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Recruiting: 185 Jobs in Leegebruch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 58
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 21
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d) 40h, bei Holmes Place im Headquarter Berlin

Sa. 31.07.2021
Berlin
Holmes Place ist die Adresse für professionelle und motivierende Unterstützung für ein individuelles Wohlbefinden. Unser Team aus 7.000 Mitarbeitern betreut über 300.000 Mitglieder an 80 Standorten in Österreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Israel, Polen, Portugal, Spanien und in der Schweiz. Das 1980 gegründete, britische Unternehmen Holmes Place zeichnet sich auf all seinen Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit, Ernährungsberatung und Fitness aus. In Deutschland ist Holmes Place an den Standorten Berlin, Hamburg, Lübeck, Köln, Essen und Düsseldorf vertreten.Du schreibst ansprechende Stellenanzeigen Du rekrutierst unsere Fach- und Führungskräften im Bereich Fitness/ManagementDu organisierst und planst die Bewerbungsgespräche Du baust einen Kandidatenpool auf und pflegst diesenDu wirkst bei der Personalplanung, im Personalcontrolling und -reporting unserer Gesellschaften mitDu arbeitest eng mit dem HR Manager zusammenDu hast die Möglichkeit in Projekten mitzuwirkenDu bist im administrativen Bereich tätigWir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen, dynamischen Team deine bereits vorhandenen Fähigkeiten weiter auszubauen und aktiv and HR-internen Projekten mitzuwirkenDu wirst in einem internationalen und familiären Team eine zentrale und wichtige Rolle übernehmen und direkt mit dem HR Manager zusammenarbeitenFlache Hierachien, sowie eine offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung begleiten deinen AlltagEine lockere Atmosphäre im Head Quater Berlin Einen eigenverantwortlichen TätigkeitsbereichTolle Benefits wie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende interne Workshop- Angebote Du kannst dich über kostenfreie Getränke (z.B. Wasser, Kaffee, Tee) freuenKostenfreie Mitgliedschaft in unseren ClubsVergünstigungen im Personal Training, in der Ernährungsberatung und vieles mehrEin familiäres und internationales TeamEine solide und detaillierte Einarbeitung sowie regelmäßige Trainings und CoachingsBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrung im Recruiting, Employer brandingErste Erfahrung im Bereich Active SourcingFließende Deutsch und gute EnglischkenntnisseEine Leidenschaft für Kommunikation mit verschiedenen PersönlichkeitenProaktive und selbstständige ArbeitsweiseSehr gutes Organisationstalent sowie Erfahrungen im Bereich der TerminkoordinationSicherer Umgang mit MS OfficeSouveränes und authentisches AuftretenHohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
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Entry Level Recruiter 360° (w/m/d) Remote Work

Sa. 31.07.2021
München, Berlin, Hamburg
Sehnst du dich nach einer Veränderung? Etwas Neues und Aufregendes mit vielen Wachstumschancen? Such nicht weiter! Hier bei Austin Fraser glauben wir, dass unglaubliche Zukünfte mit unglaublichen Karrieren beginnen! Wir sind auf der Suche nach Menschen mit Vertriebs- und Rekrutierungshintergrund auf allen Ebenen, die gerne einsteigen und einen Einfluss auf das Wachstum ihres Unternehmens in einigen der aufregendsten Märkte der IT- & Tech-Branche haben möchten. Auch wenn du keine Erfahrung in diesen Bereichen hast, dich aber für sie interessierst, laden wir dich ein, dich zu bewerben! Motivation ist für uns wichtiger als jahrelange Erfahrung. Bei Austin Fraser, einem preisgekrönten internationalen Rekrutierungsunternehmen, hast du die Möglichkeit, von den Besten der Branche zu lernen und mit ihnen zu arbeiten. Neues Startdatum für die ausgeschriebene Stelle ist September oder November 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! ✅  Eine wertschätzende und interkulturelle Unternehmenskultur in der jede/r sich selbst sein kann und einen Raum für deinen eigenen Gestaltungsspielraum. ✅  100 % Flex Appeal! Entscheide selber wann und von wo aus du arbeitest! ✅  Unbegrenzter Urlaub: Entscheide selbst wann und wieviel Urlaub du benötigst ✅  Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und eine ungedeckelte Provisionsstruktur. ✅  Niedrige Hierarchiestrukturen. Wir sind hier alle per DU! Egal ob Geschäftsführer oder Trainee. ✅  Eine offene und ehrliche Feedbackkultur. ✅  Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten deutschlandweit und auf internationaler Ebene —> Sales Trainings, (virtuelles) Sales Onboarding mit Trainings, Live Coachings und Mentoring.