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Recruiting: 14 Jobs in Mastholte

Berufsfeld
  • Recruiting
Branche
  • Personaldienstleistungen 7
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Recruiting

Recruiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Lippstadt
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regio­nale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermittlung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Unternehmen für die Zentrale in Lippstadt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d). Sie sind erster Ansprech­partner für die Suche, Identi­fizierung und Direkt­ansprache poten­zieller Kandidaten Sie pflegen eine enge Zusammen­arbeit mit unserem Account Management und bilden so die Schnitt­stelle zwischen Ver­trieb und Kandidaten­netzwerk Sie steuern den Recruiting­prozess geeigneter Talente vor­nehmlich aus dem Bereich der Elektro­technik und nutzen hierbei Direkt­ansprache über Social-Media-Plattformen (z. B. Xing und LinkedIn) Sie führen telefoni­sche Interviews durch, beurteilen die Eignung der Kandidaten und begeistern die Kandidaten von einer Zusammen­arbeit mit avitea Sie sorgen für eine positive Candidate Experience und bauen sich dadurch ein Kandidaten­netzwerk auf, um auch zukünftige Vakanzen schnell besetzen zu können Sie sind offen für neue Recruiting-Methoden und testen neue Sourcing-Kanäle Sie besitzen eine erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder abgeschlossenes Studium Erfahrungen in den Bereichen Personalwesen, Human Resources o. ä. sind von VorteilSie bringen bereits Erfahrung im Führen von Vor­stellungs­gesprächen mitSie kennen erfolgreiche Recruiting­instrumente und -kanäle und haben erste Erfahrungen mit dem Recruiting im Fachgebiet der Elektrotechnik gesammelt Erste Erfahrung in der aktiven Kandidaten­ansprache (Active Sourcing z. B. via LinkedIn und Xing) sind wünschens­wertAbgerundet wird Ihr Profil durch eine kommuni­kative Persön­lichkeitAttraktive Vergütungs­regelungen mit Bonus­systemFlexible Arbeitsmodelle mit Ver­trauens­arbeits­zeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbst­ver­ständlichkeitModerne IT-Ausstattung mit anwender­freundlichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­aus­stattung zur best­­möglichen Unter­stützung im Alltag
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Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lippstadt
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Personaldisponent (m/w/d) in Lippstadt Job-ID: LP-PD-102021 Aktive Akquisition von Neukunden Bewerberrekrutierung in Zusammenarbeit mit Bewerberinstitutionen und Bewerberauswahl Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung aktueller Bestandskunden und Ausbau der Zusammenarbeit Planung, Steuerung sowie Betreuung der Personaleinsätze Selbstständige Angebotserstellung sowie eigenverantwortliche Verhandlung von Verträgen Betreuung der externen Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische / gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Gerne Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Account Specialist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Gütersloh
Bei Randstad Inhouse Services im Großraum Minden/Gütersloh betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Minden/Gütersloh. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 50 Kilometern von Coesfeld Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lippstadt
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Lippstadt Job-ID: LP-JPD-102021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Junior-Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Paderborn
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Sie wollen eine berufliche Perspektive? Wir bieten Ihnen die besten Aussichten. Wir sind einer der Top Personaldienstleister in Deutschland - und das bereits über 35 Jahren. Wir haben Ihre Bedürfnisse genau im Blick und entwickeln Ihre Karriere nach Ihren individuellen Vorstellungen. Wir suchen Sie - für eine Interne Karriere bei uns als Stammpersonal! Junior-Personaldisponent (m/w/d) in Paderborn Job-ID: PB-JPD-102021 Einführung in die Akquise von Neukunden sowie telefonische und persönliche Betreuung unserer Bestandskunden Führen von Bewerbungsgesprächen und passgenaue Auswahl der Kandidaten Auftragsannahme und -bearbeitung Einführung in der Planung und Steuerung der Personaleinsätze Personalrekrutierung sowie Bewerbermanagement Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise Vorkenntnisse im Personalbereich oder Vertrieb Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Verkehrsgünstige Lage der modernen Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Erfolgsbeteiligung und attraktive Sozialleistungen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team Krisensicherer Arbeitsplatz
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Personaldisponent mit polnischen Sprachkenntnissen (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Mit der polnischen Sprache und Kultur fühlen Sie sich vertraut? Begegnung mit Menschen ist Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig und die Personalarbeit reizt Sie dabei besonders? Dann werden Sie unser #MACHER. Verstärken Sie unser Team als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung EU-Personal in Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere polnischen Bewerber und Mitarbeiter Sie koordinieren Termine und stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur SeiteSie übernehmen die Rekrutierung polnischer FachkräfteSie organisieren die Einsätze der Mitarbeiter und sorgen für eine bedarfsgerechte Planung für unsere KundenSie verantworten die gesamte Mitarbeiterbetreuung und -führung Sie bauen Kundenbeziehungen auf und betreuen unsere BestandskundenAbgeschlossene Berufsausbildung und/oder StudiumSichere Kenntnisse der deutschen und polnischen Sprache in Wort und Schrift, Ukrainisch von VorteilIdealerweise erste Erfahrungen im Bereich Disposition, im Personalbereich oder der RekrutierungGute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gepaart mit einer ausgeprägten DienstleistungsorientierungBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage UrlaubBereitstellung eines Poolfahrzeugs für DienstreisenEin hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unterstütze unser stetiges Wachstum als Personalsachbearbeiter Recruiting (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Bei Dir beginnt unsere Candidate Journey! Gemeinsam mit unseren RecruiterInnen, PersonalreferentInnen und Fachbereichen begleitest Du die gesamten Recruitingprozesse und bist für einen professionellen und effizienten Ablauf verantwortlich. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Die Koordination von Video-, Telefon- und persönlichen Interviews und die bestmögliche Betreuung unserer Bewerber gehören zu Deinen täglichen Aufgaben Du bist für die Datenpflege im Bewerbermanagementsystem sowie für weitere administrative Aufgaben (u.a. Fahrtkostenerstattungen) verantwortlich Du verantwortest zudem die systemseitige Schaltung unserer Stellenanzeigen Du unterstützt uns dabei, die Recruiting-Prozesse und das Bewerbermanagement erfolgreich zu administrieren und stetig zu verbessern Du betreust die Kandidaten vor und nach den Vorstellungsgesprächen und bereitest die Besprechungsräume vor Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Du bist ein echtes Organisationstalent, hast dies erfolgreich bewiesen und strahlst auch unter Stress Ruhe und Sicherheit aus Kommunikation ist Deine Stärke: Du handelst sowohl schriftlich wie auch mündlich äußerst sicher und präzise, denn bei Dir beginnt die Candidate Journey eines jeden Bewerbungsprozesses Gute Englischkenntnisse bringst Du ebenso mit wie viel Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Wir geben Dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle
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Active Sourcer / Talent Acquisition Expert m|w|d

