Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Recruiting: 34 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 24
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Recruiting

Senior Recruiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Ingelheim am Rhein
Bei einem unserer internationalen Kunden in Ingelheim bietet sich AB SOFORT diese interessante und langfristige Perspektive. Wenn Sie bereits Erfahrungen bei einem Dienstleistungsunternehmen oder im Inhouse Recruiting sammeln konnten, dann gehen Sie mit uns denn nächsten Schritt.Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Bedarfsplanung bis zum Onboarding für Berufsanfänger:innen sowie Fach- und Führungskräfte Ausarbeiten von Stellenanzeigen, Identifizierung von Kandidat:innen, Prüfung eingehender Bewerbungen, Führen mehrstufiger Interviews sowie Verhandlung und Erstellung von Arbeitsverträgen Bei der Übernahme von Mitarbeitenden aus Arbeitnehmerüberlassung sowie Azubiübernahmen sind Sie vollumfänglich für den Rekrutierungsprozess zuständig Steuerung von Personalberater:innen, Konditionsverhandlungen und Budget-Controlling Sie sind außerdem für die unabhängige Suche, Beschaffung und Identifikation von potentiellen Kandidaten in sozialen Business-Netzwerken (z.B. XING oder LinkedIN) für ausgewählte Personalanforderungen verantwortlich Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung in der Personalbeschaffung gerne auch aus der Beratung MS Office Kenntnisse, Success Factors von Vorteil Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch Sympathische und kundenorientierte Persönlichkeit
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team - als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre. Selbständige Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen strategischen und operativen Personalthemen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Erstellung aller arbeitsvertraglicher Dokumente und der Umsetzung von personellen Maßnahmen im Betreuungsbereich Verantwortung für die Personalplanung und -rekrutierung im Betreuungsbereich Rechtliche Beurteilung von personellen Maßnahmen sowie deren korrekte Umsetzung unter arbeitsrechtlichen, betriebsverfassungsrechtlichen und unternehmensinternen Aspekten Ermittlung, Analyse und Interpretation von Personalkennzahlen sowie der Ableitung von Handlungsempfehlungen Verantwortliche Abwicklung des Altersteilzeitprogrammes Optimierung von bestehenden Strukturen und Prozessen im Bereich Personal Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Personal Administrative Tätigkeiten, wie Personalaktenführung, Vertrags- und Zeugniserstellung, Monatsabschlusstätigkeiten, monatliche Personalstatistiken etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in genannter Funktion Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie, ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Sehr gute Fachkenntnisse im deutschen Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im Umgang mit dem Betriebsrat und in der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Erfahrung in der Gestaltung und Abwicklung von Altersteilzeitprogrammen Erfahrung mit in SAP HR wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter*in für Talent Acquisition Team

Di. 21.09.2021
Eschborn, Taunus
Der Erfolg eines Unternehmens startet beim passenden Personal. Du siehst dich als Experte*in in der Suche nach dem Perfect Match? Dann nutze deine Leidenschaft für das Recruiting, um unser internes Talent Acquisition Team zu unterstützen. Lerne die Welt der ManpowerGroup kennen und finde die passende Besetzung von Werkstudent*innen bis hin zum Head of. Arbeite remote oder leiste deinen neuen Kollegen*innen im Office Gesellschaft.Betreuung des gesamten Recruitingprozess für sämtliche anfallende Vakanzen innerhalb unserer Job Families in der ManpowerGroup Deutschland Durchführung von Expectation Calls / Briefings mit den Hiring Manager*innen und/oder HR Business Partner*innen Formulierung von treffsicheren Stellenanzeigen und aktive Ansprache potentieller Kandidat*innen in Social Media, CV Datenbanken etc. Kandidatenvorauswahl (Screening) im Bewerbermanagementsystem Tägliche, telefonische Kandidateninterviews und deren Aufbereitung Sparring Partner*in für die Hiring Manager*innen über alle Marken der MPG Deutschland hinweg Pflege unseres ATS Systems und Einholung von Feedbacks der Hiring Manager*innen zu geführten Bewerbungsgesprächen Aufbau eines Beziehungsnetzes zu externen Dienstleistern, den Arbeitsmarkteinrichtungen der jeweiligen Region sowie innerhalb der ManpowerGroup Die Analyse der aktuellen Markttrends im Recruiting sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Inhouse RecruitingprozesseAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Personal / Human Resources, Recruiting oder dem Personaldienstleistungssektor erforderlich Sehr gute Fähigkeiten in der strukturierten Gesprächsführung in Kandidateninterviews und ebenso in der Kommunikation mit Hiring Manager*innen Sehr gute Fähigkeiten im Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen Gute Kenntnisse im Active SourcingErfahrung im executive Search wünschenswert Sicherer Umgang mit diversen Lebenslaufdatenbanken und Social Media-Kanälen (Xing, LinkedIn etc.) Außerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung, Ehrgeiz, Teamfähigkeit und Collaboration Große Begeisterungsfähigkeit, hohe Eigenmotivation und Frustrationstoleranz, sowie Lernbereitschaft Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des Unternehmens Gute Fähigkeiten im StakeholdermanagementDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und Trainings Du arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisieren Ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dich Bei uns bekommst du ein Firmen-Smartphone und Notebook zur beruflichen und privaten Nutzung sowie die Option auf einen Firmenwagen Sodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen ein Schlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
Zum Stellenangebot

