modernen Unternehmenskultur und hochmotivierten Arbeitskollegen. Einzigartiges Einarbeitungsprogramm für den Bereich Headhunting. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Möglichkeit von Home-Office.  Top ausgestatteter Arbeitsplatz und kostenlose Getränke. Unser Büro befindet sich im Herzen Landshuts entlang der Isar - alle Bushaltestellen sind fußläufig erreichbar.
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Vertriebsassistenz (m/w/d) in der Personalberatung

Sa. 16.10.2021
Fürth, Bayern
Senator Executive Search Partners gehört zu den führenden branchenübergreifenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir helfen Unternehmen dabei die passenden Mitarbeiter zu finden - gerade im Zeitalter des Fachkräftemangels ist dies eine zukunftsfähige Dienstleistung.  Unser Büro liegt mitten in der historischen Altstadt von Landshut und ist hervorragend mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entwickeln von Zielfirmenlisten für aktuelle Projekte Recherche im Internet und in internen / externen Datenbanken Identifikation potentieller Kandidaten Erste Ansprache geeigneter Kandidaten Durchführen von telefonischen Bewerberinterviews Auswertung und Dokumentation der Gesprächsergebnisse Begleiten von Terminen bei Kunden vor Ort Sehr enge Zusammenarbeit mit den Beratern / Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium bzw. vergleichbare Ausbildungs- oder Berufswege Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Tele Sales oder in einem Call-Center Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Kreativität, Teamfähigkeit und emotionale Kompetenz Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Attraktive Arbeitsbedingungen und ein wertschätzendes Umfeld, in dem man sich wohlfühlt. Du erlebst flache Hierarchien und kannst einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Du arbeitest in einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld ("Duz-Kultur") mit einer modernen Unternehmenskultur und hochmotivierten Arbeitskollegen. Einzigartiges Einarbeitungsprogramm für den Bereich Headhunting. Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Möglichkeit von Home-Office.  Top ausgestatteter Arbeitsplatz und kostenlose Getränke. Unser Büro befindet sich im Herzen Landshuts entlang der Isar - alle Bushaltestellen sind fußläufig erreichbar.
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Recruiter Ingenieure (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
München, Nürnberg
Ein dynamisches Team von Anpackern und Andersmachern. Als größtes Talent-Acquisition-Team Europas bringen wir jedes Jahr deutschlandweit mehrere tausend Kandidaten in einen unserer 500 unterschiedlichen Berufe. Mit Virtual Reality, Hologrammen, Chatbots und Sourcing Automation setzen wir auf die neuesten Technologien. Dafür sind wir mittlerweile international als Talent-Acquisition-Pioniere bekannt. Dabei kann die Wiese gar nicht grün genug sein. Wir wollen Recruiting neu denken und jeden Tag ein Stückchen besser werden. Klares Ziel: zu den zehn Top-Arbeitgebern in Deutschlands zu gehören. Du hast Vorschläge, wie wir unserem Ziel ein Stückchen näherkommen? Bei uns bist Du dabei genau richtig. Wir möchten Menschen nicht nur eine neue berufliche Perspektive bieten, sondern sie für den nachhaltigsten Verkehrsträger in Deutschland begeistern und gemeinsam die Zukunft gestalten. Lass uns dieses Ziel gemeinsam erreichen!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Zielgruppe Ingenieure am Standort München oder Nürnberg. Deine Aufgaben: Du bist Repräsentant des Unternehmens und begeisterst die Zielgruppe Ingenieure für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Hiring Manager, HR Partner) Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest auch deren Umsetzung für die anspruchsvolle und komplexe Zielgruppe der Ingenieure Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren von Screening- bis Vorstellungsgesprächen vor Ort in Zusammenarbeit mit dem einstellenden Hiring Manager durch Du kennst den engen Arbeitsmarkt und leitest daraus Instrumente und Maßnahmen ab um Kandidaten pro aktiv für deine Ausschreibungen zu begeistern Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Als Teil eines Teams beteiligst Du Dich an übergreifenden Projekten und teilst gute Ideen und best practices mit Deinen Kollegen Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, idealerweise im Konzernumfeld oder Mittelstand bringst Du ebenfalls mit Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz gängiger Auswahlverfahren Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnet Dich aus und Du hast ein ehrliches Interesse daran, Menschen in den passenden Job zu bringen Du hast Erfahrung in der Recruitierung komplexer Berufsbilder, vor allem mit der Zielgruppe der technischen Akademiker Du bringst ein sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke gegenüber dem Fachbereich mit Innerhalb Deiner Stadt oder bayernweit zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account

