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Recruiting: 197 Jobs in Markt Schwaben

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Recruiting

HR Business Partner (jun.) mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Ebersberg
Eurofins ist anders. Und wir denken, dass anders sein gut ist. Wir gehen neue Wege. Du hast eine Idee für eine Verbesserung? Wir hören zu! Eurofins schafft ein zukunftsträchtiges Umfeld für Dich, in dem Du die Möglichkeit erhältst, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Wir ermutigen Dich sowohl zu eigenständigem Denken, als auch den Status quo zu hinterfragen und arbeiten aktiv mit Dir an smarten Lösungen. Teamarbeit ist uns dabei sehr wichtig, denn wir wissen, dass wir zusammen erfolgreicher sind. Bei Eurofins wird Deine Motivation und Dein außerordentliches Engagement belohnt. Wir haben Dich als Talent im Blick, fördern Dich und bieten Dir individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 48.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2019 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 4,56 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa.Du möchtest Teil unseres hochmotivierten HR-Teams werden und freust dich auf spannende Personalthemen für welche Du eigenverantwortlich zuständig bist? Dann erwarten Dich bei uns folgende Tätigkeiten: Deine Kernkompetenzen liegen im Bereich Recruiting, unter anderem auch im Active Sourcing. Dabei erarbeitest Du bedarfsgerechte Suchstrategien und neue Sourcing-Kanäle zur Identifizierung geeigneter Mitarbeiter in enger Abstimmung mit den Bedarfen der Führungskräfte, führst Kandidateninterviews durch und berätst bei der Entscheidung. Außerdem freust Du Dich perspektivisch darauf, deine Recruitingkompetenzen in Form von internen Schulungen an unsere Führungskräfte weiterzugeben. Mit Deiner Begeisterungsfähigkeit begleitest Du die Onboardingphase neuer Mitarbeiter und moderierst standortübergreifende Einführungsveranstaltungen. Du betreust unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in administrativen und HR-relevanten Angelegenheiten. Dabei erledigst Du neben dem Recruiting auch allgemeine Personaladministration, wie z.B. die Erstellung von Arbeits- und Praktikumsverträgen sowie Zusatzvereinbarungen zum Arbeitsvertrag. Dabei arbeitest Du zu jeder Zeit vertrauensvoll und konstruktiv mit den Betriebsräten zusammen. Eurofins Genomics legt besonderen Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Standards und HR-Prozesse. Daher unterstützt Du zudem bei diversen HR-Projekten und förderst stets eine proaktive Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei abteilungsübergreifenden Fragestellungen und Projekten. Des Weiteren begleitest Du unsere ausscheidenden Mitarbeiter, führst Exit-Interviews durch und sorgst für einen positiven Ausstieg. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann (m/w/d), ein Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise kannst Du bereits erste Erfahrung beispielsweise als Personalsachbearbeiter (m/w/d) im Recruiting und dem operativen Personalwesen vorweisen und möchtest nun den nächsten Schritt als HR Business Partner (jun.) gehen. Du überzeugst durch Flexibilität, Belastbarkeit sowie Empathie und einer Offenheit für Change Prozesse. Du hast Spaß an einer lösungsorientierten Arbeitsweise in einem sich gegenseitig stützendem Team und bringst eine „Hands-on Mentalität“ mit. Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie einen erfahrenen Umgang mit MS-Office Programmen runden Dein Profil ab. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einer dynamischen Unternehmensgruppe bei leistungsgerechter Vergütung. Entspanne bei 30 Tagen Jahresurlaub und diversen Sonderurlaubstagen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zur Remote Arbeit. Deine Vorsorge ist uns ein Anliegen, daher stehen verschiedene Modelle der Altersvorsorge zur Verfügung (z. B. Betriebliche Altersvorsorge). Unter unserem Gesundheitsmanagementprogramm findest du vielfältige Angebote, z.B. regelmäßige Augenuntersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen oder die jährliche Grippeschutzimpfung durch unsere Betriebsmediziner.