◽ Von Anfang an volle Verantwortung für deinen eigenen Vertriebsmarkt, den du stetig durch Akquisetätigkeiten weiter ausbaust. ◽ Du führst den kompletten Recruitment Cycle eigenständig. ◽ Du generierst neue Leads, akquirierst Kunden am Telefon, verhandelst Verträge, suchst aktiv Kandidaten auf Social Media, pflegst Daten in die Datenbank und betreust beide Parteien nachhaltig. ◽ Werde ein Experte auf deinem Vertriebsgebiet und baue dir ein Netzwerk aus Kandidaten und Kunden auf.  ◽ Werde Brand-Ambassador und repräsentiere AF/AV und unseren Service bei neuen und/oder Bestandskunden.  ◽ Dein Alltag besteht aus Kommunizieren auf allen Ebenen - sei es telefonieren, Verträge verhandeln, über Social Media Kandidaten oder Kunden finden. Motivation für die Rolle. Ein fundiertes „WHY“ für den Vertrieb und die Aufgaben als 360°- Personalberater  Growth Mindset. Resilienz, eine positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Feedback, sowie Offenheit Neues zu lernen zeichnen dich aus  Relationship Builder.  Mit deiner Kommunikationsstärke und Anpassungsfähigkeit gehst du auf Menschen offen zu und kannst Beziehungen nachhaltig aufbauen  Geschäftssinn. Du bist ambitioniert und zielorientiert, um dein eigenes Business nachhaltig auszubauen  Teamplayer. Du agierst im Sinne des Teams und trägst mit deiner Persönlichkeit zu einer positiven Atmosphäre bei  Sprachen. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
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Recruiting Managerin / Recruiting Manager (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die Mobilität Berlins wandelt sich. Die BVG auch. Sei schon heute Teil unserer Zukunft. Wir entwickeln innovative Verkehrslösungen und bringen die Elektromobilität der Stadt voran. Mit uns kommen 728,5 Millionen Menschen im Jahr sicher an ihr Ziel. Wir sind ein Team aus 15.700 Beschäftigten, die fahren, schweißen, planen, rechnen, controllen, einkaufen und kommunizieren. Und noch viel mehr. Hast du Lust, bei uns einzusteigen? Wir suchen für die Abteilung Personalmarketing und Recruiting zwei Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter (w/m/d). Eine Position ist unbefristet, die zweite Position ist befristet bis zum 31.03.2023 zu besetzen.  Die Abteilung Personalmarketing und Recruiting verzahnt alle Aktivitäten für die Besetzung von Vakanzen und verantwortet den Recruitingprozess für alle Zielgruppen. Das Recruiting sorgt damit für die passgenaue Besetzung offener Vakanzen durch eine effektive und effiziente Suche sowie durch adäquate Auswahlinstrumente. Als Recruiting Managerin / Recruiting Manager (w/m/d) gehören folgende Schwerpunkte zu deinem Aufgabenbereich:  Du bist erste Ansprechperson für unsere Fachbereiche hinsichtlich der zu besetzenden Fach- und Führungspositionen der BVG, berätst die Fachbereiche professionell und begleitest den gesamten Recruitingprozess von A bis Z.  Dabei führst du u. a. die Auftragsklärungsgespräche mit den Fachbereichen durch, formulierst Stellenausschreibungen, erarbeitest einen Vorschlag für die Vorauswahl, führst die Auswahlgespräche sowie Assessment-Center eigenständig durch und stellst die erforderlichen Abstimmungen mit den Arbeitnehmervertretungen sicher.  Gemeinsam mit dem Personalmarketing erarbeitest du zielgruppenspezifische Recruitingstrategien und setzt diese mit Fokus auf eine positive Candidate Experience erfolgreich um.  Darüber hinaus verantwortest du konzeptionell strategische Querschnittsfunktionen/-themen im Recruiting, optimierst Prozesse, entwickelst Auswahlinstrumente (weiter) und bringst dich aktiv in Projekte ein.  Du verfügst über ein Studium in einer relevanten Fachrichtung (z. B. Psychologie, Personalmanagement) und einschlägige Berufserfahrung im Personalrecruiting oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten auf Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalrecruiting.  Wünschenswert sind Praxiserfahrungen im Bereich der Konzeption sowie Durchführung von Assessment-Centern sowie Erfahrungen im Bereich der Führungskräfterekrutierung.  