Recruiting Assistant (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Mainz
Sie suchen eine neue Herausforderung oder einen Einstieg ins Personalwesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Kunden in Mainz suchen wir ab sofort einen Recruiting Assistant (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme!Unterstützung im Bewerbermanagement, insbesondere bei der Terminplanung und der Bewerberverwaltung Selbstständige Schaltung von Stellenanzeigen in den entsprechenden Onlinemedien sowie Einsatz von geeigneten Social-Media-Tools und Active Sourcing Verwaltung verschiedener Recruiting-Portale Durchführung von wiederkehrenden HR-Kontrollen und -Reportings Unterstützung im Recruiting in allen Belangen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Affinität für HR- und Social Media-Tools Sehr gute MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und gutes Beurteilungsvermögen
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Groß-Gerau
Selected Minds ist ganz einfach: Wir sind eine Beratung für Recruiting und HR, spezialisiert auf die Bereiche Digital und E-Commerce. Mit unseren Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Erreichung Ihrer Recruiting-Ziele und helfen ihnen ihr gesamtes Human Resources wettbewerbsfähig aufzustellen – strategisch und Hands-on.Für spannende Recruiting-Projekte suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) in Groß-Gerau.Als Junior Recruiter (m/w/d) entwickelst Du Dich bei uns nach einer intensiven Einarbeitung ins End-to-End Recruiting schnell weiter. Unser gemeinsames Ziel: Du unterstützt unsere Kunden bei der Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter in den Bereichen Digital und E-Commerce und übernimmst die operative Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess.Junior Recruiter (m/w/d)Mit Hilfe von Active Sorucing in nationalen und internationalen Netzwerken, Datenbanken und Foren identifizierst Du passende KandidatenDu übernimmst die Korrespondenz mit den Kandidaten in deutscher und englischer Sprache und führst Erstgespräche und InterviewsDu unterstützt bei der persönlichen und fachlichen Beurteilung der KandidatenDu pflegst Datenbanken und das Bewerbermanagementsystem und unterstützt bei der Erstellung von ReportsDu unterstützt unsere Kunden beim Umzug der neuen Mitarbeiter sowie bei der Besorgung von Visum und ArbeitserlaubnisDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumIdealerweise hast Du erste Praxiserfahrung im Bereich Recruiting gesammelt, zum Beispiel in Form von Praktika oder StudententätigkeitenDu hast eine Leidenschaft für Kommunikation über jegliche KanäleDu hast Lust auf Recherchetätigkeiten und eine Stärke für eigenständiges, konzentriertes ArbeitenDu hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und LernbereitschaftDu hast fundierte Kenntnisse in MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliches Arbeiten und eine steile LernkurveVielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringenMitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten BranchenStrukturiertes Onboarding und flexible Arbeitsmodelle mit mordernster IT-AusstattungKostenlose Getränke, Obst & Snacks sowie regelmäßige TeameventsSchöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau mit einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Recruiting *