Mi. 20.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In unserem Team suchen wir einen wesentlichen Baustein in der Talent Akquisition für den Bereich Digitalisierung/Technologie bei Miele. In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du Sourcing-Aktivitäten. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Identifizieren und Ansprechen von Top-Talenten am Arbeitsmarkt und Befüllen unserer Talent-Pipelines (LinkedIn und Xing) Führen und Koordinieren von Interviews zur Vorqualifikation von Kandidaten Unterstützung des Fachbereichs bei der Übersetzung von Planung in Anforderungs- und Such­profile Gezielte Weiter­entwicklung der Sourcing-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Bedarfsweise Einbindung in das operative Personalmanagement im Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus dem Bereich Ingenieurwissenschaften, Angewandte Informatik, Marketing oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sourcing von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung mit unterschiedlichen Suchmethoden und Tools aus dem Bereich Active Sourcing/Web Search (Boolean Search, X-Ray, OSINT) Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bochum, Beckum, Westfalen
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie sind Recruiting Spezialist und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Bochum bzw. Beckum? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Rekrutierung von Bewerbern  Vorselektion und Management von Bewerbern und deren Bewerbungsunterlagen Koordination von Terminen Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Erfassung, Pflege und Verwaltung von Bewerberstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ähnlich  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Attraktive Bezahlung in einem überdurchschnittlichen Gehaltssystem Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Festanstellung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende flexible Arbeitszeiten Bis zu 6 Wochen Urlaub pro Jahr Poolfahrzeug für den Außendienst  
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Recruiter (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Harsewinkel
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Recruiter (m/w/x) mit Sitz in Harsewinkel stellst Du selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung den reibungslosen Recruiting-Prozess sicher und bringst innerhalb des Bereiches Supply Chain Management Schwung in den Laden - und zwar proaktiv, mit eigenem Kopf und mit vielen frischen Ideen. Das schaukelst Du? Dann nimm Anschwung und komm zu uns ins Team! Du stellst den reibungslosen Recruiting-Prozess beginnend mit der Entwicklung und Schaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sicher und steuerst das Bewerbermanagement Du stehst den Führungskräften und Personalreferenten beratend zur Seite Du übernimmst das Screening der Bewerbungen sowie die Durchführung von Videointerviews und triffst eine qualifizierte Vorauswahl Du treibst den Einsatz eignungsdiagnostischer Tools mit uns voran und führst kompetenzbasierte, wertschätzende und moderne Interviews Du steuerst Deine Recruiting-Aktivitäten durch den gezielten Einsatz von KPI, nimmst an Bewerbertagen teil und wählst geeignete Auswahlverfahren aus Du bist Teil der internen Recruiter Community, übernimmst die Kommunikation mit externen Dienstleistern und informierst Dich über neue Recruiting-Kanäle Du übernimmst die internen Suchaufträge im Bereich ‚Active Sourcing‘ Als Recruiter (m/w/x) arbeitest Du vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer ähnlichen Disziplin wünschenswert, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting verschiedenster Zielgruppen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit verschiedenen IT-Tools im Rahmen des Recruitings und Bewerbermanagements (z. B. SAP SuccessFactors oder SAP HCM) wünschenswert Du bist ein Teamplayer und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten Du gestaltest maßgeblich Deine Zukunft als Teil der HR-Organisation mit und wir begleiten Dich bei Deiner Vernetzung und Entwicklung im Unternehmen
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