Du kommunizierst sicher und souverän auf allen Hierarchieebenen und hast Spaß daran, zum Thema Recruiting zu beraten. Du bist ein Organisationstalent und sehr gut darin, Themen sowie Prozesse proaktiv voranzutreiben. Dir fällt es leicht, auch bei einem hohen Arbeitsvolumen bzw. parallellaufenden Aufgaben den Überblick zu behalten und einen „kühlen Kopf zu bewahren“.  Zu deinen Stärken zählt es, die Grundsätze und Ziele des Recruitings im Unternehmen selbstbewusst zu vertreten und dabei gleichzeitig kunden- und serviceorientiert zu handeln. Du legst großen Wert darauf, dich erfolgreich im Unternehmen zu vernetzen und dieses Netzwerk nachhaltig zu pflegen. Zudem ist deine Arbeitsweise geprägt von hohem Engagement und einer teamorientierten Denkweise. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 11 TV-N Berlin. Darüber hinaus bieten wir dir viele Benefits und die Vorzüge eines zukunfts- und mitarbeiterorientierten Arbeitgebers. Teilzeitarbeit ist möglich. Wir haben uns Chancengleichheit und die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt. Deshalb sind wir besonders an Bewerbungen von Frauen interessiert. Ausdrücklich erwünscht sind auch Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt.
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Junior Talent Acquisition Manager (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You support the supervision and handling of the company-wide recruiting processes, from the needs analysis to conducting interviews and signing contracts You define the requirements of the positions to be filled in cooperation with all specialist departments Part of your job is active sourcing - you approach high potentials via various online portals, social media channels (such as LinkedIN or other online platforms) and events and get them excited about flaconi You formulate job advertisements and ensure their distribution on specific portals and job boards Furthermore, you check and optimize the current recruiting processes and channels In addition to recruiting projects, you will support us in cross-functional People&Culture projects (i.e. relocation, documentation) Successfully completed your studies in business administration, human resources, psychology or similar fields Ideally first experiences as a student in Talent Acquisition / Recruiting Excellent team player with very good communication skills and convincing enthusiasm and proactivity You enjoy daily challenges and working in a dynamic environment, but you are also enthusiastic about the administrative side of recruiting Fluency in German and English, both written and spoken Our employees matter to us: We offer you a permanent contract Easy-going workplace: We pay your BVG ticket and we do not have a dresscode International flair: We support your relocation Employee discounts: In our online shop you get 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life-Balance: Flexible working hours and home office options allow you to reconcile work and private life Recreation and relaxation: We offer you 29 days of vacation and the possibility of a paid sabbatical Family first: Our "emergency-moms" are there for you in out-of-the-ordinary situations and look after your child on site in the office Flaconi Development Mix: Actively shape your own career path and take advantage of our internal and external training opportunities Dog Policy: Dogs are welcome in our office! Flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Thinking about tomorrow together: Flaconi subsidizes your savings contribution to the company pension scheme with an additional 20% Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
Die Berliner Glas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter optischer Schlüssel­komponenten, Bau­gruppen und Systeme. Mehr als 1.600 Mitarbeiter­innen und Mit­arbeiter entwickeln und fertigen an drei Stand­orten in Deutschland, der Schweiz und China für die licht­nutzende Industrie – weltweit. Seit November 2020 ist die Berliner Glas Gruppe ein Teil von ASML, einem der weltweit führenden Hersteller von Anlagen zur Chipherstellung. ASML, mit Hauptsitz in Veldhoven, Niederlande, ist ein multi­nationales Unter­nehmen mit über 28.000 Mitarbeitenden und Nieder­lassungen in mehr als 60 Städten in 16 Ländern. Gemeinsam bewegen wir uns in Zukunfts­märkten und arbeiten an den Schlüssel­techno­logien von morgen.Verantwortung für den End-to-End