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Recruiting: 58 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Recruiting

Experte (m/w/d) Personalmarketing und Kampagnenmanagement

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Sie haben Lust, uns im Personalmarketing und beim Kampagnenmanagement zu unterstützen? Sie besitzen dieses spezielle Fingerspitzengefühl für guten Content? In unserer neu gegründeten Abteilung Personalentwicklung und Recruiting sorgen wir dafür, die richtigen Mitarbeitenden für unsere 57 Standorte in Dortmund zu finden und zu binden. Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal woher sie kommen, an was sie glauben und wen sie lieben. Der Caritasverband Dortmund ist der größte Ortsverband in Deutschland. Unsere 2.400 Mitarbeitenden pflegen, betreuen, fördern und beraten Menschen an 57 Standorten. Werden Sie Teil des großartigen Caritas-Teams! Gemeinsam mit der Abteilungsleitung bauen Sie unser Karriereportal auf und sind für die Erstellung und Pflege von Inhalten zuständig Bei Ihnen lesen sich Stellenangebote fast wie eine Liebeserklärung an den zu bewerbenden Beruf und klingen so gar nicht nach Einheitsbrei. Sie haben außerdem ein Gespür für zielgruppengerechten Content und können das zielsicher ein- und umsetzen. Google for Jobs und die Kriterien haben Sie im Blick Sie sehen und finden Themen in den vielfältigen Berufsfeldern der Caritas Dortmund und erstellen informative Inhalte mit Mehrwert, die die verschiedenen Zielgruppen ansprechen Sie entwickeln Ideen für zielgruppenaffine Personalmarketing- und Recruiting-Aktivitäten, setzen diese um und steuern Kampagnen Daran anknüpfend betreuen Sie das Azubi-Marketing - wir setzen auf Ihren Ideenreichtum sowie Ihre Umsetzungsstärke und freuen uns auf Ihre Impulse Auf Karrieremessen vertreten Sie die Caritas Dortmund gemeinsam mit dem gesamten Recruiting Team Immer wieder Neues, Zeitgemäßes und Reichweitenstarkes zu kreieren, verlangt nach einer gehörigen Portion Zeitgeist, Trendbewusstsein und dem Willen, sich und seine Arbeit permanent neu zu erfinden. Das haben Sie Employer Storytelling ist genau Ihr Ding und Sie haben richtig gute Ideen Sie sind offen, verfügen über eine „Let’s-Make-Mentalität“, sind kreativ und begeisterungsfähig. Sie arbeiten selbstständig, entwickeln gerne Ideen (außergewöhnlich ist durchaus erlaubt) und setzen das eigenständig und zielgerichtet um Sie verfügen über Kenntnisse in Content Management Systemen und in MS-Office Den Erfolg der Aktivitäten, die Sie auf den Weg bringen, analysieren Sie. KPI ist kein Fremdwort für Sie Sie haben eine gute „Schreibe“ und spielen gerne mit Texten. Dafür müssen Sie keine ausgebildete Journalistin/Journalist sein Kenntnisse in InDesign und in der Produktion kleinerer Videos wären hilfreich, können aber auch noch erworben werden Sie steuern externe Dienstleistende und setzen auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Ein Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation haben sie erfolgreich abgeschlossen? Oder konnten sie nach einer Berufsausbildung bereits Berufserfahrungen im Bereich Marketing, Kommunikation oder Personalgewinnung sammeln? Vielleicht in einer Agentur oder in einem Unternehmen der freien Wirtschaft? Berufserfahrung schlägt Hochschulstudium Digitale Recruiting-Maßnahmen auszuprobieren reizt Sie Sie verfügen über einen hohen Grad an Kommunikationsfähigkeit, besitzen Teamgeist und schauen über den Tellerrand Sie teilen unsere christlichen Werte, dafür müssen Sie nicht zwingend katholisch sein Die neu geschaffene Abteilung Personalentwicklung und Recruiting ist ein wichtiger Player im Caritasverband Dortmund Der Bereich bietet zukunftsorientierte Jobs mit viel Gestaltungsspielraum und garantiert eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team auf Augenhöhe Ein gutes Gehalt nach Tarif (AVR) mit einer Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Fachbezogene Fortbildungen Homeoffice (mobile Arbeit) an mehreren