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Recruiting: 34 Jobs in Mainz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiting Specialist (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Eschborn, Taunus
MOBIS Parts Europe N.V. ist der europäische Zweig von Hyundai MOBIS, einem weltweit führenden Hersteller für Original- und Zubehörteile im Bereich Automotive. Hyundai MOBIS ist zusammen mit Hyundai Motors und Kia Motors eine der größten Gesellschaften der Hyundai Group. Neben der Forschung und Entwicklung im Bereich von hochtechnologischen Produkten für den Einsatz im Fahrzeug, ist MOBIS Parts Europe N.V. für das Originalteile- und Originalzubehörgeschäft von Hyundai Motors und Kia Motors in ganz Europa zuständig. Von der Europa-Zentrale in Frankfurt am Main aus werden außerdem unsere europaweiten Vertriebsniederlassungen unterstützt und begleitet. Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für den Standort Frankfurt einschließlich Bewerbermanagement sowie eigenständige Führung von Bewerbungsinterviews  Übertragung von Profilanforderungen in effektive Sourcing-Strategien und zielgerichtete Umsetzung  Intensive Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen und Führungskräften sowie mit unseren weiteren europäischen Standorten Jährliche Personalbedarfsplanung und –ermittlung für alle europäischen Standorte  Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Employer Brandings einschließlich der Steuerung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten sowie Pflege unserer Online-Präsenz (LinkedIn, XING, kununu, Unternehmenswebseite) Aktive Kandidatensuche und -ansprache über soziale Netzwerke  Zusammenarbeit und Korrespondenz mit externen Dienstleistern Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses Reporting und Analyse monatlicher Recruitingkennzahlen und KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Soziologie oder ähnliche Studienrichtung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise Interesse an aktuellen Trends und Entwicklungen im Recruiting und Personalmarketing Ausgeprägtes Maß an Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Diskretion im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Bewerbern Idealerweise erste Erfahrung im Einsatz eignungsdiagnostischer Tools und Methoden  Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen vorteilhaft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld in einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Automobilindustrie  Ein spannender Aufgabenbereich und die Chance, die weitere Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten Wir unterstützen Ihre Entwicklung und bieten die Möglichkeit, Ihr Potenzial durch diverse Trainings optimal zu entfalten Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Work-Life Balance Diverse Corporate Benefits (u.a. kostenfreies Commerzbank Konto & Master Card, rabattierte Fitnessstudiomitgliedschaft, betriebliche Altersvorsorge) Regelmäßige Team- und Firmenevents Monatliche kostenfreie Verzehrgutscheine Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Im Zuge des Generationenwechsels und Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Team. Recruiter (m/w/d) Die G&G Personalberatung ist als kreativer und flexibel agierender Dienstleister seit über 30 Jahren erfolgreich tätig. Den Schwerpunkt bilden dabei die passgenaue Suche und Qualifizierung der „richtigen“ Kandidaten (m/w/d) für den jeweiligen Kunden und die jeweilige Situation. Die Auftraggeber sind dabei häufig mittelständische Unternehmungen in der Bauwirtschaft, dem Maschinenbau, der Intralogistik und der Versicherungsbranche, die die Expertise und die persönliche Beratung schätzen. Langjährige Berufs- und Branchenerfahrung mischt sich in dem aktuell 8-köpfigen Team mit jungen, hochmotivierten Mitgliedern in sehr harmonischer und ideenreicher Zusammenarbeit. Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte (telefonisch sowie via Sozial Media) Selektion geeigneter Kandidaten in enger Abstimmung mit den Beratern Erstellung von Zielfirmenlisten Durchführung von Markt- und Branchenanalysen Eigenverantwortliche Kommunikation mit den Kandidaten und Kunden Durchführung von Telefoninterviews Erstellung von Kandidatenprofilen Terminkoordination/-verfolgung Projektanlage und –monitoring sowie Reportings Unterstützung im Marketing (Broschüren, Soziale Netzwerke, Newsletter, etc.) Mitwirkung bei zeitweise anfallenden Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in vergleichbarer Position Sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Spaß an kommunikativen Aufgaben Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und verbindliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