Recruitingprozess von der Stellenausschreibung bis zum OnboardingSicherstellen einer exzellenten Candidate Experience und kompetentes Betreuen unserer Fachbereiche aus Fertigung, Technologie und EntwicklungEntwickeln effektiver Suchstrategien auf unterschiedlichen Sourcing-Kanälen, wie Social Media, Talentpools, Netzwerke oder Recruiting EventsKonzeption und Koordination kreativer und innovativer Employer Branding- und HR Marketing-Maßnahmen in Abstimmung mit dem zentralen MarketingAktive Verfolgung der Marktentwicklung im Hightech-Umfeld sowie das Erkennen von relevanten Trends im RecruitingStetige Optimierung der Recruiting Aktivitäten am Standort Berlin sowie Austausch mit den internationalen Kollegen in den NiederlandenPerspektivisch ist die Übernahme der Teamleitung für unser bestehendes Recruiting Team möglichAbgeschlossenes Master-Studium, idealerweise mit Schwerpunkt auf Personalmanagement, Human Resources, Psychologie oder einer ähnlichen StudienrichtungMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting bzw. der Personalbeschaffung, idealerweise im Hightech-UmfeldKenntnisse im Umsetzen von HR Marketing- und Employer Branding-MaßnahmenSehr gute Kommunikations­fähigkeiten und souveränes AuftretenStrukturierte, proaktive und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Berlin NeuköllnFlexible Gestaltung Ihrer täglichen ArbeitszeitWir honorieren Leistung durch eine attraktive Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie variable Vergütungsbestandteile)Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken TeamGemeinsam verwirklichen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne und bieten dafür individuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördernDie Möglichkeit, variable Vergütungsbestandteile in zusätzliche Freizeittage umzuwandelnDurch regelmäßige Firmenevents fördern wir unseren TeamgeistEin umfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (z. B. Zuschuss zu Sportaktivitäten, Gesundheitstage, Betriebsärztin, kostenfreie Schutzimpfungen etc.)Eine Vielzahl an attraktiven Rabatten
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Working Student Talent Acquisition (m/f/d)

Sa. 31.07.2021
Berlin
flaconi is one of the largest online pure player for beauty products in Germany. The online shop’s extensive portfolio consists of more than 850 international brands and 55.000 products in the categories perfume, skin care, make-up, hair care, natural cosmetics and accessories. The online shop covers, from drugstore over organic cosmetics to premium, all product segments. flaconi was founded in 2011 and today already employs over 500 people at three locations, at its headquarters in Berlin-Charlottenburg and its logistics centre, as well as the flaconi Concept Store in Berlin Mitte. The German online shop has won numerous awards and is also represented in Austria and Poland. You assist the recruiting team in the supervision, coordination and handling of company-wide recruiting processes Helping to organize the available information and processes in the team is part of your responsibility You formulate job advertisements and ensure their distribution on specific specialist portals and job boards In addition, you will conscientiously screen incoming applications and coordinate the appointments You will also be responsible for student talent acquisition Enrolled student in the field of business administration, business psychology, business law or similar subjects Ideally experience in human resources through relevant internships Confident handling of MS Office or G Suite Business fluent in German and English Structured, detail-oriented and independent way of working Strong communication skills and ability to work in a team Desire to organize and structure complex content Employee discounts: In our online shop you get a 30% discount and can access further discounts at partner companies Work-Life Balance: Flexible working hours allow you to reconcile work and private life flaconi Fitness: We take care of your health. Through a wide range of sports, we help you to stay fit Trainee Get Together: We promote the exchange between interns, working students, and trainees at flaconi as part of our network Dog Policy: Dogs are welcome in our office flaconis know how to party: You can look forward to cool team events and company parties Agile work: As part of our cross-functional teams, you have the opportunity to help shape and advance cross-departmental topics Freedom for innovation: You can let your ideas run free at our regular hackathons and get inspiration for your daily business at Tech Talks and Breakfast Lectures Welcome aboard: Not only our onboarding day helps you to orientate yourself in the first time, but also your personal buddy Food & drinks: For us, it goes without saying that extras such as drinks and fruits are free Relaxed atmosphere: We do not have a dress code