Tagen pro Woche möglich Ein zentraler Standort mitten in der Dortmunder Innenstadt, nur 8 Minuten Fußweg von Gleis 31 des Hauptbahnhofes. Gut geeignet für Berufspendler:innen Eine gute IT-Ausstattung Mit dem Business Bike fit werden oder bleiben – Fahrradleasing für Sie und Ihre Partner:in Vorteilskonditionen auf unserem Corporate Benefits Portal Ferienangebote für Kinder von Mitarbeitenden Holen Sie Ihre Lieblingskolleg:in ins Team und profitieren Sie von unserem Empfehlungsprogramm Lernen Sie neue Kolleginnen und Kollegen bei unserem Welcome Day sowie bei Firmenevents kennen Eine gesunde Portion Humor Zusammengefasst: Wir ermöglichen vieles - lassen Sie uns sprechen
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Personalentwickler/in Recruiting und (m/w/d) Schwerpunkt Bewerbermanagement

Sa. 06.08.2022
Dortmund
Der Caritasverband Dortmund ist der größte Ortsverband in Deutschland. Bei uns pflegen, betreuen, fördern und beraten 2.400 Mitarbeitende an fast 60 Standorten. Dank unseres breiten Leistungsspektrums bieten wir vielfältige Tätigkeitsbereiche. Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal woher sie kommen, an was sie glauben und wen sie lieben. Werden Sie Teil des großartigen Caritas-Teams! Wir mit Ihnen Schon vor neun Jahren haben wir uns als eines der ersten Sozialunternehmen Deutschlands auf den Weg ins Zeitalter des digitalen Recruitings gemacht. Wir geben aber auch ganz offen zu: Unser Bewerbungsprozess läuft seit vielen Jahren unverändert. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir neuen Schwung ins Recruiting des Caritasverbandes Dortmund bringen und die Personalentwicklung in unserem Unternehmen gemeinsam mit Ihnen angehen. In unserer neu geschaffenen Abteilung Personalentwicklung und Recruiting brauchen wir daher Ihre Unterstützung.   In Zeiten des Arbeitskräftemangels muss eine digitale, proaktive Recruiting-Strategie her. Unsere nächsten geplanten Meilensteine sind die Optimierung des Bewerbermanagements, eine gute Customer Journey und digitales Recruiting mit messbaren, zielorientierten und durchaus auch außergewöhnlichen Maßnahmen. Diese Themen begleiten Sie schwerpunktmäßig. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Zusammen mit weiteren Kolleg:innen sind Sie zudem für die Bewerberkommunikation verantwortlich und sorgen dafür, dass unsere Kandidat:innen alles haben, was sie brauchen, um schon früh eine enge und persönliche Bindung zu unserem Unternehmen aufzubauen. Außerdem bauen Sie neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und pflegen den Bewerberpool. Auf Recruiting Events repräsentieren Sie zusammen mit dem Team den Caritasverband Dortmund als Arbeitgeber. Reizt Sie darüber hinaus auch der Bereich Personalentwicklung? Zusammen mit der Leiterin des Bereiches Recruiting und Personalentwicklung gehen Sie das Thema zu einem späteren Zeitpunkt Schritt für Schritt an. Ihnen ist aufgefallen, dass unsere Karrierewebseite nutzerfreundlicher aufgebaut sein könnte? Wir können Sie beruhigen: Da sind wir dran. Näheres dazu gerne im persönlichen Gespräch. Wenn Sie ein:e leidenschaftlich:er, begeisterte:r Recruiter:in sind, sich mit den Mechanismen der digitalen Recruiting Welt und insbesondere mit Google for Jobs auskennen, dann bringen Sie die besten Voraussetzungen für uns mit. Das ist uns wichtig: Gute Ideen, um den Caritasverband im digitalen Recruiting ganz weit nach vorne zu bringen. Sie verfügen über einen entsprechenden Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen. Sie besitzen Recruiting-Kenntnisse und haben Berufserfahrungen mit der Bewerberkommunikation gesammelt. Sie kommen nicht aus der Sozialbranche? Das müssen Sie auch nicht. Unsere Berufsfelder lernen Sie schnell kennen. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalem Recruiting. KPI und SEO sind keine Fremdwörter für Sie. Sie verstehen sich als Business Partner:in gegenüber unseren Einrichtungen und Diensten. