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Recruiting: 142 Jobs in Manfort

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Recruiting

Personalreferent*in Recruiting / Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Unsere Datenliebhaber und Herzblutberater realisieren Business Intelligence, Data Analytics und Artificial Intelligence Lösungen – nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir sowohl 2020 als auch 2019 durch das Great Place to Work®-Institut erhalten.Als Personalreferent*in Recruiting / Active Sourcing bist du in dem gesamten Recruiting-Prozess involviert und unterstützt uns schwerpunktmäßig im Bereich des Active Sourcings. Im Detail wirst du bei uns… den gesamten Recruiting-Prozess unterstützen Active Sourcing nutzen, um in sozialen Netzwerken (z.B. LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram) nach geeigneten Talenten zu suchen neue Sourcing-Kanäle identifizieren, um potenzielle KandidatInnen erfolgreich anzusprechen Bewerbungseingänge sichten und qualifizieren die Qualifikationen der Bewerber in Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bewerten Recruiting-Events auf Konferenzen, in Hochschulen etc. organisieren und begleiten Wenn du ein leidenschaftlicher Talentsucher und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… mehrjährige Recruiting-Erfahrung (idealerweise im IT-Umfeld) nachweisen kannst sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting hast das Netzwerken liebst Begeisterung für moderne Recruiting- und IT-Trends mitbringst Menschen durch deine vertrauens­volle und freundliche Art überzeugst, schnell eine persön­liche Bindung aufbaust und aktiv auf andere zugehst ein Organisationstalent bist und selbstständig sowie zielorientiert arbeitest über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeit Flache Hierarchien & eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung Events z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Gesunde Snacks & frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit Lounge- & Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Teamveranstaltung im Ausland
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HR Specialist Auszubildende, Studenten & Trainees (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Betreuung unserer kaufmännischen und gewerblichen Auszubildenden in allen personalrelevanten Belangen Erstellung von Ausbildungsverträgen und Ausbildungszeugnissen Koordination der Ausbildungseinsätze unserer kaufmännischen Auszubildenden Verwalten von Zeitwirtschaftsdaten und des Bescheinigungswesens Auswahl unserer Auszubildenden und Werkstudenten (inkl. Bewerbermanagement) Auswahl und Betreuung von Schülerpraktikanten Unterstützung bei der Durchführung von Personalmarketing-Maßnahmen im Hinblick auf die Nachwuchsprogramme Kontaktpflege zu externen Zielgruppen (z.B. IHK, Ausbildungswerkstätten, Schulen etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung in der operativen Personalarbeit Hohe Sozialkompetenz Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Abgeschlossene AEVO-Prüfung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP HCM und Success Factors sind wünschenswert Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Assistenz / Research (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Wir sind eine bundesweit tätige Personalberatung in Düsseldorf und betreuen individuell und professionell Anwälte und Unternehmensjuristen aller Senioritätsstufen mit besonderem Fokus auf Partner und Führungspositionen. Unser Team sucht Verstärkung in Vollzeit im Bereich Assistenz/Research (m/w/d) Kandidatensuche auf gängigen Business Plattformen Ansprache von identifizierten Kandidaten Erstellung von Kandidatenprofilen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Abgeschlossene Berufsausbildung (gerne auch Quereinsteiger) Spaß am Arbeiten in einem dynamischen Team Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Überdurchschnittlich hohe Vergütung Lockere und zugleich professionelle Arbeitsatmosphäre Toller Arbeitsplatz mitten auf der Königsallee
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Talent Acquisition Specialist- Retail

Fr. 16.04.2021
Köln
Lovisa is an Australian retail success story, expanding to more than 450 stores across 15 countries in less than 10 years, with no plans to slow down. With the acquisition of the European store network of a German retailer, this is set to add more than 74 stores across Germany, Switzerland, The Netherlands, Belgium, Austria and Luxembourg, with all stores to be rebranded to trade as Lovisa. Recruit for all Part Time, Assistant Store Manager and Store Manager Vacancies for stores in Germany, Switzerland, The Netherlands, Belgium, Austria and Luxembourg Sourcing and Screening candidates through Lola and management of the talent Pool to ensure all applicants are progressed within 24-48 hours of application Manage recruitment process of all store vacancies within the Lovisa brand with coordinators by Lovisa standards Maintaining all relevant job boards and channels for Europe Build networks to assist in building talent pool and brand awareness for Lovisa stores internally and externally Successfully fill all vacancies in line company culture, while adhering to role specific KPI’s Proven experience in similar mid-senior tier Talent Acquisition position Bilingual English / German speaking University qualifications in HR/Recruitment preferred Excellent communication skills and ability to manage key stakeholders Commitment and dedication to talent acquisition and relationship management Ability to act as a influential brand ambassador Committed to on-going recruitment strategies that attract top talent Join a global business offering endless career opportunities locally and internationally Competitive salary Endless career opportunities with a global business Exceptional product discounts
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Recruiting-Team sorgst Du mit dem Team jeden Tag dafür, die richtigen Kandidaten für unser Unternehmen auszuwählen und ermöglichst durch einen reibungslosen Prozess ein optimales Bewerbungserlebnis. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Im Team unterstützt Du unseren Recruitingprozess und das Bewerbermanagement (z.B. Anlegen von Bewerbungen und Stellenausschreibungen, Terminierung von Vorstellungsgesprächen) Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Recruiting Teams Telefonische und schriftliche Bewerberkommunikation sowie Pflege der Bewerberdatenbank  Du übernimmst unterschiedliche Sonderprojekte im Bereich Recruiting (z.B. Unterstützung in der Studentenrekrutierung, Vorbereitung der Bewerbertage) Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in einer staatlich anerkannten Hochschule, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Du bringst Interesse an der Rekrutierung von neuen Kollegen und generellen Personalthemen mit Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Mit wertschätzender, offener und proaktiver Kommunikation trittst Du gegenüber Kandidaten und Fachbereichen auf Erste Erfahrungen mit MS Outlook und idealerweise auch mit einem Bewerbermanagementsystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen  Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst
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HR-Spezialist (m/w/d) Personalmarketing und Recruiting