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(Junior) Inhouse Recruiter (m/w/d) Active Sourcing

Fr. 30.07.2021
Berlin
Wir bei CHECK24 glauben nicht an Generalistentum – wir sind Spezialisten, in allem, was wir tun. Und solche suchen wir! Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Services Personal GmbH suchen wir ab sofort einen Inhouse Recruiter (m/w/d) Active Sourcing am Standort Berlin. Begleiten Sie das Wachstum von CHECK24 und unterstützen Sie uns bei der Erreichung unserer Vision – DIE Vergleichsplattform zu werden. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer großen, zukunftssicheren Internet-Company! Aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache über Social Media Kanäle (z.B. Xing, Linkedin) sowie Identifizierung neuer Sourcingstrategien und Quellen Vorselektionen von eingehenden Bewerbungen, Führen von telefonischen Erstinterviews sowie Weiterleitung der Profile an die Fachbereiche Verantwortlich für das gesamte Bewerbermanagement bis zur erfolgreichen Besetzung der Stelle Beratung der Führungskräfte und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung während des gesamten Prozesses Erfolgsmessung und Durchführung von regelmäßigen Reportings Mitarbeit (Projektarbeit) an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden, Tools und internen Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine relevante Ausbildung (Erste) Berufserfahrung in der Direktansprache via Social Media Kanäle im Bereich IT oder Non-IT Fähigkeit, sich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken Hohe Sozialkompetenz und sehr gute situations- und typenadaptive kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Sicheres und verbindliches Auftreten Hohe Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Sicherer Umgang mit Business Plattformen wie Xing & LinkedIn und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezuschussten BVG-Abonnement Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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(Senior) Talent Acquisition Partner / Recruiter (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Zalando is Europe’s leading online platform for fashion, connecting customers, brands and partners across 17 markets. We drive digital solutions for fashion, logistics, advertising and research, bringing head-to-toe fashion to more than 41 million active customers through diverse skill-sets, interests and languages our teams choose to use. We are looking for a gifted, decisive and bold Talent Acquisition Partner to join our stellar Talent Acquisition team. Working within one of Europe’s largest and most ambitious TA teams, you will help us foster Zalando’s growth and success. As part of our diverse team, you will be instrumental in decision-making processes and you’ll work autonomously to deliver high-quality hires, in commercial or tech areas.  Are you ready to take ownership of your recruitment projects, embrace Diversity and Inclusion of our hiring strategy, and shape the future of Zalando with cleverly executed hires? If so, we'd love to hear from you! Help us build diverse tech and commercial teams by designing and developing efficient recruitment strategies Manage full lifecycle recruitment and delve into hands-on sourcing While focusing on shaping an excellent candidate experience, be a reliable partner for our hiring managers and enable them to make the best hiring decisions Make data work for you – monitor and analyze recruitment data and help the leadership team make better decisions by sharing your data insights with them Foster the success of our TA team by engaging in some of the seminal team-wide projects (e.g. implementation of interview toolkit, revision of career page) End-to-end recruitment experience, proven track of hiring for key business roles of different seniority in tech