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sind eine gewinnende, ergebnisorientierte und analytische Persönlichkeit. Sie beherrschen MS-Office und Präsentationstools, arbeiten gerne im Team und vernetzen sich intern und extern. Und um mit einem Klischee aufzuräumen: Sie müssen nicht katholisch sein, um bei uns zu arbeiten. Die neu geschaffene Abteilung Personalentwicklung und Recruiting ist ein wichtiger Player im Caritasverband Dortmund. Der Bereich bietet zukunftsorientierte Jobs mit viel Gestaltungsspielraum und garantiert eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Ein gutes Gehalt nach Tarif (AVR) mit einer Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge Fachbezogene Fortbildungen Mobiles Arbeiten in Abstimmung möglich Eine gute IT-Ausstattung 30 Tage Urlaub und am 24.12. und 31.12. frei plus Exerzitien-Tage in unserem Gästehaus auf Wangerooge. Sie kommen mit Ihrem Urlaub nicht aus? Auch Sonderurlaub ist möglich Ein zentraler Standort mitten in der Dortmunder Innenstadt, nur 8 Minuten Fußweg von Gleis 31 des Hauptbahnhofes. Gut geeignet für Berufspendler:innen Mit dem Business Bike fit werden oder bleiben – Fahrradleasing für Sie und Ihre Partner:in Ferienangebote für Kinder von Mitarbeitenden Vorteilskonditionen auf unserem Corporate Benefits Portal Holen Sie Ihre Lieblingskolleg:in ins Team und profitieren Sie von unserem Empfehlungsprogramm Lernen Sie neue Kolleginnen und Kollegen bei unserem Welcome Day sowie bei Firmenevents kennen Humor und Wertschätzung Wir ermöglichen vieles, lassen Sie uns sprechen
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Recruiter (d/m/w) - Schwerpunkt IT - Gehalt 55 - 80k

Sa. 06.08.2022
Bochum
Über uns: Auch nach mehr als 20 Jahren haben wir unseren Drive nicht verloren, neue Wege zu beschreiten, aber dabei dennoch nicht den Fokus auf unsere Stärken zu verlieren. Die Unterstützung bei der Digitalisierung der öffentlichen Hand war und ist unser Ziel. In bedeutenden E-Government-Projekten unterstützen wir deutschlandweit dabei, dass Unternehmen aber auch Bürgerinnen und Bürgern die Leistungen der Behörden smart und digital angeboten werden. Trotz aller Professionalität sind wir mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind Menschen, Kollegen, eine Gemeinschaft. Bei uns wird gelacht, gequatscht, zusammen gegessen oder auch mal eine Runde gezockt – egal ob analog oder digital. Auf unserer Karriereseite kannst du uns etwas näher kennenlernen.Darauf kannst du dich freuen: Du identifizierst KandidatInnen im Netz, baust den Kontakt auf und überzeugst Die Recruiting-Kanäle und -Tools der Zukunft beherrschst du versiert Du entwickelst innovative und kreative Ideen – du darfst um die Ecke denken Erstellung von Anforderungsprofilen und Schaltung von zielgerichteten Stellenanzeigen Zusammenarbeit mit Personalagenturen Unterstützung in der operativen Personalarbeit Gehaltspaket von 55 bis 80K (je nach Qualifikation) Die idealen Voraussetzungen sind: Eine Ausbildung oder ein Studium mit Personalfokus (oder ähnlichen Bereichen) ist von Vorteil aber kein Muss Erfahrung schlägt Ausbildungs-/Hochschulabschluss Berufserfahrung im Full-Cycle-Recruitment inkl. Active Sourcing mit ausgeprägtem Fokus auf den Bereich IT Du besitzt den richtigen "Jagdinstinkt", um deine Ziele zu erreichen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Eigeninteresse an IT- und neuen Recruiting-Trends (von Vorteil) Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ergonomische Arbeitsplätze, exkl. Mitarbeiterrabatte, Firmen-Events Wir pflegen eine bereichsübergreifende, teamorientierte und transparente Unternehmenskultur, in der erfahrene Kolleginnen und Kollegen ihr Wissen gerne an dich weitergeben. Du kannst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten, in der du die Möglichkeit hast, eigene Ideen einzubringen und dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln. Freue Dich auf eine gelebte Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer und regelmäßige Firmen-Events u.a. auf der Terrasse im Grünen.
