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Recruiting: 11 Jobs in Lindenhorst

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
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  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Assistent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Hamm / Westfalen

Fr. 07.08.2020
Hamm (Westfalen)
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Assistent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Disponent Vertrieb Personal Kundenbetreuung / Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Dortmund
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. In Dortmund haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als: Disponent Vertrieb / Personal / Kundenbetreuung oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Standort: 44135 Dortmund Vollzeit, Unbefristet, ab sofortVertriebstalente aufgepasst! Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite? Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.   Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern Empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Recruiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Dortmund
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Sie suchen einen Arbeitgeber, bei dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können? Dann suchen wir Sie! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Sie haben die Möglichkeit Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und sich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nehmen Sie die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werden Sie Teil unseres Teams!Recruiter (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Rekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen und Schaltung auf relevanten PlattformenDurchführung von Telefoninterviews und Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenständige Steuerung der Rekrutierungskanäle bis hin zur StellenbesetzungSie verfügen über ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder Sales auf Personaldienstleistungs- oder UnternehmensseiteSie sind ein Kommunikationstalent und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie ausIhr Teamgeist und eine ausgeprägte Lösungsorientierung treiben Sie anVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abGestalten Sie Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyWir bieten Ihnen durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere PerspektiveTransparente Karrierechancen und ein leistungsorientiertes VergütungsmodellErleben Sie die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Kamen, Westfalen
Die Pensum GmbH ist ein bundesweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich in den Bereichen der Personalüberlassung und Personalvermittlung spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in 59174 Kamen suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.  - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal, Vertrieb oder vergleichbares - Sie arbeiten gerne mit Menschen, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das   nötige Feingefühl mit - Sie sind emphatisch, zuverlässig und Zielstrebig - Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und kaufmännisch/Unternehmerisches Denken - Sie haben Organisationstalent und verfügen über Eigeninitiative - Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche bzw. im   Personalwesen sammeln können und haben Kenntnisse im Arbeitsrecht /   Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, wenn nicht bringen wir es Ihnen sehr gerne bei - Sie sind im Besitz eines Führerscheins    - Akquisition von Neukunden sowie die Betreuung von Bestandskunden - Disposition externer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - Allgemeines Bewerbermanagment - Eigenverantwortliches Planen von Mitarbeitereinsätzen - Ansprechpartner für Kunden in allen Fragen der Personalauswahl - Sie sind die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Kunde - Allgemeine administrative Aufgaben    - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit - Gutes und nettes Arbeitsklima mit Kolleginnen und Kollegen - Eine umfassende Einarbeitung - Weiterbildungsmöglichkeiten - Anstellung in Vollzeit  
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Recruiter / Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 05.08.2020
Witten
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit dem Schwerpunkt Personal und Organisation? Dann könnte diese Stelle die richtige für Sie sein! Bei Randstad in Witten rekrutieren Sie für unseren Großkunden Amazon Mitarbeiter für die Lagerlogistik. Sie stehen hierbei im engen Austausch mit Ihren Randstad Kollegen, die direkt auf dem Werksgelände von Amazon im engen Austausch mit unseren Ansprechpartnern und Mitarbeitern vor Ort stehen. Mittels Personalmarketingmaßnahmen und aktivem Networking stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese Ihren internen Kollegen vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und -selektion inklusive einer ersten Vorqualifizierung zu Ihren Aufgaben. Aufbereitung und Nachqualifizierung der Bedarfsmeldung unserer Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen Erarbeitung der Stellenanzeigen inklusive der Entscheidung zur Schaltung auf den geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten über alle gängigen Rekrutierungskanäle Vorauswahl von Kandidaten durch telefonische und persönliche Interviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden bzw. interne Weiterleitung  Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld ggf. mit Personalbezug Wünschenswert Erfahrungen in der Rekrutierung oder im Umgang mit Hilfs- und Fachkräften aus dem Logistikumfeld Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse ​Eine marktgerechte Vergütung, inklusive 13 Monatsgehältern und Urlaubsgeld Verschiedene Optionen für Bonuszahlungen Eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein monatliches Fahrgeld Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit im Homeoffice zu erledigen Stetige Aus- und Weiterbildung für Ihre persönliche Entwicklung Zugang zu günstigen Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops und einem Smartphone auch zur privaten Nutzung
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater (Vertrieb) (m/w/d) Vom Handwerker zum Kaufmann! Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine ausgeprägte Vertriebsstärke Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage       Kostenlose Getränke
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Recruiter für Dozenten m/w/d

So. 02.08.2020
Dortmund
Die BildungAkademie Graf GmbH ist mit der Marke „MeisterAkademie Graf“ einer der Spezialisten im Bereich der Weiterbildungen für Fach- und Führungskräfte (IHK) in Teilzeit und Vollzeit. Ein einzigartiges Portfolio von derzeit über 200 spezialisierten Dozenten unterstützt unsere Teilnehmer zur Prüfungsvorbereitung an den verschiedenen IHK´s. An den Standorten Dortmund, Düsseldorf und Köln betreuen wir diverse Kursorte in NRW.  Unser Motto: Smartes Lernen für clevere Führungskräfte.Als erfolgreiches Familienunternehmen legen wir einen besonderen Anspruch auf hohe Qualität und überdurchschnittliche Dienstleistungen, welche die gesamte Unternehmenskultur prägen. Wir verstehen uns als moderne, innovative BildungsAkademie und leben einen respektvollen Umgang miteinander.  Wir arbeiten nicht nach dem „hire & fire Prinzip“, sondern wünschen uns eine langfristige Mitarbeit. Aufgrund unseres Wachstums am Standort Dortmund suchen wir ab sofort einen                               Recruiter für Dozenten m/w/d in Vollzeit - unbefristetIhre Aufgaben     Recruiting von freiberuflichen Dozenten nach Maßgabe der Kurs- und Dozentenplanung Aktive Recherche auf diversen Plattformen, Kreativität ist hier "Herzlich Willkommen" ;-) Führen von Vorstellungsgesprächen inkl. administratives Bewerbermanagement von dem Auswahlverfahren über die Vertragserstellung bis zum Onboarding Einholen von Dozentenfeedbacks über Evaluationen mit dementsprechender Prozesssteuerung Das bringen Sie mit mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bestenfalls erste Berührungspunkte im Umgang mit Dozenten fundierte Erfahrung im Recruiting erforderlich Routinierter Umgang mit MS Office selbstverständlich Kommunikationsstark und empathisches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Unsere Benefits einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vollzeitanstellung 30 Tage Urlaub / Jahr (auch anteilsweise in der Probezeit ) Sonderurlaub bei Geburtstag Wir l(i)eben Work-Life-Balance! Überstunden sind nicht erwünscht! Nutzen Sie Ihre Freizeit lieber für schönere Dinge ;-). Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenvorsorge (kostenlose exklusive private Krankenzusatzversicherung) auf Wunsch attraktives Firmenfahrzeug nach der Probezeit, auch zur privaten Nutzung (inkl. Tankkarte) Babyprämie in Höhe von 1.000€ Kindergartenzuschuss regelmäßige kostenlose Fortbildungen diverse kostenlose Getränke freundliches und engagiertes Team flache Hierarchien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Der Umwelt zuliebe möchten wir möglichst auf Papier verzichten, daher führt Ihr erster Weg zu uns über das Bewerberportal oder per Mail (application+job+2pnhkuth@jobbase.io).
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Recruiting Specialist *

Mi. 29.07.2020
Dortmund, Hamburg, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffstDu eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Di. 28.07.2020
Bochum
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Mo. 27.07.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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