or non-tech spaces Experience in building and cultivating relationships with key business stakeholders within a fast-paced environment  Great sourcing skills and a can-do mentality; readiness to achieve excellent hiring results within a defined time frame Curiosity and an analytical approach to recruitment; enthusiasm for finding data-centric solutions and sharing data-backed updates  Are you ready to embark on a great professional adventure? Then apply now to drive excellence at Zalando with us! We are a workplace run on trust, empowerment and feedback Not only do we offer a competitive salary, but also access to the employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, additional holidays and volunteering time off, free drinks and fruits, diverse sports and health offerings Support from an international team of experts; multiple mentoring and personal-development opportunities Relocation assistance for international candidates, PME family service and parent-and-child rooms We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin
Unsere Klax Gruppe sucht Recruiter (m/w/d) Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Berlin Die Klax GmbH ist das organisatorische Dach der Klax Gruppe. Zu den wesentlichen Aufgaben gehören die Bereitstellung von Verwaltungsdienstleistungen wie z.B. das Personalmanagement, das zentrale Produkt- und Qualitätsmanagement, sowie die Steuerung der Finanzprozesse. Die Klax Gruppe wächst seit Jahren kontinuierlich und ist stets auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.   Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (w/m/d) mit dem Gespür für das „Perfect Match“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hauptansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte in allen Fragestellungen im Bereich Recruiting Betreuung und Steuerung der Recruitingprozesse in verschiedenen Fachbereichen, von der Anzeigenschaltung bis zum Einstellungsangebot Proaktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache Sicherstellung und stetige Verbesserung einer hervorragenden Candidate Journey Analyse und Weiterentwicklung von innovativen Recruiting-Strategien sowie Aufbau eines Talentpools Ausbau des Kooperationsnetzwerkes mit weiteren Stellenbörsen und Partnern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal/Personalmarketing oder eine vergleichbare Ausbildung Leidenschaft für Recruiting mit einschlägiger Berufserfahrung u.a. in der Konzeption und Steuerung von Projekten Hohe Dienstleistungsorientierung sowie sicheres und positives Auftreten Hohe Affinität zu Social Media-Kanälen und routinierter Umgang mit verschiedenen Suchstrategien Ergebnisorientierter Teamplayer mit einer zuverlässigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer sorgfältigen Einarbeitung und Unterstützung bei Ihren weiteren Schritten in der Klax Gruppe, erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zusätzlich zu Ihren 30 Tagen Urlaub bis zu neun Haushaltstage im Jahr. Wir bieten spannende Betätigungsfelder, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team, interessante Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterbildung und umfassende betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Human Resources

Fr. 30.07.2021
Berlin, Frankfurt (Oder)
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Sie unterstützen unser HR Team organisatorisch und administrativ bei allen laufenden Tätigkeiten im Personalbereich Hierzu zählt beispielsweise das Bewerbermanagement, die Zeugniserstellung sowie die Betreuung unserer Nachwuchsjuristinnen und -juristen Sie arbeiten zudem bei der Organisation und Durchführung von Recruitingveranstaltungen sowie (digitalen) Social Events für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit personalrelevantem Schwerpunkt Erste Arbeitserfahrungen im HR-Bereich durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Eine Verfügbarkeit von wöchentlich mindestens 15, gerne auch 20 Stunden Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit neben Ihrem Studium in zentraler Lage Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben! Die Möglichkeit, aktiv am Kanzleileben teilzunehmen – beispielsweise bei internen Initiativen oder gemeinsamen Veranstaltungen (bspw. Sommerfest, Teamtreffen etc.) Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten
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