Sa. 16.10.2021
Leinburg
Als Account Specialist bei Randstad Inhouse Services am Standort Leinburg betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Sie betreuen einen unserer Großkunden vor Ort in allen Themen rund um die Arbeitnehmerüberlassung Sie koordinieren die Schicht- und Bedarfsplanung in Kooperation mit weiteren Personaldienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Die Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Einsatz und kümmern sich vor Ort um Ihre Anliegen Sie arbeiten Hand in Hand mit Ihren Kollegen und Kolleginnen in den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie mit externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder dem Personalbereich mit Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie sind regional flexibel Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem e-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d)NürnbergVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sie bauen unseren Geschäftsbereich IT und Engineering am Standort Nürnberg-City weiter aus Sie suchen aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- sowie Bestandskunden (von der Medizin-, Elektro- und Automatisierungstechnik über die Energie- und Kraftwerkstechnik bis hin zum Sondermaschinenbau und zur Automobilzulieferindustrie) Sie entwickeln langfristige, erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie analysieren und lösen zielgerichtet die vielseitigen Personalbedarfe Ihrer Kunden und arbeiten gemeinsam mit Ihren Kunden an der digitalen Welt von morgen Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Ob Engineering- oder IT-Spezialist, Sie finden, motivieren und führen Ihre Mitarbeiter im Rahmen spannender Projektaufgaben Sie wirken federführend an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele mit Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes Hochschulstudium - idealerweise in den Bereichen Ingenieurwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen, vorzugsweise im Bereich Personal- und/oder Ingenieur- bzw. IT- Dienstleistungen Sie verstehen sich als Netzwerker, l(i)eben den Wettbewerb und überzeugen mit Hartnäckigkeit sowie Ihrem Erfolgshunger Teamspirit, Wissbegierde und Tatendrang sind für Sie selbstverständlich
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Specialist Human Resources – Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Nürnberg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Werde Teil unseres HR-Teams am Standort Nürnberg und gestalte die Zukunft von Senacor aktiv mit.  Planung und Durchführung von Hochschulaktivitäten und Recruiting-Events für Studierende und Absolvent:innen Entwicklung neuer Recruitingmaßnahmen für unsere relevanten Zielgruppen (BWL, Wirtschaftsinformatik, Naturwissenschaften) Koordination unseres Talent Relationship-Managements: Begleitung unserer Leads und Nachbetreuung unserer ehemaligen Praktikant:innen und Werkstudent:innen aus dem Bereich Consulting Regelmäßiges Reporting von Kennzahlen und Ableitung von Maßnahmen Überdurchschnittlicher Abschluss in einem wirtschafts-/ kommunikationswissenschaftlichen Studiengang, gerne mit Schwerpunkt Personal Erste Erfahrungen im Personalbereich Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben!  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren. Deine Ansprechperson LENA ROKAHR  
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.10.2021
München, Nürnberg, Dresden
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Wir helfen dabei, große Dinge entstehen zu lassen. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kundenunternehmen. Schon während deines Studiums kannst du bei uns Verantwortung übernehmen, indem du uns in unserem Kerngeschäft unterstützt, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Für die optimale Ansprache passender Fachkräfte gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus unterstützt du unser Key Account Management proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust Praxiserfahrung im Sales & Recruiting zu sammeln Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, Teamplayerqualitäten und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Wenn du außerdem über eine gute Selbstorganisation sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Recruiter (m/w/d) Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Du möchtest Dich beruflich verändern oder suchst als Absolvent nach einem spannenden Einstieg ins Berufsleben? Du bist kommunikativ, offen und möchtest gerne etwas bewegen? Und auch noch jede Menge Spaß bei der Arbeit haben? Dann komm zu uns und unterstütze als Recruiter (m/w/d) am Standort in Nürnberg! Mit Dir sind wir gut aufgestellt, denn Du rekrutierst spannende Persönlichkeiten für unsere Kunden aus dem Bereich Engineering und Business Administration Du übernimmst den Erstkontakt zu interessanten Kandidaten und briefst diese auf unsere Vakanzen Du schaltest Stellen auf den verschiedensten Portalen Du übernimmst das