Do. 15.04.2021
Köln
GVV Versicherungen sind doppelt zukunftsstark: Denn mit GVV Direkt und GVV Kommunal sind wir bestens aufgestellt. GVV Kommunal bietet maßgeschneiderte, leistungsstarke Versicherungskonzepte und Serviceleistungen für Kommunen, kommunale Unternehmen und Sparkassen. GVV Direkt punktet mit besonders günstigen, vielfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten und exzellentem Schadenservice. Miteinander möglich machen lautet unser Markenversprechen. Und so stehen bei uns immer die Menschen im Mittelpunkt - ganz gleich, ob Mitglieder, KundInnen oder Mitarbeitende. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Spezialist (m/w/d) Personalmarketing und Recruiting Konzeption, Steuerung und Umsetzung unserer Maßnahmen im Personalmarketing Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Arbeitgebermarke Entwicklung und Umsetzung von Recruiting-Strategien zur optimalen Besetzung unserer Vakanzen Inhaltliche Betreuung unseres Social Intranets Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger, mehrjähriger Berufserfahrung im Recruiting und Personalmarketing Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kreativität und Gestaltungsfreude Teamfähigkeit Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & zusätzliche freie Tage Finanzielle Vorteile Bezahlung nach Tarifvertrag und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Und noch mehr für Sie Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Tiefgarage Kantine
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Marketing Referent (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
Du besitzt eine Leidenschaft für das Personalmarketing und suchst eine neue Herausforderung in einem Umfeld, das Dich persönlich und fachlich fördert? Dann nutze die Möglichkeit, mit Brunel innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik und Freiraum für eigene Ideen, voranzukommen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, als Marketing Referent für unser Team in Düsseldorf.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt –mit Brunel kannst Du etwas bewegen! In Deiner neuen Rolle erarbeitest Du zielgruppenspezifische Marketing-Pläne mit dem Blick auf die Digitalisierung und orientierst Dich hierbei an den Vorgaben unserer zentralen Marketing-Abteilung. Ein Schwerpunkt Deiner Aufgaben ist das Personalmarketing – mit Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du u. a. dafür, dass unser digitaler Auftritt zum vollen Erfolg wird.   Darüber hinaus unterstützt Du uns im Bereich Hochschulmarketing zur Gewinnung und Bindung neuer Talente.  In Dein neues Aufgabengebiet fällt auch die Betreuung unserer Sponsoringaktivitäten, sowie die Begleitung und Organisation von Workshops.  Um stets einen Überblick über Deine Aktivitäten zu haben, kontrollierst Du regelmäßig Dein Budget und erstellst Reportings über die regionalen Marketing-Maßnahmen.  Zudem zählt die inhaltliche Gestaltung und die technische Weiterentwicklung der Brunel Marketing Community ebenfalls zu Deinen Aufgaben.   Die Organisation von digitalen Veranstaltungen und die Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketingthemen, rundet Dein Profil ab. Du hast Dein kaufmännisches Studium oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen im Marketing oder im Personalmarketing sammeln. Du hast Spaß am Organisieren und zeigst Dich gegenüber internen und externen Ansprechpartnern jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen. Selbstverständlich fehlt es Dir nicht an einer ordentlichen Portion Kreativität und Gestaltungswillen.  Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch Deine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise aus.  Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse. Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit hin und wieder eine Dienstreisen zu unseren Niederlassungen anzutreten.  Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agierst auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Du von Anfang an bei uns durchstarten kannst, profitierst Du von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, in denen Deine Projektstati, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Auf uns kannst Du Dich verlassen – wir sind ein motiviertes Team, das Dir stets mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Wir wissen: Dein Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Dich lohnen. Freu Dich auf ein attraktives Tarifgehalt sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Komm mit Brunel persönlich und fachlich voran – innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung und Freiraum für eigene Ideen.Bitte bewirb Dich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.Als Ansprechpartner für die Position steht Dir Frau Trischa Voigt unter 0421 / 169 41-60 zur Verfügung.
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HR-Recruiter/in (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Köln
Die Qvest Group ist ein weltweit führender Systemarchitekt und ICT-Integrator für Broadcast- und Medientechnologie und spezialisiert in den Branchen TV, Medien, Entertainment und Telekommunikation. Mit mehr als 600 Mitarbeitern wächst unsere Unternehmensgruppe international und wir betreiben heute Standorte in Europa, den USA, dem Nahen Osten, in Südostasien und Australien. Unsere Erfolgsstory hat Zukunft: Im Jahr 2016 haben wir mit unserem anhaltenden wirtschaftlichen und unternehmerischen Erfolg einen starken, verlässlichen und langfristig orientierten Investor für die Weiterentwicklung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe gewonnen. Gemeinsam und auf einem starken Fundament basierend treiben wir die Führungsposition der Qvest Group als Spezialist für die digitale Transformation im Medienumfeld weiter voran.Als Recruiter verantworten Sie eigenorganisiert sämtliche Einstellungsprozesse innerhalb der Qvest Gruppe – von der Bedarfsabstimmung bis hin zum Vertragsabschluss. Als Ansprechpartner für die Unternehmensbereiche und KandidatInnen fungieren Sie als Schnittstelle, Kommunikator und Organisationstalent. Innerhalb der HR-Abteilung haben Sie die Möglichkeit, Ihren eigenen Arbeitsbereich zu gestalten und zu optimieren sowie eigene Ideen einzubringen. Ein dynamisches und repräsentatives Arbeitsumfeld in kollegialer Atmosphäre sowie attraktive Benefits runden Ihren neuen Arbeitsplatz ab. Ihre Aufgaben – herausfordernd und vielseitig: Koordination sämtlicher Recruitingprozesse für die verschiedenen nationalen und internationalen Gesellschaften der Qvest Gruppe Abstimmung der Stellenprofile mit den Hiring Managern auf Basis der Besetzungsstruktur- und Budgetplanung Koordination von internen und externen Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung Bewerbermanagement, Kommunikation und Terminkoordination über unser digitales Recruitingtool Aktive Kandidatensuche und -Ansprache über soziale Netzwerke, Aufbau eines Talentpools Optimierung und Weiterentwicklung der Kandidatensuche- und Ansprache, Recherche neuer Recruiting-Kanäle und eigenständige Verhandlung externer Dienstleistungen Durchführung/Begleitung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Enge Abstimmung mit den Hiring Managern und Beratung der Bereichsleiter hinsichtlich Personalauswahl Durchführung von Vertragsgesprächen sowie Erstellung von Arbeitsverträgen Organisation und Durchführung des monatlichen Onboardingtages Mitwirkung an Projekten im Bereich Personalmarketing, z.B. Messen oder Online-Kampagnen Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, BWL, Psychologie oder vergleichbar oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung in der Durchführung von Bewerbungsgesprächen und in der Begleitung von Vertragsprozessen Durchsetzungsstarke, kommunikative Persönlichkeit Sehr eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, internationale Erfahrung wünschenswert Erfahrung in der aktiven Kandidatenansprache über Portale wie LinkedIn oder XING Erfahrung im Personalmarketing wünschenswert Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie den täglichen Umgang mit High End-Technologien aus dem gesamten Spektrum der Broadcast-, IT- und Medientechnik. Es erwartet Sie ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und dynamisch wachsenden Unternehmen. Ihre berufliche Entwicklung unterstützen wir durch regelmäßige Fortbildungsprogramme. Mit Benefits wie z. B. Sportangeboten sorgen wir für ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld. Ein offenes, partnerschaftliches und erfolgsorientiertes Miteinander zeichnet unsere Unternehmenskultur, mit Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 15 Nationen, aus.
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Working Student – Tech Recruiting (m/f/d) Palma & Dusseldorf office