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Junior Personalreferentin (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte, technische Personalberatung und technischer Spezialdienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Projekte mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Zur Verstärkung des Teams in Festanstellung suchen wir Sie am Standort Mainz als: Junior Personalreferentin (m/w/d) Auswahl der geeigneten Rekrutierungswege sowie Erstellung und Administration von Stellenausschreibungen Bearbeitung des Bewerbereingangs sowie erste Selektion der geeigneten Kandidaten Direktansprache von potenziellen Kandidaten Eigenständige Führung von Vorstellungsgesprächen und Erstellung von qualifizierten Bewerberprofilen Erstellung von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen zu personalrelevanten Themengebieten wie Arbeitssicherheit, Arbeitsvertragswesen und Entlohnung Aufbereitung statistischer Daten Studienabschluss in Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar. Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Affinität zum betrieblichen Personalwesen abgeschlossen. Strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Interesse an Technik Idealerweise erste Erfahrungen in Personalmanagement und Recruiting Aufgrund der umfangreichen und strukturierten Einarbeitung ist die Stelle auch für Absolventen geeignet Gezielte, umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Großen Handlungs- und Gestaltungsspielraum Ein angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket mit erfolgsorientiertem Bonus Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte Einen sicheren und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Kostenlose Getränke und Obst
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Head of Recruitment (m/w/d) / Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz

Fr. 15.10.2021
Mainz
Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen Head of Recruitment (m/w/d), Head of Recruting (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) für unsere Niederlassung in Mainz. Head of Recruitment (m/w/d) oder Leitung Recruiting (m/w/d) in Mainz. Referenz: 1150-3670 Sie besuchen die Standorte regelmäßig und optimieren die Prozesse vor Ort Übernahme und Steuerung des Recruitings deutschlandweit Zuständig für die Optimierung der internen Recruiting-Prozesse Verantwortlich für die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie werten die Recruiting-Kennzahlen unserer Standorte aus und berichten an die Geschäftsleitung Anfertigung von Vakanzen / Stellenausschreibungen Entwicklung und Übernahme unternehmensinterner HR-Projekte Onboarding von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erfahrung als Senior Recruiter (m/w/d) oder als Niederlassungsleitung (m/w/d) in der Personaldienstleistung oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Strukturierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Einen Führerschein Klasse B sowie Spaß und Motivation die Standorte einmal pro Woche vor Ort zu beraten Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket und Recruiting Tools Spaß am Umgang und der Arbeit mit Menschen Einen Firmenwagenwagen der ebenso für private Zwecke genutzt werden kann Attraktives Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Mörfelden-Walldorf
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 300 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams unbefristet am Standort Walldorf (Rhein-Neckar) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Recruiter (w/m/d)Als Recruiter (w/m/d) übernehmen Sie die Verantwortung, unsere Fachbereiche mit den Talenten von heute und morgen in Kontakt zu bringen, um bei der hsag ein nachhaltiges Recruiting aufzubauen: Aktive Personalakquise samt Suche nach passenden Kandidaten und Erstkontaktaufnahme (telefonisch und via Social Media) Konzeption und Umsetzung innovativer Personalmarketingmaßnahmen Suche nach neuen Kanälen und Möglichkeiten, das für uns passende Personal für die unterschiedlichen Unternehmensbereiche zu finden, unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und langfristigen Vertragsbindungen Mit- und Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke der hsag Erstellen von ansprechenden, SEO-optimierten Stellenanzeigen und Schaltung in der bestmöglichen Portalkombination Weiterentwicklung und Optimierung unseres Bewerbermanagementsystems Mitarbeit bei diversen Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Mit Ihrem sympathischen Auftreten und einem hohen Maß an Eigen­ver­antwortung und -motivation bringen Sie unser Recruiting auf das nächste Level. Dazu bringen Sie Folgendes mit: Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufs­erfahrung, vorzugs­weise aus den Bereichen Personal, Personalbeschaffung, Recruiting, Talent Acquisition Ihr Auftreten ist sicher und sympathisch. Gleichzeitig sind Sie wortgewandt, haben eine gute Ausdrucksweise und sind interessiert an Menschen Aufgrund Ihres Qualifikationsprofils bringen Sie stets kreative Über­legungen ein, Talente für die hsag zu begeistern, kombinieren Ihre Erfahrung in der Personalbeschaffung mit unseren Gegebenheiten und sind bereit, neue Wege zu gehen Sie behalten den Überblick und die Ruhe bei vielfältigen und komplexen Aufgaben Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gerne kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir: Eine offene Arbeitskultur, die auf Eigenverantwortung, Teamplay, direktem Feedback, schnellem Lernen und vor allem Spaß am Umsetzen basiert Die aktive Mitgestaltung und -entwicklung eines modernen Dienstleistungsunternehmens in der Energiewirtschaft Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie eine arbeitgebergestützte betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gleitzeitkonto und die Möglichkeit zu Homeoffice zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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Personalreferent (m/w/d) Recruitment