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Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 16.06.2021
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Account Manager (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Account Manager (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Unsere Kunden unterstützt Du bei der Implementierung Ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch individuelle Personallösungen Projekte im SAP-Umfeld besetzt Du in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team mit passenden SAP-Experten Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting-Prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow und Recruiting Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Mitarbeitende im Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Du betreust eigenverantwortlich alle lokalen und regionalen Vertriebsstellen einer zugeordneten Region und steuerst den gesamten Rekrutierungsprozess Du übernimmst eigenständig die Rekrutierung von Führungskräften sowie den kontinuierlichen Aufbau der Teams durch Vertriebstalente Du bist für die Stellenschaltung auf unterschiedlichen Stellenportalen sowie Identifizierung und Direktansprache in sozialen Netzwerken verantwortlich Du wirkst aktiv beim kontinuierlichen Aufbau eines hochwertigen Talent Pools durch Nutzung aller relevanten Sourcing-Strategien mit Darüber hinaus übernimmst Du das Screening von Bewerbungsunterlagen, die Durchführung von Telefoninterviews und die Organisation regionaler Karriereveranstaltungen Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Ausbildung oder bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit Du hattest eventuell schon Berührungspunkte im Personaldienstleistungsumfeld oder in einer Vertriebsorganisation Du verfügst über Kenntnisse im Führen von strukturierten Telefoninterviews Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Sourcing Tools wie z.B. Xing-Talentmanager und Datenbanken mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch Deine hohe Kommunikationsstärke aus Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten​ Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Werkstudent Operations - Administration / Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Ruhr, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und entwickeln mit unserer Website den ersten digitalen Karriereberater für ausgebildete Fachkräfte. Mit unserer Plattform helfen wir Bewerbern ihre Traumjobs einfach zu finden und Unternehmen ihre Teams schnell und nachhaltig zu erweitern. Du entwickelst und optimierst unsere Operations-Prozesse Du unterstützt unser Team aktiv im Bewerbungsprozess unserer Talente Du sammelst und optimierst die Bewerbungsunterlagen unserer Talente Du hast ein laufendes Studium in einem für die Rolle relevanten Bereich Du bist motiviert und möchtest viel Verantwortung übernehmen Du hast Spaß an neuen Herausforderungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast 20h in der Woche Zeit um uns zu unterstützen Mitarbeit in einem sehr motivierten und dynamischen Team Faire Vergütung Die Möglichkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen dabei zu sein Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern Zentrales Büro in Berlin Mitte & Möglichkeit zum Homeoffice
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Mitarbeiter im Kursmanagement (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist bekannt für Deine originellen Ideen, Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke? Dann unterstütze unser Team in der Verwaltung, im Prüfungsamt oder im Sekretariat. Mit Deinem positiven Auftreten und Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst Du für „good vibes", funktionierende Workflows und hilfst Studierenden und Mitarbeitern dabei, sich optimal im Daily Business zu bewegen. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in München als Mitarbeiter im Kursmanagement (m/w/d) Du bist als Mitglied des Admin-Teams verantwortlich für die Durchführung und Optimierung der Aufgaben im Kursmanagement Du betreust unser Team aus der Lehre(Professoren und Dozenten) und stellst den organisatorischen Vorlesungsablauf am Standort sicher Du bist für die Rekrutierung von Dozenten in den relevanten Fachbereichen für das Folgesemester in enger Abstimmung mit unseren Professoren und dem Recruiting Department zuständig Du betreust unsere Studierenden am Standort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bezüglich der Vorlesungspläne und des Kursmanagements Du übernimmst klassische Sekretariatstätigkeiten und bietest unseren Studierenden und Lehrenden einen dienstleistungsorientierten Service Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement/Bürokommunikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training Interesse an Prozessoptimierung und der proaktiven dienstleitungsorientierten Kommunikation mit den Studierenden, Lehrkräften und externen Dienstleistern sehr gute Organisationskompetenz und Du kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern Du bist stark in Präsentation und Kommunikation und eine extrovertierte Persönlichkeit Du bist empathisch und gehst individuell auf deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Sales Talent (m/w/d) bei einem Great Place to Work

Mi. 16.06.2021
Nürnberg, München
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern! Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare *Karrierechancen*. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Nürnberg im schönen Frankenland fokussierst Du dich auf unsere Kunden, so dass Du Deine Sales Power in den Vertrieb investieren kannst. *Deine Vorteile*: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro im Herzen Münchens - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch gestaltbar - Dein Team aus motivierten Quereinsteiger/innen, Junior und Senior Talenten supportet Dich und freut sich gemeinsam Erfolge und Bestleistungen immer zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Wir sind seit über 50 Jahren sehr erfolgreich am Markt und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und Du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 16.06.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Senior Expert / Senior Manager Talent Acquisition (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Nürnberg, München