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As Working Student (m/f/d) within tech recruiting team you will help our team in building METRO Markets Software Engineering & Product & UX Teams. You will work with amazing and passionate people that know the market and thrives for the best sourcing strategies. You will pair up with our recruiters and create high performing active sourcing skills!You will support for an end-to-end recruitment cycle that includes great candidate experience. Further, you will be responsible for coordinating recruitment processes and contacting applicants through professional networks. Together with People Partners you will continuously buzz around to find best solutions, implement ideas and focus on the right things to ensure we build the best tech teams together.If you are in for getting your hands dirty and grow tech teams together with us - join our team of passionate technologists and e-commerce specialists our tech company in Düsseldorf or Mallorca (depending on the university you are enrolled in :) ) University enrollment and willingness to learn about recruiting Recruiting experience (it’s a plus but not obligatory) Willingness to develop and grow Proactive, open minded and motivated mindset Great communication & writing skills in English Opportunities to put your theoretical knowledge into practice Flexible working hours to perfectly balance your studies and work Development opportunities An agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern offices close to the Rhine river (Dusseldorf) or in sunny Palma (Palma de Mallorca)
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Recruiter Direktansprache gewerblich/technisch Köln

Do. 15.04.2021
Köln
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Köln obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld (bsp. Handwerker, Gärtner) Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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