Fr. 15.10.2021
Mainz
JobImpulse ist ein international tätiger Personaldienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 54 Standorten in 12 Ländern. Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten wünschen, einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert - dann ist JobImpulse Ihr passendes Match! Wir sind ein international tätiger Personal- und Technologiedienstleister mit über 9.000 Mitarbeitern an 52 Standorten in 12 Ländern. Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir ein Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt „Recruitment“ in Mainz. Personalreferent (m/w/d) Recruitment Referenznummer 1150-3670 Sie unterstützen das Recruiting deutschlandweit Sie optimieren die internen Recruiting-Prozesse Sie verantworten die Entwicklung von neuen Recruiting-Strategien Sie bereiten die Recruiting-Kennzahlen der Niederlassungen auf und kommunizieren diese an die Geschäftsleitung Sie erstellen Vakanzen/ Stellenbeschreibungen Sie entwickeln und übernehmen unternehmensinterne HR-Projekte Sie unterstützen die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern in Bezug auf Recruiting relevanten Themen Erste Erfahrungen als Personalreferent (m/w/d), Recruiter (m/w/d) oder Erfahrung aus dem Agenturumfeld mit Schwerpunkt Recruiting Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement-Software Affinität zu sozialen Netzwerken und Know-How über die aktuellen Recruiting-Trends wären wünschenswert Kreative und empathische Persönlichkeit sowie ein überzeugendes und professionelles Auftreten Gute Ausdruckweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Menschen Leistungsorientiertes Gehalt Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team Modernes Arbeitsumfeld
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Personalberater Office/Pharma/Chemie (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
Kommen Sie ins Team und erreichen Sie gemeinsam mit uns Ihre Karriereziele.Mit 40 Jahren Erfahrung ist Tempo-Team eine beständige Größe in der deutschen Personaldienstleistungsbranche.Profitieren Sie von attraktiven Konditionen und vielen Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Für unser Team suchen wir ab sofort Ihre tatkräftige Unterstützung in Voll- oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche. Auswahl und Durchführung einer geeigneten Recruiting-Strategie zur Besetzung von Personalanfragen im Bereich Office, Pharma und Chemie Aktive Kandidatensuche und -ansprache über Social Media und Datenbanken Aufbau eines hochwertigen Talent-Pools und Rekrutierung höher qualifizierter Kandidaten Begleitung der Kandidaten durch den gesamten Auswahl- und Einstellungsprozess Enge Abstimmung mit den umliegenden Niederlassungen bzgl. offener Aufträge bzw. geeigneter Kandidaten Aufbau eigener Kundenbeziehungen sowie Pflege von Bestandskunden Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche ist wünschenswert sowie erste Erfahrung in der Auswahl und Disposition von Mitarbeitern Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, eigenständiges sowie zielorientiertes Arbeiten und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Belastbarkeit Eine gültige Fahrerlaubnis Weihnachtsgeld, Prämienzahlung und ein attraktives Bonussystem Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einarbeitung und Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Vielfältige Weiterbildungsangebote Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge & VWL Corporate Benefits
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Do. 14.10.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Mainz
Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in Mainz, im Bereich Dialogmarketing, suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Sie führen Bewerbungs- und Personalgesprächen sowie TelefoninterviewsSie arbeiten eng mit internen und externen Partnern zusammenSie erstellen Arbeitsverträge, unterstützen die Fachabteilungen bei der Personalbetreuung und übernehmen die Personaladministration.Sie erstellen HR-relevante Reports und Analysen.Sie unterstützen die Rekrutierung für Fach- und FührungskräfteSie betreuen die Mitarbeiter und BewerberAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Personalwesen und in der vorbereitenden LohnbuchhaltungFähigkeit Prozesse zu erkennen und zu steuernSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern sowie eine sehr selbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit netten und hilfsbereiten Kollegen. Unsere Leistungen umfassen eine übertarifliche Bezahlung, Freizeitausgleich für Mehrstunden, Fahrgeld, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem:Eine Führungskultur basierend auf Vertrauen, Offenheit und KommunikationFörderung von Teamarbeit und sozialem Engagement
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Recruiting Specialist *

Do. 14.10.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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