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Für unseren Standort Nürnberg oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mehrere: Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung: Sie gestalten gemeinsam mit Ihren Hiring Managern eine zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für Ihre Divisions (z.B. IT, B2C, B2B) und agieren für die Hiring Teams als Business Partner Sie verantworten das End-to-End Recruiting für Ihre Positionen und sorgen für eine herausragende Candidate Experience während des kompletten Bewerbungsprozesses Sie identifizieren auf sozialen Netzwerken gezielt geeignete Talente, sprechen diese aktiv an und agieren für uns als Talent Sourcer Sie führen selbstständig Interviews und begleiten die Kandidaten durch den gesamten Interviewprozess - vom ersten Touchpoint bis hin zum Onboarding bei uns im Unternehmen Sie analysieren unseren Recruiting Prozess kontinuierlich und entwickeln diesen durch die Umsetzung innovativer Ideen und Strategien weiter  Sie gehen mit uns die Extrameile, indem Sie neue Recruiting-Kanäle testen und Employer Branding Formate ausarbeiten Ihre Erfahrung sichert Qualität: Sie blicken auf mehrere erfolgreiche Jahre (Tech) Recruiting und/oder Executive Search zurück Sie denken analytisch, treffen datengetriebene Entscheidungen und haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Als begeisterter Networker haben Sie Freude daran, offen auf Ihre Gesprächspartner zuzugehen und sorgen mit Ihrer empathischen Art dafür, neue Talente für uns zu begeistern Ihre strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie behalten auch in unserem schnelllebigen Marktumfeld für Kandidaten einen klaren Kopf Sie wollen Dinge voranbringen und motivieren sich dadurch, die besten Kandidaten für uns zu gewinnen und erzielen somit direkten Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens Sie kommunizieren verhandlungssicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Recruiter/in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München
Venquis wurde 2011 in London gegründet und war eine klassische 360 Personalberatung. 2014 expandierte Venquis nach München und spezialisiert sich seitdem auf den DACH Raum. 2019 haben wir uns von dem klassischen 360 Modell gelöst und bieten eine komplett agile und digitale Beratungsplattform für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter an!  Als Unternehmen, bieten wir unseren Kunden im Bereich Business Transformation & Change Management maßgeschneiderte Lösungen an, um Sie bei geschäftskritischen Themen zu beraten und zu unterstützen. Als Experte arbeitest du mit innovativen Menschen zusammen, die auf neue Herausforderungen warten. Du verbindest Know-How mit Business-Needs, Technology mit Solutions, Ideenreichtum mit Innovation. Du schaffst ein IT Expertennetzwerk in Deinem Fachgebiet Mit kreativen Ansprachen stellst du den Erstkontakt mit IT Experten her. Neben unserer Datenbank recherchierst Du ebenfalls auf Sozialen Netzwerken und begeisterst und überzeugst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen Durch ein Screening von Profilen durch telefonische / persönliche Interviews, triffst du eine Vorauswahl potenzielle Kandidaten Du erstellst und schaltest annonymisierte Annoncen Du bist motiviert, ehrgeizig und erledigst Aufgaben selbstständig Du bringst Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb mit Du bist kommunikativ und überzeugst mit deinem Verhandlungsgeschick Du bist beständig und aufgeben ist keine Option für dich Interesse in der IT sind von Vorteil Gute Englisch- & fließende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch zielorientiertes Arbeiten, mit dynamischen Kollegen in einem internationalen Umfeld aus. Bei uns wird Work-Life-Balance gelebt. Jeder Mitarbeiter wird mit notwendigem Equipment ausgestattet und kann Vollzeit von zu Hause (oder von überall arbeiten). Und du kannst ganz flexibel entscheiden ob und wann du ins Office gehen möchtest. Wir bieten ein attraktives Festgehalt. Dazu erhältst du die Möglichkeit auf unbegrenzte Provision. Zudem bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, Company Trips, Betriebsfeiern etc… Wir arbeiten an einem „Future Proof“ Markt. Change Space / Business Transformation garantiert Projekte und ein immenses Netzwerk an Experten Hier kannst du dich entfalten & weiterentwickeln. Bei uns herrscht eine flache Hierarchie und daher bieten wir faire Aufstiegschancen für jeden!
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Senior Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Di. 15.06.2021
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Auch unter den aktuellen Umständen setzen wir unseren Erfolgskurs fort und freuen uns auf deine Bewerbung! Du verantwortest das End-to-End Recruiting für unsere internen Positionen Du findest geeignete Bewerber auf den richtigen Plattformen und begeistert sie schon bei der Erstansprache Du gehst aktiv auf vielversprechende Kandidaten zu und überzeugst sie von Aristo und unseren Vakanzen Du koordinierst die Interviewprozesse mit unseren Fachabteilungen Du bist der Ansprechpartner vom Erstkontakt über Interviews bis hin zur Vertragsunterschrift Du konntest bereits 3-5 Jahre Erfahrung im Recruiting sammeln Du bist in der Lage, andere zu begeistern und bringst ein sicheres, souveränes Auftreten mit Deine Machermentalität und Proaktivität zeichnen dich aus Du schaffst es dich in toughen Zeiten durchzubeißen & dich immer wieder aufs Neue zu motivieren Dein Motto: T.E.A.M. – together everyone achieves more Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch & Englisch Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Attraktives Fixgehalt Kleines Team mit starkem Mindset Individuelles Onboarding Programm mit eigenen Inhouse Trainern Modernes Büro mit Wohlfühlcharakter am Marienplatz Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und ein großer Gestaltungsspielraum gemeinsam mit deinem Team Schnelle Entscheidungswege – bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Weißwurstfrühstück an jedem ersten Freitag im Monat Tägliches Fitnessangebot im bürointernen Fitnessraum 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes Aristo-Theke mit hauseigener Zapfanlage Möglichkeit der Zusammenarbeit mit unserem Corporate Coach für deine persönliche Entwicklung
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