Active Sourcing nach passenden Talenten auf den gängigen Social-Media-Portalen, wie XING und LinkedIn Du erstellst aussagekräftige und überzeugende Bewerberprofile für unsere Kunden Du entwickelst ein Netzwerk von potenziellen Kandidaten für zukünftige Projekte zudem übernimmst du das Bewerbermanagement in unserem Tool Was wir von Dir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation durch Weiterbildung Affinität zum Personalwesen, idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld Sicherer Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Methoden zu entwickeln Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie allgemeine IT Affinität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Dein Profil ab Was wir Dir bieten: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Kollegiale Zusammenarbeit in einem kleinen Team Flexible Arbeitszeiten Langfristige Perspektiven Kostenlose Getränke Wir freuen uns auf Deinen Anruf: Zöger nicht und bewirb Dich noch heute. Gerne beantworte ich Deine Fragen telefonisch unter 0911/98076-22 bzw. per e-Mail unter alina.popova@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Alina Popova Marienbergstraße 82 90411 Nürnberg +49 911 98076-22 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
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Recruiter (m/w/d) Region Süd / Ost

Fr. 15.10.2021
Baden-Baden, Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Sachsen
Recruiter (m/w/d) Region Süd / Ost Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Für unseren Fachbereich Recruiting & Employer Branding suchen wir ein neues Teammitglied. Als Recruiter für das Gebiet Süd / Ost wirst du eng mit den Kollegen aus dem Recruiting, Bewerbermanagement und Employer Branding zusammenarbeiten. Die Region umfasst die Gebiete östliches Baden - Württemberg, Bayern, Thüringen, Sachsen und das südliche Sachsen-Anhalt. Du bist in deiner Funktion der interne Berater sowie Dienstleister für den Fachbereich Vertrieb und führst diese für die gesamte Bandbreite der Stellenbesetzungen aktiv durch den Recruitingprozess. Neben dem Recruiting hast du zudem die Möglichkeit, bei weiteren Themen mitzuwirken, um unsere Abteilung und den Recruitingprozess stetig weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben organisierst du dabei aus dem Home-Office und wirst u.a. die persönlichen Gespräche vor Ort in den Märkten durchführen. Damit deine Fahrtstrecken nicht zu weit werden, musst du innerhalb dieser Region wohnen. Die Regionsmitte liegt zwischen Nürnberg, Bamberg und Bayreuth.  Der Fokus wird dabei auf den Fach- und Führungskräften im Markt liegen. Gelegentliche Reisen in unsere Kölner Zentrale gehören ebenfalls dazu.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen, Erstellung der Stellenausschreibung und Definition der Recruitingstrategie inklusive Ableitung von Recruitingmaßnahmen Vorselektion (inkl. Telefoninterviews), Gesprächsführung (Begleitung Erst- und Zweitgespräche) und Beratung des Fachbereiches / Bewerber innerhalb des Auswahlprozesses sowie die Dokumentation im Bewerbermanagementsystem d.vinci easy Pflege und dem Aufbau von Netzwerken und Kontakten durch Direktansprache über die Teilnahme an Messen, Events und Social Media Weiterentwicklung von Workflows und Konzepten im Sinne der Candidate Experience Pflege, den Ausbau und Nutzung des Talentpools Erstellung von Reportings und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Respekt wenn du… mindestens drei Jahren Berufserfahrung aus dem Recruiting mitbringst und die Prozesse, beispielsweise aus einer Personalberatung, -dienstleistung oder von Unternehmensseite kennst routiniert kompetenzbasierte Telefoninterviews und persönliche Gespräche führst und idealerweise Diagnostik-Kenntnisse sowie erste Search-Erfahrung mitbringst durch und durch Netzwerker bist und du durch dein professionelles Auftreten, dein empathisches Wesen und deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Andere leicht für toom gewinnst Themen durch deine hohe Leistungsmotivation, wie deinen eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsstil vorantreibst gerne modern vernetzt bist (u.a. Microsoft-Teams) reisebereit (ca. 30% - 40% Reisetätigkeit mit gelegentlichen Übernachtungen) bist, einen Führerschein besitzt (ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung wird gestellt) sowie in der oben genannten Region wohnst
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Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter.   Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an unseren Standorten Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg und Heidelberg einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du Dein Gehalt auf Provisionsbasis mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura med GmbH Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Mitarbeiterkontakte Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege
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