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Recruiting: 48 Jobs in Mannheim

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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Recruiting

(Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Mannheim
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als (Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit.Als (Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als (Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... Dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln Dir einen Talent-Pool aufbaust alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als (Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als (Senior) Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, Dich zu entfalten und mit uns zu wachsen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Mannheim Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele in Einklang bringen. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
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Technical Recruiter (m/f/d)

So. 17.10.2021
Mannheim
With over 60 million users Stocard is one of the leading mobile wallets around the globe, revolutionizing how people shop, pay and access financial services. As part of the Klarna Group, our team is ready to fast-track to the future and create the smooothest shopping experience around the world. Very exciting times ahead! Our team is our most important asset. We just love to grow and we're looking for a passionate Technical Recruiter to support us in our mission to build an awesome team. Play a critical role in meeting our company objectives and help scaling our engineering teams. This is a great opportunity to leave your footprint and be a key contributor to our hypergrowth in Mannheim! Become part of our exciting new journey and discover talent that will take Stocard forward! You own the whole process of full cycle recruiting for our engineering positions in the areas of Android, Backend and iOS, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates for different seniority levels Source active and passive job seekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline Help us optimize our recruiting processes and introduce new tools to make our recruiting more effective and accurate Work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results Bring in your ideas to initiate and drive different projects Mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop Interest in startups, technology and apps, feeling related to our values and vision Experience in recruiting/talent acquisition for various tech positions in a fast-paced environment Routine in sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter or other platforms) Open and empathetic personality with a positive mindset, able to attract great talent High people orientation, always acting in a reliable and empathetic manner Very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Entrepreneurial spirit and love to get things done Strong project management skills Excellent English communication skills German language skills are a strong plus Degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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Recruiting / Global Talent Acquisition Manager (m/f/d)

So. 17.10.2021
Mannheim
With over 60 million users Stocard is one of the leading mobile wallets around the globe. We revolutionize how people shop, pay and access financial services. As part of the Klarna Group, our team is ready to fast-track to the future and create the smooothest shopping experience around the world. Very exciting times ahead! Our team is our most important asset. We just love to grow and we're looking for a passionate recruiter to support us in our mission to build an awesome team around the globe. Help us shape the culture of a fast scaling startup and play a critical role in meeting our company objectives. This is a great opportunity to leave your footprint and be a key contributor to our hypergrowth! Become part of our exciting new journey and discover talent that will take Stocard forward! You own the whole process of full cycle recruiting for all of our international offices, company areas and seniority levels, incl. briefing and aligning with managers, screening, interviewing, and closing qualified candidates As we grow, help build new company areas and launch new markets by finding and hiring the respective team members Source active and passive job seekers by using e-recruitment tools to add to our talent pipeline Help us optimize our recruiting processes to make our recruiting more effective and accurate for a top-notch candidate experience Work in a data-driven way, set up different KPIs and analyze their performance to accelerate our results Be creative and further drive and implement our employer brand through various social media channels and networks Bring in your ideas to initiate and drive different projects Mentor and coach junior HR team members to help them succeed and develop Interest in startups and apps, feeling related to our vision 3+ years of experience in recruiting/talent acquisition for various positions in a fast-paced environment Experience in employer branding is a strong plus Proven track record of sourcing talent (ideally with LinkedIn Recruiter) Open and empathetic personality with a positive mindset, able to attract great talent Very well organized with great project management skills, able to prioritize and tackle multiple tasks at once Entrepreneurial spirit and love to get things done Ability to mentor and coach others Excellent English communication skills German language skills are a strong plus Degree (apprenticeship/bachelors/masters) in psychology, business or a related field One shared vision Personal growth and development Beautiful open office space with a spectacular view over Mannheim Flexibility and remote options Newest equipment, phone, laptop Conferences, tech talks, and skills sharing Team events and trips Subsidized gym membership Good coffee, fresh fruits and snacks Relocation support
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(senior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Kassel, Hessen, Mannheim
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Sie haben Vertriebserfahrung, lokale Marktkenntnisse, kennen verschiedene Verhandlungstechniken und verfügen über ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) in der Pädagogik

Sa. 16.10.2021
Mannheim
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für den Bereich Bildung und Soziales, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Mannheim als Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) in der Pädagogik Ihre Leidenschaft: Sie entwickeln Sich zum Personalexperten im pädagogischen Bereich und übernehmen die Mitarbeiterbetreuung von der Ein- bis zur Ausstellung Durch Ihre Unterstützung bei der Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie vernetzen sich aktiv am regionalen Standort und überzeugen neue Kunden aus den Bereichen: Kindertagesstätten, Bildungsträgern, Trägern der Sozialen Arbeit und Behinderteneinrichtungen Sie setzen Ihre Empathie und Menschenkenntnis für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie betreuen Ihr Fachpersonal auf Augenhöhe und agieren als Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenlaptop und -handy mit der Möglichkeit zur Privatnutzung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder pädagogischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 790; Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) in der Pädagogik"und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Sa. 16.10.2021
Wiesloch
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Recruiting Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 433082    Was wir zusammen vorhaben: Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster, Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Ihre Unterstützung ist gefragt: Bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten der regionalen Recruiter. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Stellenanzeigen ausschreiben und Telefoninterviews für Vakanzen in unseren Märkten durchführen (z. B. für Verkäufer, Marktmanager-Assistenten). Sie haben alles im Blick: Sie pflegen Bewerberdaten im System und unterstützen bei der Bewerberkorrespondenz. Sie sind mittendrin: Sie erstellen Arbeitsverträge, ermitteln Bruttoentgelte und verantworten die Anhörung des Betriebsrats. Sie bringen sich ein: Indem Sie bei Projekten unterstützen.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit. Außerdem punkten Sie mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Ihrer selbstständigen, strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge, sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice sowie Auszeitmodellen. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport- und Gesundheitskursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 433082) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg, Heidelberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 1.700 Mitarbeiter.   Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2021) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir intern an unseren Standorten Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Hamburg und Heidelberg einen Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d).   Mit uns an Deiner Seite stehst Du im Mittelpunkt und kannst Dich auf uns - Deinen Arbeitgeber - verlassen. Bestimme Dein Einkommen selbst! Neben einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt kannst Du Dein Gehalt auf Provisionsbasis mitbestimmen Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Home-Office Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Als Recruiter / Personalreferent Recruiting (m/w/d) übernimmst du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für die Pacura med GmbH Du übernimmst engagiert das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Durchführung aller Maßnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen Pflege der Mitarbeiterkontakte Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege
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Referent*in Personalmarketing (m/w/d) - 60-100%