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter* Recruiting bist Du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst Du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partners vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidaten Zu Deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruiting-nahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern Dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen Dich aus Dank Deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst Du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer überzeugst Du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Sa. 18.09.2021
Mainz
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
Zum Stellenangebot

Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen

Sa. 18.09.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine sehr erfolgreiche Personalberatung mit langjähriger Branchenexpertise im Executive Search – spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften der 1. und 2. Ebene in der Gesundheitsbranche. Wir liegen zentral in Eschborn/Frankfurt im Rhein-Main Gebiet und sind schnell erreichbar. Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir einen Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Projektmanagement in hochwertigen Exklusivmandaten im krisensicheren Klinikumfeld und bei Gesundheitsdienstleistern Identifikation von Führungskräften, z.B. Chefärzte und Geschäftsführer Kontaktaufnahme zu Kandidaten, Vorausauswahl und Prüfung der Bewerber Beratung und Begleitung der Bewerber durch den gesamten Prozess bis zum Placement Du bist eine kommunikative und motivierende Persönlichkeit und verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung - dann bist Du bei uns genau richtig. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Research gemacht. Solltest Du branchenfremd sein, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise hilft Dir, Dich flexibel auf neue und unterschiedlichste Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben, im Büro und darüber hinaus. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, deshalb suchen wir einen Teamplayer. Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Jahresgehalt inklusive Prämien und 30 Urlaubstage Eigenes Büro, Benefits und flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit, regelmäßige Firmenveranstaltungen Weitreichende Verantwortung und Entscheidungsfreiheit im Rahmen des Projektmanagements Onboarding, das Dir hilft, Erfolge in kurzer Zeit zu erreichen Branchenlernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aufbau eines Netzwerks im Gesundheitswesen
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 17.09.2021
Dreieich
Wir als PDD - Pan Dacom Direkt GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt liefern innovative Übertragungstechnologie zur multimedialen Datenübertragung. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unternehmen, welches als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde. Kundenorientierung, technologische Innovation und eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern sind für unser Unternehmen von strategischer Bedeutung. Für unser dreiköpfiges HR-Team suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt. Werden Sie ein Teil unseres Erfolgsteams und wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie! Eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses von Fach- und Führungskräften für unterschiedliche Abteilungen der PDD (Pan Dacom Direkt) Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Analyse des Anforderungsprofils und der Erstellung einer zielgruppenorientierten Sourcing-Strategie  Schwerpunkt liegt in der aktiven Ansprache von geeigneten Bewerbern z.B. über Social-Media-Kanäle und Business-Netzwerke Etablierung neuer Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung; insbesondere in der IT-, Netzwerk- und Übertragungstechnikbranche Direktansprache sowie Durchführung von telefonischen und persönlichen Bewerbungsgesprächen sowie Kandidatenevaluierung und Erstauswahl passgenauer Profile Weiterentwicklung der bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen Mitwirken bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Abgeschlossenes Studium oder kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement Berufserfahrungen im Recruiting von Fach- und Führungskräften, insbesondere in der direkten Ansprache und im Active Sourcing Eine hohe Affinität zu neuen Medien und Social Media Plattformen sowie die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten Ein hohes Maß an Empathie und Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit mit unterschiedlichen Kandidaten ins Gespräch zu gehen Starke Analysefähigkeit, um eine passgenaue Kandidatenvorauswahl zu treffen Teamfähigkeit. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Wachstumsziele. Ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeiten, sicheres Auftreten Altersvorsorge­angebote und kostenlose Unfall­versicherung  Zukunftsperspektiven in einem technologisch innovativen, wachsenden und finanziell stark aufgestellten Unter­nehmen, das als TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs 2021 und als TOP-Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet wurde Individuell angepasste Einarbeitungs­programme, permanente Erweiterung des Know-hows durch diverse Technologie- und Produkt­schulungen, Work­shops sowie individuelle Mitarbeiter­schulungen  Kosten­lose Mitarbeiter­parkplätze und moderne Büros Gelebte Unternehmens­kultur geprägt von Team­zusammen­arbeit mit hoher Eigen­verant­wortung sowie flachen Hierarchien und eine familiäre Unter­nehmens­atmosphäre
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: