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Recruiting: 62 Jobs in Ludenberg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich rund 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Management GmbH, Bereich Personal, an unserem Standort Düsseldorf einem Recruiter (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021.Als Recruiter (m/w/d) verstärkst du unser Team des Bereiches Personal und bist eigenverantwortlich für den kompletten Recruitingprozess - vom ersten Briefing und der Beratung unserer Führungskräfte, über das Führen von Interviews (persönlich, digital, telefonisch) bis hin zur Besetzung der Vakanz - in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen und den Personalreferenten verantwortlich. Du entwickelst und definierst proaktiv Recruitingstrategien und platzierst unsere Annoncen bei unterschiedlichen Recruitingkanälen. Unsere Führungskräfte werden bei der Besetzung ihrer Vakanzen von dir pass- und zielgenau beraten. Als erster Ansprechpartner für unsere Bewerber sowie Dienstleister stellst du eine serviceorientierte Korrespondenz sicher und bist für regelmäßige Reportings und die Erstellung von Recruitingkennzahlen zuständig. Außerdem verfolgst du die Optimierung und den Ausbau moderner Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) und beobachtest Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt. Die Mitarbeit in Projekten und die Entwicklung von Konzepten runden deinen Aufgabenbereich ab.Du hast erfolgreich eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal abgeschlossen und bringst Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften mit. Du bist vertraut mit modernen Recruiting-Tools, routiniert in der Führung von Telefon-, Video- und persönlichen Interviews und weißt, wie Du Kandidaten für unser Unternehmen begeistern kannst. Außerdem hast die aktuellen Recruiting-Trends immer im Blick und entwickelst kreative Ideen, um die passenden Kandidaten für die LEG zu finden. Der Umgang mit den MS Office-Tools (Word, Excel, PowerPoint) ist für dich Alltag und idealerweise verfügst du über SAP-Kenntnisse. Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du erfolgreich in einem Team einsetzen. Dabei bist du in der Lage, mehrere Themen parallel zu bearbeiten, Schnittstellen zu bedienen und dich bei Widerstand auch mal durchzusetzen. Zudem übernimmst du gerne neue Aufgaben, lebst eine proaktive und initiative Arbeitsweise und zeichnest dich durch deine hohe Eigenmotivation und Flexibilität aus.Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, unter anderem mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen, modernen Arbeitsplatzausstattungen und Home-Office-Lösungen. Bei uns kannst du dich gezielt weiterbilden, dich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Neue Ideen umsetzen. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Weitblick – die in der Unternehmensorganisation zuhause sind. Vor- und Mitdenker wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Sachbearbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement Administration und Analyse von Bewerbungsunterlagen, Unterstützung bei Bewerbungsgesprächen und bei der Kandidatenbeurteilung, Ansprechpartnerfunktion Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und Stellenausschreibungen Vorbereitung des Einstellungsprozesses (Erstellung von Arbeitsverträgen und Einstellungsunterlagen) Dokumentation und Berichterstellung Unterstützung des Personalmarketings und Repräsentation bei Rekrutierungsveranstaltungen, wie z. B. Bewerbermessen Betreuung der Karriereseite des MDK Nordrhein und des Intranet Auftritts Personal Überwachung und Aktualisierung der Verfahrensanweisungen und interner Ordnerstrukturen Allgemein anfallende administrative Aufgaben Abgeschlossene berufsspezifische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Recruiting wünschenswert Umfassende Fachkenntnisse von Gesetzen, Verordnungen, Richtlinien und Vorschriften Gute EDV-Anwenderkenntnisse Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft und organisatorische Fähigkeit Freude am Arbeiten im Team Serviceorientiertes Verhalten Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Neben umfassenden Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Recruitment

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die EB Business Intelligence GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist eine der deutschlandweit führenden Personalberatungen. Das Unternehmen EB Business Intelligence GmbH umfasst die Marken Elliott Browne und THE BIG 4. Elliott Browne unterstützt seine Kunden bei der Personalsuche im IT-Umfeld mit Schwerpunkt auf Softwareentwicklung, Data & Analytics und Digitalisierung. Bei THE BIG 4 liegt der Fokus auf der Vermittlung von Spezialisten aus dem Steuer- und Wirtschaftsprüfungsumfeld. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte verstehen wir uns als ein Team und teilen nicht nur unser Büro, sondern auch einen gemeinsamen Spirit. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Sales Consultant (m/w/d) im Bereich Recruitment. Du agierst als Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten Du sorgst für eine erfolgreiche Vermittlung und einen reibungslosen Ablauf unserer Prozesse Du stehst in ständigem Kontakt zu den Entscheidungsträgern unserer Kunden Du bist als Sales Consultant für die Akquise neuer Fach- und Führungskräfte zuständig Du baust dein Kandidaten- und Kundennetzwerk auf und behältst den Überblick über deine Rekrutierungs- und Interviewprozesse Du handelst Verträge aus, führst Gehaltsverhandlungen und holst das Beste zum Wohl beider Parteien raus Du bist Karriereplaner in einer Rolle mit großer Verantwortung Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich / Vertrieb sammeln bzw. hast bereits eine vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du stellst deine Teamaffinität, deinen Ehrgeiz und deine kommunikative Stärke unter Beweis Du bist der Meinung, dass ein hohes Maß an Empathie und deine kommunikative Stärke dich weiterbringen Du bist in der Lage eigenverantwortlich und erfolgsorientiert zu arbeiten und verfügst zudem über hervorragende Deutschkenntnisse Attraktives Vergütungspaket: Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt und ein ungedeckeltes Provisionsmodell Incentive Reisen: Thailand, Ibiza, Dubai? Wir arbeiten hart, feiern aber auch gerne. Unser Erfolg wird auf unseren internationalen Incentive Reisen gebührend gefeiert. Aufstiegsmöglichkeiten: Bei uns hast du großartige Aufstiegsmöglichkeiten und einen transparenten Karriereplan. Teamwork: Wir bieten dir ein junges, dynamisches Arbeitsumfeld mit freundlicher Atmosphäre und einem ausgeprägten Teamwork, auch im Homeoffice. Training und Entwicklung: Wir möchten dich als Mitarbeiter langfristig entwickeln. Deshalb bieten wir dir ein fundiertes Onboarding mit unserem Sales Coach & regelmäßigen Trainings. Und Außerdem: Besonderer Einsatz zahlt sich aus. Erreichst du dein Tagesziel, übernehmen wir am Folgetag die Kosten für dein Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
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Referent (m/w/d) Bewerbermanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Zusammenarbeit mit dem Team Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events sowie Teilnahme an (virtuellen) Messen Erster Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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TalentScout (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir für den Januar 2021 einen TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! “Talent“ AND “Passion“ – Sie identifizieren geeignete Spezialisten, z. B. hochqualifizierte Ingenieure und Informatiker über die sozialen Netzwerke, Datenbanken und zielgruppenspezifischen Portale.  Darüber hinaus sprechen Sie die Spezialisten direkt an und begeisterst diese von einer Zusammenarbeit mit Brunel.  Durch den engen Austausch mit unseren Niederlassungen verstehen Sie die Anforderungen unserer Kundenunternehmen und entwickeln Anforderungs- und Qualifikationsprofile als Basis Ihrer Sourcing-Projekte.  Durch das Netzwerken und Ansprechen geeigneter Kandidaten bauen Sie eigenständig einen Talentpool auf. Sie arbeiten eng mit dem Marketing-Team zusammen, beobachten und analysieren Ihre Zielgruppe, halten sich über aktuelle Trends und Tools im Bereich Sourcing informiert und erschließen neue Rekrutierungskanäle. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie Erfahrungen im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Kenntnisse in den Grundlagen der Boolschen Suche sowie über die aktuellen Trends und Tools im Bereich Active Sourcing Starker Netzwerker und Teamplayer, der mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität überzeugt Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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Trainee / Junior TalentScout (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Für unser Talent Acquisition Center in Düsseldorf suchen wir ab Januar 2021 für unser 6-monatiges Traineeprogramm einen Junior TalentScout (w/m/d).  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie achten auf neue Recruiting-Trends und Sourcing-Möglichkeiten und finden mit den richtigen Tools und Quellen die passenden Spezialisten.  Neben dem Verfassen von Stellenanzeigen kennen und nutzen Sie verschiedene Plattformen für die Veröffentlichungen. Darüber hinaus testen und optimieren Sie die Stellenanzeigen basierend auf den eigenen erhobenen Daten. Ein regelmäßiger Austausch mit den Niederlassungen gehört für Sie ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Reportings und die Übernahme von Verantwortung hinsichtlich der Nachverfolgung und Pflege der eigenen Kandidaten.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung sowie erste Berührungspunkte im Bereich Active Sourcing / Social Media Recruiting Freude am Netzwerken und am Arbeiten im Team Sie überzeugen mit Begeisterungsfähigkeit und Proaktivität Fließende Englischkenntnisse Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieurdienstleister. Damit Sie von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und die Begeisterung für das Active Sourcing auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Selbstverständlich führen wir regelmäßige Feedbackgespräche, in denen Projektstände, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Ergreifen Sie die Chance in einem international agierenden Unternehmen mitzumischen und den Rückhalt eines motivierten Teams zu erleben, welches stetig mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Dazu gibt es wöchentlich frisches Obst, gratis Getränke und viel Kuchen (denn irgendwer hat immer Geburtstag)! 
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Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunter­zeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und be­rei­test deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Leverkusen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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