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Personaldisponent [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Pflegefachkräfte [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Personaldisponenten in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Pflegefachkräfte [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Exam. Altenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen exam. Altenpfleger [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als exam. Altenpfleger [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Dortmund
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Personalreferent Recruiting (m/w/d)Ort: DortmundDurchführung des kompletten Bewerbermanagements von der Stellenschaltung über die Pflege der Bewerberdatenbank bis zur VertragserstellungActive-Sourcing und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten über Social-Media-Plattformen, Jobbörsen und DatenbankenPlanung und Durchführung von Telefon- und Videointerviews sowie persönlichen VorstellungsgesprächenEntwicklung von kreativen Strategien für die erfolgreiche MitarbeitergewinnungAnalyse des regionalen Bewerber- und KundenmarktesPlanung und Umsetzung von Aktivitäten im Personalmarketing sowie MesseorganisationAbgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit Schwerpunkt Engineering-DienstleistungenSicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit CRM-ToolsZuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit und ÜberzeugungskraftAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitGute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Mobiles Arbeiten  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise
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Handwerksmeister/Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister/Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Recruiter (w/m/d) (Teilzeit und remote möglich)

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München, Bochum, Düsseldorf, Dresden, Magdeburg
Mit Afilio entwickeln wir DIE zentrale Plattform um wichtige Vorsorgemaßnahmen für Dich und Deine Familie einfach online zu regeln - Rechtlich (Patientenverfügung und Co.), finanziell (Versicherungen und Altersvorsorge) und wenn etwas passiert (Hilfe im Pflegefall). Mit über 2 Millionen registrierten Nutzer:innen, renommierten Investor:innen (Cherry Ventures, Verena Pausder uvm.) und einem fast 40-köpfigen Team, sind wir bereits auf einem guten Weg. Gemeinsam wollen wir aber noch viel mehr bewirken! Themen wie Versicherungen oder auch die Hilfe im Pflegefall sind komplex, intransparent und alles andere als nutzerfreundlich. Das wollen wir ändern: mit technologiegetriebenen Empfehlungen, einfachen digitalen Lösungen und exzellenter, objektiver Beratung. Du entwickelst Anforderungsprofile gemeinsam mit unseren Hiring Manager:innen und wählst basierend darauf eine geeignete Recruiting Strategie aus  Du identifizierst über Linkedin und Xing die besten Talente und trittst mit ihnen in Kontakt (Active Sourcing) Du formulierst Stellenanzeigen und erstellst Kommunikationstemplates Du verantwortest das Bewerbermanagement, koordinierst Interviews und führst Erstgespräche durch Du bringst dich in die Weiterentwicklung der Recruiting Strategie von Afilio ein Du optimierst unsere Recruitingprozesse, insbesondere mit Blick auf eine gelungene Candidate Experience  Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrungen aus den Bereichen Recruiting oder Talent Acquisition mit  Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbständig, sorgfältig und gewissenhaft Offene und empathische Kommunikation ist für dich selbstverständlich Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und es fällt Dir leicht, auch komplexe Sachverhalte zu verstehen   Du sprichst fließend Deutsch und bringst mindestens Englisch-Grundkenntnisse mit Ein motiviertes Team mit vielen kreativen Köpfen, die Lust haben, gemeinsam mit Dir etwas zu bewegen. Wir legen Wert auf Selbstorganisation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du bekommst von Anfang an viel Verantwortung und den Freiraum, Dir Deine Arbeit selbst einzuteilen.  Wir arbeiten größtenteils remote, unser Office im Herzen Berlins (Prenzlauer Berg) steht Dir aber jederzeit zur Verfügung (inkl. guter Getränkeversorgung, Terrasse und Grill). Durch wechselnde Coffee Dates, Lunch & Learn Pausen und zahlreiche Teamevents kommt der Teamspirit auch im Home Office nicht zu kurz.
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