Fr. 15.10.2021
Speyer
Die Lebenshilfe Speyer-Schifferstadt bietet Menschen mit den unterschiedlichsten Behinderungen jeden Alters und deren Familien individuelle Assistenzleistungen in allen Lebensbereichen, wie etwa der Frühen Hilfe, der Bildung, dem Wohnen, der Tagesstruktur und -förderung sowie der Freizeitgestaltung an. Unsere Philosophie „Vielfalt leben“ gestaltet dabei das tägliche Denken und Handeln unserer rund 200 Mitarbeiter*innen in interdisziplinären Teams. Personalgewinnung (Personalbedarfsanalyse, Stellenausschreibungen, Bewerbungskommunikation, Einstellungs– und Absagemanagement); hier insbesondere auch über neue digitale Medien Gestaltung und Begleitung des Onboarding-Prozesses Initiierung, Durchführung und Begleitung von Maßnahmen zur Steigerung der physischen und psychischen Gesundheit der Mitarbeiter*innen Zentrale Fachkraft für Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitsmedizin Personalentwicklung: Planung, Vorbereitung und Durchführung von interner und externen Personalentwicklung über Fort– und Weiterbildung, Nachwuchskräfteförderung Mitgestaltung der Unternehmenskultur durch Benefits und Incentives abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann; Alternativ Studium im Bereich Psychologie oder im Bereich Gesundheitsmanagement Selbständige, systematische, zuverlässige sowie serviceorientierte Arbeitsweise Loyalität, Diskretion, Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Zahlenaffinität Motivierter Teamplayer mit hohem Maß an Leistungsbereitschaft und sozialer Kompetenz Eine spannende, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit hohem eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum Eine attraktive Vergütung (inkl. Jahressonderzahlung sowie die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Erholungsurlaub plus 24.12 und 31.12. als zusätzliche dienstfreie Tage Möglichkeit zur Teilnahme am Job-Rad, Betriebliches Gesundheitsmanagement, passende Fort– und Weiterbildungen, betriebliche Events sowie vergünstigte Verpflegungspakete (Versorgungspauschale), Möglichkeit zum Job-Sharing
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Praktikant Internal Recruiting *

Fr. 15.10.2021
Mannheim
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Wir helfen dabei, große Dinge entstehen zu lassen. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die die Auswahl, Entwicklung, Bindung und administrative Unterstzützung der Talente innerhalb unserer internen Organisation sowie das Diversity- und CSR Management. Als Praktikantin oder Praktikant (m/w/d) im Internal Recruiting unterstützt du dein Team bei der Rekrutierung qualifizierter Kandidatinnen und Kandidaten für die zeitnahe Besetzung offener Positionen in unserem Unternehmen Außerdem bist du für das gesamte Bewerbermanagement verantwortlich - du pflegst eingehende Bewerbungen in unser System ein und versendest Eingangsbestätigungen und Absagen Du bist aktive Schnittstelle zwischen den Bewerbenden und unseren Recruitern­ und übernimmst die Terminkoordination von telefonischen Interviews und Vorstellungsgesprächen Darüber hinaus besetzt du eigenständig offene Praktikanten- und Werkstudentenpositionen deutschlandweit und koordinierst den kompletten Bewerbungsprozess Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und bringst eine Affinität für das Recruiting mit ­ Außerdem hast du für dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen­ Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, Teamplayerqualitäten und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Wenn du außerdem über eine gute Selbstorganisation sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.10.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Mannheim
Bring mit uns die Welt der Arbeit voran und entfessle dein wahres Potenzial. Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Wir helfen dabei, große Dinge entstehen zu lassen. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei dich selbst und die Welt der Arbeit voranbringen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kundenunternehmen. Schon während deines Studiums kannst du bei uns Verantwortung übernehmen, indem du uns in unserem Kerngeschäft unterstützt, das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden und hochrangige Fachkräfte in Top-Unternehmen zu platzieren Für die optimale Ansprache passender Fachkräfte gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus unterstützt du unser Key Account Management proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du befindest dich im Studium (z.B. im wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) und hast Lust Praxiserfahrung im Sales & Recruiting zu sammeln Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, Teamplayerqualitäten und einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung Wenn du außerdem über eine gute Selbstorganisation sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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